Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 6:39 pm
*nach einigen Tagen in dem Kerker sind ihre Ohren nach oben gewandert und sich in Hundeohren verwandelt* //Hey, Lily... kannst du mich jetzt besser verstehen? Deine Ohren sollten dir dabei helfen!// *jetzt hört sie Freya klar und deutlich*
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 6:43 pm
Sie seufzt. „Ich hab versucht dich zu ignorieren“ Gab sie grummelnd von sich. „Du bist versiegelt und ich helfe dir garantiert nicht dabei auszubrechen“ Gab sie kühl von sich. „Außerdem häng ich derzeit selbst im Kerker fest…“ Gab sie kühl von sich. „Ich nehm an das hab ich dir zu verdanken?“ Ob sie komisch angestarrt wurde, weil sie Selbstgespräche führte?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 6:53 pm
//Dass du im Kerker gelandet bist? Njaaa, vielleicht... keine Bange, ich habe da eine Idee!// *die Wand an der linken Seite beginnt langsam zu verrotten. Unheimlich* //Oh, ich freue mich so, dich bald wieder an meiner Seite zu haben!!!// *sie klingt so, als würde sie sie schon lange kennen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 6:57 pm
„Wenn du denkst das ich ausbreche nur weil du die Wand eingerissen hast, dann täuscht du dich, ich bin Gesetzestreu“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und gähnte leicht. „Außerdem interessiert mich was der Rat mit mir vor hat, sie haben nicht umsonst mehrere Magier auf die Jagd nach mir geschickt“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:05 pm
//Oh, ich weiß es! Sie haben dich eingesperrt, weil sie Angst haben vor dem, was du wirst! Du wirst schon sehen, wenn es soweit ist.// *ihre Haare färben sich langsam blond und werden kürzer* //Ohooooo, bald hab ich dich wieder!// *das Loch wird langsam größer. Die Wachen scheinen das aber nicht zu bemerken. Warum bloß?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:06 pm
Sie geht langsam auf die Gitterstäbe zu. „Hey ihr seid dämliche Wachen wisst ihr das, bemerkt nicht einmal das für mich ein Fluchtweg frei wird, den ich nicht nutzen werde, schaut euch mal die Zelle an, verdammt…anstatt mich ständig zu ignorieren“ Sie leckte sich über die Lippen. ///Ich hab das Gefühl ich rieche besser oder ist das Einbildung?//
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:18 pm
"Was? Wovon sprichst du da? Da ist nichts! Bist du verrückt geworden? Sei still, Gefangene!" *sie wird mit einer Pieke zurück gestoßen und landet auf ihrem Hintern* //Vergiss es! Meine Magie kannst du nur mit DEINEN speziellen Augen sehen!// *ihre Augen haben sich blau gefärbt* //Jap, das liegt an deiner neuen, feinen Nase. Gefällt sie dir?// *ihre Nase ist auch kleiner und spitzer geworden*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:19 pm
„Hat tatsächlich was?“ Sie rieb sich leicht den Hintern. „Aua….“ Sie knurrte leicht. „Dann halt nicht“ Sie setzt sich wieder auf das Bett. „Aber wie gesagt, ich bleib erst einmal hier, gerade weil ich wissen will, was sie mit mir vor haben, nicht das ich das zu lassen würde“ Sie kichert dabei ein wenig. „Aber im ernst, ich war schon so vieles aber ein Höllenhund ist neu…“ Sie sieht dabei auf ihre Hände. „Ich glaub daran könnte ich mich gewöhnen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:26 pm
//Hehehe... das sind gute Gedanken. Lass sie ruhig gedeihen!// *Lily schrumpft über die Zeit. Sie wirkt mittlerweile mehr wie ein Teenager als wie eine ausgewachsene Frau. Sie ist ziemlich flachbrüstig geworden. Ein Hundeschwanz ist ihr auch gewachsen. Der Gedanke, ein Höllenhund zu sein, gefällt ihr immer mehr. Und je mehr sie diesen Gedanken zulässt, desto mehr will sie bei Freya sein, aber sie kann sich noch nicht vorstellen, warum*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:29 pm
Sie wedelte direkt aufgeregt mit dem Schweif. „Hey…das ist lustig“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Hey…“ Sie schälte sich einfach aus den Gitterstäben heraus. Wie sie das machte wusste sie nicht. Aber sie lief gezielt an den Wachen vorbei. „Sagt mal…ihr habt nicht zufällig besser gesicherte Zellen für mich oder?“ Sie schmunzelte dabei vergnügt. //Ich hab gesagt raus aus meinem Verstand!//
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:40 pm
*war das ein Fehler? Die Wachen richten alle Waffen auf sie!* //Hihi... du WARST schon immer sehr verspielt, Marie. Das habe ich immer an dir gemocht.// *wie hat sie sie gerade genannt? Warum klingt der Name so richtig?* //Spiel ruhig noch ein wenig herum, aber lass dich nicht eine andere Zelle verfrachten! Noch so ein Portal zu erschaffen ist supernervig!//
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:42 pm
Sie weicht den Waffen elegant aus. „Nana so aber nicht“ Sie verbeugt sich dabei höflich. „Ich hab es eilig, jemand wartet auf mich“ Sie erledigt die Wachen kurzer Hand einfach mal. „Das war leicht…“ Sie riebt sich leicht die Stirn. „Freya, ich hab dir schon einmal gesagt, hör auf meinen Verstand zu verändern….“ Sie hält sich den Kopf. „Ich weiß du vermisst deine Schwester…aber das bin ich nicht….“ Sie geht dabei auf die Knie und taucht plötzlich vor ihr auf. „Huch wie hab ich das denn gemacht?“ So leicht lässt eine Lilith nicht ihren Verstand manipulieren!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:49 pm
Hey, da bist du ja! *Freya springt sie direkt an und umarmt sie* Schön, dass du wieder da bist, Marie! Hab dich vermisst! *sie knuddelt sie. Fühlt sich seltsam gut an*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:53 pm
„Ja ich bin da“ Sie wird rot im Gesicht als sie so umgeknuddelt wird. „Aber ich bin immer noch Lily oder Lilith nicht Marie vergiss das nicht“ Sie strich ihr dabei über die Ohren. „Ich war schon so viel, glaubst du da pass ich nicht auf meinen Verstand auf?“ Ob sie jetzt wo sie aus der Nähe war noch durchdringender an ihrem Verstand arbeiten konnte?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 7:55 pm
Oh, NOCH bist du das! Aber wie lange noch? *sie krault sie und Lilys Augen leuchten auf. Je mehr sie sie krault, desto schwerer fällt es ihr, von sich als Lily zu denken. Sie fühlt sich ihrer Schwester... nein, von diesem Höllenhund immer mehr angezogen! Das ist schlecht!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:00 pm
Sie fühlt sich wohl, als sie gekrault wird. „Lass das ich…..will das nicht….du bist nicht meine……“ Sie lächelte dabei sanft. „Schwester“ Jault sie freudig auf und springt sie dabei an. „Ich fühl mich wie neugeboren….wo sind wir hier überhaupt? Warte lass mich das Tor eben einreißen ja?“ Sie nutzt ihre gesammte Power und wenig später kracht das Tor in sich zusammen. „Na los gehen wir….“ Sie hechelt dabei etwas und streckt sich. „Zeit wieder für Chaos zu sorgen oder?“ Ob sie Lilith komplett auslöschen würde in ihrem Geist?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:03 pm
Hihi... dachte ich mir. *sie springt auf ihren Rücken* Das hast du toll gemacht! Mit dir an meiner Seite haben wir endlich wieder die volle Kraft! Endlich wieder zusammen, Schwesterlein! *sie knuddelt sie auf ihrem Rücken* Endlich haben wir wieder gemeinsam Spaß!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:08 pm
Sie musterte sie leicht und nickt dann kurz. „Ja bleiben wir….“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Aber du weißt trotzdem das ich nicht die echte bin oder?“ Sie weiß das ja immerhin trotzdem. Sie kuschelte mit ihr. „Aber ich mag das und diese Kraft ist unglaublich“ Sie springt dabei in die Luft. „Okay…dann wollen wir mal….“ Aber ehe sie weitergehen konnten waren doppelt so viele Magier bei ihnen wie bei ihrer Verhaftung. „Ladies und Gentlemen wir sind Höllenhunde, wollte ihr euch wirklich mit uns anlegen huh?“ Sie kicherte und knackte mit den Händen. „Oho selbst die Anführerin des dämonischen Rats ist anwesend nett gefällt mir“ Sie rast direkt auf sie zu. Da es nicht der Rat der Menschen ist, ist es also nicht Mina.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:12 pm
Hihihihiiiii! *sie stürzt sich auf die Wachen und zerreißt sie regelrecht! Sie haben keine Chance gegen die verstärkte Freya* Oh-oh, das hohe Tier! Was machen wir denn nur? *fragt sie überdramatisch* Wollen wir sie zerreißen? Mich würde ja STARK interessieren, was die Dämonen dann machen!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:14 pm
„Blutrünstig wie immer Schwesterherz“ Sie seufzte dabei leicht. „Aber ich habe keine Ahnung was wir machen sollen, sie haben dich damals versiegelt, weil sie Angst vor dir hatten“ Sie griff dann direkt an. Immerhin wollte sie ihre Schwester schützen. „Und ich werde dafür den Rat auslöschen“ Sie bleckte ihre Zähne. „Auch wenn ich stark bin, weiß ich das die Herrscherin stärker ist“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:21 pm
Das stimmt... aber wir waren getrennt und du warst getötet, als sie mich versiegelten. *sie umarmt sie von hinten* JETZT sind wir zusammen! Diesmal hat sie keine Chance gegen uns! *die Ratsherrin wirkt auch ziemlich nervös. Hat sie wirklich Angst vor den Höllenhunden?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:25 pm
Sie musterte sie ein wenig und nickte. „Das stimmt wohl“ Sie genießt ihre Umarmung sehr. „Hey…ist ja gut“ Sie pattet sie etwas. „Dann pass jetzt aber auch besser auf mich auf klar?“ Sie strich ihr über die Ohren. „Und jetzt hol ich sie mir“ Sie löste sich aus der Umarmung und rannte auf sie zu. Sie versuchte mit einem Schlag ins Gesicht der Ratsherrin zu beginnen. „Diesmal treff ich dich!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:33 pm
*die Herrin weicht aus, aber hinterrücks greift sie schon Freya an. Zu zweit können sie sie leicht überwältigen* Hmmmm, das war unterwältigend. Tja, da kann man nichts machen. *sie legt ihren Arm um Marie* Na, was meinst du? Was sollen wir mit ihr machen? Foltern? Demütigen? Oder doch direkt zerlegen?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:37 pm
„Hmm wäre doch langweilig“ Sie geht zu ihr runter. „Ich hab da schon eine Idee, was wir mit ihr machen“ Sie leckt ihr über die Lippen und piekt ihr dabei in die Augen. Die sofort rosa werden. „So das war es auch schon, in wenigen Tagen wird sie eine Sukkubuskönigin sein, danach sehen wir weiter würde ich sagen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:47 pm
Hihihi... gute Idee! Aber wir können sie ja nicht einfach so herum laufen lassen. Hmmmm... *sie schmiegt sich an Marie* Was meinst du, wenn wir sie in eben jene Zelle sperren, wo sie dich einsperren wollte? Wäre das nicht wundervoll chaotisch?