Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 7:59 pm

„Ne Tänzerin also, finde ich spannend, aber wenn es sich nicht bezahlt dann bist du doch richtig hier, auch wenn du dich wohl ganz schön gewehrt hast“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich lass dir deine Freiheiten, also keine Sorge., du dienst mir zwar, aber du kannst zu deinem Leben zurück…aber vorher…“ Sie tippte ihr erneut gegen die Stirn und ließ das Chaos langsam in ihrem Kopf entstehen. „Wenn du mehr willst oder eine andere Kraft…dann sag bescheid“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 8:05 pm

*sie hält sich den Kopf*
Was... hast du mit mir gemacht?
*NOCH spürt sie nichts davon*
Was für eine Kraft sollte ich denn haben wollen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 8:08 pm

Sie denkt nach. „Nichts besonders, ich habe nur dafür gesorgt, das du dich dem Chaos etwas annäherst mit der Zeit nicht so direkt, wie bei unserer neuen Schwester, sonst hättest du dich ebenfalls verwandelt und das wollte ich damit vermeiden….“ Sie lächelt sanft. „Nun du kannst dir etwas wünschen, ich will dir ein neues Leben bieten…ich hatte vor dich in eine Nekomata zu verwandeln, wenn das okay für dich ist?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 8:21 pm

Eine Nekomata? Eine Neko? Ich weiß nicht... hätte schon was, aber ob ich mich mit so nem Aufzug noch in meinem alten Job sehen lassen kann? Ich glaub, die würden mich sofort rauswerfen...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 8:25 pm

Sie legt den Kopf schief. „Als Nekomata siehst du aber auch süß aus…ich glaube nicht das sie dich feuern würden…“ Sie grinste dabei etwas. „Aber gut…ich zeig dir mal kurz was“ Sie zog aus ihrem Steiß einen Schwarzen Katzenschwanz hervor und schob dabei ihre Ohren nach oben die direkt flauschiger wurden. Außerdem wuchs ihr Fell auf dem ganzen Körper in der selben Farbe. Allerdings nicht so ausgeprägt. Zudem ließ sie etwas ihre Brüste mit Beerührung und massieren anwachsen. „Sieht doch ganz gut aus“ Außerdem verpasste ihr die gute noch das verhalten einer Nekomata. Sie wurde neugierig, und liebte ihren Job als Tänzerin immer noch. Außerdem wurde sie etwas schüchterner.

Dämonenschwestern - Seite 24 250?cb=20150517011407
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 8:33 pm

Miau... Oh, Mann, musstest du mir auch noch das Verhalten einer Katze geben?
*sie leckt sich ihre Hand*
So werden die mich nie mehr einstellen.
*sie seufzt*
Dann kann ich auch gleich hier bei dir bleiben...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 8:37 pm

„Jap“ Sie lächelte dabei verlegen. „Also gut“ Sie tauchte mit ihr aus der Lampe wieder auf. Lucia müsste eigentlich in der Nähe sein, da sie ihr die Lampe anvertraut hatte. Aber gut. Sie lief mit ihr langsam zu ihrer Arbeitsstelle nachdem sie sich beschreiben ließ wo sie arbeitetet. Dort angekommen deutete sie auf den Laden. „Geh rein, vertrau mir…ansonsten bleibst du einfach bei mir ist genau so profitabel“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 8:45 pm

Hmmmm... na gut. Ich probiere es. Aber...
*sie legt den Kopf schief*
...wie kann ich dich erreichen, wenn du mich brauchst? Hast du ne Nummer für mich oder so?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 8:47 pm

~Ich kontaktiere dich einfach so~ Ihre Stimme hallte in ihren Gedanken wieder. Dabei lächelte sie sanft. „Du bist mit mir verbunden, das heißt du kannst meine Gedanken hören und ich höre deine, besonders dann, wenn du in Gefahr bist“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also nur zu und wer weiß vielleicht seh ich mir den Laden mal aus der Nähe an“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 8:54 pm

/Ähm, okay? Funktioniert es so?/
*versucht sie, ihre Gedanken an Lily zu setzen*
/Klar, komm doch einfach rein! Es ist eine Bar, da kannst du locker rein, wenn du dir was bestellst./
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 8:56 pm

„Na siehst du geht doch“ Sie schmunzelt etwas und betrat dann die Bar und sah sich dabei suchend um. „Nun ja“ Sie lächelte sanft. Sie sah sich neugierig um und setzte sich an die Bar. Da ihre Dienerin noch nicht gefeuert wurde, hatte sie wahrscheinlich recht. „Ich nehm einmal die Empfehlung des Hauses“ Gab sie einfach ruhig von sich und legte dabei das Geld auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 9:04 pm

Gern doch, Süße!
*die Bardame wirkt freundlich, immerhin. Und sie bekommt ein großes Schnitzel mit Knödeln. Das Schnitzel ist echt groß und die Knödel sehr gut, dafür ist der Preis sehr fair. Kein Wunder, dass Mara hier nicht gefeuert werden will*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 9:06 pm

„Danke“ Sie aß und Trank dabei in Ruhe. Es war ein freundlicher und guter Laden. Das musste sie zugeben. Wenn es Mara hier gut ging. War sie zufrieden. „Was genau ist der Job der Tänzerinnen hier? Das interessiert mich und ich selbst würde mich gern auch mal als eine Versuchen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMo Okt 23, 2023 9:12 pm

Hm? Na, was wohl? Es sind die Tänzerinnen! Zu unserer Happy Hour treten sie auf die Bühne und bespaßen die Gäste. Nur gucken, nicht anfassen. Wir sind nicht SO ein Laden!
*sie mustert sie*
Tja, entsprechend gekleidet bist du schonmal. Klar, beim nächsten Auftritt bist du dabei. Aber sag mal, wo kommst du eigentlich her? Siehst orientalisch aus.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 5:44 pm

„Hey alles gut ich hab nicht vor jemanden anzufassen“ Sie hob dabei beschwichtigend die Hände. „Oh keine Sorge ich bin von hier“ Sie lächelte dabei sanft. „Allerdings sind meine Eltern aus Saudi Arabien“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das könnte mein Aussehen erklären“ War nicht so ganz falsch, aber das musste er ja nicht wissen. Nachdenklich sah sie dabei zu den Mädels, die wohl gleich einen Auftritt hatte. „Huh?“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Alles klar….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 6:07 pm

*und schon legen die Mädels los! Sie tanzen alle hervorragend, vor allem aber Mara, die ganz vorne mit dabei ist. Die Zuschauer sind geradezu gebannt. Als es vorbei ist, ernten sie stehende Overtüren. Schwer atmend kehrt Mara zu ihr zurück*
Und, wie war´s?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 6:08 pm

„Du bist echt gut“ Sie schmunzelte dabei zufrieden. „Ich denke…ich werde mich auch mal dran versuchen“ Sie grinste etwas. Dabei deutete sie auf dem Barkeeper: „Er meinte ich wäre beim nächsten Mal dabei…da hat er doch erstaunlich schnell zugestimmt oder?“ Sie lächelte dabei sanft. „Wer hat denn hier das Sagen?“ Hakte sie einfach mal nach.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 6:16 pm

Oh, das wäre sie!
*sie deutet auf die Bardame, die ihr zuwinkt*
"Also, du willst wirklich bei uns anfangen, Süße?"
*fragt sie sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 6:17 pm

„Klar“ Sie lächelt dabei sanft. „Das sie das sagen haben, hab ich jetzt nicht erwartet“ Gab sie offen zu. „Immerhin wirken sie nicht wie eine Chefin…erstaunlich“ Sie lächelte dabei verlegen. „Mein Name lautet Lilith….aber wenn sie einen ganzen Namen brauchen suchen sie sich gerne einen für mich aus….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 6:23 pm

Oh, du heißt NUR Lilith? Hey, ist okay. Mehr brauchen die Kunden nicht.
Siehst auf jeden Fall talentiert aus. Ich sag dir was... du kriegst jetzt nen Soloauftritt als Zugabe. Wenn du´s schaffst, die Zuschauer in deinen Bann zu ziehen, kriegst du den Job!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 6:25 pm

„Hmm meinetwegen“ Sie steht auf und lächelt dabei sanft. „Bitte orientalische Musik wenn ihr habt“ Sie lächelte dabei sanft. Und als die Musik beginnt, beginnt sie ebenfalls zu Tanzen und dabei mit einem Bauchtanz. Immerhin ist das ungewöhnlich, das sollte alleine schon für Aufsehen sorgen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 6:31 pm

*auch sie hat die Zuschauer auf ihrer Seite, alle applaudieren ihr zusehends! Ihr Applaus ist nicht GANZ so groß wie bei der Truppe, aber dennoch*
Hey, nicht übel, Süße. Ein ordentlicher Applaus für´s erste Mal. Glückwunsch, du hast den Job. Komm mit in mein Büro, wir unterschreiben den Vertrag!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 6:32 pm

„Klar ich komme“ Sie macht sich direkt auf dem Weg und bedankt sich noch einmal höflich für den Applaus. „Ich bin jetzt öfter hier“ Sie lächelt dabei vielsagend und folgt der Chefin in das Büro. „Also…ich verteile gerne selbst Verträge…daher bin ich gespannt, was du mir vorsetzt“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 6:35 pm

Du verteilst Verträge. Was, hast du auch ne eigene Bar? Was machst du dann hier?
*sie lacht, meint es wohl nicht ganz ernst*
Egal, hier ist dein Vertrag.
*der scheint unscheinbar zu sein, ein ganz normaler Arbeitsvertrag eben*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyDi Okt 24, 2023 6:37 pm

„Ich bin mal so frei“ Sie unterschrieb den Vertrag. „Mein nein ich geh eher auf Wünsche meiner Klienten ein und versuche sie so geht es geht zu erfüllen“ Erklärte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: