Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 7:39 pm

Stimmt... aber mit deinem Körper kann ich zumindest machen, was ich will, richtig?
*von dem Halsband aus beginnt silbernes Fell auf ihrem Körper zu wachsen*
Wenn ich ihn entsprechend anpasse, wird dein Geist schon recht bald folgen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 7:42 pm

Sie schmunzelte leicht. „Durchaus im Bereich des Möglichen“ Gab sie kühl von sich. „Aber ich werde dir niemals gehorchen….“ Sie sah dann auf ihren Körper, weil sie das jucken des Fells bemerkte. //Verdammt nehm ich gerade die Tierform an?// Sie versucht sich zu kratzen, denn es juckt fürchterlich. „Hör auf damit…ich bin kein Tier!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 7:59 pm

"Hmmmm, meinst du? Ich sehe Wolfsohren, einen Wolfsschwanz... du bist ein Wolf in der Mache! Findest du nicht auch?"
*ihre Hände und Füße werden zu Wolfsklauen. Alles an ihrem Körper kratzt... ihre Muskeln werden größer und drücken an ihre Rüstung... es tut echt weh*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 8:04 pm

Sie knurrt leicht. Nicht menschlich wohlgemerkt. Dabei versucht sie sich gegen den Zauber zu wehren. „Aber ich bin die Chefin des Ladens, wenn ich ein Tier bin kann ich ihn nicht mehr führen“ Sie versuchte noch einen Gegenzauber zu sprechen. Aber ihr Mund bewegte sich nicht. „Hör auf damit bitte….ich will das nicht“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 8:16 pm

Das ist richtig! Und wer wird DANN die Chefin?
*sie grinst*
Aber hey, ich hab ne Idee. Hier ist ein Vertrag. Ich denke, der wird sicherlich helfen.
*Lily geht auf alle Viere. Ihr Verstand wird schon etwas schwammig. Sie kann den Vertrag kaum richtig lesen*
Ah, warte... das hier wird helfen.
*sie verwandelt ihre starke Hand kurz zurück, damit sie unterschreiben kann*
Bitte sehr!
*sie kann aber immer noch kaum klar denken. Aber was soll überhaupt noch schlimmer werden?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 8:19 pm

Sie hält sich den Kopf. Sie versucht zu Lesen, aber durch die Verwandlung versteht sie die Worte kaum noch die auf dem Zettel stehen. Sie unterschreibt den Vertrag dann aber mit zittriger Hand. „Ich fühl mich nicht so gut….was hab ich unterschrieben?“ Sie schüttelte sich etwas und hustete dabei etwas Blut aus. Die Verwandlung tat verdammt weh und quetschte dabei sicherlich die ein oder andere Rippe.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 8:30 pm

Oh, nichts Besonderes. Nur, dass ich noch ne Kleinigkeit von dir bekomme! Die Kontrolle über das Haus. Und einige deiner Fähigkeiten.
*während das Fell sich weiter ausbreitet, schwitzt sie speziell aus ihrem Kopf eine seltsame, silberne Flüssigkeit aus. Dort sind ihre Erinnerungen... und ihre Fähigkeiten als Chefin. Trixie platziert eine Phiole unter sie und fängt die Flüssigkeit einfach auf*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 8:34 pm

„Ich fühl mich seltsam….“ Sie sinkt auf die Knie zusammen. Es war seltsam dieses Gefühl. „Stehl mir nicht meine Erinnerungen….“ Sie versuchte weiter sich gegen sie zu wehren. Aber sie war zu geschwächt und konnte sich gerade nicht bewegen. Was hatte sie mit ihr vor?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 8:46 pm

*mittlerweile ist das Fell auch auf ihrem Gesicht. Und es beginnt, sich zu verzerren. Sie weiß, was jetzt kommt. Sie wird ein Wolf werden. Sie hat nur noch wenige Momente zu reden*
Aber, aber, meine süße Lily. Das tue ich doch gar nicht. Deine Erinnerungen als mein Hauswolf... sie sind doch intakt, oder?
*Trixies Worte wirken unheimlich glaubwürdig. Lily WEISS, dass sie lügt, aber sie kann kaum anders, als ihr zuzustimmen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 8:50 pm

Sie musterte sie leicht und knurrte. „Ganz sicher nicht……“ Sie wirkte verwirrt. „Aber ja ich verstehe…..“ Sie heult kurz auf und streift ihr um den Körper. „Ich gehöre ganz dir“ Sie hechelt dabei zufrieden. Sie fühlte sich langsam aber sicher wieder besser.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 8:56 pm

Sehr schön. Wir werden viel, viel Spaß haben!
*ihr Gesicht verzieht sich nun endgültig zu einer Wolfsschnauze und ihre Erinnerungen verschwinden mit ihrer Menschlichkeit. Jetzt ist sie ein ganz normaler Wolf. Trixie steigt auf*
So gefällst du mir schon viel besser!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 9:00 pm

Sie musterte sie etwas. „Schön das ich euch weiterhelfen kann Herrin“ Sie lässt dabei ihre Zunge heraushängen und bellt dabei zufrieden auf. Ja auch Wölfe können bellen. Immerhin sind sie auch irgendwie Hunde. Dennoch wirkt sie leicht verwirrt. Ob Trixie diesen Laden gut führen wird?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptySo Sep 03, 2023 9:07 pm

Sehr schön.
*sie streichelt sie*
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der deine Fähigkeiten gut nutzen kann für mich. Hmmm, du kennst das Personal. Glaubst du, wir haben jemand kompetent aber auch treu genug, damit er mich nicht betrügen wird, aber dennoch alles gut führen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 5:18 pm

Sie denkt nach. „Ich kenne da tatsächlich jemanden“ Sie deutete in eine Richtung. „Marie stand die ganze Zeit ruhig da und hat nichts gesagt….“ Erklärte sie ruhig. „Ich würde sie zur Chefin machen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das ist zumindest mein Vorschlag…sonst würde ich mich draußen umhören“ Erklärte sie dabei gelassen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 6:03 pm

Hmmm, wenn du meinst... glaubst du, die packt das? Sie ist immer so schüchtern und zurück haltend... glaub, als Chefin kriegt die ihr Maul kaum auf, oder doch?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 6:06 pm

Sie dachte kurz nach und zuckte mit den Schultern. „Ansonsten“ Sie deutete mit dem Schweif auf ein Zimmer, von einer Dame die man nur selten zu Gesicht bekam. „Wie wärs mit ihr, sie war bisher noch nicht bei den Besprungen dabei, auch als die Führung gewechselt hat, war sie nicht anwesend, was meinst du?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 6:12 pm

Hmmm, okay? Aber wir kennen sie kaum! Wer weiß, ob sie uns nicht hintergehen wird...
*sie seufzt*
Nehmen wir Marie. Mit deinen Fähigkeiten kommt sich auch das Selbstbewusstsein. Notfalls kannst du ihr das auch irgendiwe beibringen.
*natürlich überlässt sie es Lily. Sie selbst ist ja zu faul. Müde lässt sie sich auf Lilys Rücken sinken*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 6:14 pm

„Was für ein Wesen ist sie eigentlich? Seid ich hier bin hab ich sie nie gesehen, bisher hab ich zwar Leute in das Zimmer gesehen, aber die Dame selbst noch nie“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich schaus mir nachher mal an“ Das war das einfachste. Sie grinste nun leicht. „Gut ich bring dich hin“ Sie setzte sich vor Marie auf den Boden und neigte den Kopf so, das Trixie an Marie heran kam.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 6:23 pm

Hi, Marie. Lust, die Chefin zu werden?
"Huh? Wa...was? Die Chefin dieses Ladens? A...aber ich kann das nicht. Ich bin nur ein einfaches Dienstmädchen. Niemals könnte ich..."
*Trixie seufzt. Hat sie jetzt schon keine Lust mehr, sie zu überzeugen?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 6:27 pm

Sie seufzte dabei ein wenig auf. „Mensch Trixie“ Sie kratzte sich mit der Kralle an der Flanke. Das Fell juckte. „Du bekommst das hin, immerhin wirst du hier das sagen haben und als Chefin kannst du andere herum kommandieren wie es dir passt“ Erklärte sie dabei ruhig. „Los Trixie gib ihr die Erinnerungen dann läuft das von selbst“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 6:38 pm

"Huh? Aber ich will keine anderen herum kommandieren!"
*sagt sie ehrlich. Trixie gähnt*
Ist ja gut, ist ja gut. Hier, trink das. Dann geht´s dir gleich besser!
*sie nimmt das Fläschchen und trinkt aus. Danach leuchten ihre Augen auf*
"Oh... oooooooooooooh... ich fühle mich so seltsam... so kräftig... so selbstbewusst..."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 6:41 pm

Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten. „Naja das wird sich zeigen“ Sie grinst leicht. „Nun gut…“ Sie sah der anderen in die Augen. „Also was willst du nicht?“ Sie schmunzelte leicht. Sie hatte also jetzt auch die Fähigkeiten von Lilith. Das war etwas nervig. Immerhin kontrollierte sie Trixie und das bedeutet auch das das Haus davon ausgeht das immer noch Lily an der Macht ist. „Und was hast du jetzt mit uns vor? Ich bin schließlich immer noch eine Angestellte mit laufendem Vertrag“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 6:50 pm

Ist doch easy... Marie ist auch meine Angestellte. Als solche arbeitet sie für mich und macht mir Geld. Hoffe, sie ist kooperativer als du. Du indessen darfst weiter als mein braves Haustier dienen und mich überall hin mitnehmen. Jetzt muss ich nicht einmal mehr laufen oder fliegen! Yay! Besser hätte es gar nicht laufen können. Also danke dafür. Danke, dass du mich rauswerfen wolltest. Du hast mich zu dieser tollen Idee inspiriert!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 6:58 pm

Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten. „Ich meine an sich unsre neue Chefin hier“ Sie deutete dabei auf Marie. „Sie ist so still und das ist irgendwie unheimlich“ Sie ging dabei leicht nach hinten zurück. Als Wolf war es irgendwie schwierig Rückwärts zu gehen, aber sie bekam das hin. „Ich bin mal weg“ Dabei könnte Trixie von ihrem Rücken fallen. Sie selbst allerdings irrte sich in der Tür und landete dabei bei der unbekannten Frau im Inneren des Zimmers ohne es zu merken.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyMo Sep 04, 2023 7:09 pm

*die Frau ist in einem eleganten Kleid. Sie sieht aus wie eine Tänzerin, und eine wunderschöne noch dazu*
Was für ein Wesen tritt da in meine Gemächer?
*sie sieht Lily mit stechendem Blick an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: