Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 4:31 pm

Sie rollte mit den Augen. „Es gibt auch Kunden die es gerne etwas härter wollen, daher die Frage“ Erklärte sie dabei ruhig. Aber sie behandelte dabei so sanft wie möglich. Dabei hoffte sie das die anderen Mitarbeiter alles andere regelten, immerhin hatte auch Trixie noch gut was zu tun, wenn sie denn wollte. Wie würde es wohl zwischen ihr und der anderen weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 4:41 pm

Hmmmm, okay...
*sie folgt ihren Anweisungen*
Also... was... tun wir hier genau? Ich habe leider keinerlei Erfahrunt mit diesen... Bordellen. Eine gute Freundin sagte mir, ich solle hier einmal die "Sau heraus lassen", aber was genau heißt das? Kümmern Sie sich hier um Tiere? Ich habe noch keine gesehen... oder lassen wir sie frei? Und warum müssen wir das nackt tun?
*Oh, je, sie weiß nichtmal, was sie hier soll*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 4:43 pm

Sie rollte ein wenig mit den Augen und setzte sich auf das Bett. „Na dann komm mal her“ Sie grinste dabei leicht. „Also“ Sie fing ihr dann zu erklären, wo sie überhaupt war. Sie lächelte dabei sanftmütig. „Also immer noch Interesse?“ Sie sah ihr dabei in die Augen und musterte sie dabei leicht. Sie war ein wenig verwirrt bei ihren Worten. „Eine Freundin also, welche Freundin denn?“ Ob die gute erst einmal geschockt war?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 4:52 pm

Wa... WAS? DAS soll das sein?
*errötend zieht sie sich ihre Klamotten an*
Da... das wusste ich nicht... tut mir sehr leid... ich wollte nicht stören... ähm...
*sie ist so verlegen, dass sie gar nicht auf Lilys Frage antwortet*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 4:57 pm

Sie musste etwas lachen. „Zu schade…“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Du bist keine Gefangene, du kannst also wieder gehen“ Sie deutete dabei auf das Geld. „Das kannst du gerne wieder mitnehmen, da ich bisher nichts gemacht habe, steht mir das auch nicht zu“ Sie wirkte dabei gelassen. „Es sei denn du willst, das ich dich doch in diese Welt einführe, dann hab ich da nichts dagegen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 5:03 pm

I...i...i...ich weiß nicht... ich bin nicht bereit dafür. Aber ich möchte heraus finden, warum sie mich hier haben wollte. Sie ist ein gutes Mädchen und will nur das Beste für mich, wissen Sie? Aber gerade deshalb verstehe ich nicht, warum ich herkommen sollte. Das Ganze verwirrt mich etwas... wenn Sie mir den Sinn von allem erklären können... können Sie das Geld gerne behalten.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 5:07 pm

Sie dachte ein wenig bei ihren Worten nach. „Was soll ich sagen?“ Sie streckte sich etwas. „Ich denke, sie wollte das sie mal Spaß haben“ Sie grinste leicht. „Aber eine Frage hab ich doch…wie alt bist du“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Wenn du zu jung bist, muss ich dich ohnehin bitten zu gehen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Hier dürfen nur Menschen hinein die das 20ste Lebensjahr erreicht haben“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 5:16 pm

Oh, ähm, ich bin... 18...
*sagt sie kleinlaut*
Verzeihung... damit bin ich wohl ohnehin nicht qualifiziert, oder?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 5:20 pm

Sie nickt leicht. „Scheint so“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Hier ist nur jemand zugelassen der Volljährig ist“ Erklärte sie dabei gelassen. „Das hat sich damit also erledigt“ Sie lächelte sanft. „Aber…wenn du älter bist, kannst du gerne wieder kommen“ Sie deutete dabei auf den Ausgang des Zimmers. „Und vergiss dein Geld nicht“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 5:26 pm

*sie nickt vorsichtig*
Ja...
*sie nimmt das Geld und geht wieder*

*wenig später kommt Trixie wieder rein*
HEY, was ist denn hier los? Warum verlässt eine Kundin mit dickem Geldbeutel einfach so den Laden??? Das geht doch nicht!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 5:38 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten und lächelt. „Hier haben nur Personen zutritt die Volljährig sind…das war auch schon unter der Chefin so“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich werde mich an das Gesetz halten, wenn du etwas dagegen hast…dein Pech, wir bekommen auch so genug Geld ran…“ Erklärte sie kühl. Sie wich aber vor ihr zurück. Irgendwie hatte sie gerade das Gefühl, das sie ihr nicht zu Nah sein sollte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 6:09 pm

Bist du BLÖD? Dann mach sie doch ein Jahr älter! Oder lass sie an Services teilhaben, die für sie geeignet sind. An der Bar haben wir alkohlfreie Cocktails! Und wir haben auch gutes Essen! Verdammt, von mir aus kannst du doch einfach mit ihr REDEN! Ihre Begleitdame spielen! SOFORT holst du sie zurück, klar???
*sie hat gerade wohl vergessen, wer die Chefin ist*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 6:12 pm

Sie sieht sich etwas weiter zurück. „Hör mal zu“ Gab sie kühl von sich. „Du vergisst, das mir der Laden gehört und ich die Regeln hier mache…klar soweit?“ Sie sah ihr streng in die Augen. „Du bekommst das Geld fürs Nichtstun“ Sie knackte mit den Fingern. „Also spiel dich hier nicht so auf….dieses Haus trägt meinen Namen…Walt Disney…“ Sie grinste dabei leicht. „Nein Spaß beiseite…aber du hast mich zur Chefin gemacht, also achte besser auf deinen Ton…sonst bist du die erste die ich vor die Tür setze!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 6:23 pm

Pfffffft, DU setzt MICH vor die Tür? Ich bitte dich... das war nicht Teil des Deals! Du hast hier das Sagen, aber ICH bin deine Gönnerin, klar? Geh mir auf die Nerven und unser Vertrag ist zunichte. Dann bist du der Chef von gar nichts, klar?
*sie lacht*
Vergiss nicht. ICH habe dich in der Hand!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 6:29 pm

Sie griff Trixie an die Flügel und trug sie nach draußen. „Wir sehen gleich wer hier das sagen hat huh?“ Sie musterte sie dabei leicht. Sie warf die andere einfach vor die Tür und ließ den Laden teleportieren. //Die wären wir los denke ich…// Sie klopfte sich etwas dreck von den Klamotten.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 6:37 pm

*als sie in ihr Büro zurück kommt, sieht sie Pixie im Büro... mit dem Vertrag in der Hand*
A-ha... du willst also keine Chefin mehr sein. Ist mir recht. Ich finde eine andere.
*sie wedelt provokant mit dem Vertrag herum*
Und dann mach ich dich zu einem Haustier. Was denkst du darüber?
*sie schützt den Vertrag mit Magie. Ihn einfach zu stehlen ist keine Option*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 6:42 pm

„Ich hab den Vertrag in einem Geheimversteck gelagert…wie kommst du da ran und vor allem…wie bist du wieder hier rein gekommen?“ Sie wirkt überrascht. Sie weicht dabei zurück. //Scheiße// Sie knurrt leicht. „Wir sind Freunde schon vergessen…ich will keinen Streit mit dir anfangen….“ Sie breitete dabei genervt die Arme aus. „Meinst du, du findest eine andere Chefin die dich Geld verdienen lässt, ohne das du was machen musst? Das bezweifle ich stark“ Sie schlägt mit der Faust in ihre Richtung. Vielleicht ein Fehler. Sie unterschätzt die Pixie bestimmt wieder. Nicht das sie wieder eine einfache Angestellte wird!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 6:51 pm

Jaja, die Freundin, die mich wieder an einen Knebelvertrag gebunden hat und die Freundin, die mich eben rausgekickt hat. Nett...
*sie schützt sich mit einem Magiefeld*
Und die Freundin die mich zerquetschen will. Wuhu!
*sie schwebt um sie herum*
Aber du hast schon recht... gibt kaum jemanden, der den Laden so gut schmeißt wie du... hmmm... na, was denkst du, was die Lösung dafür wäre... "Freundin"?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 6:56 pm

Sie knurrt leicht. „Du bist manchmal einfach extrem nervig und undankbar“ Erklärte sie dabei kühl. Sie knallte direkt zurück und musste sich an der Wand abstützen. Dabei hielt sie sich die verletzte Hand. „Keine Ahnung, was hast du vor? Das Haus gehört mir, es beschützt mich“ Gab sie kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 7:02 pm

Hmpf, gleichfalls.
*sagt sie herablassend*
Tja, das stimmt... aber wenn ich dir nicht weh tue... dann gibt es keinen Grund, dass das Haus mir etwas will, nicht wahr?
*grinst sie. Da ist schon wieder der Pixiestaub, der sie benebelt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 7:06 pm

Einen Moment schaut sie sich verwirrt um. „Was zum….nicht schon wieder dieses Pixiestaub Ding….!“ Wenig später wurden ihre Augen leer und sie kippte um. Sie lag dabei auf den Boden, atmete aber ansonsten völlig normal. Dabei lief ihr etwas saber aus dem Mund. Was hatte sie jetzt schon wieder vor?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 7:14 pm

*sie wacht in einem ihr unbekannten Raum auf. Sie trägt ein Halsband, dass magisch mit Trixie verbunden ist*
Lily, Lily, Lily... du bist manchmal so ein Downer, weißt du das?
*sie schlägt die Beine übereinander*
Weißt du, ich BIN bereit zu reden... aber dann wirfst du mich einfachr raus und schlägst mich... ich kann dich WIRKLICH nicht einfach frei herum laufen lassen...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 7:16 pm

Sie wacht etwas verwirrt auf und musterte sie dabei leicht. „Wo bin ich?“ Sie sah sich etwas um und rieb sich den Hals. „Ein Halsband?“ Sie knurrte leicht. „Du bist echt…manchmal ein wenig seltsam…weißt du das?“ Sie versuchte sich von dem Halsband zu befreien, aber es gelang ihr nicht. Und sie war stark. Oh sie war sehr stark. Aber trotzdem gelang es ihr nicht das Halsband zu entfernen warum nicht?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 7:32 pm

Oh, bitte... das Halsband bindet dich an mich. DU willst das Halsband entfernen, aber dein Körper nicht. Merkst du es nicht?
*ja, es stimmt... sie zieht nur sehr schwach an dem Band. Sie KANN nicht stärker dran ziehen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySo Sep 03, 2023 7:35 pm

„So ne scheiße…..“ Sie sieht auf ihre Hand, die wirklich nicht sehr kräftig zieht. Sie versucht aber sich anzustrengen, aber merkt, das ihr Körper nicht mehr auf sie hört. „Und…was hast du jetzt vor?“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Ich sehe schon mein Körper gehorcht dir, das heißt nicht, das es meine Seele auch tun muss!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: