Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:25 pm
Sie sieht kurz an sich herunter und wirkt für einen Moment verwirrt. „Nein Herrin“ Sie verneigt sich dabei kurz und räuspert sich dabei etwas. Sie kann zwar nicht mehr viel reden, aber das störte sie auch nicht. Sie ging dabei vor ihr in die Knie und war gespannt, was sie jetzt mit ihr vor hat.
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:32 pm
"Sehr gut. Braves Mädchen. Also, was meinst du? Warum statten wir nicht Cousinchen einen Besuch ab?" *sie schnippst und wenig später sind sie da* "Cousinchen, bin zu Besuch! Hiho. Hab jemanden mitgebracht." Hi, Lucia. Ist ja ewig her! Was hast du denn da im Schlepptau? Nen neuen Bodyguard oder so? "Joa, könnte man so sagen." *kichert sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:35 pm
Sie wirkt kurz verwirrt als sie bei Sammy auftauchten. Ihr kam sie durchaus bekannt vor. Daher nickte sie nur kurz. Sagte aber auch nichts dazu. Sie wirkte immer noch etwas durcheinander und blickte daher zu Lucia. Sie wusste nicht was sie mit ihrer Art gerade machen wollte. Aber wenn sie auf sie aufpassen würde und sollte, dann würde sie das tun.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:42 pm
*Sammy mustert sie* Hey, Lily. Bist auf Lucia reingefallen, hm? Armes Ding. Die meisten unterschätzen sie. Sie ist viel stärker als ich! Tja, so kann´s gehen, hm? Ich denke, ich werd dich noch ne Weile so lassen, aber keine Bange, das krigen wir schon hin... irgendwann mal. *lacht sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:43 pm
Sie wird direkt rot im Gesicht. Hatte Sammy sie also doch erkannt, weswegen sie zur Seite schaut. „Ich haben nicht erwartet das sie so gut…..“ Sie beschwerte sich nicht einmal und schlug mit der Faust nach Sammy. Das war nicht nett, das sie sie so lassen wollte. Das zeigte sie lieber auch mit Tagen als mit Worten!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:47 pm
*Sammy öffnet zwei Portale. Eines vor ihr, wohin Lily schlägt und eines vor Lilys Gesicht. Damit schlägt sie sich selbst- buchstäblich!* Also wirklich, das ist kein Grund, sich selbst zu schlagen. So hässlich bist du nun auch wieder nicht. *sie grinst* Aber hey, vielleicht hättest du auch drauf kommen können... wenn man bedenkt, wie sie heißt, ist es sehr leicht, festzustellen, wie stark sie ist. Aber vermutlich bist du zu dumm drauf zu kommen, hmmmmm?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:50 pm
Sie kann natürlich nicht mehr stoppen. Gut das es kaum Schmerzen verursacht hatte. Immerhin war es so gar nicht schlecht nun so stark zu sein. //Wie sie das meinen=// Sie ist gerade echt so dumm, das sie das nicht versteht. Und das konnte man wohl auch sehen. Nicht das es sie störte. Aber es wäre echt gut, wenn sie wieder klar denken konnte!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:56 pm
WIE AUCH IMMER! Für´s Erste bist du Lucias Spielzeug. *sie grinst* "Mein Spielzeug." *wiederholt sie und hüpft auf ihren Rücken* "Ich bin Lucia die Eroberin und du bist mein treuer Oger Olga die Zertörerin. Zusammen sind wir unaufhaltbar!" *schreit sie in die Welt hinaus*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 7:58 pm
Sie wird rot im Gesicht. „Lilith“ Berichtigte sie sie einfach mal und wurde erneut rot im Gesicht. Es nervte sie gewaltig. Natürlich gehorchte sie ihr und sie hatte zu tun was sie verlangte. Hoffentlich wurde das kein Problem. Schließlich war sie eine starke Magierin. Doch auch so war es mal ein gutes Gefühl. Wie viel Zeit wohl vergehen würde, bis sie wieder normal wird? Immerhin war sie erst 3 Monate in einer Illusion gefangen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:03 pm
Tja, sie muss sich erstmal daran gewöhnen, denn sie muss DREI JAHRE als dummer Oger verbringen, der einfach dumme Sachen für eine, zugegebenermaßen, sehr kluge Teenagerin machen muss* "Okay, sie ist langweilig geworden. Ihr könnt sie zurück haben." Oh, wie... großzügig von dir. *seufzt Sammy* Tja, willkommen zurück, würd ich sagen. Schätze, du hast genug von deinem Ogerdasein, huh?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:05 pm
Sie zuckt mit den Schultern. 3 Jahre waren aber echt eine lange Zeit und irgendwie hatte sie sich an den Körper gewöhnt, könnte man sagen. „Ich müssen gestehen ich haben mich dran gewöhnt…“ Sie strich durch die Haare mit ihrer großen Hand. „Und ich müssen gestehen sie sein stark…sehr….“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:07 pm
Ist sie auch. Wenn du intelligenter wärst, wüsstest du vielleicht auch, warum. *sie grinst* Oh, wir haben uns also dran gewöhnt, ja? Willst du also so bleiben?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:11 pm
„Keine Ahnung…“ Sie kratzt sich etwas an der Wange. „Es sein so viel Zeit vergangen““ Sie wirkte nachdenklich und wurde rot im Gesicht. Es sei denn sie hatte einen anderen Plan mit ihr?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:21 pm
Oh, schon gut. Sag mal... *sie legt den Arm um sie* Du bist eine tolle Chaosmagierin... aber wie wäre es, wenn wir das Ganze ein wenig lustiger machen? Ich könnte dich zu einer Chaosdjinni machen! *antwortet sie grinsend* Du wärst viel mächtiger... und chaotischer! Keine Bange, Chaosdjinnis leben nicht in einer Lampe und sie sind auch nicht an einen Meister gebunden. Sie wirken ihre Magie aber mit Musik und Tanz. Was meinst du? Wär das was für dich?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:22 pm
Da sie nicht vernünftig antworten kann, schüttelt sie einfach nur mit dem Kopf. Das wäre definitiv nichts für sie. Weswegen sie das auch vehement verneint. „Ich sein Mitglied im Rat…wobei eher nicht mehr huh?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:27 pm
Eher nicht mehr, huh? *sie grinst* Was meinst du, Lucia? "Ich fänd sie als Chaosdjinni cool! Sie soll ein Chaosdjinni sein!" Tja, du hast das Mädchen gehört! Sie ist deine Herrin. Du willst sie nicht enttäsuchen, hm?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:28 pm
Sie grummelt leicht. Lässt den Kopf dann hängen und gibt sich geschlagen. Sie hielt dann einfach einen Daumen nach oben hin. Sie war von ihrer Sprechart genervt. Weswegen sie lieber mit Gestiken antworten.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:32 pm
Perfekt! Also brauchen wir noch eine leere Chaoslampe. Lucia, könntest du... "HIER!" *sie streckt sie grinsend Lily entgegen* Jap... dachte ich mir. Also, ich denke, du weißt, wie es funktioniert? Du reibst an der Lampe und wenn sie dich anerkennt wirst du ein Chasodjinni. Wenn nicht... na ja, reden wir nicht drüber. Na los, nur zu!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:34 pm
„Du wieder….“ Sie seufzt leicht und nahm die Lampe entgegen. Dann rieb sie vorsichtig an dieser. Immerhin war Lucia einiges zu zu trauen. Sie hatte sie immerhin 3 Jahre lang erlebt.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:36 pm
*als sie daran reibt steigt blauer Rauch daraus hervor und umhüllt sie. Ihr ist schwindelig. Der Rauch testet sie. Schaut sich ihre Magie an. Ihren Willen. Wenn sie nicht besteht wird sie in der Lampe gefangen sein! Wenn nicht, wird sie eine Chaosmagierin! Und ihr Wille wird geradezu bombardiert mit Eindrücken, Gefühlen und Erinnerungen von unzähligen anderen Wesen! Das kann extrem erdrückend sein! Wenn sie nicht aufpasst, bricht sie unter der Last zusammenen und ist Gefangene der Lampe*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:38 pm
Sie schreit direkt auf vor Überraschung. Im Moment war sie eben nicht klar im Kopf. Als Magierin die sie früher war, hätte sie wohl keine Probleme gehabt, den Eindrücken stand zu halten. Doch in der jetzigen Gestalt und mit dem Verstand war es extrem schwierig. Sie war echt kurz davor vor der Last zusammen zu brechen. Aber würde sie das überraschender Weise doch schaffen zu überstehen?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:42 pm
*es ist kurz davor, sie zu brechen, da wird es leichter. Ihr Verstand passt sich an, klart auf. Sie wird wieder intelligenter. Gleichzeitig ziehen sich ihre Muskeln zurück, der Schweiß ist wie weggeblasen, sie bekommt reine, sanfte Haut. Sie schrumpft auch wieder auf die Maße einer durchschnittlichen Frau zurück. Ihre Haare sind immer noch sehr lang, aber glatt, samtig und wunderschön! Sie bekommt auch einen tollen Wellenschnitt! Sie fühlt sich besser. Sie weiß, dass es noch nicht vorbei ist, aber wenigstens hat sie wieder ihre Intelligenz zurück!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:44 pm
Auch wenn sie gerade nur Blauen Rauch vor ihren Augen sieht, weiß sie nicht wie viel Zeit vergangen ist. Aber sie fühlt sich besser. „Diese Schwestern manchmal echt….was wird Mina sagen….“ Sie grummelte dabei leicht. „Vielleicht sollte ich in die Zeit zurückreisen….aber irgendwas stimmt hier nicht ich fühl mich zu seltsam, als das es schon vorbei ist….“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:51 pm
*ihre Brüste wachsen angenehm an. Sie fühlt sich irgendwie sexuell stimuliert, als wären ihre weiblichen Reize erwacht worden! Ihr Hintern schwellt beachtlich an. Sie bekommt einen leicht dunklen Teint, als hätte sie sehr lange in der Sonne des Nils verbracht. Ihre Augen bekommen ein leuchtend dunkles Pink. Damit erwacht auch das Chaos erneut in ihr. Nicht nur ist sie wunderschön und das weiß sie, sie hat auch ein gewaltiges Ego, wodurch sie sich für eine ganz große Sache hält! Ist sie ja irgendwie auch, sie ist ein mächtiger Chaosdjinni! Und sie liebt das Chaos, sie mag es, wenn alles komplett durcheinander gerät! Außerdem liebt sie noch die Musik und den Tanz, so wirkt sie ihre Magie. Zu guter Magie ist ihre Magie am stärksten. Ohne sie ist sie auf einem niedrigeren Niveau als Sammy. Aber mit ihr könnte sie sogar eine Chaoskönigin zermalmen! Auf ihrem Leib schneidert sich noch ein schönes Bauchtänzerinnenoutfit. So sieht sie wirklich aus wie eine Djinni. Der Rauch verzieht sich, die Lampe erkennt sie an. Ihre Verwandlung in einen Chaosdjinni ist komplett!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 21, 2023 8:55 pm
Sie wirkte für einen Moment überrascht. „Dieses vertraute Gefühl von Chaos“ Sie lächelte dabei zufrieden. „Das fühlt sich wirklich gut an muss ich sagen“ Sie geht langsam aber sicher um die beiden herum. Dabei steckt sie die Lampe in ihre Tasche und schnippt mit den Fingern und Lucia begann direkt an Violine zu spielen und zu tanzen. „Als kleine Rache für das Ork Dasein meine Liebe“