Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Sep 21, 2023 8:45 pm

Sie nahm die Taschenuhr entgegen und steckte sie ein. „Keine Sorge ich passe auf, machen sie sich da mal keine Sorgen..ich mag nicht an ihre Kraft heran reichen, aber ich bin mächtig…ich bin nicht umsonst Lilith….“ Sie grinste dabei herausfordernd. „Also dann möge es beginnen“ Sie streckte sich kurz. „Was darf ich denn heute für sie erledigen oder soll ich mich erst einmal eingewöhnen? Und ich würde gerne Circe besuchen, wenn das okay ist?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Sep 21, 2023 8:50 pm

Nun ja, das ist nicht so einfach. Wissen Sie, ich...
*sie hört das Ticken der Uhr und wird scheinbar von Mina Nohara weggezogen. Doch dann steht sie im selben Raum... er ist aber noch längst nicht so fein eingerichtet wie jetzt. Tatsächlich befindet er sich noch im Bau. Sie fühlt sich komisch... einige ihrer Strähnen sind blond*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Sep 21, 2023 8:52 pm

Sie hält sich den Kopf. „Was war das denn jetzt wieder?“ Sie sah sich suchend um. Sie hatte keinen Plan was passiert war, daher konnte sie nicht genau sagen was los ist. „Wo bin ich hier?“ Sie sah sich suchend um und holte die Taschenuhr hervor. „Huh? Wo bin ich…es ist derselbe Raum?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Sep 21, 2023 8:54 pm

*die Uhr reagiert schon wieder. Sie wird wieder hinfort gezerrt. Diesmal ist der Raum noch um einiges mehr ausgebaut. Alles wirkt so hochmodern. Vor ihr steht eine um einiges ältere Mina*
Ah! Hab mir doch gedacht, dass die Uhr Sie ungefähr zu diesem Zeitpunkt bringen würde. Ganz schön verwirrend, oder?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Sep 21, 2023 8:59 pm

Sie mustert Mina ein wenig verwirrt. „Ja schon irgendwie…“ Sie hält sich den Kopf und legt den Kopf dabei etwas schief. „Das nervt…ich meine was soll das…wie soll ich ihnen zu diensten sein wenn ich nicht da bin?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Sep 21, 2023 9:07 pm

Das ist nur Eingewöhnungssache. Die Uhr... macht Sie zu ihrer Zeitwächterin. Von nun an können Sie frei über die Zeit verfügen, um Ihre Arbeiten zu erledigen. Es gibt natürlich Einschränkungen, Sie können die Uhr nicht GEGEN mich oder den Rat verwenden, sonst hätte ich sie Ihnen nicht gegeben. Sie müssen sich nur ein wenig... anpassen, dann wird das schon. Aber keine Bange, das geht vorbei. Dann können Sie frei über die Zeit verfügen. Ich wünsche Ihnen bis dahin viel Spaß bei dem Ritt!
*sie winkt ihr hinterher. Kaum hat sie es getan, wird Lily wieder durch die Zeit teleportiert. Diesmal muss sie SEHR weit in der Zukunft sein! Ihre Haare haben sich derzeit blond gefärbt und ihr ist ziemlich schwindelig. Noch eine Zeitreise, diesmal in die prähistorische Vergangenheit. Ihre Haare werden etwas länger und formen sich ein wenig wellenartig. Ihre Augen selbst färben sich blauer. Dafür nimmt ihr Selbstbewusstsein zu. Noch eine Zeitreise. Sie weiß nicht einmal mehr, wo, oder besser, WANN sie ist! Sie wird aber ein wenig jünger, ihre Haut glatter und zarter, ihre Brüste kleiner, aber ihr Ego wächst. Sie fühlt sich fast ein wenig wie eine Prinzessin. Noch eine. Ihre Klamotten haben sich geändert, sie trägt nun ein adrettes rotes Kleid. Noch eine. Die Uhr selbst wird Teil ihres Körpers und verschmilzt unsichtbar für alle mit ihrer Brust.  Sie duftet angenehm nach Rosen. Mittlerweile ist sie fast ein wenig arrogant und abfällig, außer dem Rat gegenüber. Die Macht steigt ihr definitiv zum Kopf. Eine letzte und sie steht wieder vor Mina in der Gegenwart, die Zeit nun vollständig unter ihrer Kontrolle. Auch wenn sie spürt, dass sie Mina und dem Rat damit nichts anhaben kann*
Uuuund das war´s. Haben die Zeitreisen Spaß gemacht? Ich hoffe sehr, dass ich in der Zukunft noch so hübsch bin wie jetzt!
*sie hat wohl GEPLANT, dass sie ihr alles erklären wird!*
Dämonenschwestern - Seite 17 Claire.Francois.600.3290428
Nach oben Nach unten
Rachel Blood

Rachel Blood

Anzahl der Beiträge : 406

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptySa Sep 30, 2023 6:16 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Dann bringt mir das Ganze ja gar nichts“ Gab sie sich beschwerend von sich. Sie verwandelte sich dann aber auch wieder zurück und nickte vielsagend. „Also bis dann“ Sie hob die Hand. Sie musste erst einmal klar kommen das sie keine normale Chefin hatte und sich ihr Job auf Ordnung in Rauch aufgelöst hatte. Sie setzte sich in einer Höhle auf den Boden und fragte sich was sie jetzt machen sollte. „Man das nervt…vielleicht sollte ich mir eine andere Berufung suchen“ So machte sie sich jetzt auf den Weg in die Stadt und grinste. „Mal schauen ob ich hier irgendwo einen Job bekomme….“
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 6:18 pm

„Kein Kommentar man sollte nicht zu viel über seine Vergangenheit und Zukunft wissen nicht wahr?“ Sie lächelte dabei dann auch sanft. „Also dann“ Sie streckte sich ein wenig. „Ich versuch mich noch ein wenig an die Huch….“ Und schon war sie wieder verschwunden. Sie tauchte über einem Dorf auf, das ihr völlig unbekannt war und landete dabei in heißem Sand. Es schien so als würde sie sich in der Wüste befinden. Seltsam. Hier herrschte geschäftiges Treiben und das war merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 6:34 pm

*noch viel merkwürdiger ist, dass keiner der Bewohner sich darüber wundert, dass ein junges Mädchen einfach so aus dem Himmel fällt. Es scheint sie nicht einmal jemand zu bemerken. Was geht hier nur vor?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 6:35 pm

„Sehr seltsam hier dieser Ort…“ Sie ging langsam voraus und räusperte sich etwas. „Entschuldigung?“ Sie sah sich dabei suchend um. „Wo befinde ich mich hier?“ Man konnte sich ja wenigstens versuchen zu verständigen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 6:38 pm

*doch keine Antwort. Sie wird nicht wahrgenommen. Alles ist voller Leute, aber sie ist ganz allein. Merkwürdig. Sie ist in irgend einer Art Illusionszauber gefangen. Sie spürt die Magie in der Luft, aber es ist extrem schwer, die Quelle auszumachen. Hier ist definitiv ein Profi am Werk!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 6:43 pm

Sie sieht sich die Illusion genaustens an. „Wenn jemand dafür verantwortlich ist, dann ein sehr mächtiger Magier….oder Dämon!“ Sie sah sich dabei suchend um. „SAMMY!“ Brüllte sie dabei kühl. „Was soll der scheiß?“ Sie war zumindest die einzige die ihr in der Richtung gerade einfiel.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 6:45 pm

*doch keiner antwortet. Sie hört ein Kichern - nicht das von Sammy - ein Fehler des Urhebers dieses Zaubers? Sie kann die Quelle so leichter ausmachen - Sammy würde so einen dummen Fehler sicher nie machen, so chaotisch sie auch ist*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 6:50 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Nun gut…nicht Sammy“ Sie wirkt daher doch leicht verwirrt und musterte sie dabei dann ein wenig die Illusion. //Wen kenn ich der si Stümperhaft vorgeht// Sie geht langsam in Richtung des Kicherns. Wen würde sie wohl vorfinden.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 6:55 pm

*Tja, nach einer Weile findet sie die Übeltäterin. Es ist nicht Sammy... aber trotzdem eine Chaosmagierin. Was hätte es sonst sein sollen. Sie wirkt noch recht jung, eine Teenagerin, scheint es. Aber sie wirkt genauso verstohlen wie Sammy*
Upsie, Daisy, hast mich gefunden. Nicht übel. Du hast das drauf, hm?
*grinst sie*
Dämonenschwestern - Seite 17 Lemon.Magician.Girl.full.2957515
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 6:57 pm

Sie rollt mit den Augen bei ihren Worten. „Sehr witzig, du hast dich ja direkt verraten“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust und haut ihr dabei auf den Kopf. „Und jetzt lös die Illusion auf“ Gab sie grummelnd von sich. „Was wolltest du damit bitte bezwecken?“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Hat Samael dich dazu angestiftet?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 7:01 pm

Ist ja gut, ist ja gut.
*sie seufzt und tut, wie ihr geheißen. Eigentlich sind sie nur in einer Wüste, ohne, dass es dort etwas gibt*
Oh, Sammy, das alte Haus? Wie geht´s dem Cousinchen denn so?
*klar, dass sie verwandt sind. Aber sie hat wohl nichts damit zu tun*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 7:02 pm

Ein wenig fragend schaute sie zu ihr. „War irgendwie klar das du sie kennst“ Sie wuschelt ihr durch das Haar. „Ach der geht’s gut, immer am Chaos treiben kennst sie doch“ Sie gähnte leicht. „Also was wolltest du damit bezwecken mich in eine Illusion zu sperren? Ich kann die Zeit selbst manipulieren, also sollte dir das nicht viel bringen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 7:05 pm

Hey, ich bin kein Kind! Ich bin ein Teenager!
*schmollt sie*
Aber schön, dass es ihr gut geht. Hey, ich würd sie gern mal wieder besuchen gehen. Woher kennst du sie?
*sie grinst*
Na, warum wohl? Weil´s lustig ist!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 7:08 pm

„War ja klar“ Sie grummelte leicht. „Keine Antwort wirst du von mir bekommen kleine“ Sie pattet sie ein wenig. „Ich wollte eigentlich gerade woanders hinreisen, deswegen hättest du es fast geschafft mich zu täuschen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Man könnte sagen das ich seid kurzem zu ihrer Familie gehöre…aber das ist eine Lange Geschichte für die ich keine Zeit hab….aber ich zeig dir einen anderen Trick“ Sie hielt sie an die Hand und reiste jetzt wirklich in die Geschichte zurück. Diesmal waren sie beide an einem echten Ort mit heißem Sand. Und hier würden die Menschen auch reagieren. „Also dann ich muss mir mal was ansehen bis gleich“ Sie hob die Hand. „Bis später, wenn du nicht weißt wo du hin musst such nach meiner Aura“ Wenig später befand sich die Blondine im inneren einer alten Pyramide.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 7:14 pm

Uuuuuh... nett ist es hier.
*die Dämonin blickt sich aufgeregt um*
Hey, sieh mal, hier gibt´s... huh?
*sie hat in ihrer Aufregung nichtmal bemerkt, dass Lily weg war*

*eine Weile ist sie allein. Dann hört sie eine unheimliche Stimme*
Verschwiiiindeeee! Verschwiiiiiiiindeeee von hieeeeeeer!
Wenn du nicht auf mich höööööööörst, verfluuuuuuucheeeeeee ich diiiiiiiiiiiiiiich!
*sagt sie in einem ominösen Ton*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 7:16 pm

Sie wirkte kurz verwirrt und musste dabei lächeln. „Flüche…kenn ich schon“ Sie musste dabei ein wenig lachen. Sie ging daher einfach weiter voraus. //Ob die Kleine hier klar kommt…naja wenn nicht, dann such ich sie, wenn ich hier fertig bin// Sie seufzt etwas. „Ich muss etwas finden das dem Rat in ein paar Jahren schaden könnte und das gibt’s hier…“ Sie grummelte etwas vor sich hin. Sie ging weiter voraus. Sie hatte sämtliche Schutzzauber aktiv. Sie würde sich nicht so einfach verfluchen lassen. Es dauerte nicht lange und sie stand in der Grabkammer. „Also gut…wenn du hier bist komm raus…“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. Sie sah sich das Gold an. An dem hatte sie kein Interesse. Es gab eher eine Art Artefakt an dem sie Interesse hat.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 7:20 pm

*doch dann erhebt sich eine Mumie aus dem Grab! Sie ist gekleidet wie ein Pharao!*
Bist du immer noch hiiiiiiieeeeeeeeeer? Ist dir dein Leeeben nicht teuuuuueeeeeeeeeer?
Geeeeeeeeeeh, oder spüre meinen Zoooooooooooorn!!!
*sagt sie in düsterem Ton*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 7:23 pm

„Eine weibliche Mumie? Nett….“ Sie ging langsam auf die Mumie zu und lächelte. „Gib mir das, weswegen ich hier bin und ich bin schon weg“ Gab sie ruhig von sich. Sie deutete dabei auf das Zepter neben ihm. „Ich brauch das Teil da, ich bin im Auftrag des Rates unterwegs, dieser Stab wird bald von Dieben geplündert und ich muss ihn in Sicherheit bringen….“ Sie ging langsam auf die Mumie zu und griff nach dem Stab. War das so klug. „Also keinen Ärger machen Flüche wirken bei mir eh nicht danke“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyFr Okt 20, 2023 7:27 pm

*sie will sich den Stag nehmen, aber wird sie verflucht? Nicht direkt! Aber die Mumie haut ihr damit mehrfach auf den Kopf*
Nein! Stop! Böses Mädchen! Mein Stab! Finger weg!
*wer hätte gedacht, dass Mumien so kindisch sein können*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: