Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 6:14 pm

Siehst du, ist doch nicht so schwer. Gut, Experiment geglückt, ich hab nen Teufel erschaffen!
*sie grinst*
Ich denke, ich kann die Ergebnisse gut nutzen! Und du hast ne eigene Seele und hast einen großen Machtboost bekommen! Also sind wir beide glücklich, huh?

*doch Naya folgt ihr*
Hey, sorry, Anna... hatte nicht erwartet, dass das passiert... vielleicht finden wir nen Weg, dich wieder zu heilen?
*sie schaut sich um*
Ähm, bist du sicher, dass du hier sein solltest? Wirkt unheimlich hier... ich glaub, die Pilze sind giftig...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 6:19 pm

„Ich bin mir noch nicht sicher ob mich das glücklich macht, wenn ich ehrlich bin“ Sie zuckt daher mit den Schultern. „Aber das wird schon, also wenn was ist…ich bin mal wieder weg“ Sie zuckt dabei leicht mit den Schultern. Was sollte sie machen. Sie musterte sie dabei leicht. „Also dann Magima bis später…ich schau mich mal um“ Sie verschwand direkt und tauchte in der Dämonenwelt auf. „Mal schauen wo ich hier bin….ein Haufen Pilze ernsthaft?“

Anna sah leicht fragend zu ihr. „Ich glaub nicht das sie giftig sind“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Wenn du dich nicht traust, dann geh ich alleine weiter, mir sollten sie immerhin nichts ausmachen, bin schließlich eine Pflanze huh?“ Sie strich mit der Hand dabei über einen der Pilze und grinste. „Aber wenn ich hier jetzt irgendwo eine grüne Röhre entdecke dann schrei ich!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 6:26 pm

Mach´s gut, bis dann!
*sie steht also in der Dämonenwelt in einem Wald voller Pilze... doch vor ihr steht ein riesiger Pilz, der irgendwie auf ihre Präsenz zu reagieren scheint. Ob sie etwas damit anfangen kann?*

Ich weiß nicht... sie sehen trotzdem unheimlich aus...
*auch die anderen Pilze reagieren plötzlich auch komisch... sie wissen nicht, dass diese Pilze mit dem Pilz verbunden sind, bei dem Copy-Anna gerade ist*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 6:32 pm

Sie wirkt einen Moment verwirrt und seufzt. „Starke Präsenz, ich geh davon aus, das es einen Ursprung hat und den muss ich finden“ Sie seufzt dabei leicht auf und geht weiter in den Pilzwald hinein. Gerade weil sie wusste, das es jemanden gab, der diesen Wald erschaffen haben musste. „Wo steckst du?“ Fragte sie dabei leise vor sich hin. „Hmmm da die Höhle“

Auch Anna 2 fand eine Höhle, in dem sie weiter voraus ging. Sie sah dabei leicht fragend zu Naya. „Kommst du mit?“ Fragte sie lächelnd. „Ich hab dich gern und würde es mir nie verzeihen, wenn wir getrennt voneinander Leben würden, egal wohin es mich zieht“ Sie reichte ihr dabei die Hand.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 6:36 pm

*der Pilz scheint sie anzustarren. Doch er lässt sie in Ruhe*

Ähm... klar.
*sie nimmt ihre Hand*
Bin echt nervös, will nicht lügen...
*als sie weiter in die Höhle gehen, treffen sie... die andere Anna!*
Huh? Wer ist das denn? Und warum zitterst du so, wenn du sie siehst?
*sie blickt Anna besorgt an*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 6:42 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Huh ich dachte ich bin in der Dämonenwelt gelandet, aber wenn ich mir dich so ansehe, dann wohl nicht huh?“ Sie lachte dabei vergnügt. „Also?“ Sie beugt sich nach vorne. „Du hast ne neue Flamme huh? Freut mich mein kleines Ich“ Sie pattet sie sanft. „Also wo sind wir hier, der Pilz scheint lebendig zu sein, ich frage mich, wer ihn hier her geschafft hatte…..“

Sie seufzt kurz. „Das bin im Grunde ich..die Person vor der ich mich verstecke“ Sie lächelt Naya dabei leicht fragend an. „Naja egal…wir sollten uns um das Pilzproblem kümmern finde ich gut das ich das Original bin…und wehe du lässt Sophie im Stich klar soweit?“ Sie setzt sich jetzt einfach mit Naya auf den Pilz und grinst. „Du hast ein Bewusstsein oder?“ Sie beugt sich mit dem Kopf nach unten damit sie ihm ins Gesicht starren kann. „Wer hat dich erschaffen und was bist du?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 6:49 pm

Ähm... Original? Seid ihr Schwestern oder so?
*sie folgt ihnen, aber sie hält sich weit vom Pilz fern*
Ehrlich, das musst du mir erklären!
*der Pilz kann nicht sprechen. Er zittert aber bedrohlich. Es ist Copy-Annas Präsenz als Teufel, die ihn durcheinander bringen*
Ähm, Anna... ich glaube, du solltest da WIRKLICH weg!!!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 6:56 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt und schüttelt den Kopf. „Das nicht“ Sie versuchte ihr im groben zu erklären, welche Magie sie angewandt hatte. War eben etwas speziell. „Du willst nicht, ach komm sei doch nicht so, komm mit hoch hier ist es gemütlich“ Sie sah dabei zu ihrem anderen ich. „Du hast dich verändert, hast dich von mir getrennt huh?“ Sie versuchte Anna einfach mal aufzulösen, was nicht funktionierte. „Jap geht nicht mehr cool cool hat Magima geholfen ja?“

Die Kopie verzog leicht das Gesicht. „Hast du etwa versucht was ich denke das du hast? Schäm dich“ Sie jagte ihr einen Blitz entgegen und die andere wich einfach mit einem Sprung aus. Dabei hustete sie etwas. „Waren das Sporen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 7:03 pm

Huh? Ne Kopie? Welche von euch... ich kenne die originale Anna, oder?
*sie seufzt*
Mann, jetzt kommt doch da runter!
*der Blitz provoziert den Pilz zu sehr. Copy-Anna ist dank ihres Ausweichsprungs in Sicherheit, aber Original-Anna hat nicht so viel Glück! Der Pilz versprüht ein Meer an Sporen über sie. Selbst als Pflanze fühlt sich das seltsam an. Die Sporen beißen sich an ihr fest und verändern sie... irgendwie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 7:08 pm

Sie nickte leicht. „Ja keine Sorge ich bin das Original“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und musterte Anna etwas. Sie sah seltsam aus. „Geht es dir gut?“ Sie wirkte nicht so.

Die andere Anna zog sich derweil in die Höhle zurück und versuchte sich zu sammeln.

Während die echte sich vor dem Pilz stellte. „Hey was hast du mit mir gemacht“ Sie trat den Pilz dabei kräftig, der dadurch schaden nahm. Dumm nur das sie gerade bei Naya in der Nähe stand.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 7:12 pm

Hey, komm schon, lass den Pilz in Ruhe! Du wirst dich nur weiter in Schwierigkeiten...
*doch Anna bekommt direkt wieder die Quittung. Ein großer Teil Sporen wird auf sie und auch auf Naya gesprüht*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!
*schreit sie auf. Sie hustet heftig, keucht und atmet schwer. Ihr wächst sofort ein Pilzkopf. Sie sieht aus, als hätte sie große Schmerzen. Aber auch Anna fühlt sich komisch*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 7:15 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. „Du hast da einen Pilz auf dem Kopf“ Sie fasst ihn vorsichtig an. „Ekelig“ Sie verzieht dabei das Gesicht. „Naja was solls…mit etwas Magie werden wir das schon wieder in Ordnung bringen, auch wenn ich ehrlich bin, das ich mich selbst gerade auch nicht besser fühle“ Sie hält sich dabei etwas wackelig an dem Pilz fest.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 7:23 pm

Ich... weiß nicht... ich... kann nicht...
*ihre Haut wird zu Pilzhaut. Ihre menschliche Gestalt verschwindet langsam*
Hilf... mir....
*keucht sie. Sie schrumpft... wird sie zu einem normalen Pilz? Annas Haut indessen wird dunkler... sie fühlt sich nicht so pilzartig an... aber etwas dickes wächst dennoch an ihrem Kopf*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 7:28 pm

Sie wirkt nachdenklich. „Hey ich finde schon eine Lösung, doch dafür muss ich wissen was du wirst“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber du siehst fast schon so aus als wärst du der Super Mario Welt entsprungen“ Sie kicherte dabei vergnügt. Was wohl in der Zwischenzeit mider Kopie Anna passiert war? Sie sahen sie ja nicht mehr. Aber auch mit ihr selbst stimmte was nicht. Doch im Gegensatz zu Naya schien sie selbst sich nicht zu verändern.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 7:36 pm

Ich... kann... nicht... mehr...
*sie beginnt, zu weinen. Danach verschwindet ihr Gesicht unter der Pilzhaut. Ihre komplette menschliche Form löst sich auf und sie schrumpft zu einem normalen, willenlosen Giftpilz zusammen. Als normaler Mensch haben die Sporen ja eine heftige Wirkung! Bei Anna ist es nicht so wild, aber eine seltsame Pilzhaut wächst auf ihrem Kopf. Ihre Haut fühlt sich auch seltsam ledrig an, aber sie kann sich noch gut bewegen. Einige Löcher für ihre Sporen entstehen auch*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 7:39 pm

„Verflucht damit hatte ich nicht gerechnet…Naya!“ Sie fässt sie an. „Ich rette dich, ich finde einen Weg, versprochen“ Sie hält sich dabei den Kopf. „Verdammt…..aber es fühlt sich echt nicht gut an, das muss ich zugeben“ Sie wirkt dabei leicht verwirrt. Langsam aber sicher geht sie voraus. Kann selbst kaum noch klar denken.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 7:47 pm

*auf ihren Armen erscheinen seltsame Pilze... auf ihren Schultern auch... sie sind weiß mit violettem Kopf. Auf ihrem Kopf ist selbst auch ein Pilzkopf erschienen. Sie spürt, wie sich in ihrem gesamten Körper Sporen ansammeln, wie er sie sogar produziert... ihr ist so seltsam schwindelig*

Hey, Anna!
*seltsam, dass Copy-Anna jetzt Sophie hört*
Da bist du ja!
*Sophie stürmt auf sie zu und umarmt sie*
Frag nicht, Magima hat mir geholfen. Irgendwie hat ich das Gefühl, dass es dir nicht gut geht.
*sie küsst sie*
Was machst du eigentlich hier?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 7:52 pm

„Mir ist schlecht“ Sie würgt dabei etwas heraus, das auch eine Pilzsuppe sein könnte. Daher wischt sie sich den Mund ab. „Hey Pilz was hast du aus mir gemacht?“ Da die beiden jetzt von der selben Rasse waren, konnten sie sich vielleicht sogar verstehen? Wer wusste das schon.

Sie hät sich leicht den Kopf und schüttelt den Kopf. „Alles gut, mir geht es gut“ Sie erwidert den Kuss natürlich. „Gehen wir nach Hause“ Und sie verschwindet mit Sophie. Erwähnt nicht das die Originale auch hier ist. Wozu denn auch? Sie hatte immerhin versucht sie aufzulösen, sie war sauer auf sie.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 8:00 pm

//Einen von uns!//
*sie hört seine Stimme in ihrem Kopf*
//Von jetzt an bist du MEINE Wächterin!//
*droht er ihr. Ihre Haarblätter werden lila und irgendwie schleimig, sie werden zu Tentakeln. Ihre körperliche Verwandlung ist beendet*
Magimas Workshop - Seite 22 EwM7tzYWYAMQKjW

Okay... okay...
*sie geht mit ihr*
Du ruhst dich aber trotzdem aus, klar? Du sagst, es geht dir gut, aber du bist bleich. Überanstreng dich nicht. Los, ab mit dir ins Bett. Ich mach dir später ne schöne Suppe. Ja, ohne meine speziellen Kräuter, keine Bange!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 8:04 pm

Sie leckt sich über die Lippen. „Klar bin dabei“ Sie kichert dabei vergnügt. Sieht dabei an sich herab. „Ich mag keine Pilze“ Schmollt sie dabei leicht. Fässt sich dabei aber auch an den Kopf. Fühlte sich eklig an. Dabei ging sie auf den Pilz zu, der ihre Freunde war. „Was ist mit der hier? Warum habt ihr sie zu einem gewöhnlichen gemacht und mich nicht?“ Ein paar Sporen schießen dabei aus den Öffnungen an ihrem Körper. Sie zuckt dabei zusammen. „Fühlt sich komisch an“

„Jaja ist ja gut ich leg mich hin“ Sie tat das auch. „Scheiß Sporen“ Sie hustet dabei etwas. Legt sich aber direkt ns Bett. Wenig später ist sie eingeschlafen. Immerhin braucht sie diese Ruhe.

Während die Originale sich wohl fühlt und langsam aber sicher sich an den Körper gewöhnt. „Aber bleib von meinem Verstand fern ich beschütze euch versprochen….“ Sie ging dabei zu ihrer Freundin. „Ich finde einen Weg dich zu retten…“ Sie sah dabei zu dem Pilzmann. „Könntest du ihr eine menschlichere Gestalt geben, sie ist mir wichtig“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 8:10 pm

//Das war nicht meine Absicht. Sie ist ein normaler Mensch. Daher wirken die Sporen stärker auf sie. Sie ist ein ganz normaler Pilz nun, ohne Verstand. Du wirst nicht mit ihr kommunizieren können.//
*er bleibt ruhig*
//Ich habe auch nicht vor, dich zu manipulieren... aber wie wir deine Freundin retten sollen, kann ich dir auch nicht sagen.//

*sie wird von dem köstlichen Duft von Sophies Suppe geweckt*
Hey, Anna. Hast du gut geschlafen?
*sie setzt sich vorsichtig an Annas Bett*
Wie fühlst du dich? Immer noch krank?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 8:13 pm

Sie denkt nach und nickte dabei leicht. „Ich verstehe ich war die Herrin des Waldes…“ Sie murmelte dabei langsam vor sich hin. „Dann lasst mich zumindest ihr Schicksal teilen, vielleicht finde ich so einen Weg sie zu retten“ Sie lächelte sanft. „Ich bin immerhin eine starke Magierin“ Sie streckt sich dabei leicht. „Auch wenn ich gefühlt kleiner geworden bin“ Sie streckt sich dabei etwas. „Also wie gehen wir das an?“ Sie versucht in den Pilz der ihre Freundin ist hinein zu horchen. Vielleicht hört sie ihre Gedanken. „Bist du da?“

Sie trinkt von der Suppe. „Da war ein seltsamer Pilz“ Erklärte sie ruhig. „Ich weiß nicht wieso…aber er hat mich vollgesprüht….und ich habe jemanden getroffen mein Original, es wollte mich auflösen, konnte es aber nicht mehr“ Gab sie grinsend von sich. „Das ist das gute“ Sie hustete etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 8:21 pm

//Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich kann die Wirkung meiner Sporen nicht verändern. Außerdem, wie erhoffst du dir, sie zu retten, wenn du selbst ein normaler Pilz wirst? Du hast dann nicht einmal mehr den Verstand, an sie zu denken.//
*sie bkeommt keine Antwort. Naya ist nicht mehr in diesem Pilz*

Oh... die andere Anna war da, hm?
*ihr Gesichtsausdruck wird ein wenig bedrückt*
Verstehe... ich hoffe, es geht ihr gut... trotz allem... und ihr ist es da auch gut ergangen.
*doch als sie hustet, hat sie wieder Sophies ganze Aufmerksamkeit*
Hey, sei vorsichtig! Das klingt gar nicht gut. Ich hoffe, du bist nicht infiziert. Vielleicht sollten wir mal Mama aufsuchen...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 8:24 pm

Sie mustert den Pilz etwas und zuckt mit den Schultern. „Das macht nichts“ Gab sie ruhig von sich. „Du hast mich zur Wächterin gemacht, ob gewollt oder nicht…daher will ich auch das Erlebnis als echten Pilz erleben“ Erklärte sie ruhig. Und sie war ein wenig traurig wegen Naya. „Und vielleicht hilft mir das über den Verlust hinweg zu kommen“ Sie berührt den Pilz sanft.

Sie nickte leicht. „War sie…aber ich will sie nicht mehr sehen nie wieder“ Sie hustet direkt wieder. „Glaubst du wirklich ich kann in dem Zustand laufen?“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen. „Kannst du sie nicht herbitten? Das würde mir schon helfen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptySo Nov 05, 2023 8:32 pm

//Hmmm... wie du meinst... ich kann es versuchen. Aber es ist dein Ende. Dagegen kann ich nichts tun!//
*sagt er ihr*
//Nun ja, dann suche ich mir eine andere Wächterin. Stell dich unter mich. Dann werde ich dich so lange mit Sporen bearbeiten, bis du nicht mehr bist.//

Verstehe ich.
*sie ist jetzt richtig besorgt*
So viel zu "es ist nicht so wild", huh? Ich hole sie sofort her.
*sie küsst ihre Stirn*
Halt so lang durch, ja?
*sie verlässt das Zimmer und Anna kann hören, wie sie ihre Mutter anruft. Dann kehrt sie zurück*
Sie ist bald da. Sie nutzt einen Teleportzauber.
*sie kuschelt mit ihr*
Mach mir jetzt bloß keine Sorgen, wenn du es schon geschafft hast, dass du nicht mehr aufgelöst werden kannst, hm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 22 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter