Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 6:40 pm

Ah, verstehe.
*sie nimmt den Vertrag an*
Reine Neugier, als was arbeitest du denn sonst? Wer sind deine Klienten?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 6:41 pm

Sie seufzt leicht und grinste ein wenig. „Moment ich zeig dir was, aber nicht erschrecken“ Mit einem Fingerschnippen tauchte Mara neben ihr auf und grinste. „Verbeug dich mal kurz vor deiner Chefin“ Sie lächelte dabei sanft. Sie strich ihr über den Kopf und zeigte der anderen dann den Körper von Mara ganz genau. „Das hab ich verbrochen, keine Verkleidung, alles echt“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 6:44 pm

*Mara erschrickt*
Oh, Mann, da muss ich mich dran gewöhnen!
*sie verbeugt sich*
Whoa! Was bist du... ne Art... Magierin oder so?
*die Chefin ist komplett geschockt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 6:46 pm

„Sorry“ Sie lächelte dabei sanft und streckte sich. „Nein keine Magierin“ Sie verneigte sich höflich. „Ich bin ein Dschinn“ Sie verschweigt mal das Chaosmässige. „Also wenn du einen Wunsch hast erfülle ich ihn dir….und danke das du sie nicht direkt gefeuert hast“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 6:48 pm

Oh, echt? Wer hätte gedacht, dass ich mal nen Djinn begegnen würde.
*sie grinst*
Ein Wunsch, hm? Schätze, der typsische "Unendlich Wünsche"-Wunsch zieht bei dir nicht, hm? Aber da muss ich mir das gut überlegen... ich wär schon gern reich, aber ewige Jugend wär auch nett.
*so die typischen Wünsche, tja*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 6:50 pm

„Ewige Jugend klar warum nicht“ Sie legt ihr eine Hand auf dem Kopf und lächelt. „So damit alterst du nicht mehr…“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Was den Reichtum angeht streike ich allerdings…dann würdest du die Bar schließlich dicht machen?“ Sie lächelte dabei sanft. „Du kannst mich auch bitten jemanden zu töten…im Gegensatz zu anderen Dschinns ist das kein Problem für mich“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 6:57 pm

Hey, ich habe doch noch nichts gewünscht... ist mein Wunsch jetzt weg? Ich hab mir doch noch nichts überlegt... und ich altere wirklich nicht mehr?
*dann winkt sie aber heftig ab*
Jemanden töten??? Neinneinneinnein, vergiss es! Das mach ich nicht! Wie bist du denn drauf? Heftig...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 6:58 pm

„Nein keine Sorge, die Wünscheregel gilt bei mir nicht“ Sie lachte dabei vergnügt. „Aber nein du alterst jetzt nicht mehr, du hast zwar keine besonderen Fähigkeiten wie ein Vampir oder so, da du immer noch ein Mensch bist, aber du bist jetzt ewig jung ähnlich wie dieser Dorian Grey nur ohne Gemälde“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:01 pm

Huh... interessant... cool! Ein Djinn als Tänzerin! Damit wird die Bar sicher berühmt! Also dann lasst uns...
"Heyo!"
*das Mädel, dass jetzt eine Chaosmagierin ist, erscheint einfach und umarmt Lily von hinten*
"Warum hast du mich zurück gelassen? Ich hab mich so einsam gefühlt. Komm, lass uns Spaß haben!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:03 pm

Sie wird direkt von hinten Umarmt. „Hey….“ Sie wirkt einen Moment überrascht und seufzt dabei leicht. „Du hast doch Lucia….“ Sie grummelt dabei leicht. „Außerdem hab ich mir gerade einen Job gesichert“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Aber schön, das du dich endlich an deine neue Gestalt gewöhnt hast“ Sie lächelte die Chefin an. „So sah ich früher mal aus“ Sie deutetet auf ihre neue Schwester.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:07 pm

"Hi!"
*sie winkt den anderen zu*
"Ja, schon, aber du hast mir die Chance gegeben, eine Chaosmagierin zu sein und hast mich nicht verwandelt. Also bist du mir besonders lieb. AUSSERDEM hat Lucia gesagt, dass du mir einen Dämonennamen geben musst, weil du mich erschaffen hast. Na komm schon, ich kann nicht ewig namenlos sein!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:09 pm

Sie seufzt leicht. „Na schön“ Sie denkt über ihre Worte nach. „Dann geb ich dir den Namen Belial“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Nach den Dämonenfürsten passt das doch mit Samael und mir Lilith ganz gut oder?“ Sie kicherte dabei verlegen. „Zufrieden? Belial“ Da sie jetzt einen Dämonennamen hatte, sollte sich ihre Kraft noch einmal steigern und dem Namen anpassen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:11 pm

*sie leuchtet auf*
Uuuuuuh, Belial. Toller Name!
*sie grinst und knuddelt ihre Schwester*
Danke dir! Kann es kaum erwarten, meine neuen Kräfte zu testen!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:12 pm

