Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Okt 24, 2023 8:45 pm
*doch der Rauch zieht sie zur Lampe und saugt sie ein. In der Lampe selbst ist es unheimlich dunkel. Und die Lampe schrumpft. Sie schrumpft und drückt sie langsam aber sicher ein!*
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Okt 24, 2023 8:46 pm
„Hey…“ Sie wirkt überrascht. „Das wird hier ja immer Enger, verdammt“ Sie merkt aber auch das sie Schrumpft. Was hat der Schattendämon wohl mit ihr gemacht? Vermutlich soll sie irgendwas für sie machen oder zumindest ihre Schuld abarbeiten!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Okt 24, 2023 8:50 pm
*sie wird langsam zusammen gedrückt auf eine beinahe kindliche Form. Ihr Haar wird durch die Dunkelheit ganz bleich* Hey, Schwesterlein! Alles okay bei dir? *hört sie Belial draußen rufen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Okt 24, 2023 8:51 pm
„Ich kann gerade nicht“ Beschwert sie sich. „Ich versuch mich hier gerade zuw ehren….“ Sie schleudert ihre magische Kraft dem Rauch entgegen. „Weg von meinem Verstand los…..!“ Sie versucht immer noch sich zur wehr zu setzen! Aber ihre Stimme klang auf jeden Fall nicht mehr wie ihre eigene!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Okt 24, 2023 8:57 pm
*ihre Stimme klingt so kindlich... ihre Haut wird ein wenig dunkler. Ihre Brüste werden eingedrückt, wie ihr Hintern auch. Ihre wunderschönen langen Beine, sie sind jetzt schon fast Stummelbeinchen. Ihre Augen sind im Vergleich zu ihrem Gesicht dafür riesengroß! Der Rauch setzt sich in ihnen ab und färbt sie ebenso lila. Ihre Haare sind jetzt silber. Ihre Kleidung passt sich auch an, sie wirkt immer noch irgendwie orientalisch, aber jetzt passen sie einem Kind. Auch ihr Verstand leidet. Sie ist jetzt kindlicher und verspielter, sie hat auch die Intelligenz einer Achtjährigen. Sie dient immer noch Belial, sie ist jetzt eine komplett treue Dienerin, aber sie ist in dieser Form kaum kontrollierbar! Dann schleudert die Lampe sie regelrecht heraus* Ähm... Lily? Lilith? Alles... okay?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Okt 24, 2023 9:00 pm
„Hui Hui Hui“ Sie knallt gegen die Decke und hält sich den Kopf. „Meine güte war das ein Trip“ Sie klopfte sich den Staub von den Sachen. „Ich frage mich was das sollte ernsthaft…wir sind doch nicht in einem Zoo…was denkt sich die Königin….nebenbei“ Sie deutete hinter Belial. „Schau mal wer durch die Tür kommt…“ Es wurde direkt still in der Bar. Natürlich hatte man Angst vor so einer Macht. „Hey….was hast du mit mir gemacht“ Beschwerte sie sich direkt mal lautstark!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Okt 24, 2023 9:04 pm
"Ich habe dir nur eine kleine Lektion erteilt, das ist alles. Was ist, denkst du, du kommst ohne Strafe davon? Du hast die Verantwortung übernommen, jetzt lebe mit den Konsequenzen!" *sie setzt sich an die Bar und bestellt ein Bier, als sei sie eine ganz normale Kundin*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 6:22 pm
„Ja das merk ich“ Sie wirkt dabei leicht genervt und rollt dabei leicht mit den Augen. „Danke das du die kleine da verschont hast“ Sie deutete dabei auf Lucia. „Immerhin ist sie noch neu in dieser Welt und ich muss ihr noch einiges beibringen…aber so ist mir das nicht möglich ich kann ja nicht mal meine Kräfte aktivieren!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 6:28 pm
Jaja, ist ja gut. Ich will es auch nicht übertreiben mit den Bestrafungen. *sie trinkt etwas* Also dann, lass mich in Ruhe. Ich hatte schon genug Stress für heute, vielen lieben Dank!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 6:30 pm
Sie wirkt einen Moment nachdenklich. „Schon gut“ Sie sieht zu Lucia. „Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt kleine“ Sie sieht sie dabei streng an. „Hey…“ Sie kuschelt sich an sie. „Ich hab eine bessere Strafe für mich gefunden….“ Sie lächelte dabei sanft und flüsterte ihr etwas ins Ohr. „Mach mich zu einem Schattendämon und ich diene dir dafür…ich will kein Kind sein“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 6:39 pm
"Nö, hab ich nicht!" *lacht sie* Hmmm, sicher? Das lässt sich machen... wobei es durchaus sein kann, dass du deine alte Form nicht ganz abstreifen kannst. Möglicherweise wirst du eine Mischform... *überlegt sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 6:41 pm
„Huh? So einfach war das hätte ich nicht erwartet….“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange und zuckt mit den Schultern. „Nicht schlimm“ Gab sie ruhig von sich und sah dabei zu Lucia. „Dann wirst du das spätestens dann lernen, wenn du von einem Schattendämon besiegt wirst…“ Sie lächelte sanft. Sie gab ihr eine Adresse. „Geh mal zu diesem Mausoleum da lebt einer den ich kenne“ Ob sie Pascal meinte?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 6:47 pm
"Nö, warum sollte ich? Ich muss nicht auf dich hören!" *sie streckt ihr die Zunge raus*
Lass sie... wie auch immer, ich gebe dir die Kraft eines Schattendämons... aber da sie sich mit deinen Chaosgenen vereint, weiß ich nicht genau, was dabei herum kommen wird. Falls es dich überwältigt, werde ich dich vernichten. Hast du verstanden?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 6:50 pm
„Schön, dann kannst du dich ja verziehen“ Gab sie kühl von sich. „Du musst den Erwachsenen ja nicht auf die Nerven gehen“ Gab sie grummelnd von sich. „Geh doch einfach zu Lucia Belial und nerv sie“ Sie grummelte dabei leicht.
„Jaja schon klar, ich kenne die Regeln im Gegensatz zu einer gewissen anwesenden Person“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 6:55 pm
"Hmpf. Wir sehen uns später, Schwesterlein!" *damit verzieht sie sich*
Wie du meinst. Bitte sehr! *sie erschafft ein dunkles Loch neben Lilith* Tritt hinein und sieh, was dabei herum kommt.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 6:57 pm
„Einfach so und das wars? Ich weiß das Schattendämonen entstehen und geboren werden wenn viele wütende Seelen auf einen Punkt einprasseln, hatte nicht erwartet, das auch ein bestehender Mensch oder Dämon wie ich in dem Fall ein Schattendämon werden kann?“ Kann aber auch an ihrem aktuellen Verstand liegen. Daher trat sie nun in das Loch und sprang dabei hinüber in die Schwärze. Als sich alles schloss lief sie weiter. „Und was genau find ich hier jetzt?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:03 pm
Nun, ich BIN ihre Königin. Für mich ist sowas ein Leichtes. Und jetzt ab mit dir! *die Dunkelheit legt sich langsam um ihren Körper. Sie zieht und zerrt an ihr. Langsam aber sicher wird ihr Körper wieder größer! Ironischwerweise wird ihre Haut durch die Dunkelheit bleicher. Überraschend aber, wie angenehm es sich anfühlt. Als würde sich eine warme Decke um sie legen und sie langsam verändern*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:04 pm
„Huh die Königin scheint recht zu haben, interessant, na mal schauen“ Sie wirkt dabei ein wenig nachdenklich. Sieht sich dabei suchend um. Man konnte einfach nichts erkennen. Daher blieb sie einfach ruhig stehen. Schloss die Augen dabei und wollte sich entspannen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:13 pm
*ein Magierhut erscheint ihr. Interessant... scheinbar KANN sie ihrem Dasein als Chaosmagierin nicht ganz entkommen. Ihre Brüste wachsen ein wenig an. Nicht viel, aber ein wenig. Ihre Haare werden etwas kürzer, sind aber immer noch sehr lang und färben sich meerblau. Sie bekommt eine Tanktop und einen hübschen Rock, sie sind Teil ihres Körpers, wie sie es gewohnt ist. Allerdings wachsen ihr auch zwei Flügel, das ist ihr als Chaosmagierin nicht passiert! Das ist neu. Es sind aber keine Sukkubusflügel, sie bestehen aus reiner Dunkelheit. Ihr Outfit übrigens auch. Hier zeigt sich ihr Dasein als Schattendämon! Nur was IST sie jetzt genau? Ihr Gesicht wird noch von der Dunkelheit massiert, in Form einer jungen Frau gebracht, ihre Ohren elfenlang gezogen. Die Dunkelheit dringt auch in ihren Kopf ein. Das Chaos in ihr verschwindet nicht, wird aber auch mit einer gewissen Ordnung und Disziplin in Einklang gebracht. Ihre Persönlichkeit ist gespalten. Wenn es finster ist, hält die Ordnung in ihr Einzug, sie ist ruhig, besonnen und diszipliniert. Wenn es hell wird, zeigt sich der Chaosdämon und sie wird unkontrolliert und impulsiv. Nun spuckt die Dunkelheit sie aus* Oh, sieh an... du bist... eine Schattenmagierin. Eine rare Mischform. Du kannst stolz darauf sein!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:18 pm
„Man und ich hatte irgendwas cooleres erwartet“ Beschwert sie sich einfach schmollend. „Aber was soll man machen“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Also da ich jetzt zu euch gehöre…soll ich mir mein neues zu Hause mal ansehen?“ Sie kicherte dabei vergnügt. Und hing sich ihr einfach an den Hals.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:23 pm
Dein neues Zuhause? Du kannst dir gerne eines einrichten, aber ich habe dir keines besorgt. Du kannst auch bei deinen Schwestern leben, wenn du willst. Mir ist es recht gleich. Ich muss dich nicht versorgen. *Tja, harte Realität*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:27 pm
Sie seufzte ein wenig. „Sehr interessant…“ Sie rollt mit den Augen. „Ich such mir ne Wohnung ist ja gut…“ Sie macht sich auf dem Weg ins Reich der Schattendämonen. Dort angekommen muss sie sich erst einmal orientieren. Ist immerhin das erste mal, das sie hier war. Naja bis auf die Tatsache mit Belial. „Hmm…“ Sie ging in eine Gaststätte und gähnte dabei gelangweilt. „Hey Barkeeper…wo findet man hier Arbeit und ein gutes Haus…“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:33 pm
"Alles besetzt." *sagt er schroff* "Aber ich geb dir nen Tipp... die meisten von hier haben sich einfach ein Menschenhaus besetzt und es sich hierher geholt. Warum machst du nicht das Gleiche? Was du mit den Menschen machst, ist doch komplett wurst." *sagt er tonlos. Tja, warum auch nicht? So kommt sie leicht an ein Haus heran*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:35 pm
„Hmm wäre schon ne Idee“ Sie seufzt leicht. „Und wie sieht es mit Arbeit aus? Ich möchte was typisches für uns Dämonen machen…“ Sie lächelte dabei verlegen. „Außerdem frag ich mich was ich sonst machen kann“ Sie kratzt sich an der Wange. „Sorry falls ich anders wirke, ich hab noch Chaosdämonengene in mir“ Sie grummelt dabei leicht. „Gefällt mir selbst nicht…wie sieht es mit nem Job hier in der Kneipe aus?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Okt 28, 2023 7:47 pm
Kommt drauf an... du bist ne Schattenmagierin, oder? Ich glaub, dafür gibt´s ne Gilde hier... ist dann dein Job, negative Gedanken in Menschen zu pflanzen. Andere Dämonen ernten sie und stellen dämonische Energie daraus her. Denke, das ist ein guter Job für dich. Frag mal in der Gilde nach, ist am anderen Ende der Stadt. Und sieh zu, dass du dir n Zuhause suchst, sonst werden dir die besten weggeschnappt!*