Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:14 pm

Sie mustert die andere nun ein wenig und wirkt doch überrascht. „Ich bin ehrlich ich hab ne Bestie erwartet….“ Sie kratzt sich monoton an der Wange. „Warum bist du hier?“ Fragt sie daher auch Monoton. Irgendwie seltsam. „Ich bin Lilith…oder so….“ Gleichbleibende Stimme. Yay da kommt Freude auf!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:18 pm

Bin ich doch auch! Ich bin ein Wächterhund! Kannst du das nicht sehen?
*sie schleckt sie ab*
Hmmm, du schmeckst echt gut! Ich könnte dich vernaschen!
*irgendwie weiß man nicht so recht, ob sie das ernst meint*
Oh, na ja, ich HABE in Ausführung meiner Pflicht mal die eine oder andere Katastrophe verursacht, das ist alles.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:21 pm

Sie mustert sie ein wenig und nickt. „Das seh ich schon“ Sie seufzt. „Tu ich? Ich bin immerhin eine Unglückskrähe….“ Sie zuckt gelangweilt mit den Schultern. „Oh und wie das? Sollte eigentlich keine Möglichkeit dazu geben, du siehst nicht sehr stark aus kleine?“ Sie pattet sie dabei leicht. „Ich geh dann mal ja?“ Sie versucht die Tür wieder zu öffnen. „Hey…..!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:22 pm

Oh, tu ich nicht!
*sie ist in ner Hocke vor ihr, wie ein Hund*
Warum kämpfst du nichtmal mit mir? Sehen, wie stark ich WIRKLICH bin! Na, komm her! Du darfst sogar den Anfang machen!
*sie macht eine provokante Geste*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:24 pm

„Du willst also kämpfen?“ Sie wirkt verwirrt. „Na meinetwegen…“ Sie machte sich kampbereit und grinste dabei nur zufrieden. Nachdenklich rannte sie auf sie zu und jagte ihr einen Schattenmagieangriff auf den Hals. Die Geschosse wurden zu Pfeilen, die sich in einem rasanten Tempo auf sie zu bewegten.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:27 pm

Oh, Schattenmagie, zum KNUDDELN!
*sie teleportiert sich fort. Nein, es ist kein Teleport! Sie ist SO wahnsinnig schnell! Sofort hat sie sie wieder niedergerungen*
Hi!
*sie hält sie bombenfest. Wie ist das Mädchen so brutal stark? Es fühlt sich an wie die Kraft eines Titanen!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:29 pm

„Verflucht….“ Sie kann sich jetzt schon nicht mehr bewegen. „Und was genau hast du jetzt vor? Du hast was von einem Gegenstück erwähnt? Das will mir nicht aus dem Kopf….“ Sie versucht sich in Richtung Ausgang zu bewegen. Aber so wirklich kommt sie nicht voran. „Was hast du mit mir gemacht? Selbst meine Magie kann ich nicht nutzen……“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:32 pm

Hehe... unterschätz nie die Kraft eines Wächterhunds!
*sie beißt sie tief in die Schulter. Es tut extrem weh und sie bekommt eine Art Markierung auf ihrer Schulter*
Das war´s auch schon.
*sie steigt von ihr ab*
Wir sehen uns dann später... mein Gegenstück.
*sie zieht sich wieder in die Zelle zurück. Was war das bitte?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:35 pm

Sie schreit vor Schmerzen auf. „Verfluchter Köter….“ Sie sieht sich um. „Und nun? Raus komme ich ja scheinbar nicht mehr…..“ Sie sieht sich um. Dabei versucht sie ihre Schattenmagie zu nutzen. Aber auch das nutzt nicht wirklich was.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:39 pm

*nach einer Weile öffnet Pascal die Türe und sie kann raus. Aber sie fühlt sich komisch. Ihre Schulter brennt auch noch höllisch von dem Biss*
Hey, alles okay? Bin froh, dass du die Begegnung mit nem Höllenhund überlebt hast. Glück im Unglück, was?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:40 pm

„Das war nen Höllenhund? Man deswegen brennt meine Schulter so höllisch“ Sie knackt mit der Schulter um ein wenig für Entlastung zu sorgen. Dann verlässt sie die Zelle wieder. „Danke…. Ich dachte ich muss jetzt hier drin bleiben…sie hat sich Wächterhund genannt seltsam oder?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:43 pm

So wurde sie eingesetzt. Als Wächterin. Als ihr Schützling angegriffen und getötet wurde, ist sie durchgedreht. Gab hunderte Tote! Deswegen ist sie jetzt hier. Üble Sache.
*sie seufzt*
Komm, geh schnell hier weg. Bin ja froh, dass du mit nem Biss davon gekommen bist. Lass das mal später von nem Arzt checken. Nicht, dass du dir noch was eingefangen hast.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:45 pm

„Ach wird schon nicht, ich bin ne Unglückskrähe, ich habe keine Lust mich schon wieder zu verändern…so langsam ist auch mal gut“ Sie grinst dabei leicht. „Verstehe und wer war ihr Schützling?“ Sie bewegt ihre Schulter langsam hin und her. „Scheint besser zu werden, gut“ Sie leckt sich über die Lippen. „Ich geh eben zum Arzt und du klärst das mit meiner Miete hier okay?“ Sie macht sich dann auf dem Weg und geht zum ersten Dämonenarztbesuch ihres Lebens. Dort angekommen, geht sie beim Doc hinein. „Jo ich hab mir da einen Biss abgeholt…kannst mal drüber sehen?“ Sie Monoton wie eh und je. Außerdem gab es hier und da ein paar unglückliche Unfälle.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:48 pm

Ihre Schwester. Das hat´s ja erst so bitter gemaht!
*sie seufzt*
Wie du meinst, aber sei vorsichtig, klar?
*der Arzt sieht sich den Biss an*
"Oh-oh... Sie haben sich da ein Fluchmal eingehanddelt... von was wurden Sie denn da gebissen?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:49 pm

Sie denkt nach und beschreibt in etwas was sie gebissen hat. „So ein süßes kleines unschuldiges Ding und es hört einfach nicht auf zu brennen“ Gibt sie grummelnd von sich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:54 pm

Hmmmm... also ein Höllenhund... das ist schlecht... Höllenhunde funktionieren wie Werwölfe... wer gebissen wird, wird einer von ihnen... aber nicht zu einer wilden Bestie... ihre ganze Persönlichkeit formt sich so, wie der Fluchwirker es vorgesehen hat. Wer weiß, was sie für Sie auserkoren hat. Hier...
*er gibt ihr eine Salbe*
Tragen Sie das auf. Und nehmen Sie dies.
*noch eine Dose Tabletten*
Das sollte den Prozess stoppen, wenn der Biss nicht zu tief sitzt. Wenn doch, sollten Sie drigend ein Krankenhaus aufsuchen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 8:56 pm

„Danke Sehr“ Sie nickt und verabschiedet sich dann von ihm. //Verdammt…was hast du vor kleines Biest// Sie seufzt leicht und macht sich langsam auf dem Weg. Wie ein Wunder stand sie dann vor dem Himmelstor der Bestienmenschen. „Hmm warum bin ich schon wieder hier?“ Sie rieb sich die Schulter. Dabei trug sie erst einmal die Salbe auf. „Ha besser…“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 9:00 pm

*Hmmm, etwas stimmt nicht... ihre Haut ist um den Biss rum etwas ruppiger als vorher. Auch ein wenig muskulöser... oder ist das vielleicht nur eine Beule und das ist normal für den Biss? Sie wird auf jeden Fall von den Bestienmenschen auftehalten*
Halt, Unglückskrähe! Was verschlägt dich zu den Bestienmenschen? Bist du hier, um uns mit deinem Unglück zu vernichten?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 9:03 pm

Sie mustert die Biestmenschen etwas und reibt sich die Schulter. Sie fühlt sich echt härter an. Verdammt. Egal. Sie wirkt kurz verwirrt. „Ich weiß nicht, ich war in Gedanken und bin dann hier gelandet…Entschuldigt bitte, ich geh wieder…hab keine Lust wieder im Gefängnis zu landen“ Sie hebt die Hand. Dreht um und macht sich auf dem Weg. „Verflucht….wie heißt dieses Weib eigentlich?//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptyFr Nov 03, 2023 9:05 pm

Gut. Verschwinde! Und lass dich nie mehr blicken!
*sie hatte ihr doch den Namen mal gesagt. Freya, so hieß sie doch? Ja, der Name kommt ihr bekannt vor. Als würde sie sie schon ewig kennen! Aber das kann doch nicht sein, oder? Sie hat sie doch gerade erst kennen gelernt. Sie ist so in diesen Gedanken vertieft, dass sie nicht einmal bemerkt, wie sie ein wenig geschrumpft ist*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptySo Nov 05, 2023 5:19 pm

Sie schüttelte den Kopf. „Biestmenschen waren schon immer unhöflich“ Sie zuckte mit den Schultern. „Was soll’s ich hab besseres zu tun zum Beispiel jemanden retten“ Sie knackte mit den Fingern. „Oh ja das wird spaßig….“ Gerade als sie das sagte war sie von mehreren Hochrangingen Magiern umstellt. „Hey….was soll das…..hat der Arzt etwa gepetzt?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptySo Nov 05, 2023 6:16 pm

"Sie sind verhaftet! Sie wurden von Freya gebissen! Wir müssen Sie versiegeln, bevor es zu spät ist!"
*blaffen sie sie an. Was hat Freya nur mit ihr gemacht?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptySo Nov 05, 2023 6:20 pm

„Schon gut“ Sie hob die Hände. „Ich hab keine Lust mich zu wehren“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Ich will mich nicht mit dem Rat anlegen“ Sie ließ sich also abführen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptySo Nov 05, 2023 6:32 pm

*sie wird in einen Kerker geworfen*
Hier wirst du bleiben, bis wir entschieden haben, was wir mit dir anfangen!
*sie wird in den Knast geworfen. Ihre Federn verschwinden langsam. Sie hört aber eine Stimme, ganz weit entfernt und kaum verständlich. Sie kann aber Freyas Stimme heraus hören. Ihr Einfluss beginnt auf sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 EmptySo Nov 05, 2023 6:34 pm

Sie hält sich den Kopf. „Verflucht“ Sie reibt sich dabei leicht die Stirn und wischt sich dadurch den Schweiß weg. „Mist….“ Sie sieht sich im Kerker um. „Ein Verließ also“ Sie bleibt dabei in der Zelle und setzt sich auf ein Bett. Dort legt sie die Beine auf dieses um sie an der Wand abzustützen. „Na mal schauen was das wird….“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: