Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:51 pm
Sie nickt leicht. „Bin ich wohl“ Sie rollt mit den Augen. „Aber das nervt mich“ Sie gähnt gelangweilt. „Schon gut schon gut ich bin schon weg, danke für die Info“ Sie taucht in einer Luxusvilla in der Menschenwelt auf. Dort scheint ein verwöhntes Mädchen zu Hause zu sein. Sie nahm sie und das Ganze Haus und ließ es in einer freien Stelle in der Stadt der Dämonenwelt erscheinen. So wie sichs gehörte. Nachdenklich schaute sie zu dem Mädchen. „Du bist im Weg hier fang“ Sie warf ihr die Statue eines schwarzen Pferdes zu.
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:54 pm
Huh? Wo bin ich hier... alles ist so düster... was...? *dann dreht sie sich zum Eindringling um* Wer bist du? Was hast du in meinem Zuhause zu suchen? Verschwinde hier! *sie fängt die Statue, wirft sie aber einfach wieder weg* Was soll das? Ich sagte, geh!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:58 pm
Bevor sie die Statue wieder wegwerfen konnte, verschmolz sie einfach mit ihr und das brachte sie zum lächeln. „Ach weißt du ich bin eine Schattenmagierin und das hier ist die Welt der Dämonen, du solltest bemerken das du hier kaum Atmen kannst übrigens geh bitte auf alle viere“ Ohne das sie was sagen musste, zwang sie der Effekt der Statue auf alle viere und ließ ihre Arme und Beine zu Hufen werden, von denen langsam schwarzes Fell nach oben wanderte. „Tut mir leid, aber du bist im Weg, wärst du nicht zu Hause gewesen hättest du Glück gehabt“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:02 pm
Urks! *sie geht auf alle viere und atmet schwer* NEIN! Meine Hände... meine Füße.. was machst du mit mir? Lass mich in Ruhe... du kannst mein Haus haben aber bitte lass mich gehen!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:08 pm
„Dein Haus gehört mir schon“ Sie ging langsam auf sie zu. Langsam krochen die Schatten weiter über ihren Körper und ließen schwarzes Fell sprießen. „Weißt du, ich könnte ein Ross gebrauchen, aber ich habe auch gerne ein offenes Ohr für dich, wenn du mir was bietest das ich haben will“ Langsam wanderten die Schatten über ihren Bauch und zogen sie etwas in die Länge. Dabei kamen auch Muskeln zum Vorschein von denen sie vorher wohl noch keine Ahnung hatte.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:17 pm
Ähm... ah... *sie wird rot* Oh, ich weiß... meine Eltern... sie haben eine Menge Geld. Es ist auf einem Schweizer Bankkonto gelagert. Wenn... wenn du mich gehen lässt... werden sie dir sicher ein kleines Vermögen überweisen für meine Freiheit! Damit müsstest du nie wieder einen Finger krumm machen! Was meinst du? Haben wir einen Deal? *sie blickt sie hoffnungsvoll an*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:19 pm
„Langweilig mit Geld kann ich nichts anfangen und menschliche Währung ist hier unten leider nichts wert“ Sie zeigte ihr dabei einen Geldschein aus der dämonischen Werbung. Ein Appetit sollte in dem Mädchen aufkommen. Vermutlich würde sie den Papierfetzen zum Anbeißen lecker finden. Als sie vermutlich den Gedanken gerade erfasste, begann langsam aber sicher auch ein Schweif aus ihrem Steiß zu wachsen der komplett aus Schatten bestand und dabei locker umherwirbelten. Langsam aber sicher wurde es eng. Denn auch auf ihrem Kopf wuchsen Ohren, sie waren plötzlich nach oben gwandert.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:26 pm
Huh? K...kein Geld? Kein Problem. Sag mir, was du willst! Meine Eltern können es dir kaufen! Egal, was es ist! Es... es gibt sicher auch Menschensachen, die die Dämonen hier brauchen, oder? Ich, also ich könnte WIEEEEEEEEEEHEEEEEEER! *wie wird rot, als sie einfach gewiehert hat* Das... sieht lecker aus. *sie schnaubt und nähert sich dem Papier vorsichtig* Aber ich kann nicht... wenn ich mich den Instinken hingebe... bitte... es muss doch etwas geben...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:29 pm
„Los iss ist Lecker“ Sie denkt dann aber über ihre Worte nach. „Nope gibt nichts sorry“ Sie lächelte sanft. Langsam ging das Fell zu ihrem Gesicht über und zog sich etwas nach vorne zu einer Pferdeschnauze zusammen. Noch konnte sie reden. „Es gibt nichts was ich haben möchte sorry…außer einen eigenen Frauenharem, aber das ist eine andere Geschichte…also dann hier“ Sie hielt ihr dann eine Karotte hin. „Vielleicht ist die eher nach deinem Geschmack“ Danach sah sie sich suchend um und seufzte. Nachdem die Verwandlung abgeschlossen war, klatschte sie ihr auf das Hinterteil damit sie Land gewann. Sie selbst begab sich dann auf dem Weg zur Gilde. „Die war anstrengend…“ In der Gilde angekommen ging sie zum Empfang. „Ich möchte mich registrieren lassen geht das hier?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:33 pm
*das Pferd wiehert und galoppiert davon, keine Spuren von dem Mädchen mehr übrig. Tja, jetzt hat sie ein neues Zuhause*
*die Empfangsdame gähnt gelangweilt* Name, Wohnsitz, Dämonenart? *fragt sie tonlos*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:35 pm
„Schattenmagierin“ Sie gähnt selbst gelangweilt. Sie erklärt kurz die Gegend in der sie das Haus platziert hat und seufzt. „Hab mir die Straße leider nicht gemerkt“ Sie gähnt dabei. „Also Miss Dämonin, würden sie sich beeeilen danke?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:47 pm
Jaja, hier. *sie zeigt ihr den Vertrag* Arbeit als Schattendämon. Hier ist die Partnerin, die du unterstützt. Meld dich bei ihr, sie bespricht deine ersten Aufträge. *sie bekommt direkt die Adresse ihrer Partnerin dabei*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:49 pm
„Alles klar danke dir“ Sie unterschrieb den Vertrag und seufzte dann leicht. „Dann wollen wir mal“ Sie machte sich auf dem Weg zur Adresse. Es war sogar in der Nähe ihrer neuen Nachbarschaft interessant. Eine Art Hofladen, wenn sie das richtig sah. „Hey…“ Sie klingelte an ihrer Tür. „Ich bin deine neue Partnerin, die Gilde sollte dich informiert heben“ Rief sie dabei von draußen laut hinaus. Da sie nicht zu öffnen schien.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 8:57 pm
Jo. *eine Dämonin in einer ziemlichen Gothickleidung tritt heraus* Komm rein, wir besprechen alles. *sie lässt sie hinein* Name ist Sasha. Wie heißt du?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 5:43 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt und zuckt dann mit den Schultern. „Lily oder Lilith“ Man die Auara der Dame war echt heftig. Zum Glück gehörten sie zur selben Rasse. Also hatten sie kein Problem damit das sie irgendwie von ihr beeinflusst wurde und trat dann auch schon hinein. „Kann es sein das wir uns schon einmal begegnet sind?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:02 pm
Hm? Nö, nicht dass ich wusste. Vielleicht kennst du meine Schwester? Ich mein, ich glaub es eher nicht, weil sie sich zurück gezogen hat, aber... wir sollen uns wohl ähnlich sehen, also... *sie zuckt mit den Schultern* Ne Schattenmagierin ist aber selten. Noch neu hier, huh?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:07 pm
„Ja kann man so sagen, die Königin war so nett um mir die Kräfte einer Schattendämonin zu geben, allerdings hat sie sich nicht mit den Chaosgenen in mir ausgekannt, dadurch bin ich wohl entstanden“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber ist ja auch nicht schlimm oder?“ Sie kichert etwas. „Aber ich muss sagen deine Aura ist echt anstrengend selbst für mich“ Sie wischt sich dabei den Schweiß von der Stirn und lächelt. „Also du wolltest mir alles erklären?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:14 pm
Huh? Findest du? Ich bin eigentlich gar nicht so stark. Schattenmagier sollten viel mächtiger sein. *sie zuckt mit den Schultern* Wenn dir das zuviel ist, solltest du die Finger von meiner Schwester lassen. Die ist in der Hinsicht wirklich Hardcore! *sie nickt* Klar. Lass uns mal in die Menschenwelt gehen. Ich zeig´s dir an nem Beispiel. *sie öffnet ein Portal* Nach dir.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:19 pm
Sie wirkt kurz nachdenklich und zuckt mit den Schultern. „Wie ich schon sagte bin ich noch nicht lange so, daran wird’s liegen“ Sie lächelte dabei sanft und folgte ihr dabei dann auch schon. „Aber du stinkst ein wenig, warst du mal in einem Mausoleum oder sowas in der Art?“ Sie hob dabei leicht ne Braue als sie sich in der Menschenwelt umsah. „Uh lange her das ich hier war….“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:27 pm
Jap. Bei meiner Schwester. Aber sie ist sehr reinlich, also steck dir die Kommentare mit dem Gestank. *sie seufzt und folgt ihr in die Welt* Also... schleich dich mal in den Schatten einer der Menschen. Ich denke, das kannst du instinktiv. Du wirst merken, dass du die Gedanken des Menschen sehen kannst. Und du kannst mit ihnen interagieren. Also... arrangiere sie dann ein wenig so, dass sie sich negativ entwickeln. Nicht alle auf einmal, das ist zu verdächtig. Aber wenn du es ganz subtil machst, wird keine Sau was merken, dass du schuld bist.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:30 pm
„Klar ich schau mal“ Sie verschwand direkt in den Schatten eines jungen Mädchens und sah sich die Gedanken des Mädchens genauestens an. Sie schien sehr Tugendhaft zu sein und hatte noch nie etwas verbotenes getan. Jetzt sortierte sie ihre Gedanken ein wenig so, das sie mal darüber nachdachte, etwas verbotenes zu tun, weil es ja doch ganz lustig sein könnte. //Werde zu einem bösen Mädchen meine schöne// Dachte sie grinsend. Dann zog sie sich zurück und erschien neben Sasha wieder. „So das hätten wir“ Sie klopfte sich etwas staub ab. „Mal schauen was passiert“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:34 pm
*das Mädchen hält sich erstmal nur den Kopf* Hmmm, sieht aus, als würde es wirken. Die Effekte sind aber langfristig. Kann Wochen oder sogar Monate dauern, bis deine Arbeit Früchte trägt. Ist aber okay. Haste gut gemacht. *sie zeigt ihr jetzt, wie sie es macht. Sogar bei mehreren Leuten auf einmal. Sie ist dabei sehr effektiv. Man merkt, dass sie Erfahrung hat* Wenn du genug trainierst, bist du irgendwann auch soweit, so viele auf einmal zu manipulieren.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:40 pm
„Schon klar“ Sie gähnt kurz. „Ich muss mich erst einmal noch an das neue Ich gewöhnen“ Sie hob dann die Hand. „Also, wenn du mich brauchst, ich geh wieder in die Dämonenwelt, hab noch was zu erledigen und so“ Sie verschwand direkt. Nachdenklich schaute sie sich dabei um und begutachtete auch ihre neue Villa. Schließlich musste sie noch umgestylt werden.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:47 pm
Alles klar. Bis dann! *so geht ihr Leben erst einmal weiter. Irgendwann aber bekommt sie einen normalen Auftrag in einer ziemlich herunter gekommenen Gegend. Allerdings, als sie dort ist, sieht sie eine gewaltige Menschentraube, die JEDE Menge Energie abgeben würden, wenn sie sie manipulieren könnte. Sie sind aber nicht ihr Auftrag. Außerdem ist sie eigentlich längst noch nicht soweit, so viele Menschen auf einmal zu manipulieren. Allerdings ist es doch ZU verlockend!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 29, 2023 6:51 pm
Sie musterte die Menschen etwas. „Nett…“ Sie knackte mit den Fingern. „Ich hab ja bereits gesehen wie das funktioniert“ Also begann sie mit ihrer Arbeit. Nachdem sie fertig war, war sie ziemlich geschafft und machte sich dabei auf dem Weg nach Hause. „Meine Güte….anstrengend….“ Sie legte sich direkt ins Bett.