Sie lächelte sanft. „Na dann“ Sie kicherte vergnügt. „Viel Spaß dabei, ich bereite selbst gerade ein bisschen was vor“ Sie gähnte dabei kurz. „Also bis später ja geh wieder zu deinen Schwestern oder dem Cousinchen“ Sie pattet sie etwas.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:14 pm

Hey, komm schon, lass uns ZUSAMMEN Spaß haben!
*freut sich Belial*
Sieh mal her, sieh her!
*sie verwandelt Mara direkt in eine echte Katze und die Chefin in ein Coktailglass*
HAHAHA, klasse! Das ist so leicht wie atmen! Wie konnte ich nur je ohne diese Kräfte auskommen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:17 pm

Sie verwandelt die beiden direkt wieder zurück. „Mag sein“ Gab sie kühl von sich. „Aber du kannst nicht jeden einfach in irgendwas verwandeln, es muss seine Grenzen haben!“ Versuchte sie die andere zu ermahnen. „Ich mein das ernst“ Dieses Mädchen war echt unglaublich. Dabei teleportierte sie sich mit ihr zusammen in eine einsame Gegend. „Soll ich dir etwas vernunft einbläuen? Selbst Samael macht nicht so ein Schwachsinn!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:19 pm

Huh? Was ist denn jetzt plötzlich mit dir los? Ich meine, DU bist doch einfach nach uns gekommen und hast meine Mitbewohnerinnen aus heiterem Himmel verwandelt.
*fragt sie verwirrt*
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Sammy und Lucia schon Schlimmeres angestellt haben. Was ist denn jetzt plötzlich dein Problem?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:21 pm

„In dem Wohnheim hab ich nur die Befehle von Lucia befolgt mehr nicht“ Sie verschränkte dabei die Arme hinter dem Kopf. „Wir Dämonen brauchen einen Ort an dem wir uns unter den Menschen verstecken können und für mich ist es diese Bar, in der du mich gefunden hast“ Sie lächelte sanft. „Sammy hat ihre Arena in der sie gerne kämpft“ Sie lächelte. „Und was wirst du finden?“ Sie ging langsam auf sie zu. „Besiege mich und du kannst tun und lassen was du willst tust du das nicht….hab ich das Sagen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:24 pm

Oh, ein echter Kampf gegen einen Chaosdjinn? Klingt nach Spaß! Bin dabei!
*sie erschafft direkt Finsterkugeln, die sie fies hinterrücks auf Lily schleudert*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:25 pm

Sie lächelt sanft. „Wie du meinst“ Sie weicht direkt mal aus und greift frontal an, in dem sie in Mopsgschwindigkeit auf sie zu rast und ihr einen Tritt in den Magen verpasst, der sie wegschleudern sollte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:30 pm

Huuuiiiiii!
*sie hat sogar nach dem Tritt Spaß!*
Hihihi, du bist stark! Das wird lustig!
*sie erschafft dunkle Kristalle, die aus dem Boden um Lily sprießen und sie einfangen sollen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:32 pm

Sie versucht natürlich auszuweichen. „Und dafür das du gerade erst ein Dämon wurdest hast du deine Kräfte ganz schön schnell im Griff“ Sie versucht auszuweichen. Es gelingt ihr eine ganze Weile. Aber nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sie dann einen Fehler in ihren Bewegungen gemacht und wurde direkt eingesperrt, so das sie sich nicht mehr bewegen konnte. „Und u bist verflucht schnell“ Es dämmerte langsam. Was hieß das sie einige Zeit gegeneinander gekämpft hatten. Ausdauermässig konnte sie noch eine Weile weitermachen, aber Belial sah schon sehr erschöpft aus.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:35 pm

Hehe... danke... hab Sport gemacht, bevor ich eine Chaosmagierin wurde. Hätte nicht gedacht, dass sich das bezahlt gemacht hat.
*sie muss sich aber erstmal setzen*
Puuuuuh... das war übel! Du bist übel stark!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:37 pm

Sie versucht weiter sich zu befreien. Aber die Kristalle sind sehr stark. „Scheint wohl so“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Ich könnte stundenlang so weitermachen“ Sie seufzt. „Aber da du mich nun eingefangen hast“ Sie grinste etwas. „Was hast du als Chaosdämon vor…du hast mich immerhin fair und ehrlich besiegt…wundert mich immer noch das du ohne Probleme deine Kräfte verwenden konntest“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDi Okt 24, 2023 7:41 pm

HAHAHA! Ach, was.
*sie legt sich hin*
Du hattest deine Kräfte doch auch sicher sofort im Griff.
*sie keucht*
Außerdem bin ich völlig erledigt... ich hatte nur Glück.
*sie ist überraschend bescheiden*
Also... habe ich jetzt das Sagen oder was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: