Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara

Anzahl der Beiträge : 8229

Magimas Workshop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 8:58 pm

Verstehe. Also möchten Sie verhindern, dass Ihre Schwester so wird wie früher.
*sie ist noch kälter als Reika damals. Dass sie Ai wirklich nur ein gutes Leben bescheren möchte, kommt ihr nicht einmal in den Sinn. Sie trinkt einen Schluck von ihrem Tee und lädt Reika mit einer Geste an, dies ebenfalls zu tun*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

Anzahl der Beiträge : 7963

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:03 pm

Sie nickte leicht. „Genau das ist der Grund, warum ich dem Rat beitreten will“ Sie seufzt leicht. „Sie soll einfach glücklich sein…sie haben ja gesehen wie panisch Ai geworden ist als sie dachte das ich nicht mehr wieder komme…das hätte schon zu der aktuellen Szene die ich kenne führen können, deswegen hab ich sie beruhigen wollen… und ich hoffe das bleibt auch dabei…das ich nach Hause zurück komme“ Sie sieht auf den Tee. //Seltsam das sie darauf besteht das ich ihn trinke aber gut…ich spüre keine Magie in ihm// Sie könnte sich auch Täuschen. Dennoch tat sie der Chefin den gefallen und trank von dem Tee. Einfach weil es unhöflich wäre, diesen abzulehnen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:09 pm

Hmmm, verstehe. Dann werde ich Sie auch nicht... ZU sehr in Anspruch nehmen.
*ihr wird schwindelig und sie fühlt sich müde. Aber wie kann das sein? Der Tee hat keine Magie... und die Herrin hat vom selben Tee getrunken. Wie kann er eine Wirkung haben?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:10 pm

„Was ist….das……“ Sie kippt mit dem Kopf auf die Tischplatte und sabbert dabei ein wenig. Was bedeutet. Das sie komplett ausgeknockt worden ist. Ob das gut ging?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:16 pm

*sie erwacht in einem Kellergewölbe. Mehrere Speere stecken in ihrem Kopf. Sie tun ihr nichts, sie sind auch magisch, daher wirken sie wohl anders, aber was sie damit vor haben, weiß Reika auch nicht wirklich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:20 pm

Als sie erwacht sieht sie pure Dunkelheit. Es schien das Gefängnis zu sein in das sie Ai schon einmal gesteckt hatte. Diesmal jedoch schien sie besser in Ketten gelegt worden zu sein, denn sie versuchte die ganze Zeit ihre Magie freizusetzen. Doch es gelang ihr nicht. „Was hat das zu bedeuten?“ Fragte sie kühl nach. „Was habt ihr mit mir vor?“ Sie konnte zwar nicht auf ihre magischen Sinne zurückgreifen, aber sie wusste das die Anführerin hier sein musste.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:23 pm

Nun ja, wir wollen ein wenig in deinen Erinnerungen herum wühlen, kleine Reika. Ich will GENAU wissen, was damals geschah und wie mächtig ihr beiden Schwestern wart. Keine Sorge... es wird nur... ein klein wenig weh tun.
*es tut sogar höllisch weh! Es ist so, als würde ihr Kopf direkt angezapft. Ihre Erinnerungen werden nicht gelöscht, aber es fühlt sich merkwürdigerweise so an, als würden sie ihr ausgesaugt, obwohl sie sie noch hat. Welche teuflische Magie ist das?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:27 pm

Sie schrie vor höllischen Schmerzen auf. „Das ist Folter“ Gab sie kühl von sich. „Kein Wunder das meine Schwester damals den Rat übernehmen wollte, bei dieser heftigen Magie…..“ Sie stöhnte dabei auf und musste sogar etwas husten. „Außerdem hab ich dir bereits alles erzählt was du wissen musst…daher frage ich dich was hast du mit mir vor, wenn wir hier fertig sind? Ich glaube kaum das du mich wieder zu meiner Schwester lässt oder?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:31 pm

*sie schaut entsetzt, als sie in den Erinnerungen sieht, WIE mächtig sie ist*
Das... das kann nicht sein... ihr seid mächtiger als Götter! Wie...?
*sie sieht die Herrin zum ersten Mal emotional und bleich vor Angst. Irgendwie ein befriedigendes Gefühl*
Oh, ich werde dich zu deiner Schwester lassen. Sie allein zu lassen ist mir zu riskant. Gleichzeitig will ich aber deine Macht nutzen. Du wirst also unsere kleine Schläferagentin, meine Kleine.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:34 pm

„Verzeihung das ich vergessen habe zu erwähnen wie stark ich wirklich bin“ Sie kicherte etwas. „Ich kann es locker mit einer Herrscherin aufnehmen“ Sie keuchte vor Schmerzen auf. „Also vermutlich auch mit ihnen oder nicht?“ Sie schwitzte Stark unter der Belastung und hustete dabei etwas Blut aus. „Werde ich ganz sicher nicht…ich werde zur Schule gehen, für den Rat arbeiten um die Welt besser zu machen und vor allem um meine Schwester glücklich zu sehen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:41 pm

Das werden wir ja sehen... wir werden sehen.
*sie schnippst und mehrere magische Bälle kreisen im Raum... sie kreisen um Reikas Kopf und sie kreisen in Reikas Gedanken. Sie kann nicht anders als von dem seltsamen Licht angezogen zu fühlen... ihre Augen können nicht weg sehen. Dabei merkt sie gar nicht, dass ihre Augen immer leerer werden und sie wird immer müder*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:43 pm

„Was ist das für Magie ich hab sowas noch nie gesehen….“ Es dauerte nicht lange und sie kippte direkt weg. Als wäre sie Tot. Vermutlich waren auch einfach nur ihre Augen leer und sie konnte sich dabei nicht bewegen oder rühren.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:50 pm

*sie weiß nicht, was geschieht... aber sie hört einen Satz. "Der Rat lädt dich in seine Hallen ein", worauf sie antwortet "und voller Stolz nehme ich diese Einladung an". Es ist fast wie ein Triggersatz, merkwürdig. Es wirkt wie ein schlechter Traum. Aber dann hört sie Ais Stimme*
Reika! Hey, Reika, wach auf! Du hast ewig geschlafen. Komm schon, du verschläfst noch und du weißt, was Miss Magima dann mit dir macht!
*der Nachteil, sowohl diese Gestalt zu haben als auch die in Aris Clique ist, dass sie jetzt doppelt so oft Magima ertragen muss. Aber sonst fühlt sie sich ganz gut. Richtig ausgeruht! Aber an den Vorfall von gestern im Rat kann sie sich gar nicht mehr erinnern*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:52 pm

Sie schreckt verwirrt hoch. „Was?“ Sie hält sich den Kopf. „Also gut…ich mach schnell Frühstück und dann brechen wir auf“ Sie seufzt leicht. Sie eilt dann mit ihr nach dem Frühstück und dem Essen machen noch rechtzeitig zur Schule. Auch nahm sie die übliche Gestalt vor der Schule wieder an. Diesmal mit Ais Anwesenheit. Immerhin weiß sie ja jetzt Bescheid. „Gut dann bis später…“ Sie hob die Hand und machte sich auf den Weg in den Unterricht. Wo sie natürlich wieder bestens klar kam und mit ihrem Wissen überzeugte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:57 pm

*dann später trifft sie sich wieder mit Ari. Aber diesmal läuft es anders. Ihre Mutter ist da, sie beugt sich zu ihr herab und flüstert ihr zu*
"Der Rat lädt dich in seine Hallen ein..."
*es ist der Triggersatz. Ihre Augen werden leer und sie muss den Antwortsatz sagen. Daraufhin ist sie die Marionette des Rates, eine willenlose Sklavin, die macht, was immer ihr gesagt wird*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 9:59 pm

„Und voller Stolz nehme ich die Einladung an“ Murmelte sie dabei verwirrt nach. Während ihre Augen wieder leer wurden und sie sich dabei nicht vom Fleck rührte. Sie wirkt für einen Moment verwirrt. Konnte sich aber dagegen selbstverständlich nicht wehren.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMi Apr 05, 2023 10:04 pm

*die Herrin öffnet ein Portal und sie hat keine andere Wahl als einzutreten. Sie kommt in einen fast leeren Raum, in dem nur ein einzelner Zettel steht. Dort steht ein Auftrag. Sie soll eine junge Magierin ausschalten, die in dem Shopping Center ist. Wie, ist ihr überlassen. Aber niemand darf es merken, vor allem Ari und ihre Clique nicht. Sie hinterfragt nicht, WARUM sie es machen soll, aber sie gehorcht ohne Frage. Sie kann sogar so tun, als wäre sie noch "normal". Und sobald der Auftrag erledigt ist, verschwindet der Bann über ihr, bis sie wieder gerufen wird*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyFr Apr 07, 2023 6:34 pm

Sie sah kurz auf den Zettel. Sie nickte dabei leicht und machte sich dann auch schon wieder auf dem Weg und es dauerte dabei nicht lange, da sie genau wusste wo sie die Magierin fand. So erschien sie direkt hinter dieser. „Ich richte dich im Namen des hohen magischen Rates“ Sie legte die Hand auf die Magierin und ließ sie einfach in Flammen aufgehen, während sie direkt wieder verschwand und sich bei der Chefin meldete. „Auftrag erledigt“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyFr Apr 07, 2023 6:40 pm

Gut gemacht.
*die Herrin verschwindet und Reika erwacht aus ihrer Trance. Sie weiß nichtmal, was sie gerade gemacht hat und wie sie hierher kam*
"Hey, Reika? Was machst du hier? Hab dich schon gesucht."
*fragt Ari, sichtlich verwirrt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyFr Apr 07, 2023 6:43 pm

Sie blinzelte leicht und zuckte mit den Schultern. „Ich war die ganze Zeit hier“ Sie wirkte kurz verwirrt. „Oder nicht?“ Sie hält sich den Kopf. „Verdammt, was ist mit mir…“ Sie geht dabei leicht in die Knie und denkt etwas über ihre Worte nach. //Hat sie doch etwas mit mir angestellt…// Sie hält sich den Kopf, da sie Kopfschmerzen bekommt, versucht aber trotzdem sich an die letzte Nacht zu erinnern. „Ich muss mal kurz wo hin, bin gleich wieder da“ Sie teleportierte sich direkt zu der Chefin des Rates und jagte einen Feuerball in ihre Richtung. „Was hast du Hexe mit mir gemacht verflucht“ Wie die alte Ai stets zu sagen pflegte war sie schon immer zu schlau gewesen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyFr Apr 07, 2023 6:48 pm

Huh? Ich verstehe das nicht... du warst eine Weile lang weg... bist du sicher, dass?
*doch dann lässt sie die verwirrte Ari zurück*

*die Chefin weicht dem Feuerball aus*
"Hmpf. Was bitte soll das werden? Was soll ich mit dir gemacht haben? Ich habe dich seit unserer letzten Begegnunt nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyFr Apr 07, 2023 6:49 pm

„Verarschen kann ich mich alleine“ Gab sie kühl von sich. Sie schwitzte stark und rannte dabei wieder auf sie zu. „Ich mach dich kalt verdammt“ War es klug die Chefin des Rates anzugreifen? Nun im Moment war es ihr egal, deswegen griff sie sie unentwegt an. Man merkte, das Reika langsam ernst machte, da man ihren Bewegungen kaum noch folgen konnte. Wird sie Reika stoppen? Oder sie direkt Willenlos machen?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyFr Apr 07, 2023 6:55 pm

*sie seufzt*
Deine Aufmerksamkeit ist sehr beklagenswert.
*sie steht auf und sagt einfach die Worte*
Der Rat lädt dich in seine Hallen ein...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyFr Apr 07, 2023 6:56 pm

„Danke, das hab ich schon des öfteren gehört….“ Doch plötzlich stoppt sie und sie kann sich nicht mehr bewegen. Allerdings versucht sie diesen Satz nicht zu vollenden, was man ihr deutlich ansieht. Allerdings hatte sie fast schon keine Wahl ehe sie den Satz, den sie sagen sollte auch schon aufsagte. Ihre Augen wurden Leer und sie stoppte ihren Angriff. Man konnte an ihren Augen deutlich ihren Widerstand erkennen. Sie versuchte sich vehement zu bewegen, schaffte es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyFr Apr 07, 2023 6:59 pm

*sie seufzt*
Du wirst alles vergessen, was du heraus gefunden hast. Du wirst den Rat und vor allem mich nie wieder in Frage stellen. Außerhalb deiner Aufträge wirst du ein ganz normales Leben führen und nie wieder versuchen, etwaigen Gedächtnislücken auf die Spur zu gehen. Du wirst einfach akzeptieren, dass sie eine Krankheit sind, gegen die du nichts unternehmen kannst. Hast du verstanden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter