Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 8:50 pm
„Wäre es tatsächlich, aber ich möchte ihr dabei zusehen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wie sie sich verändert“ Sie deutete auf den Rücken. „Schau mal da kommt schon das Schwänzchen“ Sie kicherte dabei etwas. Außerdem bekam sie direkt ein paar Schicke Monströse Flügel, während sich ihre Haut langsam Lila färbte. „Na los bringen wir sie in die Zelle“ Dort sperrten sie sie direkt ein. „Was ist eigentlich wenn wir den Rat übernehmen? Sie haben mich mal in die Rolle eines Chaosdämons gezwungen weißt du?“ Sie kicherte etwas. „Als ich noch Lilith war…“ Sie sah dabei zur Ratsherrin. „Warum eigentlich warum? Ich war ein Ordnungsdämon und glücklich, aber ihr habt mich in eine andere Richtung gedrängt“ Sie war eben zum Teil immer noch Lily.
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 9:01 pm
Hihihi... gute Idee! *sie kickt sie direkt in die Zelle* Viel Spaß dabei, zu einem sexsüchtigen Miststück zu sein! *sie lacht böse* "Tse... wovon sprichst du bloß? Wir hatten einen Ordnungsdämon... aber das warst nicht du... spielt dir dein Verstand Streiche?"
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 9:03 pm
„Kann sein, schon gut ich hab mich vertan“ Sie gähnt dabei etwas. Sie mustert sie leicht. Langsam stieg die Sexsucht in ihr und sie konnte nicht mehr an etwas anderes denken. Sie wollte Nachkommen schaffen. Das war auch der Zeitpunkt in dem ihre Brüste noch um einiges größer wurden. Sie sah dabei lächelnd zu dem Schweif an ihrem Steiß, „Siehst gut aus, nur die Klamotten passen dir nicht wirklich und du bist mindestens doppelt so stark wie früher…“ Sie knallt dabei die Tür zu. „Also Ciao“ Sie hebt die Hand und die Verwandlung war abgeschlossen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 9:13 pm
Hmmmmm... du machst sie stärker? Bist du sicher? Wer weiß, ob sie am Ende doch noch mächtiger wird als wir. *Freya seufzt* Na, wie auch immer. Der Thron gehört uns! Was sollen wir nur machen? Ich hätte ja große Lust, eine Menschenjagd anzuzetteln. Wird Zeit, dass die Welt denen gehört, die sie verdienen! *trotz ihres niedlichen Aussehens hat Freya ziemlich düstere Gedanken*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 9:17 pm
„Das machen wir nicht“ Sie schnippt ihrer Schwester gegen die Stirn. „Die Rangordnung wie sie aktuell ist, ist doch in Ordnung“ Sie gähnt dabei leicht. „Jeder hat seinen Platz wo man wohnen kann, ich bin zufrieden und hab keinen Bock versiegelt zu werden“ Sie setzte sich erst einmal auf den Thron der Ratsherrin. „Erst einmal neue Mitglieder sammeln“ So vergingen die Tage in der Dämonenwelt in der sie neue Mitglieder sammelten. Während sie selbst sich in den Kerker zur Königin begab. Die schon ein vollwertiger Sukkubus war und sich mit der Zeit an die neue Gestalt gewöhnt haben sollte. „Also ehemalige Ratsherrin ich bin jetzt neben meiner Schwester die Führerin des Rates, wirst du dich unterordnen? Dann biete ich dir nämlich einen Sitz an“ Sie fühlte sich in ihrer Nähe direkt wieder so selbst. War es ein Fehler sie stärker zu machen?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 9:27 pm
"Grrrrr!" *die Herrin knurrt* "Fein... ich bin euer. Wage es nur ja nicht, den Rat zu beschmutzen, sonst wirst du mich kennen lernen, verstanden?" *brüllt sie sie an*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 9:31 pm
Sie hält sich die Ohren zu. „Meine Güte…nicht so laut, meine Ohren sind empfindlich seid ich ein Hund bin“ Sie öffnete die Zelle und nickte dann. „Dann komm mit“ Sie machte sich auf dem Weg und ging zur Ratssitzung. „Ich hab unser neustes Mitglied abgeholt“ Sie grinste dabei zufrieden. „Ich dachte mir wir können ihre Erfahrung im Rat gebrauchen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 9:39 pm
Hmmmm, bist du sicher, Schwesterlein? *Freya sitzt einfach wie ein Hund auf dem Thron* Ich weiß ja nicht... ich hab das Gefühl, dass sie uns verraten wird... *blickt sie skeptisch an*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 9:43 pm
„Ach das wird schon ich bürge für sie und wir brauchen ihre Weisheit…“ Sie gähnt dabei leicht. Und so vergehen wieder ein paar Tage. Sie verbrachte gerade etwas Zeit alleine in ihrem Zimmer und nagte dabei an einem Knochen herum. Es wunderte sie, das ihre Schwester ihr einen gewissen Teil von Lilith gelassen hatte. Vielleicht war sie doch nicht so herzlos, für die sie alle hielten. Sie genoss die Nähe auch wenn sie die ehemalige Ratsherrin und den Duft des Sukkubus in der Nähe spürte. „Hey…versuch nicht meinen Verstand zu beeinflussen“ Sie knurrte dabei etwas nichtmenschliches. „Meine Schwester wird das sofort merken!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 9:52 pm
"Hmmm, wird sie das? Na, ich frage mich, was sie wohl machen wird." *ihre Schwester liegt mit magischen Fesseln versiegelt hinter der Ratsherrin. Sie ist sogar geknebelt. Sie sieht übel zugerichtet aus. Was hat sie mit ihr gemacht?* "Sie hatte Recht. Es WAR ein Fehler, mich heraus zu lassen." *sie ist plötzlich so nah bei ihr. Sie sieht ihr unheimlich in die Augen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 9:56 pm
„Freya!“ Ruft sie dabei überrascht auf. „Lass sie gehen“ Sie will ihr gerade in den Magen schlagen. Aber da hatte sie auch schon ihre Augen die sie starr anblickten. Sie wich dabei knurrend zurück. Es dauerte aber nicht lange, das sich diese in ihren Augen verloren und sie einfach umkippte. Dabei sabberte sie etwas. Ein Zeichen das sie unter der Kontrolle der ehemaligen Ratsherrin stand.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 10:03 pm
Sehr schön... ihr seid so leicht zu überwältigen, wenn ihr getrennt seid! *sie wirft sie zu ihrer Schwester und wirkt einen Bannkreis um sie. In diesem rutscht Freya langsam auf sie zu. Panisch versucht sie zu entkommen, aber langsam verschmilzt sie mit ihr. Als dies passiert, wächst Lily an, sie wird quasi doppelt so groß und zu einer erwachsenen Frau. Ihr wächst auch dunkles Fell auf dem ganzen Körper*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 10:05 pm
Sie selbst bekommt gar nichts mit. Vorallem weil sie glaubt von ihrer Schwester getrennt zu sein. Sie hätten sich niemals so weit voneinander entfernen sollen. Ihr Körper zittert dabei vor Schmerzen. Sie schreit aber nicht. Warum auch? Sie war es leid ständig verändert zu werden. Doch das hier könnte tatsächlich das letzte Mal sein. Denn soweit sie wusste waren Höllenhunde eigentlich kaum veränderbar. Es sei denn man hatte die Macht einer Ratsherrin.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Nov 05, 2023 10:13 pm
*ihre Haare werden extrem lang und wild. Ihre Ohren stehen auch weitaus spitzer ab, zeigen eine Wildheit, die sich vorher nicht zeigte. Ihre Schwester ist in ihr verschwunden. Ihre Schreie hallen in ihrem Kopf wieder, ihre Pein, ihre Qual. Es ist kaum zu ertragen, selbst in diesem Zustand. Doch ihre Verwandlung ist noch nicht beendet. An ihrem halben Körper ist mittlerweile halb mit schwarzem Fell bedeckt, sie hat einen langen Hundeschweif. Ihre Augen leuchten golden auf. Sie ist jetzt ein weitaus erwachsener Höllenhund. Sie hört noch die Schreie ihrer Schwestern, aber sie steht zu weit unter der Kontrolle ihrer Herrin, um sich darum zu kümmern. Sie ist jetzt weniger verspielt und deutlich wilder, aber unter ihrer Herrin ist sie gezähmt und brav. In ihrer Dominanz erinnert sie an einen Sukkubus, aber sie hat auch die Treue eines Hundes. Eine Art Mischwesen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 5:24 pm
Sie fühlte sich seltsam. Das musste sie zugeben. Aber da war noch was in ihrem inneren, ein schrecklicher Verlust der in ihrer Seele wütete, allerdings war nicht besonders klar, was jetzt weiter passieren würde. Sie sah verwirrt zu ihrer Herrin und kratzte sich verlegen an der Wange und dachte über ihre Worte nach. „Herrin?“ Sie sah dabei zu ihr und krabbelte dabei auf sie zu um sich mit dem Kopf an ihr zu schaben. Etwas schmusen gehörte schließlich auch zum Leben dazu. „Was verlangt ihr von mir“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 6:31 pm
Ah, du gehorchst mir. Sehr schön. *sie krault sie* Tja, für den Anfang kannst du mir wieder meinen Platz als Ratsherrin zurück geben, was meinst du?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 6:33 pm
Sie genießt das kraulen sehr und nickt. „Natürlich kein Problem“ Sie beruft direkt eine Versammlung ein und ernennt sie da direkt zur neuen alten Anführerin des Rates. Dabei setzt sie sich auf allen vieren neben sie. „Zufrieden?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 6:41 pm
Sehr. *sie krault sie, als sie auf dem Thron sitzt* Hmmmm... sag mal, wie mächtig bist du eigentlich in dieser Form? Sicherlich kannst du mir SEHR nützlich sein! *sie blickt sie neugierig an*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 6:43 pm
„Ich kann das, was ich vorher auch konnte“ Erklärte sie dabei genüsslich. Sie genießt die Streicheleinheit. „Ich habe die Macht Dinge zu tun, zu denen du nicht mal annähernd im Stande wärst….“ Sie ließ dabei sabbernd ihre Zunge heraushängen. Streicheleinheiten waren echt ihr Schwachpunkt momentan. Der Rat sah sie dabei vermutlich auch ziemlich verwirrt an. Aber sie genoss es trotzdem.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 6:53 pm
Hmmmm, sehr schön. *sie streichelt sie* Weißt du, deine Schwester hatte einen guten Punkt... wir sollten... *sie kann sie nicht hören. Sie hört eine schreckliche Stimme in ihrem Kopf, die sie anfleht, ihr zu helfen. Es ist anstrengend. Sie kann sich nicht konzentrieren und bekommt Kopfschmerzen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 6:57 pm
Sie musterte sie leicht. „Einen?“ Sie hielt sich den Kopf und schrie vor schmerzen auf. „Verflucht…ich hab Kopfschmerzen und da ist ne Stimme im meinem Kopf…die ich nicht zu ordnen kann“ Sie schüttelt sich dabei etwas und faucht dabei auch leicht.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 7:06 pm
Hmmmm... *sie schaut sie an* Aha... ich verstehe... deine Schwester in deinem Kopf. Sie versucht, dich zu beeinflussen. Das ist ein Problem... sie ist stark genug, um dich zurück zu holen. Komm mit. Wir versuchen, sie aus dir heraus zu bekommen.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 7:09 pm
Sie reibt sich den Kopf und schüttelt sich dann kurz. „Hast du?“ Sie folgt ihr dann auch schon. „Mir ist gar nicht bewusst das ich eine Schwester hab“ Sie legt den Kopf schief. „Seltsam…wie ist sie so?“ Hakt sie dabei nach. Sie folgt ihr aber geduldig. Sie schüttelte sich immer mal wieder. Das Pochen in ihrem Kopf hörte einfach nicht auf!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 7:23 pm
Nervig! *antwortet sie grummelnd. Sie führt sie zu einem Siegelraum. Das Siegel dort stellt sie auf den Kopf* Stell dich darauf. Sehen wir mal, ob wir deine Schwester aus dir heraus bekommen!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Nov 07, 2023 7:25 pm
Sie musterte sie dabei leicht. „Kann ich auch nichts für….“ Sie klopft sich gegen den Kopf. „Aber versiegel mich bitte nicht ja? Ich bin auch brav und gehorche dir“ Sie sieht sie dabei fast schon flehend an. „Bitte ich kann das nicht…also alleine sein…das liegt mir nicht“ Sie stellt sich aber wie befohlen auf das Siegel. Sie hat echt Angst versiegelt zu werden.