Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:58 pm
*doch als sie sich ins Bett legt, denkt sie selbst plötzlich negative Gedanken. Sie fühlt sich schlecht, wird wütend und hat seelische Schmerzen. Verdammt, ist etwas schief gegangen?*
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:59 pm
„Wer mischt sich bei meinen Gedanken ein?“ Sie sah sich suchend um. „Wer hat sich in meinem Schatten versteckt…Sasha!“ Sie sah sich dabei suchend um. Spürte aber ihre Anwesenheit nicht. War sicherlich nur Einbildung. Daher stand sie auf und suchte erst einmal das Bad. Das dauert aber eine weile. Da sie sich hier noch zurecht finden muss.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 7:08 pm
*das Bad wird sicher gemütlich... doch als sie in das Wasser blickt, schaut ihr eine fiese, brutale Fratze mit großen, spitzen Zähnen und glühend roten Augen entgegen. Sie sieht wahnsinnig aus! Irgendwas in ihr tut sich und sie kann nicht sagen, was. Vielleicht kann Sasha ihr helfen?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 7:11 pm
„Huh was bist denn du?“ Sie wirkt verwirrt und weicht zurück. Sie kann natürlich zu niemandem mit dem Problem gehen. Daher weicht sie zurück und sieht sich um. „Wer bist du was willst du von mir kennen wir uns?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 7:19 pm
*ihre biestliche Seite spricht nicht mit ihr. Sie blickt sie nur ominös an. Ist es eine andere Entität? Oder ist sie ein Teil von ihr? Was könnte es nur verursacht haben? Was soll sie tun, kann sie so überhaupt noch arbeiten? Es hilft nichts, entweder zieht sie sich zurück oder sie muss mit jemandem sprechen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 7:26 pm
Sie musterte sie eine wenig die Gestalt. Betrachtete dabei dann auch ihr Gesicht und kratzte sich dabei leicht fragend an der Wange. „Was solls das ist wohl nur eine normale Sache ich hab mit meinen Kräften übertrieben“ Sie zog sich aber tief in das Gebäude zurück. Sie brauchte gerade die Dunkelheit, weswegen sie auch kein Licht anschaltete.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 7:31 pm
*so bleibt sie eine Weile verborgen. Doch irgendwann klopft jemand bei ihr an* Jo, Lilith. Wo bist du? Du bist ne Weile nicht zur Arbeit gekommen und das unangemeldet. Die Gilde ist ziemlich sauer! Was ist los? *jetzt muss sie sich doch mit jemandem auseinander setzen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 7:37 pm
Sie antwortete ihr nicht. Einfach weil sie ihr nicht vertraute gerade. „Irgendwas passiert mit mir…ich weiß nur nicht was ich muss herausfinden was das für ein Problem ist….“ Sie blickte sich suchend um. „Wo ist ein geeignetes Versteck wo nur“ Bei der Gilde hatte sie sich eigentlich sogar krank gemeldet. Die dürften also nicht sauer sein. Sie verschwand also aus ihrem zu Hause in das tiefste Schatten gebiet welches sie kannte und zog dabei ihre Kapuze über. Dabei lief sie immer weiter. Bloß weg von den Menschen und Dämonenmassen. „Ich hab von einem Ort erfahren an dem nur Bestien leben sollen, vielleicht finde ich da Hilfe…“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 7:43 pm
Huh. Oh, das kenn ich. Könnte sein, dass... hey, warte doch! *sie flieht, bevor Sasha ihr antworten kann. Sie kommt in eine Höhle, wenn sie sie durchquert, sollte sie in die Stadt der Bestien. Doch sie sieht diese seltsame Gestalt in der Dunkelheit der Höhle! Sie folgt ihr. Sie ist nirgends vor ihr sicher! Und warum hat sie solche Zahnschmerzen! Was geschieht mit ihr?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 7:48 pm
Sie hält sich die Zähne. Sie reibt sich die Kiefer. „Scheiße tut das weh…das sind höllische Schmerzen“ Sie läuft weiter und dringt damit in das Gebiet der Bestien ein. Normale Dämonen dürften hier nichts zu suchen haben oder gar hier leben können. Aber sie hat die Grenze gerade überschritten. Wenn sie pech hat, wird sie gleich von ein paar großen Bestien angefallen oder aufgehalten. Aber sie muss weiter. Sie weiß das sie hier in Sicherheit ist in einer Höhle versteckt sie sich dann erst einmal.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 7:54 pm
*sie wird direkt von Wolfsdämonen überfallen und festgehalten* Schattenmagierin... was willst du hier? Du hast hier nichts zu suchen! *der Dämon schnuppert an ihr* Hmmmm... ich rieche Bestie... was bist du?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 7:59 pm
„Wenn du das riechst…dann ist ja gut“ Sie knurrt dabei leicht. „Könntest du deinen Leuten Befehlen mich wieder los zu lassen ich will wissen was mit mir passiert…ich dachte hier in dem Gebiet kann mir vielleicht jemand weiterhelfen…“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich weiß nicht was los ist…aber ich könnte mir vorstellen das ich meine Kräfte ein wenig überanstrengt habe….aber ob das schon alles ist was das in mir ausgelöst hat?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:02 pm
*sie lassen sie los. Der Wolfsdämon verschränkt die Arme vor der Brust* Das wissen wir nicht... wir können sehen, WAS passiert... aber nicht WARUM. Da musst du deinesgleichen Fragen, Schattenmagierin. Wir können dir nicht helfen... noch haben wir den Wunsch, es zu tun.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:05 pm
Sie wirkt nachdenklich und klopft sich den Staub von den Klamotten. „Verstehe…aber ich kann nicht zurück in mein Gebiet…ich spüre das etwas mit mir passiert das nicht normal ist…“ Sie schwitzt, weil die Zahnschmerzen echt schlimm sind. „Lasst mich für eine Weile hier bleiben ich schwöre euch das ich nichts anstellen werde!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:09 pm
Hmpf... von mir aus. Aber es gibt nur einen Ort, an dem du bleiben kannst. *er führt sie in ein Hochsicherheitsgefängnis. Dort deutet er auf eine gut gesicherte Zelle* Du bleibst entweder dort oder gar nicht! *ihre Haut juckt... irgendwas passiert dort*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:12 pm
Sie wirkt nachdenklich und nickt. „Gut meinetwegen“ Sie betritt dann die Zelle. „Besser als andere in Gefahr zu bringen“ Sie kratzt sich kurz und sieht dabei zu ihrer Haut. „Unheimliches Gefühl“ Sie setzt sich dann einfach in die Ecke und legt den Kopf auf ihre Knie.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:18 pm
*doch selbst hier hat sie nicht ihre Ruhe. Sie hört die Stimme einer Bestie irgendwo in einer Zelle. Doch es ist keiner der anderen Gefangenen - es ist eine Stimme, die aus ihrem Kopf kommt und sie verfolgt! Sie kann nicht einmal schlafen! Doch sie bekommt eine Nachricht auf ihrem Handy von Sasha* Hey, warum bist du abgehauen? Ich weiß, was mit dir los ist und kann dir helfen! Warum meldest du dich nicht? Bist du bekloppt?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:21 pm
„Ich will nur niemanden in Gefahr bringen“ Erklärt sie Sasha. „Das ist alles…bin im Hochsicherheitsgefängnis der Bestien…wenn du mich suchst“ Sie knurrte dabei leicht. „Lass mich endlich in Ruhe verdammt!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:27 pm
Warum bist du da? Mann, wir können VERHINDERN, dass was passiert. Mannomann... halt durch, bin gleich da. *antwortet sie ihr. Ihre Haut juckt so sehr, sie juckt, juckt, juckt... das kratzen fällt ihr immer schwerer... ihre Haut fühlt sich so ledrig an*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:34 pm
Sie rollt mit den Augen. „Was soll ich sagen, ich dachte das ich hier jemanden finde, der mir sagen kann was gerade bei mir los ist“ Sie grummelt dabei leicht. „Ich hab nicht geahnt, das sowas überhaupt passieren kann!“ Sie hört auf sich zu kratzen. „Leder….seltsam….Fledermaus kann das sein? Sie schüttelte den Kopf. Verflucht. Sie durfte nicht an sowas denken.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:41 pm
Wie auch immer... hast du Lich bei dir? Stell dich so hin, dass du irgendwie nen Schatten wirfst. Dann bin ich sofort da. *antwortet sie nur. Kann sie das schaffen?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:45 pm
„Einen Lich? Nein sowas gibt es hier nicht…..“ Sie schlägt sich mit der Hand gegen die Stirn. „Licht klar…ich werf hier eh gerade nen Schatten nen langen uneinheitlichen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:49 pm
Hmmm... sollte reichen. Warte nen Moment. *nur kurze Zeit später erscheint Sasha in Schattenform und lugt halb aus der Zellenwand heraus* Ehrlich, was soll das... ich wollte dir gerade sagen, was wir tun könnten... kannst mir wenigstens mal zuhören...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:53 pm
„Sorry“ Gab sie ruhig von sich. „Du weißt doch das dieser Körper neu für mich ist und da geh ich lieber keine Risiken ein und ich hab mich bei der Gilde Krank gemeldet, also sollten die keinen Stress machen“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich weiß ich hab eine Standpauke verdient, weil ich mich überanstrengt habe…aber es war so einfach“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 8:59 pm
Überanstrengt... hab ich mir gedacht... lass mich raten... du hattest ne große Menschentraube gesehen, die du leicht manipulieren kannst und du konntest nicht widerstehen. Seither fühlst du ne Art Bestie in dir drin? Kann das sein? *es juckt immer noch... sie fühlt seltsame Löcher an ihrem Hals... was ist das nun wieder?*