Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Jul 09, 2023 9:29 pm

Hihi, du bist mit Eifer dabei! Weißt du was, wenn wir das schonmal machen, dann mache ich mit!
*sie jagt ihr auch noch ihre eigene Energie hinterher, sie vermischen sich in ihrem Magen*
Das könnte lustig werden!
*zumindest ist ihr extrem schlecht. Es fühlt sich an wie das übelste Sodbrennen überhaupt!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Jul 09, 2023 9:34 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Hey…ich bin ein Dämon weißt du“ Sie wirkt kurz verwirrt und geht dabei leicht in die Knie. Es fühlt sich an als würde sie sich übergeben müssen. Kalter Schweiß trat ihr dabei auf die Stirn. „Was hast du mir da gegeben?“ Sie hustet etwas. Sie hat keine Ahnung was gerade mit ihr passiert. "Disk...Analysier mich....was passiert gerade mit mir"
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Jul 09, 2023 9:36 pm

Hihi, na ja, MEINE Energie. Mal sehen, was passiert, wenn sich unsere Magie miteinander verbindet.
*Disk blickt sie an, verschiedene Buchstaben und Zahlen erscheinen in ihren Augen*
"Eine Metarmorphose findet statt... Dämonenenergie ist vom User Lilith zu spüren... doch die Vermischung mit anderen Elementen führt zu einer weiteren Mutation. Ergebnis unbekannt."
*ihr Outfit entsteht wieder an ihrem Körper. Auch ihre Haare werden wieder golden. Und das Blut kehrt auch zurück. Sie wird langsam wieder normal... aber da ist noch etwas*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Jul 09, 2023 9:40 pm

„Samael…du Dämon“ Sie grummelt etwas. „Aber hey mein Alter Körper ist wieder zurück….immerhin“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Fühlt sich zwar seltsam an….aber trotzdem“ Sie stand langsam wieder auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. „Ich mein…als Dämon muss man sich selbst austesten huh?“ Sie grinste leicht. „Sollte Yaga auch mal probieren“ Sie wirkt kurz nachdenklich. "Sag mal...hast du Yaga so genannt, weil sie eine Hexe war und es eine Hexe gibt die Baba Yaga hieß? Nur mal so am Rande....."
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Jul 09, 2023 9:43 pm

Hihi... du hast es erkannt! Jap, deswegen hab ich sie so genannt. Passt doch zu ner ehemaligen Hexe, oder?
*sie grinst*
Uuuuuh, da ist aber noch etwas...
*Lilith wird ganz heiß... und sie wird erregt... das Ganze ist noch nicht mit ihr fertig. Ihre Brüste und ihr Hintern explodieren regelrecht! Und ihre Haut wird auch blasser...*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Jul 09, 2023 9:48 pm

„Etwas Einfallslos aber ja es passt“ Sie zuckt mit den Schultern und seufzt leicht. „Ich fühl mich auch irgendwie seltsam wenn ich ehrlich bin“ Sie sah dabei an ihrem Körper herunter und stöhnt dabei lauthals auf. „Was zum…….fühlt sich seltsam an…..“ Sie keuchte dabei leicht erregt auf. Im Moment war es noch zu ertragen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Jul 09, 2023 9:52 pm

*doch ihre Sexsucht wird immer stärker. Sie muss eine von ihnen haben, JETZT! Offensichtlich geht es nicht mit ihren Schwestern, das wäre widerlich, aber sie hat ja noch andere Mädchen, mit denen sie ihren Spaß haben kann. Während das passiert, wächst auf ihrem Rücken zwei fledermausartige Flügel. Ein kleines Schwänzlein bekommt sie auch noch, genau wie zwei Hörner. In ihren Augen enstehen auch zwei kleine, rosa Herzen*
Uuuuh, ein Sukkubus. Spannend!
*stellt Sammy beeindruckt fest*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Jul 09, 2023 9:59 pm

Sie geht leicht in die Knie. Wirkt immer noch verwirrt. „Es ist ein seltsames Gefühl…aber ich glaube ich habe die Kraft im Griff….“ Sie steht langsam auf und streicht sich durch die goldenen Haare. „Mein Verstand ist so klar, wie Kloßbrühe“ Sie grinst leicht und sieht zu Aqua. „Hey….hast du Lust mitzumachen?“ Sie sieht Aqua in die Augen und aktiviert ihren Zauber. Diese bekommt sogleich Herzchenaugen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptySo Jul 09, 2023 10:05 pm

"Oh, ja, auf jeden Fall!"
*so fallen die beiden übereinander her*
"Örks, nehmt euch ein Zimmer!"
*stellt Cindy angewidert fest. Yaga haut einfach so ab. Nur Sammy beobachtet die beiden, sie beschwört sogar einen Eimer Popcorn, um das Ganze zu beobachten. Und Disk... tja, Disk beobachtet die zwei ganz emotionslos, wie eine Puppe. Während sie Sex haben, wird Lilys Sexsucht sogar noch stärker. Sie will andere dominieren und zu ihrem Spielzeug machen. Oh, wie sie diese Erregung für immer halten will, es ist kaum auszuhalten!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 5:49 pm

Nachdem sie fertig waren, stand sie langsam auf. „Seltsames Gefühl…aber es hat gut getan“ Sie klopft Samael auf den Rücken. „Keine Ahnung was das sollte, aber es hat irgendwas gut gemacht“ Sie sah sich dabei nach Yaga um. „Hmmm wo steckt sie?“ Sie wirkte für nen Moment durchaus verwirrt. Sagte aber nichts dazu, sondern blieb erst einmal ruhig um nichts zu sagen. Was sollte sie auch sagen. „Ich schau mich hier im Sumpf mal etwas um…bis später….“ Ob Aqua sich erholen konnte? Oder ob der Zauber dafür sorgte, das sie auch zu Samael wollte, da sie die Einzige war die gerade da war? Sie ging nun erst einmal zu ihrer Pflanze um sie kurz zu streicheln. „Verwurzel dich gut und halt Eindringlinge fern ja?“ Sie lächelte sanft und machte sich dann auf dem Weg. Wenig später ging sie durch eine Art Tür. Befand sie sich in einer anderen Dimension? Was war hier los? Sie sah sich verwirrt um. „Eh….“ Sie ging langsam weiter und wirkte etwas verwirrt. „Laufende Pilze?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 5:58 pm

Tja, schön, dass es dir geholfen aht. Auch wenn es lustiger gewesen wär, wenn irgendwas schief gegangen wäre. Aber was will man machen.
*Aqua stöhnt*
"Oh, Lily, verlass mich nicht. Ich will dich!"
Oh, Mann, jetzt hast du sie in deinem Bann... keine Bange, wir kümmern uns um sie. Bis später.
*die Pflanze nickt*
"Ja, Herrin. Pflanze wird sich ganz weit ausbreiten!"
*sie tut, wie ihr geheißen*

*eine der Pilze dreht sich zu ihr*
"Wer bist du denn? Du siehst ein wenig aus wie die Prinzessin... wo kommst du denn her?"
*fragt einer der Pilze mit einer krächzenden Stimme*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:05 pm

„Ich komme aus einem Land das sich Japan nennt“ Erklärte sie ruhig. „Ich bin die Dämonin Lilith“ Sie verneigt sich höflich und beugt sich nach unten. „Ich bin irgendwie falsch abgebogen hab ich das Gefühl“ Sie legt den Kopf schief. „Ich wollte eigentlich gar nicht hier her….seltsam“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:09 pm

"Hmmmm... das passiert irgendwie oft in letzter Zeit... merkwürdig. Viele kommen wohl nicht mehr zurück... aber vielleicht hast du ja Glück. Versuch´s mal mit der Röhre da vorn. Vielleicht landest du ja Zuhause?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:11 pm

„Die Röhre da? Okay…vielen Dank“ Sie klettert hinein und kommt nicht zu Hause raus. „War ja klar“ Sie seufzt leicht. „Überall Feuer….hier könnte ich mich wohl Fühlen“ Sie geht langsam vorwärts. „Hey was soll das?“ Sie wird natürlich direkt gefangen genommen. //Ich will mal nicht so sein könnte Spaßig werden//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:16 pm

*na ja, sie MUSS sich wohl entführen LASSEN, sonst würde sie nicht von ner Horde Gumbas geschnappt werden! Sie kommt in ein großes, unheimliches Schloss. Dort regiert eine Art Mischung aus Drache und Schildkröte. Die Pilze erzählen etwas davon, dass sie die "Prinzessin" gefangen genommen haben, aber Lilith ist es (offensichtlich) nicht, weswegen sie eine richtige Standpauke bekommen. Was ist wohl los?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:19 pm

Sie seufzt leicht und geht langsam auf den Mann? Zu und musste leicht lächeln. „Ich mag nicht die Prinzessin sein“ Sie verneigt sich höflich. „Aber ich bin eine böse Dämonin man nennt mich Lilith freut mich“ Sie reicht ihm die Hand. „Darf ich einer deiner Lakaien werden? Ich mag es böse Dinge anzustellen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:23 pm

"Hmpf! Du bist nicht Peach. Was soll ich mit dir anstellen? Du siehst... nicht sehr stark aus. Ich glaube nicht, dass du in meiner Armee viel erreichen wirst!"
*antwortet die Kröte mit verschränkten Armen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:24 pm

Sie seufzt leicht auf. „Sicher?“ Sie hält ihren Stab auf die Kreaturen vor sich. Sie erschafft ihre dunkle Kugel und fegt dabei fast seine ganze Armee weg. „Reicht das als Beweis?“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Ich fall hier nur zu sehr auf fürchte ich….“ Sie grinst dabei leicht. „Ich bin stärker als ich aussehe“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:26 pm

"Hmmmmm.... das war tatsächlich beeindruckend..."
*er überlegt*
"Gut, du darfst mein treuer Lakai sein. Doch sei gewarnt, an die Prinzessin heran zu kommen, ist nicht leicht."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:28 pm

Sie grinst zufrieden vor sich hin. „Na geht doch“ Sie streckt sich leicht. „Also“ Sie blickte ihn an. „Ich will ja nichts sagen, wenn ich mich in dem Aufzug an die Prinzessin ran wage…fall ich auf wie ein Bunter Hund…hast du da nicht was für mich?“ Sie zwinkerte ihm dabei frech zu. „Ich will so aussehen als wäre ich in diesem Königreich geboren worden“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:32 pm

Hmmmm...
*er überlegt*
Da könntest du recht haben! Kamek!
"Ja, Eure Griesgrämigkeit?"
Unsere neue Dienerin will ins Pilzkönigreich eindringen. Hilf ihr ein wenig dabei. Sie soll unauffällig sein.
"Ja, Eure Verruchtheit."
*die seltsame Kröte in dem Magieroutfit wirkt einen Zauber auf sie... doch nichts geschieht*
"Hmmmm, höchst kurios... warum geschieht denn da nichts?"
*es ist eindeutig, dass das Teil viel zu schwach ist, um Lily etwas anhaben zu können*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:34 pm

Sie seufzt leicht. „Verstehe viel zu Schwach für mir huh?“ Sie grinst ein wenig. „Aber einen Moment….“ Sie fährt ihre Kraft soweit herunter wie möglich. Man könnte sie jetzt für einen Menschen halten, wenn man genau hinsieht. „Okay…versuch es einfach noch mal“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:47 pm

"Hmmmm... nun gut..."
*der Magier versucht es noch einmal. Diesmal wirkt es. Sofort wächst ihr auf ihrem Kopf ein gewaltiger Pilzkopf, rosa mit weißen Punkten. Daraus wachsen zwei kleine "Strähnchen", welche aber auch aus Pilzen bestehen. Sie beginnt zu schrumpfen. Ihr Gesicht wird runder, während ihre Gesichtszüge deutlich versimpelt werden, bis ihre Augen nur noch zwei Schlitze und ihr Mund auch keinerlei Lippen mehr besitzt. Sogar ihre Nase verschwindet. Sie muss aber auch nicht mehr wirklich atmen. Ihre Arme sind deutlich kleiner, ihre Beine verschwinden komplett, ihre Füße werden rund und verbinden sich direkt mit ihrem Körper. Ihre Innereien werden durch Pilzfleisch und Sporen ersetzt, während sie auf die Größe eines Pilzes zusammen schrumpft. Immerhin kann sie noch reden*
Dämonenschwestern - Seite 3 _toadette__by_zuyu_d8esk8m-375w.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9Njc0IiwicGF0aCI6IlwvZlwvZmVmMTFhZDctOWY3ZS00ZGYzLWE3OGEtYzM1MTA5YWM5ZGIyXC9kOGVzazhtLTM4OGM1ZDNmLWE5NTUtNDA4MC1hZWQyLTFkNDllZDQxYTUwZS5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTAxIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:49 pm

„Uff seltsames Gefühl….“ Sie hält sich leicht den Kopf und grinst. „Naja gut….aber pass ich so wirklich zu deinen Lakaien?“ Sie sah sich dabei suchend um. „Ich meine schließlich sehen hier alle Untot aus…Naja die Meisten jedenfalls“ Sie fühlte sich echt seltsam. Gut das er ihren Verstand unberührt ließ.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 EmptyMo Jul 10, 2023 6:52 pm

Nein. Und das sollst du auch nicht. Du sollst aussehen als wärst du eine Bewohnerin des Pilzkönigreiches. So kommst du viel leichter an die Prinzessin dran! Ich bin schlau, oder?
"Ja, Eure Genialität. Ihr seid ein Meister der guten Idden!"
*stimmt Kamek ihm zu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: