Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 6:57 pm

Das kann ich verstehen... die Frau, die ich liebe, basiert ja auf dir... klar, dass du dir dachtest, dass ich zu dir zurück kehre... aber sie hat sich mittlerweile geändert und ist ihre eigene Person und... na ja.
*sie lächelt schüchtern*
Aber freut mich, dass du dein Glück gefunden hast.
*sie schaut zu Charlie*
Oh, hallo, Süße. Du willst die Wandlungsmagie lernen?
*Charlie nickt*
"Das... wär cool."
Hehe, gutes Mädchen. Das ist die beste Magie. Na, bist du denn gut in der Klasse?
"Miss Kushina sagt, ja."
Aha. Und, Miss Kushina? Stimmt das auch?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 7:02 pm

Sie mustert sie etwas und nickt dabei leicht. „Aber kann man halt nicht ändern und etwas neues zu finden ist gar nicht so einfach, verstehst du? Aber lassen wir das“ Sie grinste leicht. „Wir sind gute Freunde und dabei belassen wirs“ Sie legte eine Hand auf Charlies Kopf. „Charlie hier hat mehr Talent als du Genie damals“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Wollt ihr mal einen kleinen Wettbewerb starten“ Sie grinste leicht. „Hey…Charlie“ Sie lächelte sanft. „Wenn du schneller zum Tier wirst als Sophie hier, dann ist dein Talent bestätigt…“ Sie lächelte sanft. „Bist du bereit zu verlieren Sophie Anderson?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 7:10 pm

Ach, ist das so?
*sie grinst*
Dann bin ich mal gespannt. Ich bin bereit.
"Ähm, okay? Ich... ich weiß nicht, ob ich das kann... sie ist eine Expertin und ich... ich..."
Hey, Charlie, beruhige dich. Zeig einfach, was du kannst. Du musst nicht die beste und schnellste Verwandlung aller Zeiten zeigen. Hauptsache, ich sehe dein Talent, okay?
"Oh... okay. Ich... ich geb mein Bestes."
*und so legen sie los! Beide sind schnell! Doch während Charlie noch in ihre Form als Hase zurecht schrumpft, schnurt Sophie schon als Kätzchen um Annas Beine. Dann verwandeln sie sich zurück*
"Oh, nein... ich habe verloren."
*schluchzt Charlie*
Hihi... mach dich doch deshalb nicht fertig, Charlie. Ich habe einfach viel mehr Erfahrung, da kannst du doch nichts für. Aber du zeigst ne Menge Potential. Willst du das vielleicht bei mir entfalten?
"Oh? Das wäre ja echt super!"
*freut sich Charlie da*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 7:14 pm

Sie musste ein wenig lächeln. „Ich hatte ihr schon ein Empfehlungsschreiben mitgegeben um dich aufsuchen zu können“ Erklärte sie ruhig. „Aber sie wollte noch ein wenig im Unterricht verweilen und bei mir lernen“ Sie grinste dabei breit. „Also dann…“ Sie gähnt kurz. „Ich mach mich auf dem Weg…ihr zwei kommt sicherlich klar oder?“ Sie legt Sophie eine Hand auf die Schulter. „Kümmere dich gut um meine Schülerin, ich möchte es nicht bereuen sie zu dir geschickt zu haben“ Sie winkt den beiden einfach mal hinterher und seufzt. „Dann wollen wir mal nach Hause“ Sie flog nach Hause. Immerhin hatte sie als Biene durchaus Flügel die sie auch zu nutzen wusste. Doch irgendwann war sie in einem unheimlichen Wald gelandet. Überall abgestorbene Bäume. „Na super…bin ich irgendwo falsch abgebogen und in der Dämonenwelt gelandet?“ Sie lief weiter und fand sich irgendwann in einer Stadt voller Hexen wieder. „Nein wohl eher die Welt der Hexen….“ Sie seufzt leicht. „Ich sollte umdrehen und wieder verschwinden“ Und das wollte sie auch. Einfach abhauen. Andere Wesen waren in anderen Welten eher ungern geseehen!
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 7:25 pm

Alles klar. Ich werde dich nicht enttäuschen.
*die beiden besprechen die Lehre von Charlie bei Sophie und machen einen Tag Probearbeit aus. Danach kehrt sie zu ihrer Frau zurück und legt sich zu ihr*
Hmmm, was ist denn da für ein süßes Kätzchen in mein Haus gestreift?
*sie umarmt sie*
Hmmm, warm...

*um sich herum versammeln sich viele bösartige Dämonen. Das ist nicht gut. Wenn sie nicht entkommen kann, war es das für sie. Allerdings spürt sie in ihrer Nähe eine starke magische Aura. Soll sie es riskieren, danach zu rufen? Oder soll sie versuchen zu entkommen? Aber das ist schwierig...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 7:28 pm

Sie nickte zufrieden bei ihren Worten. „Will ich doch hoffen“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten. Dann war sie aber auch schon aufgebrochen. Doch wieso waren hier dämonische Wesen? Das war seltsam. Aber auch bei den Hexen konnte sie sich nicht sicher sein, das sie ihr halfen. Also? Sie floh lieber und nahm dabei ihre Flügel in die Hand um zu flüchten. War sicherer.

Sie wachte kurz auf und gähnte leicht. „Hey was meinst du denn damit?“ Sie leckte ihr über die Nasenspitze. „Das du mich nicht erkennst…immerhin sollte ich noch dieselbe Aura haben also wirklich Sophie Anderson“ Sie schnippt ihr gegen die Stirn.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 7:40 pm

*doch die Dämonen holen sie ein, überwältigen sie und wollen sie in ihr Nest bringen. Sie hatte keine Chance. Sie muss sich entscheiden... die Hexen zur Hilfe zu rufen oder weiß-Gott-was bei den Dämonen erleben...*

Hmmmm, und dass du auf meine Verspieltheiten reinfällst, überrascht mich auch, Anna Kushina.
*sie küsst sie*
Du solltest mich eigentlich besser kennen.
*sie kuschelt mit ihr*
Also... hast du einen Weg gefunden, unsterblich zu sein?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 7:44 pm

Sie wirkte doch überrascht. So starke Dämonen hatte sie hier eigentlich nicht erwartet. Aber weiterhin galt. Lieber die Klappe halten. Hexen konnte man nicht vertrauen. Deswegen grinst sie ein wenig. „Hey ihr Dämonen, lasst mich los oder ich verfluche euch“ Sie wedelt dabei mit den Händen als würde sie einen Zauber ausführen. „Was habt ihr überhaupt mit mir vor?“

Sie erwidert ihren Kuss einfach kurz. „Ja sogar einen legalen“ Sie lachte dabei etwas. „Ich muss mich da nur nochmal blicken lassen“ Sie streckte sich etwas. „Ich hoffe dir gefällt meine Idee“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 7:50 pm

*die Dämonen lachen*
Klar wirst du uns verfluchen, kleine Biene!
"Was GLAUBST du denn, was wir vorhaben? Wir fressen dich, offensichtlich."
Bienen sollen voller Nährstoffe sein.
*Klingt gar nicht gut*

Hmmmm, wirklich sehr. Dein Körper ist so schön warm, wie meiner.
*sie schmust sich an sie*
Du bist keine reine Neko, kann das sein?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 7:55 pm

Sie wirkt durchaus überrascht. Sie hatte nicht damit gerechnet das man sie Fressen wollen würde. „Ich hab mich doch nur verflogen ich war auf dem Weg nach Hause und ich bin eine Magierin und keine Biene!“ Sie seufzte dabei leicht. „HEY HALLO IST DA JEMAND HILFE!“ Sie musste jetzt doch um Hilfe Schreien.

„Kein Kommentar, das solltest du selbst wissen, ich wollte unsterblich werden, schon vergessen?“ Sie kuschelte sich an sie und schlief dann neben ihr einfach mal ein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:04 pm

*die Dämonen sind kurz davor, sie in den Kochtopf zu werfen als sie von einer Feuerwand verbrutzelt werden*
IST HIER MAL RUHE IM DÄMONENLAND? WIR FEIERN WALPURGISNACHT, DA SOLLT IHR RUUUHIIIIIG SEEEEEIIIIIIIIN!!!
*eine junge Hexe betritt das Dämonenreich. Ziemlich mutig von ihr, sich mit so mächtigen Wesen abzugeben*

Ich weiß. Komisch, oder? Von jemandem mit einer so kurzen Lebensspanne bist du jetzt unsterblich geworden. Hast ganz schön hart dafür gekämpft.
*dann schläft sie auch an Anna gekuschelt ein. Als Anna am nächsten Tag aufwacht, schläft Sophie noch. Scheint, als wäre der Tag vorher anstrengend gewesen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:10 pm

Was war denn das jetzt schon wieder für ne Hitze. Immerhin war es ruhig danach. Gut. „Ehem…sie könnten mich hier aus einer heiklen Lage retten, ich bin auch bereit eine Hexe zu werden, wenn ihnen das Hilft mich zu retten? Ich bin eigentlich eine Magierin, doch durch so ne seltsame Bienenart mutiert“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also etwas Hilfe wäre echt nett“

Sie zuckt mit den Schultern und steht dann am nächsten Tag früh auf. „Dann mach ich mal Frühstück“ Sie gähnt leicht. Sie steht dann in der Küche und kocht. Während ihr Smartphone bimmelt. „Ja Hallo…oh das Labor, woher haben sie meine Nummer? Was kann ich für sie tun? Ich stehe immerhin in ihrer Schuld“ Sie schmeckte nebenbei das Essen ab.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:18 pm

Hmpf. Von mir aus. Hauptsache, dann ist bald RUHE IM KARTON!!!
*sie schmort noch ein paar Dämonen nieder und befreit Anna dann*
Du hast Glück, Kleines. Es ist Walpurgisnacht, das heißt, dass du die Chance hast, ne Hexe zu werden. Gibt aber kein zurück mehr, wenn´s soweit ist.

"Unwichtig, woher ich die Nummer hab. Ich will nur den Termin genau festlegen, bis auf "nächste Woche" haben wir nämlich noch nichts festes."
*während sie spricht, wird sie von Sophie hinterrücks umarmt*
Heeey, was riecht denn so gut hier?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:22 pm

Sie lächelt verlegen. „Kein zurück mehr ja? Klingt gut“ Sie mustert sie etwas. „Bin es leid ständig die Form zu wechseln“ Sie gähnt kurz. „Danke für die Rettung, also was muss ich machen Frau Lehrerin?“ Sie lächelt dabei leicht und mustert sie etwas. „Im ernst…was muss ich machen… Ob Hexe oder Magierin macht doch eh keinen Unterschied oder?“

Sie nickt leicht. „Stimmt da war was“ Gab sie offen zu. „Ich hab eigentlich immer Zeit, wenn ich im Laden helfen muss natürlich mal ausgenommen, aber bisher ist nicht so viel los, also ich kann heute und Morgen vorbeikommen, wenn es ihnen passt?“ Sie schmust mit Sophie ein wenig, während sie das Essen weiter zubereitet.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:28 pm

Einfach folgen und Klappe halten!
*sie führt sie tiefer in den Wald. Inmitten des Waldes gibt es ein Dorf, dass fast wirkt wie Halloween Town. Überall sind Kürbisse, der Mond grinst auf das Dorf herab, sogar die Häuser sehen aus, als würden sie leben. Auf dem Dorfplatzt ist eine große Menge an Hexen um einen Kreis versammelt*
So, setzen und Klappe halten, sie machen das Ritual fertig, danach besprechen wir, ob du in den Zirkel kommst.

Nächste Woche für die Ergebnisse. Ich würde sagen, Mittwoch Nachmittag?
*fragt sie trocken. Sophie versucht, sich an ihrer Frau vorbei zu mogeln und zu naschen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:30 pm

Sie setzt sich einfach und hält die Klappe. Was anderes bleibt ihr ja momentan nicht übrig. Also wartete sie geduldig ab und sah dabei zu was passierte.

„Geht klar“ Sie schmunzelte etwas. „Dann bis Mittwoch“ Sie legte dann auch nach einem kurzen Abschiedsgruß auf und haute dabei Sophie auf die Finger. „Hey…du wartest, bis das Essen fertig ist, okay?“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:39 pm

*das Ritual ist beendet*
Gut... warte hier.
*sie geht zu den Hexen und bespricht etwas. Es dauert eine Weile, dann bilden sie erneut einen Kreis, lassen aber eine Lücke*
Gut... nun tritt in den Kreis hinein und stelle dich vor. Die Hexen werden über dich urteilen!

Hihi... ist ja gut. Dann müssen meine Hände eben hierhin wandern.
*und so legen sie sich wieder um Anna selbst und schmusen mit ihr*
Hmmmm, feines Frühstück! Ich könnte einen BÄREN verdrücken!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:43 pm

Nachdem das Ritual beendet wurde, hörte sie der jungen Hexe zu und nickte kurz. „Na gut“ Sie trat dann in die Mitte und seufzte. „Wartet einen Moment ich hole aus“ Sie fing dann an zu erzählen wer sie war und was sie alles erlebt hatte, das sie eigentlich eine Magierin ist und so weiter und sofort. „Und das ist Anna Kushinas Leben“ Sie verneigte sich höflich.

Sie musterte sie etwas und lachte. „Gut das ich einen Bären in das Futter hinein getan habe“ Nein hatte sie natürlich nicht. Aber Fleisch war drinnen. Es gab ne Art Gulasch. Natürlich mit Fisch zubereitet. Dabei lächelte sie verlegen. Danach servierte sie das Essen auch schon und streckte sich. „Guten Appetit, du darfst den Tisch decken“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:49 pm

*die Hexen tuscheln miteinander, dann geben sie ihr Urteil der Hexe weiter, die sie hergeholt hat*
In Ordnung. Du bist akzeptiert.
*die Hexen halten die Hände*
Wenn du bereit bist, werden wir dich nun in den Zirkel aufnehmen!

Hihihi.
*Sophie spielt ein wenig mit Anna und kitzelt ihr Kinn sogar mit ihrem sehr langen Schweif. Dann setzt sie sich an den Tisch*
Hmmmm, mjami! Wer hätte gedacht, dass Fisch und Fleisch so gut harmonieren! Aber Mann, du musst ja Hunger haben, wenn du so was herzhaftes schon zum Frühstück servierst, was?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:52 pm

Sie wirkte doch ein wenig überrascht und nickte dabei leicht. „Natürlich ich bin bereit“ Sie verneigte sich höflich. „Aber ich frage mich was genau passieren wird…naja das werde ich wohl gleich sehen“ Sie wird rot im Gesicht und setzt sich dann geduldig in die Mitte.

Sie musterte Sophie etwas. „Hey man kann auch zum Frühstück Herzhaft Essen und wir Essen zum Mittag meistens nur eine Kleinigkeit wenn überhaupt“ Gab sie grummelnd von sich. „Daher dachte ich mir, ich mach mal was vernünftiges, zu unserer Wiederzusammenkunft“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyDi Jan 09, 2024 8:58 pm

*der Mond scheint sanft auf ihren Körper, während die Hexen ihre Sprüche singen. Das Bienenfell zieht sich langsam zurück, während sie schrumpft und jugendlicher wirkt. Ihre Brüste ziehen sich zurück, während ihr Hintern Normalgröße annimmt und ihr sowohl Stachel als auch Flügel ausfallen. Ist überraschend, wie jung sie geworden ist, sie sieht fast aus wie ein Teenager. Ihre Haare werden sogar NOCH länger und haselnussbraun, ihre Augen marineblau. Sie spürt, wie die natürliche Magie ihren Körper durchfließt. Die natürliche Magie, die die Hexen nutzen. Trotzdem, es ist überraschend, dass sie wie ein Teenager aussieht. Sogar ein schönes Hexenoutfit bekommt sie verpasst, wenn auch ungewöhnlich mit einem recht kurzen Hemd und einem Minirock. Wenigstens der Hexenhut passt*
Magimas Workshop - Seite 42 Cute-witch-girl-halloween-night-anime-art-mobile-wallpaper_973189-14979

Hihi... du vielleicht.
*sie nimmt einen Haps*
Auf unsere Zusammenkunft... und die gemeinsame Ewigkeit, die wir ab jetzt haben. Hoffentlich wird uns nicht langweilig irgendwann.
*kichert sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyMi Jan 10, 2024 5:26 pm

„Huch…das wars schon?“ Sie sah an sich herab und wirkte für einen Moment doch tatsächlich überrascht. „Ich kann mich jetzt also Hexe nennen oder was?“ Sie versuchte direkt zu zaubern. „Okay…das klappt so nicht echt seltsam…,meine magischen Fähigkeiten sind wohl anders…..“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange.

„Wird sich zeigen, ich kann dich dann ja umbringen, wenn es dir zu langweilig wird“ Sie schmunzelte dabei etwas. Beginnt dann aber auch zu Essen. Gar nicht so schlecht was sie gegessen hat. Das musste sie zugeben. Sie ist echt ne gute Köchin. „Hmm~ das ist echt gut“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyMi Jan 10, 2024 6:10 pm

Tja, das liegt daran, dass du versuchst, wie eine Magierin zu zaubern. Bei uns funktioniert das andere.
*die Hexe, die sie herführte, legt den Arm um sie*
Warum kommst du nicht zu mir nach Hause? Ich zeige dir, wie eine Hexe zaubert!

Als ob ich mich von dir umbringen lasse.
*sie kichert*
Das ist es! Wann hast du denn so gut kochen gelernt, hmmmm?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyMi Jan 10, 2024 6:17 pm

„Ach tut es das? Naja ich bin als Magierin geboren worden, anders kann ich nicht zaubern“ Stellte sie für einen Moment fest. „Aber gut, ich lass mich da gerne anleiten“ Sie folgte ihr daher einfach mal vergnügt. Mal sehen wies kommt.

„Tja vielleicht, vielleicht auch nicht“ Sie zwinkerte ihr frech zu bei ihren Worten und streckte sich dabei leicht. „Seit ich in einem Kochkurs war“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und ja es hat ewig gedauert sag ich dir“ Sie schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 EmptyMi Jan 10, 2024 6:24 pm

*sie führt sie in das Haus. Doch sie kommt nicht rein*
"Nein. Ein Mischblut werde ich keinen Einlass gewähren!"
*sagt das Haus missmutig*
Ach, komm schon, jetzt sei nicht so! Ich dachte, ich hätte dich besser erzogen!
*sagt die Hexe genervt*

Ach, so?
*sie geht um sie herum und umarmt sie von hinten*
Seit wann hat meine liebe Frau denn noch Zeit für Kochkurse bei all den Eskapaden, die sie in letzter Zeit hatte?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 42 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: