Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:28 pm

Sie rieb sich den Kopf. „Aua….“ Sie grummelte dabei leicht. „Okay…verhandeln wir“ Sie setzte sich auf den Boden im Schneidersitz. „Ich habe Zeit…was willst du dafür haben? Wir haben den ganzen Tag Zeit…“ Sie grinste dabei breit. „Na was ist…was ist dein Fluch erzähl es mir?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:33 pm

Hmpf.
*sie scheint zu schmollen*
Was kann denn eine Blondine mir schon bieten, was ich nicht schon längst hatte? Ich war ein Pharao, verdammt noch mal!
*irgendwas stimmt nicht. Die Mumie verhält sich überhaupt nicht wie ein alter Pharao. Und ihr Gerede klingt auch eher wie aus der Neuzeit*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:34 pm

Sie nimmt die Mumie und knallt sie direkt gegen die nächste Wand. „Gut gespielt Cousinchen von Sammy…“ Sie seufzt leicht. „Ernsthaft…“ Sie wirkte gelangweilt. „Meine Güte…“ Sie reibt sich leicht den Kopf. Sie nimmt sich dann den Stab. „Ich bin hier fertig…willst du mit oder soll ich dich hier lassen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:38 pm

Hehehe... du bist klug, weißt du das?
*sie nimmt die Bandagen ab und grinst*
Klar komm ich mit. Ich will sehen, was du mit dem Stab so macht, Klugscheißerchen.
*sie tut gerade so, als wäre sie eine Meisterin der Verkleidung und Lily wäre superklug, das aufgedeckt zu haben*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:39 pm

Sie seufzte gelangweilt auf. „Du solltest vorsichtig sein mit dem was du machst“ Sie brachte sie dann in die eigene Zeit zurück und brachte den Stab zur Sicherheitsverwahrung hinter Schloss und Riegel. „Das hätten wir“ Sie gähnte kurz. „Also wie heißt du eigentlich wenn ich dich schon an der Backe hab?“ Sie grinste. „Kannst du eigentlich irgendeinen Zauber richtig?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:42 pm

Klar hab ich einen. Lucia heiß ich, freut mich, dich kennen zu lernen, Miss Midoega.
*grinst sie*
Klar, meine Zauber sind alle super! Du bist nur sehr gut darin, sie zu durchschauen. Glückwunsch.
*sie knuddelt sie*
Also, willst du deiner neuen besten Freundin nicht sagen, was du mit dem Stab so vor hast?
*sind alle aus dieser Familie so?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:44 pm

„Du kannst mich Lilith nennen“ Gab sie grummelt von sich. Dabei pattet sie die andere etwas. Sie genießt sogar die kurze Knuddeleinheit. „Kannst du eben nicht, du bist sehr schlecht darin und ich hab sie auch nur deswegen durchschaut…vor allem kann ich Sammys Zauber nie durchschauen die sind mir manchmal echt zu Hoch….“ Sie kicherte vergnügt. „Der Bleibt hier in Sicherheitsverwahrung mehr nict, das passiert mit Gegenständen die Gefährlich sind“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:46 pm

Awww, du bist echt langweilig! Außerdem liegst du falsch. Meine Zauber sind sehr stark! Ich wette, wenn ich mich richtig anstrenge, wirst du nicht widerstehen können. Wetten wir? WETTEN WIR???
*gibt sie an*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:51 pm

Sie wirkte kurz verwirrt und seufzt dabei leicht auf. „Du willst dich also beweisen ja? Gut… dann beweis dich“ Sie gähnt dabei gelangweilt. „Aber glaub mir, du wirst keine Chance haben, Sammy ist die Einzige die mich trotz Schutzzauber beeinflussen kann“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Also von daher… ich geh zur Arbeit“ Sie hob die Hand. Machte sich dabei auf den Weg in ihr kleines Büro. Als Assistentin hatte sie eins ganz in der Nähe von Ai.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:55 pm

*kurze Zeit später tritt Mina in das Büro*
Ah, Sie sind wieder da. Das war ein längerer Ausflug als gedacht. Was hat Sie aufgehalten?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 7:56 pm

„Ein kleiner nerviger Chaosdämon“ Erklärte sie ruhig und deutete dabei auf ihren Gast. „Lucia hier… ich hab den Stab zur Verwahrung in das Lagerhaus bringen lassen“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Wir wissen ja was er in der Zukunft für einen Schaden angerichtet hatte..kann ich sonst noch was für sie tun?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:03 pm

Ah... danke... wir werden es gut aufbewahren.
*sie setzt sich seufzend an den Schreibtisch*
Mal sehen... wir haben eventuell einen Auftrag... aber das ist nicht so einfach, gerade für Sie. Wissen Sie, die Chaosdämonen geraten langsam außer Kontrolle. Bislang haben sie sich mit ihrem Chaos noch einigermaßen zurück gehalten, aber so langsam nimmt es überhand. Einige von ihnen haben sogar angefangen, ganze Städte für ihr Vergnügen zu massakrieren. Sowas können wir natürlich nicht zulassen! Wir haben Ordnungsdämonen geschickt, um sie aufzuhalten, aber das reicht nicht. Glauben Sie, Sie können Sie unterstützen? Ist nicht leicht, weil Sie ja auch mal dazu gehört haben, aber...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:05 pm

„Ich gehörte mal zu den Chaosdämonen, aber ich kümmere mich drum, keine Sorge ich begebe mich zum Einsatzort“ Sie machte sich direkt auf dem Weg und sie konnte sicher sein, das Lucia ihr folgte. Egal. Als sie vor Ort angekommen war, räusperte sie sich ein wenig. Als sie sich bei dem verantwortlichen Ordnungsdämon meldete. „LILITH ich komme im Auftrag des  magischen Rates…“ Erklärte sie dabei kurz. Und ja sie wusste ihr Name war bekannt. „Ich soll sie hier unterstützen…. Wie ist die aktuelle Lage?"
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:14 pm

"Ah, Sie müssen diejenige sein, die Miss Nohara geschickt hat, ja? Gut... wir haben hier ein Riesenproblem! Eine Chaosdämonin hat fast eine ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt. Ich weiß nicht, wie sie so mächtig geworden ist. Aber wir haben keine Chance. Sehen Sie dort unten!"
*er deutet auf einen Krater, an dem eine Chasdämonin gerade drei Magier des Rates mit einem Feuerball vernichtet! Sie hat rote Kleidung, schwarzes Haar... es ist... Yaga! Verdammt...*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:17 pm

„Ich kümmer mich schon um meine Schwester keine Sorge….“ Sie rauft sich leicht die Haare. „Diese Familie manchmal…“ Sie teleportiert sich direkt zu Yaga. „Schwesterchen was soll das hier werden? Du weißt das es nicht gut ist wenn die Chaosdämonen ganz durch drehen, bisher hat das nicht einmal Samael geschafft…“ Sie grinste leicht. „Weißt du dafür muss ich dich leider verhaften du hast andere Magier getötet….“ Sie tadelte sie dabei ein wenig. „Kommst du freiwillig mit oder muss ich gegen dich kämpfen Schwesterchen?“ Sie schwebte langsam auf sie zu und knackte mit den Fingern.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:20 pm

Ehehehe... aber Schwesterlein. Du weißt doch, dass ich zu einem Kampf gegen dich nicht nein sagen würde, oder?
*sie lacht und stürmt mit wahnsinnigem Gesichtsausdruck auf Lily zu. Sie ist zu schnell, um sie einfach zu bannen. Sie muss sich verteidigen - und zwar mit starker Magie!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:22 pm

„Warum war mir das klar?“ Sie rollt mit den Augen. „Lass mich raten du wolltest mich unbedingt wieder hervor locken, damit ich gegen dich kämpfe obwohl ich jetzt zur anderen Seite gehöre huh?“ Sie lächelte sanft. „Aber gut, dann legen wir los oder? Gut“ Sie griff sie direkt an und wich ihrem ersten Angriff direkt aus. Dabei nutzte sie ihre Magie aufs äußerste in dem sie ihr eine Attacke mit dunkler Energie entgegen schleuderte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:25 pm

*sie lacht*
Ja! Ja, lass uns kämpfen bis in den...
*sie wird von der Magie unglücklich in die Brust getrofen*
...Tod...
*sie kippt langsam um*
Ahahaha... wie konnte ich... nur so schnell verlieren... Mist...
*noch bevor sie auf dem Boden aufschlägt, ist sie zu Staub zerfallen. Wie konnte sie sie nur so leicht töten?*
"Scheiße... was hast du gemacht, Lily? Du kannst doch nicht einfach Yaga... du irre Psychopathin!"
*Wieso ist Sammy hier? Hat sie auch Chaos angerichtet? Sie schaut Lily ganz geschockt an*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:28 pm

„Huh?“ Sie sah verwirrt drein. „Ich hab sie nicht….“ Sie wirkt echt verwirrt. „Der Zauber war nicht einmal stark genug dafür“ Sie kratzt sich an der Wange. //Irgendwie seltsam// Sie ging langsam nach vorne um den Staub zu untersuchen. //Ist das ein Trick der Familie…ich bin verwirrt// Sie sah sich zu den anderen um. Sie teleportierte sich n ach oben. „Hey sagt mal, versteht ihr was hier gerade passiert ist…mein Zauber war wirklich minimal darauf ausgelegt sie zu lähmen…mehr nicht…“ Sie ist echt verwirrt deswegen. //Das ist doch ein Trick//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:31 pm

*sie hat kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn Sammy ist echt sauer*
DU!!! Ich dachte, du gehörst zur Familie! Sicher, du bist oft abgehauen, aber das machen wir ja auch ständig! Verdammt nochmal... einfach deine eigene Schwester zu töten! ICH BRING DICH UM!!!
*diese ernsthafte Seite von Sammy kennt sie nicht einmal. Sie schleudert eine heftige Attacke auf sie, wahnsinnig dunkle Magie. Sie will sie wirklich töten! Der Wut und der Schmerz in ihrem Gesicht... das ist kaum auszuhalten*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:34 pm

„Hey hey warte mal ich hatte das nicht einmal beabsichtigt…ich hab extra einen Zauber zur Lähmung freigesetzt verdammt noch einmal“ Sie knurrte dabei leicht. „Hör mir wenigstens zu“ Sie versuchte irgendwas zu machen bevor die andere noch durchdrehte. „Ich muss sie aufhalten….nur wie“ Sie legte den Kopf schief. „Ich trau mich nicht dieselbe Attacke noch einmal einzusetzen…aber hab ich eine Wahl?“ Sie rennt auf sie zu. „Zieh keine unschuldigen da mit rein!“ Sie versuchte auf sie zu zu rennen. Sie musste sie erreichen und schaffte es wohl auch. Denn sie schlug direkt in Richtung ihres Magens um sie zumindest auszuknocken. Mehr hatte sie bei Yaga auch nicht vorgehabt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:35 pm

Ufff!
*sie schaut sie bösartig an*
So ist das also, hm? Hast dich mit dem Rat zusammen getan, um uns auszuschalten? Na, wie du meinst. Deine Entscheidung. Dann geh damit unter!
*sie umarmt sie. Dann beginnt sie zu leuchten. Sie will sich in die Luft sprengen! Sie ist völlig wahnsinnig geworden vor Wut!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:37 pm

„Verflucht was soll denn das jetzt wieder?“ Sie dreht sich suchend um. Wo war Yaga. Ihr war klar, das sie hier noch irgendwo sein musste. Sammy war nie im Leben so blöd sich in die Luft zu Sprengen. „Hey ihr bringt euch in Sicherheit sofort“ Sie lässt direkt eine Barriere um sich und Samael erscheinen. Da sie merkt, das sie sich nicht von ihr Befreien konnte. „Hey vorsichtig ja? Komm tut das nicht….ich….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:39 pm

*BUMM!!! Sammy hat sich komplett in die Luft gesprengt. Lily wird weit fort geschleudert in die Luft. Sie kann gerade noch von Heilern gerettet werden. Aber ihre Familie ist tot! Als sie erwacht, ist Mina bei ihr*
Hey, alles okay? Sie haben im Schlaf gesprochen. Geschrien, geweint... das war nicht einfach für Sie, hm?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyFr Okt 20, 2023 8:41 pm

„Wieso hab ich überlebt? Verdammt….“ Sie strich sich den Dreck aus dem Gesicht und stand langsam auf. „Keine Ahnung was das sollte….ich denke immer noch nicht das sie Tot sind…“ Sie grinste dabei leicht. „Glaub mir irgendwas steckt dahinter….“ Sie gähnte. „Ich finde es heraus nur nicht heute….“ Sie gähnt leicht. „Ich geh nach Hause und schlafe….“ Sie meldete sich ab und machte sich dann auch auf den Weg. Sie begab sich dabei langsam nach Hause. //Was wollten sie mir damit zeigen soll ich wieder zu ihnen zurück?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: