Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Okt 29, 2023 9:01 pm

„So ungefähr kann man sich das vorstellen ja“ Sie wirkt für einen Moment nachdenklich. „Und du sagst du kannst das verhindern“ Sie fasst sich unsicher an den Hals. Sagt aber nichts dazu und legt den Kopf dabei etwas schief. „Ich dachte nicht das Schattendämonen so einen seltsamen Körper haben“ Sie zuckt dabei etwas mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Okt 29, 2023 9:07 pm

Du hast dir einfach selbst negative Gedanken eingefangen. Und die verändern dich und deinen Körper. st normal, wenn man´s übertreibt. Denke, du merkst auch viele negative Gedanken... Wildheit? Zorn? Angst? Sowas alles, was sich zusammen treibt und sich manifestiert? Kann das sein?
*antwortet sie. Teilweise verfärbt sich ihre Haut. Sie wird merkwürdig grau*
Jap, sie manifestiert sich schon. Ja, wir können dir Zuhause helfen. Aber erstmal musst du hier raus. Ich kann dich so leider nicht rausholen. Wie bist du hier gelandet? Findest du einen Weg hinaus?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Okt 29, 2023 9:12 pm

„Ja passt ungefähr“ Sie zuckt mit den Schultern. „Geht schon ich bin ja freiwillig hier…“ Sie grinst leicht. „Hey Wache ich will gehen“ Sie lässt sich dann zum Randgebiet führen und verlässt den Ort wieder. Langsam macht sie sich auf dem Weg vorwärts. Aber sie ist schon ganz schön geschwächt. „Mist….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Okt 29, 2023 9:17 pm

Was ist los... geht´s dir nicht gut? Ach, scheiße...
*ihre Beine beginnen, zusammen zu wachsen*
Deine Transformation ist schon besorgniserregend. Schnell, sag mir, wo du bist, ich seh zu, dass ich jemanden vorbei schicke!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Okt 29, 2023 9:21 pm

„An der Grenze“ Sie versucht weiter nach vorne zu kommen. Sie weiß nicht so recht was sie machen soll. Aber ein See war nicht zufällig in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Okt 29, 2023 9:29 pm

Alles klar, halt durch, die anderen sind gleich bei dir!
*so ist sie erstmal wieder allein. Die Verwandlung ist schmerzhaft! Sie merkt, wie ihre Hände langsam zu Flossen werden! Ihre Zähne tun heftig weh, während sie lang und spitz werden. Während sie dort liegt, leidend, sieht sie ihr bestialisches ich, eine Mischung aus Dämon und Hai wie sie sie mit ihrem bösen Grinsen anstarrt und sich über sie lustig macht!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Okt 29, 2023 9:32 pm

„Wer bist du?“ Fragte sie keuchend. „Ich weiß das du mich verstehen kannst“ Sie versuchte dabei klar zu denken. Aber es fiel ihr immer schwerer und schwerer. Dabei versuchte sie sich fort zu bewegen. Sie war immer noch ein Dämon das spürte sie durchaus.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Okt 29, 2023 9:43 pm

*doch das Bewegen fällt ihr schwerer und schwerer. Ihr ganzer Körper tut weh, die Verwandlung schreitet schneller voran. Sie wird größer, fast schon dicklicher. Ihr Rücken juckt schrecklich, eine Beule entsteht daran. Ihr anderes Ich stellt sich vor sie und blickt ihr in die Augen. Ihre Augen sind geradezu hypnotisch... da könnte sie ihre Schmerzen glatt vergessen und sich ihren negativen Gedanken, ihren Instinkten, ganz hingeben. Aber das darf sie nicht! Wenn sie das tut, wird sie eine Bestie und ist verloren! Aber... verdammt, es ist so verlockend...*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Okt 29, 2023 9:47 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. Sah ihr dann aber in die Augen. „Sorg dafür das meine Schmerzen weg sind…ich will das nicht mehr“ Sie reichte ihr eine Flosse. Weil eine Hand konnte man das nicht mehr nennen. Blöd nur das sie sich nicht an Land bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Okt 29, 2023 9:56 pm

*ihr anderes Ich gibt ihr einen Kuss auf die gewaltigen Zähne. Und all ihre Sorgen und Probleme werden einfach weggespült mit den Wellen des Vergessens. Ihre ganzen negativen Gedanken sammeln sich in ihr - Wut, Trauer, Angst, Neid... und verwandeln sich in einen einzigen Instinkt des Überlebens, dem wilden Instinkt eines Raubtiers, die einzige Möglichkeit für sie, damit umzugehen. Die Beule wird zu einer großen Haiflosse und der Rest ihres Körpers wächst schnell zu einem gewaltigen weißen Hai heran, der nur brutal auf Beute aus ist. Haie sind normalerweise recht harmlose Tiere, wenn man sie provoziert. Sie ist anders! Sie WILL jagen, WILL zerfleischen! Sie lebt nur für Grausamkeit und Tod! Ihr anderes Ich zerrt sie irgendwie in den See. Wie sie das macht als Illusion, wer weiß das schon? Vielleicht bekommt Lily ja auch einfach nur die mentale Stärke, es selbst zu schaffen. Aber jetzt ist sie in ihrem Element. Hier fühlt sie sich wohl!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 5:59 pm

Das Ganze fühlte sich extrem seltsam an. Aber wenn sie richtig lag, müsste demnächst noch jemand vorbei kommen, der ihr helfen wollte. Aber sie war sich nicht mehr sicher wer und ob sie dazu in der Lage wäre, diese Person zu jagen. Doch irgendwie fühlte sie direkt das sich jemand näherte. Es war nicht Sasha. Das war klar. Aber wer war es sonst? Die ehemalige Schattenmagierin sah sich dabei neugierig um.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:17 pm

Huh... sieh mal einer an... mit was Schwesterlein so zusammen arbeitet... interessant...
*es ist auch eine Schattendämonin. Sie hat eine ähnliche Aura wie Sasha, aber viel mächtiger. Allein die Aura macht ihr irgendwie Angst*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:18 pm

Sie zieht sich sicherheitshalber direkt in die unterste Ecke des Sees zurück. Nur weg von der unheimlichen Aura. Das war alles was zählt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:20 pm

*doch in der untersten Ecke ist es dunkel, sehr dunkel. Perfekt für eine Schattendämonin*
Hey. Na, wie geht´s?
*der Dämon erscheint aus dem Schatten heraus und umarmt sie. Sie fühlt sich seltsam... sogar zu ihr hingezogen. Dabei sollte sie die Jägerin, das Alphatier sein! Die Frau ist doch nur Beute für sie!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:21 pm

Sie zittert kurz. Beruhigt sich dann aber wieder. Das war seltsam. Irgendwie fühlte sich das hier und jetzt so gut an. Sie war stärker als sie. Aber sie schien keinen groll gegen sie zu haben. Unheimlich irgendwie.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:33 pm

Hmmmm...
*die Schatten umfangen sie... aber es fühlt sich nicht schlecht an... als wäre es "richtig"*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:35 pm

Unheimlich war das Ganze schon, aber es fühlte sich gut an. So als ob sie das schon einmal gefühlt hatte. „Sasha“ Murmelte sie leise. Als ob sie fühlte, das sie eine ähnliche Aura hatte, wie die Schwester.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:38 pm

Oh, sieh mal einer an... du kannst wieder sprechen. Also habe ich deinen Geist schonmal befreit. War doch gar nicht so schwer. Hab nur keine Ahnung, was meine Aura mit dir anstellt. Da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen. Hast dich überanstrengt, was?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:39 pm

„Ich mein mein Auftrag war klar und das war auch der Grund, warum ich es übertrieb…eigentlich hätte ich wissen müssen, das ich nicht gleich aufs Ganze gehen sollte…meine Stärke ist mir zwar bewusst, aber ich hab es wohl übertrieben“ Und sie verstand natürlich auch, das sie nicht beeinflussen würde was sie wird. „Schon gut…ich nehm was kommt“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:42 pm

Sehr gut!
*sie lehnt sich zurück*
Vielleicht fang ich mal bei den Beinen an, dass du hier wieder rauskommst.
*und so konzentriert sie ihre Energie wirklich in die Gegend, so dass ihre Schwanzflosse sich wieder in ein paar Beine verwandelt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:44 pm

„Huh fühlt sich wieder angenehmer an“ Sie lächelte dabei sanft. „Wie ist das eigentlich mit dem Gebiet der Biestdämonen?“ Hakte sie nach. „Da scheint nicht jeder hin zu dürfen“ Sie legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:48 pm

Jap, die Biestmenschen bleiben am liebsten unter sich. Sie trauen kaum jemand anderem, daher sind sie Fremden gegenüber extrem skeptisch! Du hälts dich fortan besser fern.
*ihre Kiemen verschwinden langsam, sie bekommt wieder eine Lunge*
Solltest langsam mal raus aus dem Wasser, bald wird die Luft wieder knapp.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:49 pm

Sie wirkte für einen Moment durchaus verwirrt und musste dabei sogar ein wenig lachen. „Sorry“ Sie versucht sich dann an die Luft zu begeben. Aber das dauerte eben etwas. Sie wurde schon leicht blau um Gesicht. Hatte es dann aber doch geschafft raus zu kommen. Endlich!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:53 pm

*der Dämon ist immer noch in ihrem Schatten. Ist sie überhaupt wirklich hier?*
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wäre witzig gewesen, wenn du abgesoffen wärst.
*lacht sie*
Wie geht´s dir bislang?
*ihre Seitenflossen werden langsam aber sicher auch wieder zu Händen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptyFr Nov 03, 2023 6:54 pm

„Soweit gut danke dir noch einmal…aber du bist nicht einmal annähernd hier oder?“ Sie grinste dabei leicht. „Das kenn ich schon von Sasha“ Sie zuckt mit den Schultern. „Immerhin bist du ihre Schwester nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: