Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptySo Mai 28, 2023 9:07 pm

„Freut mich ebenfalls“ sie verneigte sich höflich. „Mein Name ist Rachnera…freut mich sehr euch endlich kennen zu lernen“ Sie lächelte dabei zuversichtlich. „Kommen wir zum wesentlichen ich kenne eure Ansichten bereits denke ich…aber im Gegensatz zu der Königin die damals noch an der Macht war, strebe ich es an Frieden mit den Menschen zu schließen, damit wir ein freundliches Miteinander führen können, aus dem Grund, wenn wir die Menschen vernichten haben wir keine Nachkommen, greifen wir sie an, könnte es passieren das sie mit gewaltiger Macht zurückschlagen und uns auslöschen….daher möchte ich gerne einen Krieg mit den Menschen vermeiden, wenn es im Bereich des Möglichen ist“ Erklärte sie der Anführerin ruhig.

Sie seufzte ein wenig. „Kann schon sein“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten. „Das macht aber nichts… ich denke…wenn sie so ist wie ich, dann wird sie schon irgendwann jemanden finden, der an ihrer Seite ist“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten und musterte sie leicht. „Versteh ich…aber du hast dich eindeutig für mich entschieden, also mach dir keinen Kopf ja?“ Sie pattet sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptySo Mai 28, 2023 9:18 pm

Ah, so sehen Eure Pläne aus... nun denn...
*sie verschränkt die Arme*
...ich bin sehr erleichtert, das zu hören.
*sie schmunzelt*
Es deckt sich mit meinen Befürchtungen bei einem Gegenschlag der Menschen. Ich bin sehr froh, dass Eure Pläne meinen sehr ähnlich sind. Ich bin dabei! Also, habt Ihr schon Vorschläge, wie wir einen Frieden mit den Menschen aushandeln können?

Ja... ja, das habe ich.
*sie umarmt sie noch einmal*
Und ich bin sehr dankbar, dass ich dich habe.
*sie schmunzelt lange*
Aber... entschuldige, wenn ich fragen muss, weil ich es nicht gespürt habe... aber wann hast du denn angefangen, Anna, na ja... zu "vertreten"?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptySo Mai 28, 2023 9:22 pm

Sie wirkte doch tatsächlich überrascht. „Das ist interessant, denn ich hab nicht damit gerechnet das wir so schnell auf einen Nenner kommen“ Sie wirkte nachdenklich. „Ich hab morgen Abend dank einer Freundin einen Termin bei einem menschlichen Bürgermeister und würde gerne mit ihm sprechen, bevor wir die nächsten Schritte Planen“ Gab sie ruhig von sich. „Wissen sie, wie die anderen Clans denken? Das würde in den Verhandlungen vermutlich ganz gut ankommen…die Königin die ich ersetzt habe, wollte die Menschheit vernichten und als Futter Missbrauchen, aber ich fürchte den Gegenschlag und ging daher lieber in die Richtung Frieden zu schließen…aber für den Fall das wir soweit kommen, brauchen wir mehr Spinnen mit menschlicherem Aussehen, wäre das irgendwie machbar? Das die Königin eine Arachne ist, seh ich völlig ein, sie sind stark und mächtig, aber wir müssen auch unsere Untertanen einen menschlichen Körper nehmen…sie verstehen schon also rein menschlich ohne Unterteil…so das sie sich unter die Menschen mischen können ohne aufzufallen meine ich“

Sie dachte nach. „Das war ungefähr vor 2 Jahren“ Erklärte sie ruhig. „Das müsste gewesen sein kurz bevor wir in dem Urlaub mit deiner Familie waren, du weißt schon an dem See…“ Sie kicherte leicht. „Violett hat mich immer wider fertig gemacht, das hat mich so geärgert“ Sie grinste dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptySo Mai 28, 2023 9:32 pm

Oh, das ist sehr gut. Das hilft uns viel weiter. Ich wünsche Ihnen viel Glück dabei.
*sie seufzt*
Ich fürchte, die anderen werden längst nicht so offen für unseren Vorschlag sein. Ich hatte sogar schon befürchtet, dass ich die Einzige bin, die gegen diesen verrückten Plan ist. Ich will ehrlich sein, alle von der friedlichen Koexistenz zu überzeugen, wird sehr schwierig und das ist noch optimistisch ausgedrückt. Aber wenn Sie erste Verhandlungen mit den Menschen aufnehmen können... dann werde ich alles dafür tun, die anderen Königinnen zu überzeugen. So aht jeder seine Aufgabe.

*Sophie schaut sie überrascht an*
Wirklich, zu dem Zeitpunkt? Ich muss sagen, du hast dich sehr gut angepasst. Keiner hat etwas bemerkt, nicht einmal Kassandra, und die hat eigentlich ne tolle Beobachtungsgabe.
*sie schmust mit ihr*
Tja, zumindest bist du definitiv bei meiner Familie bekommen.
*sie küsst sie*
Tja, jetzt weiß meine Mutter aber, wer du bist... ich hoffe wirklich, dass meine Familie dich trotzdem noch willkommen heißt bei uns.
Ich meine, für MICH bist du definitiv echt. Aber ob sie es auch sehen können? Bei Violett mach ich mir etwas Sorgen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptySo Mai 28, 2023 9:38 pm

Sie wirkte für einen Moment erleichtert bei ihren Worten. „Das dachte ich mir schon“ Sie seufzte ein wenig auf. „Aber gut“ Sie gähnte leicht. „Dann sollten wir uns erst einmal darum bemühen die anderen zu überzeugen, ich verhandel in der Zeit mit den Menschen, ich schätze das der Bürgermeister bereit dazu sein sollte uns an Menschen zu vermitteln die mehr zu sagen haben“ Sie wirkte nachdenklich. „Wie gesagt es wäre vorteilhaft wenn es eine Möglichkeit gibt höher gestellte Spinnen als Menschen zu tarnen“ Sie grübelte etwas. „Dann könnten sie mich ohne Probleme zu den Menschen begleiten als Wachschutz oder Berater“ Erklärte sie ruhig. „Gibt es da ne Möglichkeit?“

Sie sah sie ruhig an und nickte leicht. „Jap ungefähr da müsste das gewesen sein“ Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Ach das wird schon im Grunde bin ich immer noch Anna….“ Sie gähnte leicht. „Und ich bin geschafft…die Arbeit im Shop heute war wieder anstrengend…“ Sie grinste ein wenig. Wuschelte ihr dabei durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptySo Mai 28, 2023 9:51 pm

Nun...
*sie denkt nach*
...es gibt Menschen, die über "Wandlungsmagie" verfügen. Wenn wir einen Menschen finden könnten, der sie beherrscht, könnte er dafür sorgen. Aber wo sollen wir so einen auftreiben?
*Tja, gut, dass Rachne so einen kennnt*

Hihi... ja, das bist du wohl.
*sie küsst sie*
Tut mir leid, dass du mich heute vertreten musstest wegen dem Termin mit Rachne...
*sie entschließt sich, die alte Anna jetzt so zu nennen*
Danke, dass du eingesprungen bist. Ging´s wenigstens gut voran? Wenigstens war Cindy da, um dir zu helfen...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Mai 31, 2023 5:19 pm

„Tatsächlich kenne ich jemanden der das beherrscht…aber das bringt uns nicht weiter…weil wir dann uns nicht schnell genug wieder zurück verwandeln können“ Sie seufzte etwas auf bei ihren Worten und kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Ach wir finden schon eine Möglichkeit“ Sie seufzte dabei etwas auf.

„Schon gut, das mach ich doch gerne weißte doch“ Sie pattet sie etwas. „Mach ich jederzeit wieder gerne“ Sie lächelt dabei sanftmütig und streckte sich leicht. „Joar wir haben fast alles abarbeiten können“ Erklärte sie ihr ruhig. „Es fehlen nur noch 2 oder 3 Aufträge und wir haben den Stapel abgearbeitet“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Mai 31, 2023 6:02 pm

"Hmmm, ich verstehe. Das ist ärgerlich. Nun denn... dieses Problem werde ich Ihnen überlassen. Ich selbst werde mich um die anderen Clans kümmern. So hat jeder seine Aufgabe. Vielleicht könnten Sie diesen Bekannten ja zumindest fragen, ob er eine Lösung weiß. Sicherlich findet er einen Weg."

Danke.
*sie gibt ihr einen Kuss*
Na, was meinst du? Willst du dich ein bisschen auf der Couch ausruhen mit einem schönen Anime? Ich mach dir deinen Lieblingssnack und geb dir ne schöne Massage. Das hast du dir verdient.
*sie legt ihre Arme um Anna und blickt sie sanft an*


Zuletzt von Sophie Anderson am Mi Mai 31, 2023 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Mai 31, 2023 6:11 pm

Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach und zuckte mit den Schultern. „Mal schauen“ Gab sie schmunzelnd von sich und kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Aber ja ich werde sie die Tage mal befragen“ Sie schmunzelte leicht und sah sich dabei leicht fragend um. „Dann viel Spaß dir, ich werde mich erst einmal etwas entspannen und dann mal sehen wies voran geht mit unseren Tunneln“

Sie erwidert ihren Kuss nur zu gerne. Dabei denkt sie nach. „Klingt nach einem guten Plan“ Sie schmunzelt etwas. Sie setzt sich dann auf die Couch und sieht sich im Streaming Katalog um und entscheidet sich dann für Konosuba. Einfach weil es manchmal herrlich zum Lachen ist. Was Sophie wohl für sie zaubert?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Mai 31, 2023 6:21 pm

"Sehr gut. Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Ich wünsche ich Ihnen eine gute Entspannung."
*sie verbeugt sich erneut und macht sich zurück zu ihrer Kolonne*
Puh... das ist... gut gelaufen, insgesamt gesehen.
*sagt die Assistentin*
Kann ich noch etwas für Euch tun, damit Ihr gut entspannen könnt?
*fragt sie*

Sehr schön. Dann viel Spaß.
*sie gibt ihr einen Kuss auf die Wange und geht in die Küche. Wenig später riecht es schon wundervoll nach frittiertem Hühnchen. Während Anna schon in der Mitte von Folge 2 ist, kehrt Sophie mit einer großen Portion Karaage zurück*
Hier bitte sehr, meine fleißige Mitarbeiterin. Alles für dich.
*sie legt die Schüssel auf Annas Schoß, geht dann hinter sie und gibt ihr eine kräftige Massage*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Mai 31, 2023 6:26 pm

Sie wirkte ein wenig nachdenklich und nickte dabei nur. Sie schaute dabei auch leicht fragend zu ihr und schüttelte den Kopf. „Nein das wäre es fürs erste…ihr könntet mir nur was zu Essen und zu Trinken organisieren“ Erklärte sie ruhig und musterte sie dabei ein wenig. „Danach könnt ihr euch für heute entfernen“

„Hmm deine Massagen sind die besten weißt du das eigentlich?“ Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten und dachte nach. „Also dann wollen wir mal“ Sie kicherte leicht. „Diese Göttin ist echt nutzlos“ Sie seufzte dabei leicht und fing direkt an mit dem Essen. „Danke…wieder sehr gut gelungen von dir, aber das kenne ich gar nicht mehr anders“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Mai 31, 2023 6:34 pm

Sehr wohl, meine Königin.
*sie macht sich auf den Weg. Nach einer Weile kommt sie mit einem Haufen zerstückelter Insekten, eingewickelt in Blätter sowie einigen Tropfen Nektar zurück. Tja, Anna hat definitiv das leckerere Essen als Rachne...*

Ich geb mein Bestes. Hier, mein Geheimnis.
*sie zeigt ihr deutlich muskulösere Hände als sie haben sollte*
Der Vorteil einer Wandlungsmagierin. Ich gebe deinen Schultern auch etwas von meinen Zaubern ab, damit sie sich besser an die Massage anschmiegen. Nicht schlecht, oder? Den Trick hab ich von meiner Mutter.
*sie umarmt sie von hinten*
Für meine Frau nur das Beste.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Mai 31, 2023 6:38 pm

Sie sah zu dem Essen und Trinken und nickte. Sie war es ja zum Glück gewöhnt und genehmigte sich alles in Ruhe und genoss dann die Stille in der sie gerade war und seufzte gemütlich auf. Sie schloss die Augen um ein wenig später eingeschlafen zu sein.

„Huh? Ich verstehe, deine Mutter ist echt gut“ Sie kicherte etwas. „Ich muss mal wieder mit ihr reden, wenn wir Zeit haben“ Sie streckte sich leicht. „Du magst den Anime doch auch oder nicht?“ Sie deutete auf Aqua. „Meinst du, du schaffst es das ich genau wie sie aussehe?“ Sie grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Mai 31, 2023 6:42 pm

*sie setzt sich dann neben sie*
Klar schaff ich das.
*sie grinst*
Hey, du hast schon lange nicht mehr um sowas gebeten. Meistens bist du in deiner Originalgestalt. Siehst du, ich sagte doch, du unterscheidest dich von Rachne.
*sie wird in ihrer Gegenwart nicht mehr von der "originalen" Anna reden, damit sie sich nicht wie eine bloße Kopie fühlt*
Hey, was ist denn los? Willst du heute ein Rollenspiel im Bett machen oder was?
*sie schaut sie verführerisch an*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Mai 31, 2023 6:47 pm

Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und dachte etwas über ihre Worte nach und nickte dabei leicht. „Verstehe“ Sie war zufrieden so wie es ist und nickte dabei leicht. „Ich mag meine Gestalt so halt lieber“ Sie lachte etwas. „Allerdings bin ich ein riesen Fan von Aqua“ Erklärte sie ruhig. „Ich würde mich gerne mal vom Aussehen her wie sie fühlen“ Sie wirkte nachdenklich. „Hatte ich nicht dran gedacht, aber hey, warum nicht, wenn du mir schon so kommst“ Sie kicherte dabei vergnügt auf.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Mai 31, 2023 6:53 pm

Sehr schön!
*sie steht auf*
Für dich, Madame, sind meine Services heute sogar kostenlos. Ich werde dir die Gestalt geben, die du dir so wünschst.
*sie lädt den kurzen Zauber auf und wenig später sitzt dort eine, passenderweise, Kopie von Aqua vor ihr*
Bitte sehr, meine Göttin. Wie fühlt Ihr Euch?
*sie macht eine elegante Verbeugung*

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://sylvaria.forumieren.de/t39-magimas-workshop
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: