Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara

Anzahl der Beiträge : 7963

Magimas Workshop - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 7:29 pm

Sie wirkt kurz überrascht. //Ein junges Mädchen also, interessant// Sie sah sich dabei suchend um. „Ich muss mir wohl was einfallen wie ich hier langsam heraus komme…..“ Sie seufzte leicht. So vergingen die Tage relativ fix. Während sie eine gute Gesprächspartnerin in Ai hatte und der Hunger sie langsam fertig machte. „Was macht wohl die andere Ai gerade?“ Sie knurrt leicht und versucht sich wieder daran die Ketten zu sprechen. Sie ladet sogar Magie auf. Sie schafft es tatsächlich ein wenig. Aber es reicht nicht um die Ketten zu lösen. „Sie ist echt ne gute Schmiedin…das meinte ich ernst…“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

Anzahl der Beiträge : 8229

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 7:34 pm

"Ich bin fertig, Boss!"
Perfekt!
*die Anführerin, die im Übrigen June heißt, kommt breit grinsend zurück*
Wir sind soweit! Sieh mal!
*ein schönes Rosenbett. Hat sie daran die ganze Zeit gearbeitet? Es hat merkwürdige Kräfte, aber sie weiß nicht, was es ist. Reika wird mit den Ketten angehoben und zum Rosenbett gebracht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 7:35 pm

Sie versuchte sich weiter zu wehren. „Ein Rosenbett….spannend….“ Sie wirkt dennoch verwirrt. //Als ob so eine Magie etwas mit mir machen könnte lächerlich// Sie grinste dabei leicht. „Ich bin unsterblich und ein Gott…also glaubt nicht das ihr gegen mich ankommt….“ Mehr konnte sie dazu erst einmal nicht sagen und sie musste abwarten was passierte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 7:38 pm

*ob sie will oder nicht, sie wird in das Rosenbett gelegt. Die Ketten lösen sich, sie ist frei! Aber sie kann nicht aufstehen. Sie fühlt sich so müde... der Duft der Rosen ist so betörend, sie will gar nicht mehr aufstehen, es ist zu bezaubernd*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 7:40 pm

Die Ketten lösen sich. Das ist gut. Aber was ist das für ein Geruch? Diese Rosen. Einfach himmlisch. Sie genoss es irgendwie. Sogar Ai wurde komplett ausgeblendet. „Was ist das für Magie?“ Sie versucht sich zu beherrschen. Hatte aber keine Gewalt mehr über sich und genoss es sogar langsam im Bett zu liegen und sich darin zu räkeln.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 7:43 pm

*der Rosenstaug legt sich um ihren Körper. Er verändert ihn. Ihre Brüste wachsen und ihre Haut wird noch etwas blasser. Sie bekommt noch spitzere Zähne, wie ein Vampir. Wird sie etwa in einen verwandelt? Das ist übel... aber andererseits fühlt sie sich gerade so gut. Und sie ist so müde...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 7:45 pm

Sie wirkte einen Moment überracht. //Fühlt sich nicht an als würde ich ein Vampir werden…sonst könnte man auch etwas anderes verwenden….das hier ist komplexer…..// Sie gähnt leicht. „Ich…..“ Sie schließt die Augen und wenig später schien es als wäre sie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 7:50 pm

*ihre dunkle Macht steigt. Sie ist ein Vampir... aber irgendwie auch nicht... Moment, nein, sie ist mehr! Sie ist eine Vampirkönigin, die Herrin der Vampire! Kein Wunder, dass sie so etwas komplexes brauchten! Sie merkt auch, wie ihr das Amulett angelegt wird. Mit dieser Macht, die sie hat, fühlt es sich gerade richtig für sie an. Sie kann es beherrschen, ja! Aber sie verliert auch die Kontrolle. Sie schläft noch, aber der Rosenstaub benebelt ihren Geist. Sie verliert sich, sie gerät unter die Kontrolle dieser Leute. Fast ist alles verloren, als...*
Vergiss es!
*Ai ist ja noch bei ihr*
Ich lass nicht zu, dass du eine simple Marionette von denen wirst! Das lassen wir Noharas nicht mit uns machen, hm?
*sie zwinkert ihr zu*
Magimas Workshop - Seite 20 D787911aef0b2c65d60d709c67c6acaa
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 7:54 pm

Sie wirkt kurz verwirrt und seufzt dabei leicht. „Hey ich hatte doch schon einmal gesagt schön dich wieder zu haben“ Sie kicherte etwas. Sie erwachte dann langsam und stand auf. „Dann wollen wir mal“ Sie rammte mit ihrer Flachen Hand das Gesicht von June direkt ungespitzt in den Boden so das eine Menge Blut spritzte. „Nett….ich war zwar vorher schon stark….aber diesmal“ Sie ging dabei langsam auf diese Rosie zu. Sie kniete sich zu ihr herunter. „Du bist begabt…warum machst du nichts draus?“ Sie legt dem Mädchen eine Hand auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 7:58 pm

Hehehe... du kennst mich doch... ich würde das nie zulassen.
*June wird direkt erledigt, doch Rosie weicht zurück*
"Huh? Warte... du bist nicht... unter meiner... Kontrolle? Aber wie kann das...?"
*allerdings fühlt Reika etwas anderes in ihr. Der Rosenstaub hat sie nicht unter ihre Kontrolle gebracht, dank Ai. Aber sie konnte nicht verhindern, dass der Staub etwas anderes mit ihr macht... ihre ungezügelte, zwangslose Art ist frei! Sie ist ein nobler Vampir, der über diesen lästigen Menschlein steht! Warum sollte sie sich auf sie einlassen? SIE ist IHRE Herrin, nicht umgekehrt!*
(So sieht sie übrigens wach aus*
Magimas Workshop - Seite 20 8aa8f09a1cc04a01b08e3f59b230fb1a
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:04 pm

Sie betrachtet sich ein wenig. Ein seltsames Gefühl. Aber hey. Die anderen hatten es ja so gewollt. Sie nahm sich das Amulett ab und seufzte. „Dabei hab ich es extra versiegelt meine Güte….“ Sie ging langsam zu der am Boden liegenden June und setzte sich dabei zu ihr nach unten. „Sie lebt noch“ Sie kettet sie nun erst einmal so an, wie sie zu vor von ihr angekettet worden war. „Hey aufwachen“ Sie patscht ihr leicht gegen das Gesicht. „Ich hab hier was für dich“ Sie legt ihr einfach das Amulett um. „Mich interessiert was passiert, wenn ich es jemanden umlege der damit nicht umgehen kann“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:06 pm

Urgh...
*sie keucht*
Ver...dammt...
*dann bekommt sie das Amulett angelegt*
HEY! Nimm das weg! Ich... ich kann das nicht kontrollieren. Wer weiß, was das Scheißding mit mir macht! Nimm das sofort wieder weg!!!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:10 pm

„Sie kicherte leicht. „Ich will genau das wissen“ Sie schnippt ihr gegen die Stirn. „Also viel Spaß damit…“ Sie sieht sich suchend um. „Hey du, komm mal her“ Sie grinst leicht. Sie schnippt mit den Fingern. Eine Schwarze Feder erscheint in ihrer Hand. „Hier ich hab hier was für dich“ Sie reicht dem Mädchen die Feder. Sobald sie die Feder annimmt wird ihre Magie aktiviert. „Und nun zu dir….ich spüre meine Macht aber ich habe keine Anhänger….“ Sie ging auf Rosie zu und Biss ihr einfach in den Hals. Während sie das trat fing sie an von ihr zu trinken. Es tat verdammt gut. Immerhin brauchte sie auch ein Blutopfer. Nun aber als das andere Mädchen die Feder in die Hand nahm gar das erste was passierte, das sie schwarze Augen bekam und sich auf ihren Armen langsam ein schwarzes Federkleid ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:15 pm

*sie hört June im Hintergrund schreien, sie leuchtet grün auf, die Macht ist zu viel für ihren Körper*

*das Mädchen, dass die Feder angenommen hat, blickt verwirrt drein*
"Huh? Was... was soll das?"
*sie bemerkt den Anfang der Verwandlung nicht einmal*

*Rosie keucht auf*
Aaaah... was ist das? Ich fühle mich... ganz seltsam... so berauscht...
*flüstert sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:17 pm

Nachdem sie mit ihr fertig ist wachsen ihr spitze Zähne und die Verwandlung ist abgeschlossen. „Gut das hätten wir“ Sie sah dabei leicht zu dem Mädchen. Während sie auf sie zu ging grinste sie. „Nichts weiter nur eine kleine Strafe“ Nachdem das Federkleid sich über ihren kompletten Oberkörper ausgebreitet hatte, wuchsen ihr am Unterkörper langsam Krallen die die Beine ersetzten. Außerdem bekam sie statt Hände die zusammen wuchsen kleine Flügel. Es dauerte nicht lange und sie schrumpfte auf Vogelgröße in sich langsam zusammen. Sie ging dabei langsam zu June und betrachtete sie etwas. //Hey Ai was meinst du geschieht mit ihr? Es sind immerhin deine Kräfte//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:23 pm

*Rosie keucht auf*
Danke... Herrin... es fühlt sich gut an.
*sagt sie böse grinsend. Hat sie sie unter ihre Kontrolle gebracht?*

*das Mädchen blickt sie verwirrt an*
Eine Strafe? Wofür denn? Ich habe nicht einmal etwas gekrah! Krah!! KRAH!!!
*bringt sie nur noch hervor, während sie verzweifelt versucht, um ihr Leben zu betteln*

//Tja... so, wie es aussieht, wird ihr Körper diese Macht nicht aushalten. Im besten Fall wird sie ein Haufen Asche, im schlimmsten - zumindest für die Gegend - explodiert sie und zerstört alles in einem Radius von mindestens 10 Kilometern.//
*June kann nicht um ihr Leben betteln, sie kann einfach nur weiter schreien*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:26 pm

Sie seufzt leicht auf bei ihren Worten. „Tja….“ Sie streckt sich leicht. „Gerne“ Sie sieht dabei langsam aber sicher zu Rosie und legt ihr eine Hand auf den Kopf. „Meine schöne und jetzt geh auf die Jagd du benötigst Blut…ihr habt doch hier genug Leute oder?“ Sie grinste vielsagend. „Also hol dir was du brauchst“ Sie sah dabei zu dem Mädchen, welches nur noch vom Gesicht her menschlich war. Aber die Nase verlängerte sich bereits und wurde mit dem Mund zusammen ein kleiner Rabenschnabel. Auch der Kopf passte sich langsam der Form eines Raben an. Wenig später passierte das auch mit dem Verstand. Langsam ging sie dann also auf June zu. Sie nahm das Amulett wieder an sich und seufzte dabei leicht. „Wir wollen ja nicht das sie explodiert….ich hatte erwartet, das das Amulett vielleicht eine Verwandlung auslöst, aber da hab ich mich wohl getäuscht….“ Sie grinste leicht. „bist du noch da?“ Sie schnippte vor Junes Augen mit den Fingern. „Hallo?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:29 pm

"Warum...?"
*fragt das Mädchen nur, bevor es als treue Krähe auf Reikas Schulter sitzt*

Sehr wohl, Herrin.
*sie verbeugt sich und fliegt in die Nacht, um sich Opfer zu suchen*

*June liegt schluchzend am Boden, sie hält sich verzweifelt den Kopf, zittert, ist traumatisiert*
//Wow, die ist am Ende... fast schon schlimmer, als wäre sie wirklich draufgegangen. Du bist gerade echt Hardcore, Reika.//
*sagt Ai, fast schon beeindruckt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:31 pm

Sie seufzt leicht. „Meine Güte ernsthaft?“ Sie beugt sich zu ihr nach unten und löst ihre Ketten. „Du siehst ja was mit Leuten passiert die sich mit mir anlegen nicht wahr?“ Sie pattet die andere etwas. „Also willst du gehorchen oder soll ich was neues mit dir anstellen?“ Sie winkt wieder mit der flachen Hand vor ihren Augen. „Nicht mehr zu gebrauchen huh?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Na dann…“ Sie sah sich suchend um. „Also was machen wir jetzt hast du nen Vorschlag Ai?“ Ob June ihr folgen würde? Sie ging langsam in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:35 pm

*June ist wirklich nur noch ein Häufchen Elend. Ob sie sich je erholen wird?*

//Was sollen wir schon machen? Ab nach Hause. Ist ja alles gut ergangen. Aber du hast einige Tage Unterricht verpasst, also viel Spaß mit Lemoires Standpauke. Und ich frage mich wohl, was du dir von "mir" anhören darfst. Wird jedenfalls lustig! Hast du Popcorn hier irgendwo drin?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:38 pm

Sie nahm June an die Hand und seufzte. „Ich nehm dich mal lieber mit was?“ Sie grinste und teleportierte sich direkt nach Hause. June legte sie dabei einfach auf dem Sofa ab. Während sie sich nun etwas umsah. Ai war also in der Küche und schien essen zu machen. Sie umarmte sie von hinten. „Na meine süße….sorry das ich abwesend war, aber ich musste etwas erledigen…“ Sie hielt ein Amulett nach oben. „Ich musste diese Kräfte versiegeln…aber irgendwie hat das nicht geklappt….“ Sie lächelte dabei schwach. Sie umarmte sie einfach von hinten. „Willst du mal probieren?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:41 pm

Huh? Du siehst schon wieder anders aus. Ist das jetzt dein Ding, Schwesterlein?
*seufzt sie*
Was ist es diesmal? Ein Vampir? Du hast einen ausgefallenen Geschmack.
*sie schüttelt mit dem Kopf*
Hey, wer ist das da auf der Couch? Sieht ja übel aus.
*sie wird aber von der inneren Ai aufgehalten*
//Hey, bist du irre? Willst du ihr das gleiche antun wie dem Mädchen da vorn? Wer weiß, ob sie ihre Kraft in ihrem jetzigen Zustand aushält. Sie ist noch lange nicht dermaßen vorbereitet wie ich!//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:45 pm

//Ist ja gut entspann dich…ich wollte wissen ob sie damit umgehen kann// Sie seufzte genervt und verstaute das Amulett wieder in der Tasche. „So ungefähr…aber nein…ich kann nichts dafür diesmal…die Frau dahinten ist dafür verantwortlich…deswegen sieht sie auch so mitgenommen aus, ich hab sie ein wenig daran erinnert wer ich bin“ Sie kicherte vergnügt. „Also dann“ Sie grinste. „Ich geh mal zu Lemoire…..“ Sie seufzte dabei etwas auf. „Muss mich bei ihr auch wieder melden…“ Wenigstens war sie auf einer Uni, da war es nicht schlimm, wenn sie mal ein zwei Tage Unterricht verpasste. Sie ging aber noch einmal zu June und legte ihr eine Hand auf die Stirn. „Ich sollte wohl dafür sorgen das sie wieder normal wird….“ Sie lächelte etwas und sah ihr in die Augen. „Sag willst du mir gehorchen June?“ Sie fragte sich, wann Rosie wieder bei ihr auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:49 pm

Wer du bist? Warte, seit wann machst du denn solche Machtdemonstrationen? Sowas würdest du doch sonst nie tun! Reika, was ist los? Du hast sie ja übel zugerichtet...
*Ai ist regelrecht geschockt*
Verdammt, seit wann bist du so drauf?
*wenn das so weiter geht, kriegt Ai noch Angst vor Reika. June schlägt Reika panisch die Hand weg*
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!"
*sie schreit wie am Spieß und rennt kreischend aus der Wohnung. Wenn das bloß die Nachbarn hören*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptySa Apr 22, 2023 8:51 pm

Sie seufzte ein wenig genervt auf. „Meine Güte….“ Sie streckt sich etwas und umarmt Ai von hinten. „Deine Schwester ist so lieb wie immer…..“ Sie tippt ihr gegen die Stirn. „Verstanden?“ Sie grinste ein wenig. „Also bis später….“ Sie flitzt hinter June her und als sie diese eingeholt hat nagelt sie sie auf den Boden fest. „Hier geblieben Miststück….“ Sie legt eine Hand auf ihre Stirn. Sie löscht einen Teil des Erlebnisses in etwa soweit. Das sie wieder klar denken konnte, sich aber an das erlebte noch erinnern konnte. „Mach meiner Schwester keine Angst kapiert?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter