Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 7:35 pm
GRRRRR!!! *sie versucht, Lily zu verzaubern, aber es klappt nicht. Sie ist einfach nicht stark genug!* Huh? A...aber das kann nicht sein! ICH bin deine Herrin! Du hast mir zu gehorchen!!! Warum funktioniert das denn nicht??? *fragt Trixie verzweifelt*
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 7:37 pm
„Vielleicht weil ich meine Kraft damals freiwillig runter gefahren habe“ Sie hebt sie hoch und seufzt. „Wir sollten unsere reihen Wechseln oder?“ Sie tippt ihr auf die Stirn. Dort erschienen direkt zwei Hörner. „Schau mal….“ Sie kicherte etwas. „Viel Spaß damit…“ Sie sollte in wenigen Tagen zum Sukkubus werden. Mal schauen ob sie direkt mit Verstand verwandelt wird oder nicht. Jenachdem wie Stark Trixie ist. „Also dann lass mich machen“ Sie schmippt und lässt den Laden wieder verschwinden. //So schauen wir mal…// Sie seufzte leicht. Sie würde einige Zeit brauchen um in den Rat zu kommen.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 7:42 pm
*nachdem sie sich um Trixie gekümmert hat, kann sie weiter im Rat arbeiten. Es dauert eine Weile, aber gut einen Monat später ist es endlich soweit. Sie trifft die Anführerin des Rates - Mina Nohara. Sie soll sich bei ihr vorstellig werden. Überraschend ist, dass sie eine Neko zu sein scheint* Also... Sie sind... Lilith? Kein Nachname oder so? Wissen Sie was, ich hinterfrag das nicht... Sie sind jetzt gut zwei Monate dabei und schon so hoch, hm? Ich hoffe, dass das durch ehrliche Arbeit geschehen ist und nicht durch schwarze Magie, Bestechung oder dergleichen.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 7:44 pm
„Nichts dergleichen“ Sie hob dabei die Hände. Während sie sie sich umsah. „Und selbst wenn, dann hätten sie das als Anführerin längst bemerkt nicht wahr?“ Sie ging dabei etwas um Mina herum. „Wie ich sehe sind sie extrem stark, stärker noch als jemand den ich kenne und ich selbst…“ Sie grinste leicht. „Kein Wunder das sie die Anführerin des Rates sind..“ Sie verneigte sich höflich. „Sie haben mich zu ihnen bestellt, darf ich erfahren was sie von mir erwarten oder was sie von mir wollen?“
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 7:48 pm
Für´s Erste wollte ich mir Sie ansehen... nachprüfen, wie gut Sie sind, ob Ihr Sitz hier rechtmäßig ist. *sagt sie streng, aber dann sieht man ein mildes Lächeln auf ihrem Gesicht* Und ich kann bestätigen, dass Sie hierher gehören. Allerdings haben Sie trotz Ihrer Position noch keine feste Abteilung, um die Sie sich kümmern? Haben Sie da etwas, dass Sie ins Auge gefasst haben?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 7:50 pm
„Dann danke ich ihnen dafür“ Sie verneigte sich direkt noch einmal. Immerhin sollte man etwas Demut zeigen. Sie war gespannt, wie sich Trixie entwickeln würde. Dennoch hatte sie jetzt gerade zu tun. „Aber nein ich habe keine Feste Abteilung, ich gehe dahin wohin ich gebraucht werde“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie wollte jetzt nicht unbedingt auffällig klingen,, auch wenn sie etwas für jemanden besorgen sollte. „Ich möchte nur jemanden für den Rat vorschlagen…sie ist hier bekannt, ich weiß das sie bisher kein Gehör gefunden hat, aber sie hat mir geholfen und daher denke ich das sie in den Rat passt“ Sie räusperte sich etwas. „Du kannst raus kommen, wenn du willst“
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 7:58 pm
Eine Allrounderin also... nun, wenn Sie sich nicht spezialisieren wollen, soll das auch recht sein, solange Sie auch in jedem Bereich einen kompetenten Job machen. Aber, wer soll denn noch beitreten? *die Frau tritt aus dem Schatten. Noch bevor sie überhaupt richtig zu sehen ist, schmettert Nohara sie mit einem entschiedenen* Abgelehnt!!! *ab* Ich will diese Frau nie wieder hier sehen. Und ich rate Ihnen DRINGEND ab, sich weiter mit ihr einzulassen, wenn Sie eine Karriere hier aufbauen möchten, Miss Lilith!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:00 pm
Sie seufzte leicht. „Ich schulde ihr leider einen gefallen“ Erklärte sie ruhig. „Sie hat mich sozusagen von einer Pixie befreit…und von daher kann ich ihr leider nicht gestattet mich zu verlassen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wenn es sie stört Miss Nohara, das die gute hier wieder in den Rat eintritt…stellen sie sie unter meiner Aufsicht, ich achte darauf, das sie nichts anstellt“ Sie verneigte sich höflich. „Es sei denn sie können meine Schuld bei ihr begleichen?“
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:06 pm
Nein! Sie macht nichts als Ärger! *sie grinst aber* Aber ich weiß, was ich machen kann. Einsperren kann ich sie für Sie! Die Liste ihrer Verbrechen ist so dermaßen lang, dass ich sie leicht aus dem Verkehr ziehen kann! *sie fesselt sie direkt mit einem Zauber. Sie kann nicht einmal mehr sprechen. Aber sie sieht WÜTEND aus!* Sorry, Circe... hast du dir das anders vorgestellt? Tut mir leid. Aber ich kann nicht so tief in irgend jemandes Schuld stehen, dass ich dich davon kommen lasse. *sie schaut Lilith streng an* Und Sie! Ich hoffe doch stark, dass Sie nicht für Sie gearbeitet oder sich auf sie eingelassen haben, oder? Egal, was es war, es könnte strafrechtlich relevant für Sie sein!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:09 pm
„Ich habe nichts von dem geteilt was ich hier erfahren habe, keine Sorge“ Sie hob die Hände. „Das einzige was ich ihr schulde ist, das sie mich von einer Pixie befreit hatte und ich sie deswegen nur in den Rat bringen sollte, das war unser Deal, mehr nicht“ Sie zuckte dabei mit den Schultern. „Von daher…ich habe nichts getan was gegen das Gesetz verstößt“ Sie seufzte und grinste dann leicht. „Selbst wenn, sie sind so mächtig das sie mir in die Seele sehen können oder? Wenn sie meinen lassen sie uns einen Deal machen“ Sie reichte ihr die Hand. „Sie geben mir eine Abteilung im Rat, im Gegensatz machen sie mit mir was sie wollen, sollten sie feststellen das ich ihnen geschadet habe huh?“
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:11 pm
Nun... das lässt sich leicht prüfen. Stellen Sie sich dort in den Zirkel... dann werde ich es prüfen. *die Sache ist sehr schnell geprüft* Alles klar, alles in Ordnung. Gut... *sie seufzt* Nun, das wollte ich ohnehin machen. Aber dafür muss ich Ihre genauen Stärken kennen und wissen, wo ich Sie am effektivsten einsetzen soll, korrekt?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:13 pm
Sie stellte sich in den Zirkel. „Sie haben also gesehen das ich ein Bordell geleitet habe bevor ich herkam huh?“ Sie schmunzelte leicht. „Interessant…“ Sie sah sich dabei ruhig um. „Ich bin stark und Intelligent…sagen sie mir wofür ich geeignet bin…ich kann das machen wonach ihnen der Sinn steht, sollten sie eine rechte Hand gebrauchen, melde ich mich sofort freiwillig. Auch eine Assistentin kann ich sein…mir ist wie gesagt alles recht“
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:16 pm
Eine Assistentin, hm? Fein, von mir aus. Wenn Sie wirklich in allem gut sind, sollte es doch kein Problem sein. ALLERDINGS ist das eine hohe Position mit viel Verantwortung. Ich muss Sie daher prüfen. Ich werde Ihnen eine Liste geben mit schwierigen Problemen aller Abteilungen. Wenn Sie jedes dieser Probleme lösen können, dürfen Sie an meine Seite arbeiten. Wie klingt das?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:17 pm
Sie seufzte ein wenig genervt auf. „Na gut, meinetwegen, sie müssen immerhin wissen was ich drauf habe“ Sie streckt sich leicht. „Dann geben sie mir die Aufgaben und ich werde mich darum kümmern“ Wenn es Probleme gab, würde Mina das ja mitbekommen.
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:20 pm
Sehr gut. Hier... *sie reicht ihr die Liste. Sie ist lang und einige der Aufgaben klingen schon auf dem Papier anspruchsvoll* Ich gebe Ihnen eine Woche, um das alles abzuarbeiten. Wenn Sie das schaffen, sind Sie dabei. *das sieht eher nach ner Liste für nen Monat aus... oh, weia...*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:24 pm
Sie sieht sich die Liste an und seufzt. „Ganz schön viele Probleme, aber ich schau mir das an“ Sie war ungefähr ne Halbe Woche beschäftigt die Probleme abzuarbeiten. Doch nun im letzten Raum hatte sie ein Problem. Sie hatte sich den Mitarbeitern vorgestellt. „Ich hab hier etwas schwarzmagischees gespürt, daher hab ich mir gleich gedacht, das hier irgendwas nicht in Ordnung ist…wer hat damit zu tun?“
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:27 pm
Eine durchgedrehte Pixie! Sie ist halb transmutiert, wir wissen nicht, in was. Sie wirkt nicht sehr stark, ist aber in der Form unvorhersehbar... wir können nicht erkennen, was es ist. Wenn wir das wüssten, könnten wir eher was unternehmen... *eine halb transmutierte Pixie? Klingt doch nach...*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:28 pm
„Ich kümmer mich schon um sie“ Sie seufzte leicht. „Ich kenne sie“ Sie kratzte sich an der Wange. „Hey Trixie komm mal her sofort…“ Sie grummelte leicht. „Wenn du nicht gleich hier bist….wirst du schon sehen was du davon hast!“
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:30 pm
Grrr.... duuuu... *vor ihr erscheint eine Halbpixie, Halbsukkubus, sie wirkt in dieser Halbform irgendwie defomiert und unheimlich* Dass du mir das antust... nach allem, was ich für dich getan habe... du Miststück.... *röchelt die gedemütigte Pixie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:32 pm
„Ich hab damit gar nichts zu tun“ Sie sieht ihr in die Augen. „Das hast du dir selbst zu zu schreiben nicht?“ Sie pattet sie leicht. „Komm ich nehm dich mit“ Sie hält sie an den Flügeln fest. „Ich nehm dich mit in den Kerker, dann können wir reden…“ Sie sieht die Mitarbeiter entschuldigend an. „Wenn sie irgendwas angestellt hat, kümmer ich mich später darum“ Sie verfrachtet sie in die dunkelsten Kerker des Rates hinter eine Zelle die magisch versiegelt ist. Ähnlich der in der Reika schon einmal saß- „Hier kannst du über deine Taten nachdenken huh?“ Sie kicherte dabei etwas.
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:34 pm
Grrr... ich hasse dich! *sie funkelt sie böse an* Ich werde dir... niemals verzeihen, hörst du mich! NIEMALS!!! *keift sie sie an. Das Problem ist damit allerdings gelöst*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:35 pm
„Ich komm später mal vorbei alles klar soweit?“ Sie winkt ihr nach. „Bis dann“ Sie geht zu Mina und klopft an ihre Tür. „Die Probleme sind beseitig Madame…das letzte Problem hab ich wohl mitgebracht…naja…sie sitzt im Kerker und sollte keine Gefahr mehr für andere darstellen“
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:37 pm
Das haben Sie... egal, das besprechen wir später. *sie seufzt* Egal, Sie haben bestanden und somit meinen Platz als meine Assistentin verdient. Herzlichen Glückwunsch! Nicht nur bekommen Sie damit ein fürstliches Gehalt, sondern auch noch einen Wunsch. Gibt es etwas, dass Sie sich für die neue Position wünschen?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:39 pm
Sie wirkte kurz überrascht und zuckte mit den Schultern. „Ich bin wunschlos glücklich“ Gab sie lächelnd von sich. „Ich möchte nur als starke und gute Assistentin für sie da sein“ Erklärte sie ruhig. „Sie können mir vertrauen, wenn sie das tun…“ Sie lächelte sanft. „Können sie mich so verändern, wie es ihnen gefällt…“ Sie zuckte mit den Schultern. „Immerhin möchte ich ihnen auch gerecht werden“
Amber
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 8:44 pm
Fein... in dem Fall... *sie reicht ihr eine Taschenuhr* Das ist für Sie. Das hilft Ihnen, all Ihren Aufgaben zurecht zu werden. Aber passen Sie auf, es kann sich auf Körper und Geist auswirken, selbst, WENN Sie stark sind, also halten Sie sich dafür bereit!