Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 7:42 pm

Sie wirkt nachdenklich. „Scheint wohl so“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Klar hatte ich, aber ich war auch schon vorher eine Magierin, daher war das nicht so tragisch“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Daher brauchst du dir keine Sorgen darüber zu machen…also was willst du jetzt als Gewinn?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 7:45 pm

Keine Ahnung...
*sie lässt die Kristalle verschwinden*
Ich habe meinen Spaß... und bin echt zufrieden.
*sie grinst*
Aber wenn du mich schon fragst... wie wär´s, wenn du mir, sagen wir, einen Monat dienen musst? Als mein persönlicher Djinn, der mir jeden Wunsch erfüllt, so wie es Lucia gemacht hat?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 7:46 pm

„Dafür musst du dir aber die Lampe von Lucia organisieren“ Sie schmunzelte dabei leicht. Sie gleitet dabei sanft auf den Boden und mustert sie etwas. „Und was verlangst du in der Zeit von mir?“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Ich könnte noch weiter kämpfen!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 7:51 pm

Oh, echt? Dann kämpf doch noch mit mir! Ich würde wirklich gerne wissen, wie hardcore du wirklich bist!
Na ja, wenn ich mich ausgeruht hab. Ich werd ne Runde schlafen. Du kannst die Lampe doch sicher von Lucia besorgen, oder?
*sie gähnt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 7:53 pm

„Klar bin mal eben weg“ Sie teleportiert sich kurz zu Lucia und schnappt sich ihre Lampe. „Danke fürs aufpassen“ Und schon war sie wieder weg und bei Belial. Nachdenklich ging sie dann aber zu ihr und stellte sie neben sie. „Dann schlaf mal gut ich zieh mich auch zurück“ Und schon verschwand sie in der Lampe um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 7:57 pm

*sie kann sich gut ausruhen. Aber irgendwann wird sie wach, als jeman die Lampe bewegt*
Hey, bist du da drin? Oder warum sehe ich nur die Lampe hier?
*sie sieht wie Belial in die Lampe starrt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 7:58 pm

Sie gähnt und erscheint dann wieder vor ihr. „Ja bin ich, aber wenn du mich rausholen willst musst du dran reiben“ Erklärt sie dabei ruhig. „Also was gibt’s?“ Sie streckt sich leicht. „Aber jetzt bin ich auch so raus gekommen und ich würde gerne meinen Job antreten“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 7:59 pm

ABER!
*antwortet Belial*
Ich dachte, du bist für einen Monat meine Dienerin. So war das abgemacht.
*schmollt sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:00 pm

„Ja ist es ja auch“ Sie lächelt dabei sanftmütig und pattet sie etwas. „Aber ich habe auch einen Vertrag…junge Dame…aber gut…“ Sie setzte sich kurz mit der Chefin in Verbindung und erklärte ihr die Sachlage. „Gut einen Monat!°“ Sie grinste dabei etwas. „Und was sagst du? Was willst du jetzt machen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:02 pm

Hmmmm... ohhhhhh, ich weiß... ich will in der Dämonenwelt Chaos anrichten! Das wird sicher ne Hardcore-Herausforderung, was meinst du?
*ist sie irre? In der Dämonenwelt sehen die zwei kein Land, wenn sie die Sau rauslassen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:03 pm

„Dein Wunsch ist mir Befehl…“ Sie schnippt mit den Fingern und sie seufzt. „Aber pass auf mit wem du dich hier anlegst, es gibt hier wesentliche stärkere Dämonen als mich und dich“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:05 pm

Perfekt! Komm schon, komm!
*sie fliegt aufgeregt umher. Das kann nicht gut gehen...*
Uuuuh, was ist denn da drüben? Das könnte lustig werden!
*Schattendämonen. Sehr starke Dämonen. Sich mit ihnen anzulegen käme einem Suizidkommando gleich*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:07 pm

„Schattendämonen, eine der Rasse, die sehr viel Stärker ist als wir es sind“ Erklärte sie ruhig. „Aber wenn du unbedingt willst, ich soll dir ja gehorchen“ Sie lächelte sanft. //Ich schaufle mir mein Grab!//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:10 pm

*sie fängt direkt damit an, einige der Dämonen zu verwandeln. Außerdem lässt sie einfach einige der Gebäude schweben und lässt Kometen vom Himmel fallen*
Hey, was ist los? Hilf mir doch mal. Das ist zu lustig!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:12 pm

Sie seufzt leicht bei ihren Worten. „Meinetwegen“ Und sie tat wie geheißen. Das Problem war, sie wusste genau was kommen wird. Sie spürt auch bereits einen sehr starken Dämon. //Ich würd sagen die Königin kommt“ Sie zerrt an Belial. „Lass uns verschwinden“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:15 pm

Huh? Aber waruuuuuuum?
*meckert sie. Die Königin lässt sich aber wenig Zeit und hat die beiden schon eingeholt*
"Warum greifen uns eine kleine Chaosmagierin und ein kleiner Chaosdjinn ein? Seid ihr dumm? Ist euch euer Leben nicht teuer?"
Na ja... es ist lustig!
*die dümmste Antwort, die sie hätte geben können*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:17 pm

„Ich möchte mich für meine Freundin entschuldigen sie ist neu in dem Gewerbe“ Sie verneigt sich höflich. „Ich bin ihr Dschinn und muss ihren Befehlen folgen, sie wissen ja wie das läuft nicht wahr?“ Sie lächelte sanft. „Gut ich hätte es auch freiwillig gemacht…ihr seid immer so kühl und stur“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:20 pm

"Hmmmm... ja... ich weiß, wie das läuft..."
*sie streckt ihr den mächtigen Arm entgegen*
"Deine Lampe. Sofort!"
*sagt sie in einem beängstigenden Ton*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:22 pm

Sie schluckt kurz. „Natürlich Hoheit“ Sie nimmt die Lampe und reicht sie ihr. „Ich übernehme die volle Verantwortung sie ist mein Schützling…ich hätte ihr vorher sagen müssen mit wem sie sich nicht anlegen darf….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:26 pm

"Hmmmm..."
*sie mustert die Lampe und umschließt sie mit ihrer Faust. Sie scheint etwas damit zu machen. Oder nicht? Egal, sie bekommt sie wieder zurück*
"Verschwindet von hier. Sofort! Wenn nicht, werde ich eure Existenz mit einem Gedanken auslöschen!"
ABER ich bin noch nicht fertig mit Spaß haben!
*beschwert sich Belial*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:28 pm

„Willst du sterben?“ Fragte sie wütend nach und klatscht ihr dabei auf den Hinterkopf. „Wenn du deine neuen Kräfte nicht direkt wieder verlieren willst, dann gehen wir jetzt, das Angebot ist großzügig“ Sie nimmt ihre Lampe dankend an und zieht sie von hier weg. „Wir müssen noch lernen, mit wem du dich anlegen darfst und mit wem nicht“ Gab sie grummelnd dabei von sich. Sie zog sie mit in eine Bar. „Also…“ Sie seufzte leicht. „Mach das nochmal und du kannst dich von deinem Leben verabschieden, sei froh das sie nichts von dir verlangt hat!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:35 pm

Ist ja gut, ist ja gut...
*sie seufzt*
Ich bin ja weg.
*sie hört sich schmollend die Standpauke an*
Menno...
*ärgert sie sich*
Hey... sag mal, was ist eigentlich mit der Lampe los? Die leuchtet so unheimlich... da stimmt was nicht...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:37 pm

Sie wirkt einen Moment nachdenklich und zuckt mit den Schultern. „Keine Ahnung ist mir auch gerade egal“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich hab die Verantwortung übernommen, kann sein das die Königin was mit mir vor hat…“ Sie zuckt mit den Schultern. „Egal…du kannst froh sein, das sie dich noch in ihr Gebiet lässt…“ Sie kratzt sich an der Wange. „Also…machen wir was anderes? Du kannst dich gerne um den Kampf gegen Kopfgelder bemühen das macht auch Spaß“ Sie deutete auf eine Auftragstafel.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:42 pm

Ist ja gut, ist ja gut...
*sie muss echt auf sie aufpassen, ihr sind ihre Kräfte völlig zu Kopf gestiegen*
Aber bist du sicher, dass das okay ist? Da stimmt was wirklich nicht.
*dunkelvioletter Rauch steigt aus der Lampe. So sollte der nicht aussehen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 EmptyDi Okt 24, 2023 8:44 pm

„Nein das sollte er nicht?“ Sie wirkt echt verwirrt. „Ich glaube ich bin dann mal weg“ Und sie versucht tatsächlich wegzurennen. „Bis später dann“ Sie versucht zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: