Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 6:58 pm

Oh, sie hat schon von mir erzälhlt? Cool, spart mir die Ausführungen. Jap, ich bin auch wegen ihr hier. Hat mich drum gebeten.
*sie schlängelt ihre Gestalt aus dem Schatten*
Aber jap, hast recht. Ich bin nicht körperlich hier. Ich selbst hänge in einem Mausoleum ab. Kann nicht raus wegen... na ja, du merkst es ja grad selber.
*sie beginnt zu schrumpfen. Ihre Haut wird auch weniger ledrig*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:00 pm

„Schon gut und nein hat sie nicht“ Sie grinst zufrieden. „Aber du hast eine ähnliche Ausstrahlung wie sie das ist alles“ Sie grinst dabei etwas. „Aber hey…“ Sie reicht ihr die Hand. „Ich bin unter dem Namen Lilith bekannt freut mich sehr“ Sie kichert dabei vergnügt. „Ich gehöre…bzw. gehörte wohl zu den Chaosdämenen, freut mich sehr dich kennen zu lernen“ Sie würde sie auf jeden Fall mal besuchen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:04 pm

Jo, freut mich auch.
*sie nimmt ihre Hand. Jetzt fühlt sie noch eine stärkere Dunkelheit. Es geht schneller voran! Plötzlich ist sie schon auf eine menschliche Größe zusammen geschrumpft, ihre Haut ist auch wieder zart und rein. Sie hat aber immer noch eine seltsame Haiform. Allerdings wächst ihr zumindet schonmal nachtschwarzes Haar*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:05 pm

„Man das fühlt sich echt seltsam an….“ Sie kichert dabei vergnügt. „Aber gib mir wenn wir durch sind mal deine Adresse, dann komm ich dich besuchen, versprochen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:10 pm

Klar, warum nicht... solltest aber vorsichtig sein. Meine echte Aura ist noch um einiges härter als das hier!
*ihr wachsen zwei Sukkubushörner, aber sie sind uneben. Eines ist klar länger als das andere. Flügel wachsen ihr auch keine, aber dafür einige Rabenfedern. Seltsam, so ein richtig ganzer Sukkubus ist sie nicht*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:11 pm

„Huh?“ Sie lächelte sanft. „Wird sich zeigen, ich freu mich schon drauf irgendwie“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. So langsam war es ihr wieder möglich. Immerhin!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:13 pm

*sie nimmt die Form einer jugendlichen, aber gutaussehenden Frau an. Ihre Brüste wachsen auf anständige Weise, ihr Hintern wird schön prall. Aber es ist seltsam... statt der üblichen lüsternden Eigenschaften eines Sukkubus setzen sich irgendwie... negative Gedanken in ihrem Kopf ein. Sie fühlt sich düster und bedrückt*
Oh-oh... ich habe so ne Ahnung, was du wirst...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:15 pm

Sie schmunzelt etwas bei ihren Worten. „Ach weißt du? Ich habe da nicht wirklich eine Ahnung, wenn ich ehrlich bin“ Sie fühlt sich aber trotzdem ganz gut. Wenn sie ehrlich war. „Das einzige was ich weiß ist, das ich mich gleich auf dem Weg zu dir mache“ Und sah begab sie sich auch direkt in die Richtung, nachdem sie ihr das ungefähr erklärt hatte. Irgendwann kam sie auf einem Friedhof an. „Natoll ernsthaft hier wohnst du?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:19 pm

*ihre Augen leuchten rot auf*
Shit... wie ich´s mir dachte... du bist ne Unglückskrähe! Ne Unterkategorie von nem Sukkubus. Du denkst echt negativ und ziehst das Unglück an, für dich und für Leute in deiner Nähe. Sorry, war keine Absicht, das.
Dämonenschwestern - Seite 31 __nerissa_ravencroft_hololive_and_1_more_drawn_by_archinoer__sample-03eafef00ba36e1ef7482a0eaf6ccea6

*sie erscheint wieder in ihrem Schatten*
So ungefähr. Siehst du das Mausoleum dort? Da bin ich. Ist nichts Besonderes, mein kleines Heim, aber es ist zumindest meins.
*die Türe zum Mausoleum öffnet sich wie von Geisterhand. Irgendwie unheimlich*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:21 pm

„Was für ein Ding? Sieht an sich herab. „Hey gar nicht so schlecht muss ich sagen, scheinbar bin ich mal wieder was seltenes geworden huh?“ Sie kichert vergnügt. „Na dann komm ich mal rein“ Sie bewegt sich auf das Mausoleum zu und sieht sich um. „Netter Trick“ Sie ging langsam voraus und streckte sich dann etwas. „Hey wo bist du denn?“ Sie lief immer weiter. Irgendwann kam sie bei den Särgen an und sah dort hinein. „Ist ja ekelig“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:26 pm

Was denn? Sind die Toten. Jeder von uns wird mal so. Brauchst du dich nicht vor zu ekeln!
*und dann tritt sie aus den Schatten und dennoch kann man sie kaum erkennen, so düster ist es hier*
Yo! Hast du gut hergefunden?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:28 pm

„Hatte ja nen guten Reiseführer…“ Sie geht direkt mal auf sie zu und kuschelt sich etwas an sie. „Schön das wir zusammen gefunden haben was?“ Sie lächelte sanft. „Vielleicht kann ich mich dir ja gefahrlos nähern, weil deine Aura mich schon beeinflusst hat?“ Sie kichert dabei vergnügt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:32 pm

Gut möglich. Wie kommt´s eigentlich, dass du noch so fröhlich drauf bist? Dachte, als Unglückskrähe bist du komplett depri oder so. Du bist echt n komischer Kauz.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:33 pm

„Sry ist das so besser?“ Fragt sie monoton und zuckt mit den Schultern. „Es haben schon oft Leute versucht meinen Verstand anzupassen, aber meistens schlägt es fehl“ Sie grinst dabei leicht. „Aber ich denke das sollte kein Problem sein oder?“ Sie gähnt gelangweilt. „Echt mal was ist das für ein Rattenlos?“ Sie mustert sie leicht. „Kein besseres zu Hause gefunden huh?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:37 pm

Hier ist´s dunkel, feucht und grässlich. Super für mich!
*gibt sie zu*
Gibt nicht schöneres für einen Schattendämon als das. Glaub mir, du solltest es auch mal probieren. Vielleicht gefällt´s dir als Unglückskrähe ja sogar.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:39 pm

„Wenn du nichts dagegen hast? Dann zieh ich direkt hier ein“ Sie sah sich um. „Es gibt sicherlich genügend freie Zimmer…“ Sie schmunzelt etwas. „Also ich geh mich mal umsehen“ Sie hob die Hand und machte sich auf dem Weg nach unten. Es ging sicherlich tiefer hinein. „Sie hat echt recht mir gefällt es“ Sie sah sich dabei neugierig um. „Hmm~ schön düster hihi und ich kann perfekt sehen“ Dabei war sie schon recht tief und es wurde immer dunkler.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:42 pm

*sie spürt, dass Pascal ihr im Schatten folgt*
Hey, wenn du hier einziehen willst musst du aber Miete zahlen! Ich wohne auch nicht umsonst hier, glaub´s oder nicht. Und ohne Job verdient´s sich schlecht, oder?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:44 pm

„Ich arbeite bei der Gilde, das passt schon“ Sie seufzt leicht. „Ist gut ich zahl die Miete, teilen wir uns die Kosten“ Sie kichert dabei vergnügt. Während sie sich umsieht. „Ich mag es hier“ Sie deutet dann auf eine Kammer. „Wieso ist die versiegelt? Darf ich da mal rein?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:49 pm

Sicher, als Schattendämon. Aber was für einen Job willst du übernehmen als Unglückskrähe?
*fragt sie nach*
Die ist versiegelt, weil sie ne unglaubliche Bestie gefangen hält! Und die bleibt versiegelt, verstanden?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:53 pm

„Ja natürlich bleibt die versiegelt“ Sie schmunzelt dabei leicht. „Hmm stimmt….“ Sie wirkt gelangweilt. „Dann hab ich keine Ahnung, vielleicht bewerb ich mich als Barkeeper in ner Unterwelt Bar“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ist das normal, das das Siegel sich auflöst?“ Sie deutet dabei auf dieses. „O,o liegt das an mir?“ Je näher sie ran geht, desto näher löst sich das Siegel. Aufeinmal ist es sogar ganz gebrochen. „Scheint so“ Sie weicht zurück. „Ist ja gut habs kapiert….“ Sie hält sich lieber zurück.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 7:59 pm

Oh, na, toll... das ist natürlich Pech... OHHHH, ich verstehe... ja, das ergibt natürlich Sinn!
*sie hören ein Knurren. Ein Paar blutroter Augen starrt sie an*
"Wer hat mich geweckt?"
*hören sie eine ominöse Stimme knurren*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 8:00 pm

„Pech du sagst es“ Sie seufzt dabei leicht. „Ich kümmere mich drum, ist ja mein Fehler“ Sie ging langsam auf das Wesen zu. „Guten Tag…“ Sie verneigt sich höflich. „Lilith die Unglückskrähe zu Diensten“ Sie geht dabei auf sie zu. „Du solltest mich fürchten das ist dir klar oder? Ich bringe den Menschen und Bestien Unglück“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 8:07 pm

Oh, ist das so? Und, sag mir, kleine Unglückskrähe... wer ist aus Angst vor der Macht in einem Mausoleum versiegelt worden? Du oder ich?
*die Stimme hat nen Punkt*
Aber... ich könnte dich brauchen. Ich benötige ein... Gegenstück. Und du wärst passend...
*irgend eine Macht zieht sie in die Zelle. Sie kann sich nicht wehren. Das ist nicht gut!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 8:09 pm

„Hey…das stimmt schon“ Sie versucht sich zu wehren. „Aber ich hab doch gerade erst eine neue Gestalt bekommen…so langsam nervt mich das echt….das Unglück zieht mich magisch an“ Sie hält sich sogar an Pascal fest und versucht sich dabei zu halten. Allerdings ist sie wenig später auch schon in der Zelle, während sich selbst das Schloss und die Siegel wieder um die Zelle legen. „Na super….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 EmptyFr Nov 03, 2023 8:11 pm

*sie hört nur das Knurren... es schürt ihre Angst. Aber nur etwas... denn wenig später wird sie angesprungen! Sie ist in den Krallen eines Wächterhundes, sie wird sie zerfetzen, sie ist... ein süßes Mädchen mit langen, blonden Haaren? Ein Dog Girl? Die sieht nicht bedrohlich aus!*
Hi. Nett, dich kennen zu lernen. Ich heiß Freya. Und du?
*sie ist auch ziemlich freundlich*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: