Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 6:27 pm

Sie hebt die Hand und lächelt verlegen. „Ich muss kurz zur Lehrerin“ Sie schiebt sich an ihren Fans vorbei und musterte sie leicht. „Ich weiß was du sagen willst“ Sie grummelt leicht. „Aber behalts für dich…ich hab da einen Plan im Kopf und den will ich später ausführen…Aris Mutter ist die Anführerin des Rats, aber das weißt du ja“ Sie zuckt mit den Schultern. „Vielleicht hab ich so Chancen dort aufgenommen zu werden und die Welt ein wenig besser zu machen“ Geht sie jetzt etwa Ais weg? Sie hebt die Hand. „Ich lad dich später zu was ein“ Sie geht dann zu Ari und den Mädels. „Also was steht jetzt an?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 6:35 pm

"Oho, du willst dich also quasi "hoch schlafen"? Na, dann viel Glück, die Kleine nach Herzenslust für dich auszunutzen. Mal gespannt, was deine Schwester so davon hält."
*sagt sie feist. Magima hat echt keine Probleme damit, ihre Meinung ungefiltert zu sagen*
Was hast du noch mit Miss Magima besprochen? Wirkte ja unheimlich...
*fragt Ari skeptisch*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 6:37 pm

„Ach nicht viel“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich kenne sie schon eine Weile, schon bevor sie eine Lehrerin wurde, ist sie mit unserer Familie befreundet….das ist alles“ Sie kratzt sich an der Wange und seufzt. „Ich find sie auch unheimlich“ Sie schaut noch einmal zu ihr und sieht sie mit einem Schiefen Blick an. „Ich weiß nicht ob sie ihre Klappe hält…ich denke mal sie wird mit meiner Schwester über das aktuelle geschehen sprechen, wenn sie die Gelegenheit hat…vielleicht sollte ich meine Schwester vorher einweihen….sonst wird’s Probleme geben“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 6:45 pm

Pssssst!
*sie hält Reika die Hand vor den Mund und schaut sich nervös um*
Sag das nicht so laut an der Schule.
*zischt sie leise*
Kannst du deine Schwester nicht irgendwie... anders zum Schweigen bringen?
*fragt sie verzweifelt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 6:49 pm

Sie wurde rot im Gesicht. „Sorry…“ Sie hob die Hand. „Lass uns woanders reden“ Sie zog sie mit in einen dunklen Raum und dachte nach. „Weißt du meine Schwester ist seltsam…wenn sie erfährt das ich sie belüge wird sie sauer….und glaub mir Sauer willst du sie nicht erleben…denn dann könnte sie eine ganze Welt vernichten….und ich übertreibe nicht….wirklich nicht….“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich will das sie glücklich ist…und ich glaube sie mag dich nicht, deswegen wird sie der Clique sicherlich nicht beitreten…“ Sie schielt zur Seite. „Ach verflucht“ Sie bekommt schon wieder nen Herzkasper, weil die Frau Mutter plötzlich wieder neben ihr erscheint. //In dieser Welt ist sie definitiv mächtiger und ich glaube das hat auch einen Grund//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 7:01 pm

Wie? Eine Welt vernichten? Wovon zum Teufel redest du bitte? Sie ist jetzt nicht übel in Magie, aber so mächtig? Du machst dich lächerlich!
*tja, noch sollte sie ja auch nicht so stark sein und wer weiß, ob sie so viel Macht überhaupt anstrebt*
Also, was sollen wir...?
*ihre Mutter steht plötzlich neben ihnen*
HA! W-willkommen, Mutter.
*sie schaut die beiden nur an. Dann verlässt sie den Raum*
Mann... sie hat mich immer unter so großer Beobachtung. Das nervt gewaltig!
*grummelt Ari*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 7:06 pm

„Was wollte sie denn hier?“ Sie seufzte ein wenig erschrocken auf, „Nun gut…..“ Sie sah sie an. „Das Problem mit Ai sollten wir unbedingt noch heute lösen…ich will sie nicht belügen und ja sie ist talentiert…glaub mir ich hab schon gesehen was sie tun konnte“ Sie hielt sich den Kopf. Irgendwie hat sie gerade Kopfschmerzen. Vielleicht eine Warnung das sie nicht über die alte Welt reden sollte? Okay…Warnung verstanden. „Ich möchte einfach verhindern das sie sauer ist…wenn ich deine Mutter mitnehme als Verstärkung und ihr erkläre warum ich das mache, sollte es kein Problem geben….oder hast du einen anderen Vorschlag?“ Irgendwie wurde sie nervös. Sie spürte Anstieg von magischer Energie. Entweder kam der von ihrer Mutter oder von Ari selbst. Sie war sich da noch nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 7:16 pm

Huh? Du willst MUTTER mitnehmen? Bist du SICHER?
*fragt sie nervös*
Ich weiß ja nicht... ich weiß nicht einmal, wozu sie imstande ist... ich kann sie ja nicht abhaben, aber meine Mutter wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind.
*sie hat echt keine guten Worte für ihre Mutter übrig*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 7:19 pm

„Lass mich nur mit ihr reden ja?“ Sie grinste leicht. Hob die Hand und eilte ihrer Mutter hinterher. „Miss warten sie bitte“ Sie eilte hinter ihr her und hielt sie am Rock fest. Einfach um sie aufzuhalten. „Ich möchte sie gerne mal meiner Schwester vorstellen, wenn ich darf und ihr erklären, warum ich mit ihrer Tochter befreundet bin, wenn das gestattet ist?“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Im Gegenzug bin ich dazu bereit auch was für sie zu tun“ Sie ließ dabei ihre Aura etwas aufflammen. Sie sah ihr in die Augen und wich zurück. //Verdammt, warum jagt sie mir jedes Mal wenn ich sie ansehe einen Schauer über den Rücken…es könnte an ihrem Blick liegen oder?// „Bitte…ich tue alles dafür…ich hab auch nichts dagegen für sie Botengänge oder ähnliches zu machen“ Ob das so klug war?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 7:25 pm

"Hmmm..."
*sie beugt sich zu ihr herunter und mustert sie*
"Also hatte ich Recht. Du BIST ihre Schwester... und du bist weit... weit mächtiger als ich es erwartet habe. Also, Mädchen, rede. Wer bist du WIRKLICH!"
*sie spricht in einem sehr eindrucksvollen und einschüchternden Ton. Kann Reika sie überhaupt anlügen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 7:30 pm

Sie musterte die Ratschefin ein wenig und seufzte. Sie versuchte dann im Grunde zu erklären, was los war und wer sie war. Und auch was mit Ai war. Im Grunde durfte sie ihr das wohl erzählen. Sie hatte jedenfalls keine Kopfschmerzen. Das war gut. Sie endete dann mit dem Punkt wo sie zum Schluss Jahrhunderte mit Ai um die Welt gekämpft hatte. „Das wars im Grunde“ Sie hatte mit einem Zauber dafür gesorgt, das selbst Menschen die an ihnen vorbeigingen nicht hören konnten was sie gerade der Ratschefin erzählt hatte. „Naja…das war im Grunde alles….“ In dem Moment wurden auch ihre Kräfte unterdrückt, so das die anderen sie nicht wahrnehmen konnten, weswegen sie der Ratschefin das gesamte Ausmaß ihrer Kräfte präsentierte. Vermutlich war sie sogar momentan ein wenig stärker als die Anführerin dieser Welt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 7:38 pm

"Verstehe... wie ich mir dachte."
*sie mustert sie*
"Also... ich hörte, du willst dich dem Rat anschließen? Du scheinst die Fähigkeiten dafür ja mitzubringen. Und dank deines früheren Lebens hast du schon reichlich Erfahrung."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 7:41 pm

Sie schmunzelte leicht und ließ ihre Aura wieder einigermaßen verschwinden. „Ich habe vor das zu machen, was meine Schwester damals nicht konnte“ Sie lächelte dabei verlegen. „Deswegen will ich auch mit ihrer Tochter befreundet sein, weil ich denke, wenn sich Ai mit ihr anfreundet und sie sich verstehen, das sie Freunde hat, die ihr bei manchen Sachen helfen können, wenn ich mal nicht da bin“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Sie verstehen meine Beweggründe?“ Sie wirkte doch einen kleinen Moment überrascht. „Heißt das sie würden mich in den Rat aufnehmen obwohl ich keinen Abschluss habe?“ Sie ging sofort vor ihr auf die Knie. „Das würde mir sehr viel bedeuten“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 7:52 pm

Hmmm... bist du sicher, dass du das willst? Oder willst du meine Tochter eigentlich nur ausnutzen für deine eigenen Zwecke?
*sie wirkt sehr kaltherzig, kalkuliert*
Nun ja... du wärst sicher... praktisch für uns. Nur nach was strebst du im Rat selbst? Du willst die Welt "besser" machen? Aber wie willst du das erreichen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 7:57 pm

„In dem ich versuche zu zeigen das Magie nicht gefährlich ist und von jedermann gelernt werden kann“ Sie zuckte mit den Schultern. „Außerdem möchte ich eine Koexistenz zwischen Dämonen und Menschen erreichen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich stehe in kontakt zu mehreren Dämonen und auch zu euch vom magischen Rat…ich bin denke ich auf einem guten Weg….“ Sie seufzt leicht. „Und nein ich nutze ihre Tochter nicht aus…die anderen Mädchen die bei ihr sind schon eher….“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. Sie löste die Barriere auf und ging mit der Ratschefin zu Ai. „Hey Schwesterchen“ Sie grinste leicht. Sie sagte das erst als die Barriere wieder offen war. So das niemand etwas mitbekam. Sie erklärte Ai warum sie so aussah und was sie mit der Chefin gerade besprochen hatte. Somit erklärte sie auch warum sie mit Ari herumhing. Sie hatte niemanden sonst davon erzählt. Gerade weil es eine Bedingung von Ari war. Diese hatte sie mit einem Zauber übrigens auch alles sehen und hören lassen. Gerade weil sie wollte das sie informiert war. Sie setzte also mehrere Zauber gleichzeitig ein ohne dabei wirklich zu erschöpfen. „Ari du hörst mit, was sagst du dazu?“ Sie konnte jetzt auch antworten. Es sei denn sie lag ohnmächtig in einer Ecke wegen zu vieler Informationen die ein Mensch nicht begreifen konnte, das konnte immerhin auch passieren.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 8:05 pm

Huh? Warte, Reika... ich...
*sie schüttelt verwirrt den Kopf*
Aber du wolltest doch immer Lehrerin werden. Wie kommst du jetzt plötzlich auf Ratsmitglied? Und dann noch...?
*sie schaut zu der Herrin, wagt es aber nicht, in ihrer Anwesenheit etwas Schlechtes über sie zu sagen. Bevor Ari antworten kann, nimmt Ai sie zur Seite und flüstert ihr zu*
Bist du dir da absolut sicher? Ich traue denen überhaupt nicht...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 8:08 pm

Sie nickt kurz bei Ais Worten. „Keine Sorge“ Gab sie ruhig von sich und wuschelte Ai durchs Haar. „Ich kann auch im Rat eine Lehrerin sein, es gibt sicher den ein oder anderen dem ich was beibringen kann…“ Sie sah dabei leicht fragend zu Ari. Dann sah sie aber wieder zu Ai und seufzte. „Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut…du weißt ich bin stark…und werde immer für dich da sein“ Sie nahm sie einfach in den Arm. „Das hier ist etwas…was deine große Schwester allein erledigen muss…“ Sie lächelte sanft. „Daher bitte ich dich…versuch dich zumindest mit Ari anzufreunden, sie ist kein schlechter Mensch…bei ihren Freundinnen bin ich mir allerdings nicht so sicher…und das hier besprochene bleibt unter uns okay?“ Sie sah dann zu der Ratschefin. „Ich bin bereit dem Rat zu dienen“ Sie reichte ihr dabei die Hand.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 8:15 pm

Warte, was redest du da? Das klingt wie ein Abschied! Warte, Reika... du... du willst aber nicht komplett im Rat einziehen und mich allein lassen, oder? Hey, komm schon... du kannst mich nicht allein lassen! Wir hatten heute erst so viel Spaß! Und jetzt willst du einfach gehen? Du kannst mich nicht im Stich lassen. Das darfst du nicht!
*sagt Ai panisch*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 8:17 pm

Sie musste lachen. „Ich hab nie gesagt das ich dich alleine lasse“ Sie beugt sich zu ihr nach unten und musterte sie etwas. „Das werde ich definitiv nicht dummerchen“ Sie stupste ihr mit dem Finger gegen die Stirn. „Ich werde zu Hause wohnen und auch weiter zur Schule gehen…nur werde ich auch hin und wieder ein paar Aufträge für den Rat erledigen…“ Sie grinste dabei leicht. „Das ist alles, es wird sich daher nicht wirklich was ändern“ Sie seufzt leicht. „Ernsthaft…als würde ich meine kleine Schwester verlassen…“ Sie kicherte etwas. Ob es gerade so klug war ihr den Rücken zuzudrehen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 8:25 pm

*Ai atmet erleichtert auf und lässt sich auf ihr Bett fallen. Das war gerade zu viel für sie*
Na gut... dann bin ich einverstanden. Aber bitte pass auf dich auf und mach nichts Gefährliches. Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn dir was passiert!
*die Herrin blickt sie kühl an und öffnet ein Portal*
"Gut... wollen wir? Es wird Zeit, dich in deine neue Arbeit... einzuführen."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 8:27 pm

Sie schmunzelte leicht. „Moment ich hab noch Unterricht“ Sie trat dann aber durch das Portal. „Heute Abend mach ich uns was leckeres zu Essen, versprochen!“ Sie wank ihr zu. „Bis später.“ Ob Ari oder die Mutter das mit dem Unterricht regeln würden?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 8:35 pm

Bis später!
*sie umarmt sie noch einmal kräftig. Dann ist sie im Rat. Es wirkt sehr... geschäftig hier. Überall sind Magier in allen Formen und Farben und mit allen möglichen Kräften. Es ist fast überwältigend. Das ist der Rat in seiner Hochform, so hat Reika ihn nie erlebt. Eine faszinierende Erfahrung*
Hier. In mein Büro.
*sie lässt sie hinein*
Also... wenn ich das richtig verstanden habe, wollen Sie eine Auftragsmagierin werden?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 8:38 pm

„Ich nehme auch jeden anderen Job an“ Gab sie ruhig von sich. „Auftragsmagierin wäre für mich nur nichts neues“ Erklärte sie ruhig. Sie blickte sich dabei suchend um. „Ich war noch nie hier, wo der Rat so voll war….“ Sie lächelte verlegen. „Ich kenne nur die leeren Hallen in denen Ai geherrscht hat….“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Daher bin ich froh den Rat auch mal anders zu sehen“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich nehme wie gesagt jeden Job an, den sie für mich ausgedacht haben, wenn es der der Auftragsmagierin ist, dann nehm ich diesen natürlich auch“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 8:45 pm

Aha? Ihre Schwester hat mal über den Rat geherrscht? Interessant. Ich weiß, DASS Sie aus einer anderen Zeitlinie stammen, aber nicht, wie diese aussieht.
*sie schenkt ihr etwas Tee ein*
Ich wusste ja, dass die kleine Miss Nohara Potential hat, aber dass sie es so weit bringen würde... wer hätte gedacht, dass sie SO viel hat. Mich würde nur interessieren, wie sie es geschafft hat, mich zu entmachten...
*sollte Reika ihr so etwas erzählen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Apr 05, 2023 8:48 pm

Sie dachte kurz nach. „Naja war zu erwarten oder?“ Sie dachte nach. „Sie hat damals so viele übertroffen, mich gleich mehrfach….“ Sie erzählte ihr dann, was sie von ihrer Schwester wusste, wie sie entmachtet worden war. „Aber in dieser Welt…“ Gab sie ruhig von sich. „Sind sie Mächtiger als in meiner Welt….ich glaube das haben die Götter so veranlasst, damit das gleiche wie mit Ai nicht noch einmal passiert…“ Sie kratzte sich dabei an der Wange. „Und ich möchte ihr wirklich ein gutes Leben ermöglichen“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: