Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 7:10 pm
„Huch?“ Sie sah sich verwirrt um. „Ich hab mich im Zimmer geirrt..sorry…“ Sie sah sich um. „Ich wollte nur in mein Zimmer…“ Sie weicht zurück. Als Wolf war es schwierig die Tür wieder zu öffnen.
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 7:20 pm
*die Tür ist mit Magie verschlossen. Oh-oh...* Hmmmm.... interessant... ein sprechender Wolf... ein faszinierendes Exemplar. *sie blickt sie fasziniert an. Irgendwie ist sie unheimlich...*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 7:24 pm
Sie wurde jetzt erst recht nervös. Sie versuchte weiter die Tür zu öffnen. Aber das ging nicht. Also aus dem Fenster raus? Das war ne Idee. Sie rannte an ihr vorbei. „Wenn du mir was antust, wird die Chefin böse und schmeißt dich raus…ich weiß bisher nicht einmal ob du überhaupt schon was für diesen Laden erledigt hast!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 7:32 pm
Hmmm... könnte es daran liegen, dass ich Kundin bin, nicht Mitarbeiterin? Ist dir nie aufgefallen, dass regelmäßig Geld in den Laden fließt aus unbekannter Quelle? Tja... diese unbekannte Quelle bin ich! *verkündet sie* Außerdem, wer sagt dir, dass ich dir etwas antue? Ich frage mich eher, was ich für dich tun kann?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 7:36 pm
Sie musterte sie leicht bei ihren Worten. „Eine Kundin?“ Sie wirkt verwirrt. „Das ist seltsam…“ Sie geht auf sie zu und musterte sie dabei etwas. „Warum sollte eine Kundin sich in einem Zimmer verstecken?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich sollte dich der Chefin melden und mir muss man nicht helfen…ich bin zufrieden so wie es aktuell ist danke sehr“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 7:41 pm
Nun, das hier IST eine der Suites, die man mieten kann, nicht wahr? *nun, so sieht es zumindest hier aus* Ich habe ein RECHT, hier zu sein. Und DU, meine Hübsche, bist nicht du selbst. Du wurdest von einer Pixie verzaubert, nicht wahr?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 7:44 pm
„Und selbst wenn…ich bin zufrieden so wie es ist“ Gab sie kühl von sich. „Immerhin geht es mir blendend“ Sie setzte sich auf den Boden. „Aber wieso sollte man in einem Bordell wohnen wollen?“ Sie sah sie neugierig an und ging dabei auf sie zu. „Aber gut…was hast du mir zu bieten?“ Sie lächelte sanft.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 7:51 pm
Weil ihr gute Suites habt. Das ist schon alles. *simple Antwort, aber passend* Also... ich kann dir eine menschliche Gestalt bieten... und einen eigenen Willen, frei von der Pixie, die dich unterjocht.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 7:53 pm
Sie kicherte leicht. „Bist du denn stärker als die Chefin?“ Hakt sie nach. „Aber gut..zeig mir was du kannst und wir haben einen Deal“ Erklärte sie dabei ruhig. „Mehr sag ich dazu nicht…ansonsten lass mich bitte gehen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 8:05 pm
Nun gut... eines nach dem anderen. Der eine Teil deiner Belohnung jetzt, der andere, nachdem du etwas für mich getan hast. *nur ein einzelner Schnippser und das ganze Fell und ihre wölfische Form verschwindet in einem Augenblick. Sogar ihre Wolfsohren verschwinden. Sie hat eine rein menschliche Gestalt. Das ging verdammt schnell! Sie ist gut!* Besser?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 8:07 pm
Sie musterte sie ein wenig. „Den zweiten Teil?“ Sie sah an sich herab. „Welchen zweiten Teil?“ Sie war wirklich überrascht, das es so schnell ging. „Ich bin doch schon wieder menschlich“ Sie leckte sich über die Lippen. „Aber gut…was verlangst du?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 8:14 pm
Der Teil, indem ich dich von der Pixie befreie! *grinst sie* Ich möchte einen Sitz im magischen Rat. Du solltest mittlerweile immer noch stark genug sein und ihn mir besorgen können, nicht wahr?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 8:17 pm
Sie musterte die Frau ein wenig. „Ich bin niemand der einen Sitz im magischen Rat hat“ Erklärt sie ruhig. „Ich bin ein Dämon“ Gab sie kühl von sich. „Ich glaube kaum, das die Magier mich akzeptieren würden huh?“ Sie kicherte etwas. „Aber wenn du willst kann ich es zumindest versuchen…aber wie stellst du dir vor soll ich dir dabei helfen?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 8:26 pm
Es ist einfach... du nutzt deine Macht und Position, um dir selbst einen Sitz zu erschleichen. Wenn du ihn hast, überlässt du ihn offiziell mir! Sie können mich nicht verweigern, wenn ich eingeladen werde. *sie wurde verweigert? Vielleicht nicht die beste Idee, ihr einen Sitz anzubieten*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 8:29 pm
„Na gut…“ Sie gähnte leicht. „Aber um dich einzuladen, brauche ich deinen Namen oder nicht?“ Sie lächelte sanft. „Und ich muss mich von der Pixie loseisen…damit ich daraufhin arbeiten kann im Rat aufgenommen zu werden oder nicht?“ War gar nicht so leicht, die Angelgenheit.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 8:37 pm
Nun, aber das soll deine Belohnung dafür sein, dass du mir einen Sitz besorgst. Ich kann dir keine Belohnung mehr geben, wenn du sie schon erhalten hast, nicht wahr? *sie streicht ihr über das Kinn* Du lässt dir sicherlich etwas einfallen.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 8:47 pm
Sie gähnte ein wenig bei ihren Worten und wurde direkt rot im Gesicht. „Ja sicher das mach ich natürlich“ Sie zitterte dabei kurz und lächelte. „Ich bin schon weg“ Sie machte sich direkt auf dem Weg. Eilte an Trixie vorbei und aus dem Haus heraus. Es dauerte nicht lange und sie bewarb sich beim magischen Rat. Am Anfang musste sie erst einmal eine Hand auf einen Magiemesser legen, den sie direkt pulverisierte. Ausversehen, da ihre Magiereserven so groß waren. Ob das schon ausreichte um beim Rat angenommen zu werden?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 8:49 pm
*Aber so leicht ist es nicht. Starke Magie reicht nicht, um aufgenommen zu werden. Sie wird auch hart dafür arbeiten müssen! Dass das nicht so leicht ist, merkt sie, als der Laden in der Nähe des Ratsgebäudes auftaucht. Trixie ist wieder da! Und sie will sie zurück holen! Wie soll da vernünftig arbeiten, um in den Rat zu komen?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 8:51 pm
Sie seufzte ein wenig. Sie arbeitete hart für den magischen Rat. Irgendwann war sie in der Stadt unterwegs. Da bemerkte sie den Laden. Sie hatte schon ne Ahnung warum sie hier war. Aber sie würde sich schon eine Ausrede einfallen lassen, warum sie in den Rat musste. So lange Trixie ihr aber nicht auf den Keks ging, würde sie auch nicht mit ihr reden.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 9:01 pm
*aber dann kracht das Gebäude einfach in ihr Büro und eine beleidigte Trixie schwebt vor ihr* Also... warum bist du hier und nicht bei mir, wie es sich gehört? *fragt sie wütend. Das könnte ein Problem sein. Lily ist noch nicht von ihr losgesagt*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 9:05 pm
Sie grummelte etwas. „Trixie…das ist nicht gut…du willst nicht verhaftet werden oder?“ Gab sie kühl von sich. Sie hob dann aber die Hand und hielt ihr den kleinen Mund zu. „Was meinst du passiert, wenn der Rat deine illegalen Machenschaften hier entdeckt huh?“ Sie grinste leicht. „Da ist es doch besser wenn du jemanden im magischen Rat sitzen hast richtig?“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Also sieh zu das du Leine gewinnst“ Hieß das nicht Land gewinnen? Egal.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Sep 04, 2023 9:13 pm
Hmpf! Seit wann bist DU so frech? Du bist immer noch MEIN Haustier, capice? Ich habe dir NICHT gesagt, dass du so frei herum turnen darfst. Also zurück zu mir und sei wieder brav! *Oh-oh, ganz vergessen... Pixies hören nur ungern auf Vernunft*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 7:21 pm
Sie wirkte nun leicht genervt. „Mag sein“ Gab sie kühl von sich. „Aber ich habe auch mein eigenes Leben und somit habe ich auch was zu erledigen oder nicht?“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Außerdem überleg mal was es für Vorteile hat, wenn ich im Rat bin h uh?“ Sie konnte die andere immer noch verzaubern oder manipulieren. Aber dennoch versuchte sie sie zu überzeugen, das dieser Schritt sinnvoll ist.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 7:31 pm
Hmpf! Was für Vorteile soll es denn haben? Wär es nicht besser, wenn ich SELBST im Rat bin, hmmmmm? Warum also sollst DU dort sein?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Sep 21, 2023 7:32 pm
„Ich bin stärker und schlauer als du meine Liebe“ Sie pattet sie dabei ein wenig. „Also mach dir darüber keine Gedanken, klar soweit?“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Es sei denn du willst etwas dagegen unternehmen Herrin naaa?“