Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 8:36 pm
Sie mustert sie ein wenig und zuckt mit den Schultern. „Schon okay…vielleicht holst du mich ja zurück, bin mir sicher, wenn du ne Wächterin willst kannst du das schon“ Sie stellte sich dann einfach unter dem Pilz und nieste direkt mal als die ersten Sporen auf sie nieder rieselten. „Man das gehet direkt in die Nase widerlich“
„Ach das wird schon, mach dir da mal keinen Kopf, ich bin hart im Nehmen und deine Mutter findet schon eine Lösung, sie findet immer eine“ Sie kicherte dabei etwas. Sie genießt die Ruhe und genießt es auch mit ihr zu Kuscheln
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 8:44 pm
*ihre Haut versteift sich. Ihre Arme und Beine verschwinden in ihrem Torso. Sie beginnt langsam, sich mit dem Boden zu verwurzeln. Wenigstens verwurzelt sie sich bei Naya. Sie schrumpft weiter... ihre Gedanken beginnen, zu verstummen...*
*wenig später betritt Josephine das Zimmer* "Hallo, Anna. Ich würde sagen, es ist schön, dich wiederzusehen und dass du mir genug vertraust, dass du mich herbestellst... aber es wäre auch nett, wenn es unter anderen Umständen wäre, nicht wahr? *sie untersucht sie* Hmmmm... Sophie erwähnte Pilzsporen... es war ein Dämonenpilz, kann das sein? *sie beginnt aber schon, eine Kräutermischung herzustellen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 8:48 pm
Sie fühlt sich seltsam befreit, das muss sie zugeben. „Hmm fühlt sich gar nicht so schlecht an zu verschwinden, wenn ich ehrlich bin“ Sie genießt es irgendwie sogar. Aber wer weiß. Der Pilz würde schon eine Möglichkeit finden sie wieder herzustellen. Irgendwann war nur noch Schwärze zu sehen. Was bedeutete, das es wohl vorbei war. //Interessant das ich noch ein Bewusstsein hab//
Sie musterte ihre Mutter ein wenig und nickte. „Ja ein Dämonenpilz kommt in etwa hin“ Sie zuckt mit den Schultern. „Weiß nicht genau was ich davon halten soll, der war einfach da….“ Sie kicherte etwas. „Aber ja wäre schön wenn wir uns mal unter anderen umständen treffen“ Das Anna nicht mehr existierte wäre ein Grund für die jetzige Anna sich aufzulösen, aber da sie das gekonnt umgangen hatte, lebte sie noch, obwohl Anna Original nicht mehr da war.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 8:58 pm
*doch ihre Gedanken verschwinden auch nach und nach. Ihr Bewusstsein ist verschwunden. Ob sie je jemand retten wird, nun, da Copy-Anna sie aufgegeben hat? Wer weiß das schon. Aber ihre Kopie dürfte zumindest spüren, was mit ihr geschehen ist*
Hmmm, verstehe... nur was hast du eigentlich in der Dämonenwelt zu suchen gehabt? Und wie bist du dort her gekommen? *fragt Josie skeptisch. Sie macht ihr einen Trank fertig. Sieben Flaschen, um genau zu sein* Eine jetzt und dann jeden Tag eine zur Mittagszeit. Es löst langsam die Sporen auf und hat eine heilende Wirkung auf deinen Körper, schützt ihn vor den Folgen der Sporen, so lange sie in deinem Körper sind. Du wirst dich besser fühlen, aber du brauchst Bettruhe! Zu viel Bewegung oder vor allem Magie stärkt die Sporen und verteilt sie in deinem Körper, also musst du dich ausruhen, verstanden?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 9:01 pm
Es fühlte sich gut an. Sie war nun nur noch ein Pilz der vor sich hin wuchs. Auch nicht schlecht. Das tat gut. Sie war bei dem Pilzmann und wenn er einen Wächter wollte. Dann würde sie wieder bereit stehen. Irgendwann regte sich ihr Bewusstsein langsam aber sicher wieder. Der Pilzkörper schüttelte sich und sie schlug die Augen auf. Sie sah sich in der Welt um. Es war einiges an Zeit vergangen, aber sie war immer noch ein Pilz. Sie war verwurzelt und konnte sich nicht bewegen. Allerdings, spürte sie die Anwesenheit des Pilzes der sie verwandelt hat. „Ich bin wieder da….wie viel Zeit ist vergangen und wie seh ich als Pilz aus?“
„Ist in Ordnung“ Sie kicherte dabei vergnügt. Allerdings erhebt sie sich etwas und genießt die Ruhe. „Danke Frau Mutter“ Sie lächelt dabei sanft. Sie würde den Teufel tun und was für das Original machen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 9:11 pm
//Es war nicht einfach... aber eine Alchemistin hat mir ihre Hilfe angeboten. Eine kuriose Gestalt. Sie hatte eine Art Hexenoutfit an, war aber definitiv keine. Seltsame Frau.// *na, wer DAS wohl war!* //Sie hat mir sogar etwas für dich da gelassen. Sieh her... träufele das auf deine Freundin. Sie sagte, es würde ihr helfen.// *ein Fläschchen mit einer rosa Flüssigkeit. Na, ob sie DER trauen kann, wenn sie daran denkt, von wem es vermutlich kommt?*
Awwww, du hast mich Mutter genannt, zum ersten Mal. *sie knuddelt sie* Ich bin sehr froh, dass du meine Schwiegertochter bist, Anna. Wir hatten unsere Schwierigkeiten, aber du bist ein liebes Mädchen - und vor allem machst du Sophie glücklich. "Oh, Mama, das ist sooo peinlich." *Sophie wird ein wenig rot*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 9:14 pm
„Ich bin immer noch ein Pilz, wie soll ich das machen? Schon einmal daran gedacht?“ Sie rollt mit den Augen. Aber sie versucht ein wenig ihre Ranken zu bewegen. Das schafft sie immerhin. Also macht sie die Flüssigkeit auf den Pilz der ihre Freundin war. „Mensch Magima…wie viel Zeit ist wohl in der Zwischenzeit vergangen und warum hilft sie uns?“
Anna selbst wird rot im Gesicht und mustert sie dabei leicht. „Schon gut“ Sie lachte dabei vergnügt. „Immerhin bin ich nicht mehr in der Lage mich aufzulösen, hab das ja jetzt schon durch“ Sie streckt sich leicht. „Also dann…wollen wir?“ Sie erhebt sich. „Ich muss trainieren und stärker werden, darf mich nicht immer retten lassen“ Sie hustet direkt stark.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 9:25 pm
//Verstehe... Magima ist also ihr Name. Hmmmm... du hattest wohl eine eher komplizierte Geschichte mit ihr, ja?// *der Pilz beginnt, zu zucken. Der Pilzkopf wird rosa und eine Art menschliche Form entsteht aus dem Stumpf. Der Pilz verlässt die Erde und die Wurzeln werden zu Füßen, die wie Schuhe aussehen. Sie ist zurück... aber ein Halbpilz. Und ziemlich niedlich* Boah... das war merkwürdig... wo bin ich? Was ist passiert? Ich habe so lange geschlafen. *sie gähnt*
HEY! *Sophie legt sie direkt wieder ins Bett* Was hat Mama GERADE gesagt? Bettruhe, los! Als ich krank wurde, hast du dich um mich gekümmert. Jetzt bin ich dran. *sie deckt sie wieder zu* Auf gar keinen Fall lasse ich zu, dass du jetzt zu nem Pilz wirst, klar?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 9:30 pm
„Na du siehst ein bisschen anders aus, aber das macht nichts“ Sie grinste zufrieden. Auch wenn sie immer noch ein Pilz war. Dabei glitten ihre Ranken über den Kopf von Naya. „Immerhin hab ich dich gerettet“ Sie nickte dann aber auch. „Ja kann man so sagen…aber dieser Körper fühlt sich echt seltsam an, besonders weil ich mit der Erde verbunden bin und mich kein Stück bewegen kann, geht es dir als Pilz auch so?“ Sie sah dabei zu Naya. „Beschreib mal wie ich aussehe“ Sie grinste dabei breit. Wenn Naya sie überhaupt hören konnte. Und wie viel Zeit vergangen war, wüsste sie halt auch gerne. Dabei sah sie ihren Meister an. „Wie viel Zeit ist denn vergangen?“
Sie sah dann zu Sophie und seufzte leicht. „Ich verstehe“ Sie rieb sich den Kopf. „Dann leg ich mich wieder hin“ Sie gähnte kurz. Legte sich zurück ins Bett und schlief erst einmal wieder. Scheinbar machte sie keine Veränderungen durch und das war auch gut so.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 9:38 pm
Eh, ich weiß nicht... ich wäre schon wieder ein Mensch... vielleicht könnnen wir das auch wieder hinkriegen? Ich würd wirklich nicht gerne hier herum schimmeln. *sie seufzt. Sie beschreibt dann Annas Gestalt ganz genau* Hmmm, lass mal sehen... hier ist doch noch etwas von der Flüssigkeit drin. *sie tröpfelt etwas auf Annas Wurzeln und siehe da, Anna hat wieder Füße. Sie sehen sogar recht passend aus und nicht wie Schuhe wie Naya* Besser so?
*Sophie kümmert sich liebevoll um ihre Frau. Sie ist streng mit ihr, natürlich, sie darf niemals das Bett verlassen, aber dafür holt sie ihr jeden Anime oder jedes Videospiel, dass sie haben will, kocht ihre Lieblingsessen und sorgt dafür, dass sie sich wohl fühlt. Gegen Ende der Woche ist sie aber zusammen mit dem Laden extrem erschöpft und kuschelt sich mit Anna ins Bett* Mann... noch zwei Tage und du bist wieder auf den Beinen... bin ich froh. *sie gähnt herzhaft. Sie ist ziemlich fertig*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 9:42 pm
Sie bewegt sich langsam wieder und streckt sich gekonnt. „Ich meine, Pilz zu sein, hat was“ Sie stieß ein paar Sporen aus. Dabei lächelte sie sanft. „Ich probier mal was“ Auch war immer noch etwas Flüssigkeit vorhanden und sie träufelte etwas davon auf den Pilzmann. „Vielleicht warst du auch mal ein Mensch oder Dämon?“ Wer wusste das schon. Jetzt war sie aufgebraucht.
Sie lächelt sanft. „Danke für die Spiele, sie haben mir echt geholfen und Lies of P war eines der besten Spiele die ich je gezockt habe“ Sie lachte dabei vergnügt und umarmte sie leicht. „Ja noch zwei Tage und die Schaffen wir auch oder?“ Sie grinste dabei zufrieden.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 9:50 pm
*doch nichts tut sich* //Nein... ich bin so, wie ich bin. So war ich und so werde ich immer sein.// *Naya stellt sich hinter Anna* Na, super... können wir jetzt vielleicht gehen? Ich will diese Magima ausfindig machen... vielleicht hilft sie mir ja, mir meine alte Gestalt wieder zu bekommen.
Immer gerne, Anna. *sie schmunzelt* Immerhin bist du brav im Bett geblieben. Und hey, dann kannst du ja bald endlich trainieren. *sie legt ihren Kopf auf Annas Schultern und langsam schließt sie ihre Augen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 05, 2023 9:55 pm
Sie rollte leicht mit den Augen. „Geh doch zu Magima“ Sie kicherte leicht. „Aber hey… ich habe ne Idee“ Sie macht einen magischen Kreis auf den Boden und beschwört Magima einfach. „Komm Herbei Magima“ Sie lächelte dabei sanft.
Sie seiht sie ruhig an und streichelt sie. Dabei schläft sie ebenfalls ein. So vergingen die zwei Tage wie im Flug. „Hmm“ Sie gähnte kurz als sie an diesem Tag aufwachte. Sophie n eben sich. „Und bin ich geheilt?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 6:28 pm
Urks! *die Hexenalchemistin tritt durch das Portal* Was ist denn JETZT schon wieder??? *fragt sie genervt*
*Sophie wacht langsam auf* Weiß nicht... aber Mamas Medizin funktioniert immer! Steh doch mal auf, beweg dich ein wenig. Schau, was dabei rumkommt!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 6:33 pm
Sie rollt mit den Augen. „Ich will gar nichts“ Sie deutet dabei auf Naya. „Aber sie will etwas von dir“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Ich geh mal, besprecht ihr was ihr zu besprechen habt“ Sie zog sich einfach in den Wald zurück. Sie fühlte sich da einfach am wohlsten gerade.
„Huh?“ Sie stand unsicher auf und war doch etwas wacklig auf den Beinen. „Ich muss echt wieder mehr trainieren was?“ Sie hielt sich dabei an Sophie fest. „Sorry aber ich glaube ich falle für die Arbeit erst einmal aus“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 6:39 pm
*sie hört die beiden besprechen. Wenig später lässt sich Magima bei Anna blicken* Jap, ich kann der Kleinen helfen. Du weißt sicher, was jetzt kommt, oder? Was ist für mich drin?
*Sophie stützt sie* Schon okay. Hauptsache, du kommst wieder auf die Beine. Geht´s? *sie hält sie gut fest* Mann, du warst geschwächter als gedacht. Ein Schritt nach dem anderen...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 6:42 pm
„War klar“ Sie rollt mit den Augen bei ihren Worten und seufzt dabei etwas. „Aber das kannst du auch Naya fragen oder nicht? Deine Bitte meine ich…du kannst ihr magische Kräfte verleihen und sie macht den Auftrag für dich….ich bin ein bescheidener Pilz und glaube kaum das mein Freund der Dämonenpilz mich einfach so gehen lässt huh?“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust.
„Schon gut, das bekomm ich wieder hin“ Sie hustet etwas. „Wenigstens hab ich ein Problem weniger huh?“ Sie hält sich dabei deutlich fest und wackelt vor sich hin. Begibt sich daher auch wieder ins Bett. „Solange nichts tun ist halt anstrengend…klar könnten wir das mit Magie wieder hinbekommen, aber wir wollen ja nicht von der Magie abhängig sein oder?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 6:52 pm
Tja, sie ist ein einfacher Mensch und hat nicht viel Besonderes. DU aber hast trotz deiner... Pilzigkeit noch viele deiner Kräfte. Sicher, sie schlummern momentan, aber sie sind DA! DU kannst viel mehr für mich machen als sie.
Stimmt, wollen wir nicht. Sehr lobenswert, dass du das so siehst. *Sophie lächelt* Keine Bange, ich bin für dich da. Heut ist Samstag und der Laden ist dicht. Ich kann dich unterstützen dabei, wieder fit zu werden. Ich bin keine Heilerin wie Mama, aber ein paar Tricks habe ich auch drauf.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 6:56 pm
Sie denkt über ihre Worte ein wenig nach und seufzt. „Das stimmt schon“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich komme gleich wieder….“ Sie geht zu ihrem Freund und legt ihm eine Hand auf den Kopf. „Kommst du ein paar Tage ohne mich aus? Meine Freundin da vorne hätte einen Auftrag für mich, den ich erledigen muss“ Sie streckt sich leicht. „Ich komme danach wieder zurück….“
Sie nickt ebenfalls leicht. „Sehen wir also beide so, gut“ Sie grinst dabei zufrieden vor sich hin. „Also das hätten wir“ Sie seufzt dabei leicht. „Dann sag mir mal was wir machen können? Ich will nicht ewig im Bett liegen, das hab ich viel zu lang“ Gab sie grummelnd von sich.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 7:04 pm
Huh? Bist du sicher? Diese Magima... sie wirkt verdächtig... ich weiß nicht... ich glaub, sie wird dich ausnutzen. Glaub mir, als Diebin kenne ich mich da aus... *wenn Naya nur wüsste, wie recht sie damit hat*
Klar. Erstmal kommen wir zum angenehmen Teil. *Sophie beginnt, Anna überall eine intensive Massage zu verpassen, vor allem an ihren Beinen und Füßen* Das hilft, dich zu entspannen. Außerdem kommen deine Muskeln so wieder in Schwung. Jetzt ein paar Dehnübungen. *Sophie macht es vor, Anna nach* So, jetzt sind deine Muskeln wieder in Schwung. Es wird immer noch schwierig, zu starten, aber es ist deutlich angenehmer!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 7:08 pm
„Schon gut ich kenn sie ne Weile, das macht sie nur, weil sie sonst nicht an das kommt, was sie haben will“ Sie seufzt leicht. „Also dann, ich geh dann mal, pass du bitte auf den Pilz so lange auf“ Er konnte sie sonst immer noch aufhalten. Also machte sie sich langsam auf den Weg und hielt sich dabei an Magima fest. „Wenn du willst kann es losgehen“ Sie wird rot im Gesicht. „Ja ich kann mich nicht selbst teleportieren meine Magie ist nicht da oder zumindest vorübergehend versiegelt, aber das stört mich nicht weiter“
Sie lässt sich nur zu gerne von ihr massieren. Warum auch nicht. Wer tat das von der Freundin die man liebte nicht gerne. Daher genoss sie das alles erst einmal und erhob sich dann. „Sag mal…“ Sie grinste leicht. „Die Massage kannst du mir auch geben, wenn ich wieder fit bin, weil ich das mag“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 7:18 pm
Dann mal los! *sie fliegt mit ihr los* Gut... zuerst einmal müssen wir deine Kräfte zurück holen. Also werden wir deine Pilzgestalt loswerden. Ich denke, ich weiß, wie wir das machen. *sie landen an ihrem Workshop* Hmmmm, ich denke, ich weiß, wie. Aber das dauert ein wenig. Bleib hier! Bin in ein paar Stunden zurück. *und schwupps, ist sie verschwunden*
Oho, klar, gerne. *sie schmust sich an sie* Ich massiere meine schöne Frau gerne! *sie gibt ihr eine letzte, feste Massage* So, versuch es nochmal.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 7:22 pm
„Hey…ich bin zufrieden so wie ich bin und deinen Auftrag kann ich auch so erfüllen“ Das wäre nicht das Problem. Schließlich ist sie auch als Pilz stark. Die Frage war, was sie jetzt wieder vor hatte. „Man mit der Kann man echt nicht reden“ Sie rollt dabei leicht mit den Augen und setzt sich dann auf ein Bett in der Nähe. Dabei schließt sie die Augen um zu dösen.
Nach einiger Zeit steht sie dann wieder auf. „Hey gar nicht so schlecht“ Sie rennt hin und her und hin und her und hüpft dabei einmal in die Luft. „Wieder fit, jawoll!“ Sie ist sehr zufrieden.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 7:30 pm
Aufgewacht! *sie wird direkt aus dem Bett geworfen* Ich HABE was für dich vorbereitet. Aber du sagtest, du hättest auch als Pilz noch Macht? Gut. Zeig, was du kannst! Wenn du mich überzeugst, darfst du so bleiben.
Oh... wow, das ging ja doch schneller als erwartet. Mamas Massagen sind echt gut! *meint Sophie überrascht* Bist du sicher? Nicht, dass du dich überanstrengst und noch umkippst. Vielleicht solltest du noch ein paar Tage frei nehmen.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 7:37 pm
Sie wird direkt auf das Bett geschmissen. „Hey…man ich hab nur gedöst okay….“ Sie gähnt leicht. „Weite Wege sind nun einmal anstrengend klar soweit“ Sie sah sich dabei um. „Klar was willst du sehen?“ Sie stieß ein paar Sporen aus. An der Wnad bildeten sich direkt ein paar giftig aussehende Pilze. „Huch….das war nicht gewollt naja….“ Sie wird rot im Gesicht. „Also ich kann meine Sporen so einsetzen das sich die Menschen in Pilzwesen verwandeln je mehr sie ihnen ausgesetzt sind, außerdem bin ich dazu in der Lage auch Gebäude zu infizieren jawohl!“
Sie musterte sie dabei dann auch ein wenig. „Klar geht schon, aber du hast recht, wir sollten vielleicht nicht übertreiben“ Sie musste dabei etwas lachen und zuckte nur mit den Schultern. „Also mach dir nichts draus…in ein paar Tagen bin ich wieder Fit!“