Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 8:57 pm
*dann wächst unter ihr ein weiblicher Torso, etwas kleiner und zierlicher, mit bleicher Haut, welcher sehr vampirmäßig wirkt* Hmmm... Reika erzähle ich es... vielleicht... andererseits geht sie mir so oft verloren und stellt sich gegen mich, dass ich es auf lange Sicht sicher bereuen würde... *überlegt sie. Anna ist momentan ein Vampirkörper mit Kirby-Kopf*
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 8:59 pm
Sie ging langsam in die Knie und musterte sie dabei etwas. Keuchte dabei angestrengt auf. „Das ist nicht sehr angenehm weißt du?“ Sie grinste etwas. Sie sah ihr dabei in die Augen. „Sag ihr auch das du irgendwann verschwinden wirst…..“ Sie ging dabei auf sie zu. „Sie wird es wissen wollen…..daher wäre es vielleicht ratsam wenn du mir doch anvertraust wie ich dich besiegen kann…..aber…..vorher beenden wir das hier…..“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 9:06 pm
Ich werde so schnell nicht verschwinden, vergiss es! Dafür bin ich zu gut! *ihr Kopf verändert sich auch noch. Ihr wächst langes Haar und der Kopf ist weniger rund und bekommt dafür größere Augen, eine Nase, eine bleiche Haut und vampirische Spizzähne. Auch wächst ihr langes, silbernes Haar. Sie ist jetzt ein Vampir, wie sie es sich gewünscht hat* So, das hätten wir. Fühlst du dich jetzt besser?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 6:28 pm
Sie zuckte mit den Schultern bei ihren Worten. „Wer überheblich ist, der geht irgendwann über den Jordan“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Das solltest du bedenken, nur weil du dich für unbesiegbar hältst, gibt es da draußen trotzdem jemanden der dich besiegen kann, das solltest du dir merken“ Sie hält sich kurz den Kopf und nickte dann aber gleich. „Jup kann man sagen, endlich wieder ich selbst“ Sie kicherte etwas.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 6:33 pm
Oh, das weiß ich. Das weiß ich sehr gut. Deswegen verrate ich anderen auch nicht leichtfertig, wie sie mich besiegen können, klar? *sie schnippst und öffnet ein Portal* Nach dir!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 6:35 pm
Sie grinst leicht als sie das Portal verlässt. „Ich kümmere mich dann mal um eine gewisse Person“ Sie knackt mit den Händen. Geht dabei leicht auf sie zu. „Weißt du was mich ankotzt Sin?“ Sie ging dabei auf sie zu. „Das du meinen Verstand beeinflusst hast….“ Sie verpasste ihr einen kräftigen Faustschlag mitten ins Gesicht. „Und ja ich besitze ihre Kräfte noch also guten Flug“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 6:39 pm
Uff! *Sin wird weggeschleudert* Mist... was für ein höllischer Schlag! Fuck... Ai hat dich also wieder zurück geholt, hm?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 6:41 pm
Sie grinst leicht. „Und diesmal fahr ich mit dir Schlitten“ Sie rast erneut auf sie zu und verpasst ihr mehrere hiebe die sich gewaschen hatte. Sie dürften so schnell gekommen sein, das Sin nicht mal die Zeit hatte zu reagieren. „Gut….ich kümmer mich um meinen Job“ Sie leckte sich über die Lippen. „Oh Rebecca!“ Rief sie dabei fröhlich.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 6:44 pm
Örks... scheiße... warum ist ein Loser wie du so stark? *sie kann sich kaum noch bewegen*
*Rebecca jedoch stellt sich schützend vor Sin* "Was machst du da? Lass Lady Sin sofort in Ruhe!!!" *sie IST noch Sins Dienerin, klar*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 6:45 pm
Sie grinst zufrieden. „Dann wollen wir mal“ Sie rennt auf sie zu und erscheint dabei direkt hinter dir und will sie mit einem Handkantenschlag ausschalten. Dabei grinst sie leicht und berührt ihren Hinterkopf. „Zauber auflösen“ Sie schmunzelte leicht. Danach hockt sie sich vor Rebecca hin und schaut ihr dabei in die Augen. „Wieder da?“ Sie hatte auch ihr altes Aussehen wiederhergestellt.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 6:52 pm
*Rebeccas Augen weiten sich* "Nein, hör auf, ich..." *sie verwandelt sich zurück. Doch Anna schien nicht gewusst zu haben, wie weit der Zauber ist, denn vor ihr hockt nun ein junger, verängstigter Mann* "Was ist hier los? Wo bin ich? Was ist mit mir passiert?"
*Sin lacht* Tja, jetzt hast du Rebecca auf dem Gewissen. Wie gefällt dir das? *sie keucht* Hehehe... du kannst nicht einfach irgendwen in sie verwandeln... sie ist mit dem Typen verbunden... nur er kann zu Rebecca werden... also entweder er, einen Unschuldigen, oder sie. Zu schade aber auch, hm?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 6:54 pm
Sie knurrt ein wenig bei Sins Worten. „Verdammt“ Sie sah dabei zu ihm. „Schon gut“ Sie legt eine Hand auf den Kopf und stellt Rebecca wieder her. „Mist…. Sorry das war mir nicht bekannt…..“ Sie ging auf Sin zu und verpasste ihr einen Schlag ins Gesicht. „Was hast du mit Reika angestellt?“ Gab sie kühl von sich. Dabei setzte sie sich jetzt auf ihren Bauch un ihr in die Augen zu sehen. „Na los spucks aus“ Sie seufzte. Da Ai nicht mitgekommen war. //Hey Ai kannst du mir ein wenig auf die Sprünge helfen, ich trau mich nicht ran mir den Verstand selbst anzupassen// Sie beschrieb dann ungefähr was sie sich vorstellte.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:00 pm
"Warte, was hast du vor? Kyah!" *er kreischt auf, als er sich wieder in Rebecca verwandelt. Diese schreit auf und blickt sie mit weit geöffneten Augen an* "Was... was war das? Was ist mit mir passiert???"
*Sin lacht erneut* Tja, und jetzt weiß sie, wer sie war. Toll, oder? Schön übrigens, dass du für sie bereit ist, irgend einen Typen zu opfern, nur weil du ihn nicht kennst. Bist du jetzt stolz auf dich?
*Ai überlegt* //Also sehe ich das richtig? Du willst eine ähnliche Ansicht haben wie Sin, damit du sie wirklich erledigen kannst? Bist du dir sicher? Ich weiß, dass du so etwas verachtest.//
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:02 pm
//So in der Art ja…. Und es darf auch gerne bleiben….ich schaff es sonst nicht gegen sie…du siehst ja was sie mit mir macht// Sie knurrte dabei leicht. „Nichts alles gut“ Sie sah ihr in die Augen. „Sag mir einfach wo Reika ist Rebbecca….verzeih ich mein Colette…..“ Sie sah sich dabei suchend um. „Danach verfrachte ich das Stück Scheiße dahinten in eine Zelle und kümmer mich darum das Reika wieder die alte wird“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:07 pm
//Werde ich... aber zuerst hole meine Schwester her, okay? Ich passe solange auf Sin auf.// *Rebecca steht zitternd auf* "J... ja..." *sie hat jetzt irgendwie Angst vor Anna, daher gehorcht sie ihr lieber* "Also... stimmt es? Ist das hier... nicht mein wahres Ich? Wurde ein Unschuldgier geopfert, damit ich entstehen kann?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:09 pm
„Scheinbar“ Gab sie ruhig von sich. „Das verabscheue ich“ Gab sie kühl von sich. „Dank Ai weiß ich wie man diese Zauber auflöst….aber ich hab keine Ahnung was er bei Reika gemacht hat“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber das finde ich heraus.“ Sie leckte sich über die Lippen. Außerdem leuchteten ihre Augen dabei rot auf. „Hihi das wird spaßig“ Sie betrat dann langsam das Zimmer von Reika und erstarrte. Es war verdammt kalt. //Mist….// Sie wich zurück. „Hey Sin, erklär mal was du mit ihr gemacht hast“ Sie versuchte auf Reika zu zu gehen aber je näher sie kam desto kälter wurde es. Das war also nicht möglich.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:12 pm
*Rebecca geht schweigend voran* Und jetzt willst du den Zauber von Colette nehmen? Willst du sie mir wegnehmen? *fragt sie selbst kalt. Sin grinst erneut* "Ach, ich hab ihr nur ein nettes, kleines Eiselement mitgegeben, das ist alles. Ganz schön kalt, hm?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:16 pm
„Das ist noch nicht alles oder?“ Sie hoffte das sie sich irrte. Aber wenn könnte sie selbst Probleme bekommen. „Ich weiß nicht wie Sins Zauber funktionieren, vielleicht kann sie sich hinterher an dich erinnern, vielleicht nicht“ Gab sie ruhig von sich. „Ich ermögliche es euch später aneinander wieder näher zu kommen keine Sorge….“ Sie versuchte sich wieder Reika zu nähern. Aber je näher sie kam, desto stärker wurde das Eis auf ihren Körper ausgebreitete. „Mist wenn ich weiter gehe erfriere ich noch“ //Ai kannst du von deiner Position die Kräfte deiner Schwester blockieren? Sonst komm ich nicht an sie heran….// „Wenn Reika ihre kompletten Kräfte auf Sin übertragen hat und nur noch das Eis beherrscht weiß ich nicht ob ich sie überhaupt wieder herstellen kann“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:19 pm
//Überlass das mir. Anna, tritt mit Sin und Rebecca zurück! Ich mach das schon!// *sie wartet, bis sie weg sind. Dann tritt sie die Tür ein* REIKAAA! Kann ich dich nicht einmal FÜNF Sekunden aus den Augen lassen, ohne, dass du Mist baust? Sofort kommst du wieder mit mir nach Hause, klar?
Reika Nohara
Anzahl der Beiträge : 7963 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:22 pm
Sie blickte ihr Kühl in die Augen. „Ich heiße Colette, also merk dir meinen Namen“ Sie ging langsam auf sie zu und hob Ai mit der Hand an Ais Hals nach oben und begann dabei langsam ihren Körper einzufrieren. „Dann leb mal wohl, wer auch immer du bist…….“ Sie beherrschte immerhin nur das Eis und war somit mächtig. Das Problem könnte nur entstehen das jemand der mehr als sie beherrschte ihr gefährlich werden konnte.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:26 pm
Jajajaja, wie auch immer. *ein Schatten kriecht aus Ais Körper heraus, als würde sie sich "schälen". Er krabbelt an der Decke. Auf Eis scheinte er nicht zu reagieren* Eis? Wirklich? Du gehst zu Sin und beherrschst EIS? Wow, Reika, du machst ja Fortschritte. *sagt sie augenrollend* Hey, sag mal, kannst du auch Eiscreme machen. Dann ist es deine neue jämmerliche Kraft sogar wert!
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:30 pm
Sie grinste ein wenig bei ihren Worten. „Nana“ Sie lächelte dabei sanft. „Wir wollen ja nicht beleidigend werden hier“ Sie sah sich um. Aber sie hatte ein Problem. „Hey Göttin des Eises“ Sie sprach in einer fremden Sprache und grinste dabei leicht. //Ich weiß du hörst zu aber mach mich zu deiner Dienerin, gib mir die Macht dieses Mädchen zu schlagen und auf das mein Körper nie mehr eine Veränderung durchmachen muss// Sie grinste dabei leicht. Sie war gespannt ob sie eine Antwort erhielt. Celcius gab es im Grunde nicht mehr. Also brauchte sie wohl eine neue Dienerin. Vielleicht würde sie mit einer Kraft wie dieser gegen Ai ankommen. Im Moment beschäftigte sie das Schattenwesen damit sie anzugreifen und das mit Eisspeeren und allerlei Eisangriffen die ihr einfielen. "Was bist du eigentlich?"
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:33 pm
*Keine Antwort von der Eisgöttin* Nur eine besorgte Schwester, das ist alles. *sie kriecht an der Decke umher, verschwindet in den Schatten, taucht am Boden wieder auf und gibt sich einen neuen Körper. Dann lädt sie einen Feuerball auf und schießt ihn hinterrücks auf ihre Schwester* //Schade, dass ich nur mit einem Körper Magie wirken kann, wäre sonst viel einfacher.//
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:36 pm
Sie ging leicht in die Knie nach dem Treffer und knurrte. „Das glaube ich nicht“ Gab sie kühl von sich. „Ein Dämon könnte sowas nicht“ Sie ging dabei auf sie zu. „Selbst ein Magier wäre dazu nicht in der Lage…daher verrat es mir, was bist du….und jetzt komm mir nicht mit Teufel, das passt erst recht nicht ich hab schon einen gesehen“ Sie leckte sich über die Lippen. //Verdammt, wenn das nicht hilft muss ich mir was anderes einfallen lassen// Sie greift sie einfach weiter an. Der eingefrorene Körper von Ai war mittlerweile vergessen und lag achtlos in der Ecke. Dabei grinste sie leicht. //Wie schaff ich es sie zu besiegen wie nur//
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do März 02, 2023 7:41 pm
Oh, ich bin schlimmer als jeder Dämon oder Teufel. *sie grinst, während sie Reikas Eis mit ihrem Feuer kontert* Ich bin ein Mensch! *sie schnippst mit dem Finger und sprengt den zurück gelassenen Körper hinter ihr. Während Reika entweder getroffen oder zumindest abgelenkt ist, feuert sie einen gewaltigen Feuerstrahl auf sie*