Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptySo Okt 22, 2023 9:53 pm

*alle Mädchen schreien auf, als sie sehen, was sie mit einer von ihnen gemacht hat. Die nächste tanzt auf sie zu*
"Du... du hast sie... verwandelt... sag bitte nicht, dass du das mit uns allen vorhast..."
*sie atmet schwer. Ob aus Angst oder wegen des Tanzes lässt sich schwer sagen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptySo Okt 22, 2023 9:59 pm

„Ich reagiere nur auf den Wunsch meiner Cousine“ Erklärte sie ruhig. „Nicht mehr und nicht weniger. „Na los komm her“ Sie lächelte dabei vielsagend. Sie tanzte dabei etwas und sang nebenbei natürlich auch noch etwas. Ließ die anderen dabei in die Hände klatschen und ebenfalls singen. Während sie die vor ihr einfach mit einer Berührung in einen Basketball verwandelt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptySo Okt 22, 2023 10:03 pm

*jetzt sind die Mädchen wirklich in Panik. Sie wissen nun, was ihnen allen blüht, sodass die nächste, die zu ihr kommt, schon vor Angst weint*
"Nein... nein... bitte verwandele mich nicht! Lass mich in Ruhe... ich bitte dich!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 5:41 pm

„Warum sollte ich das machen?“ Sie wirkte gelangweilt. „Alle Leute meckern immer nur man solle sie in Ruhe lassen, aber wenn ich sie frage, was sie mir an der Stelle bieten können…kommt nichts“ Sie kicherte dabei leicht. „Daher tanz doch noch ein wenig“ Sie ließ sie im Kreis drehen. Währenddessen wurde sie einfach zu einer Spieluhr.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:07 pm

Hehehe, Chaos, Chaos, Chaos! Ich liebe es!
*Lucia lässt drei der Mädels einfach schweben, die überrascht quieken*
Das ist lustig!
*eines der Mädchen lässt sie langsam auf sie zuschweben, sie hält sich ihren Rock nach unten, damit niemand ihr Höchsen sieht, während sie Lily ängstlich anblickt*
Fiep?
*bringt sie nur heraus*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:12 pm

Sie wirkt sehr zufrieden mit sich selbst. Also macht sie einfach weiter. „Ach komm hab deinen Spaß…“ Sie grinst dabei leicht und seufzt. „Aber da wir etwas mehr Musik haben“ Sie verwandelte die Dame vor sich einfach in ein Tamburin, das einfach von selbst weiter im Takt der Musik Musik machte und sie ließ sich dabei nicht beirren auf die 2 Damen selbst zu zu tanzen. „Macht fun huh?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:17 pm

"Überhaupt nicht!"
*sagt eine, peinlich berührt. Die andere, die auf dem Kopf steht, wirkt fröhlicher*
"Also mir schon. Aber... wenn du so auf uns zugehst, ist der Spaß für mich wohl vorbei, huh?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:25 pm

Sie schmunzelte leicht. „Scheint so“ Sie kicherte vergnügt. „Na immerhin eine die Spaß hat…wie viele von euch sind denn noch übrig?“ Sie sah sich dabei neugierig um. „Hey Lucia, wie wäre es, wenn wir die die Spaß hat verschonen? Es ist nur ein Angebot, das ich dir als der Wünscher machen kann“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:30 pm

Hmmmm... na gut. Wir denken uns später noch was für sie aus. Aber die andere kann weg!
"Hey, du kannst mich nicht einfach "weg" machen!"
*beschwert sie sich*
Na, außer diesen beiden sind noch vier übrig. Da wir eine verschonen, sind´s noch fünf insgesamt!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:32 pm

Sie schmunzelt zufrieden bei ihren Worten. „Klingt gut“ Sie kicherte etwas. Dann ging sie auf die andere die sich beschwert zu und verwandelte sie einfach in ein Springseil. „So das hätten wir, das heißt nur noch vier“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Du kannst dich also entspannen und weiter feiern“ Sie pattet die verschonte. „Wie ist dein Name huh?“ Danach ging sie direkt tanzend auf nummer Vier zu. „Also hast du einen Wunsch? Nein gut…“ Sie verwandelte sie einfach in einen Stuhl und nahm darauf Platz. „Sorry kurze Pause….“ Sie ließ dabei die die verschont wird auf sich zu tanzen. „Sag mal hast du einen Wunsch? Ich bin bereit dir einen zu erfüllen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:41 pm

Hmmmm...
*das Mädchen denkt nach*
...sag mal... das hier ist alles so lustig! Ich kann nicht zufällig werden wie ihr? Damit ich auch immer so viel Spaß haben kann?
"Oh, sie will ne Schwester werden? FREIWILLIG? Das heißt, sie ist grundsätzlich verdorben! Perfekt für uns! Den Wunsch MUSST du ihr erfüllen!"
*fordert Lucia sie auf*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:43 pm

„Wir haben noch 3 Mädels hier huh?“ Sie kicherte leicht. „Aber gut…“ Sie ließ dunkle Energie erscheinen und reichte sie dem Mädchen. „Hier schluck das“ Sie kicherte etwas. „Das ist das pure Chaos“ Sie streckte sich dabei leicht. „Danach sehen wir weiter ob du geeignet bist“ Sie stand auf. „In der Zeit kümmere ich mich um die drei verbliebenen“ Sie ging auf die erste zu. „Hmm….“ Sie wurde einfach ein Schminkkästchen, während die vorletzte ein Lippenstift wurde. „Nette Farbe“ Sie ging langsam auf die Letzte zu. Hatte dabei aber ein Auge auf die Verschonte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:48 pm

Örks...
*sie schluckt und keucht und geht zu Boden*
Mann... das ist heftig... hab das Gefühl, mein Verstand zersplittert.
*sie hält sich den Kopf*
Ist... ist das normal?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:51 pm

„Jap das ist genau das, was das Chaos mit deinem Kopf macht, ist mir passiert, ist ihr passiert“ Sie deutete dabei auf Lucia. „Wenn du das überstehst…dann beginnt erst richtig der Spaß“ Sie leckte sich über die Lippen. „Also dann viel Spaß“ Sie ging auf die Letzte zu. Nachdem sie also einen Lippenstift und ein Schminkästchen hatten, wurde die letzte in einen Spiegel verwandelt. Danach beobachtete sie die neue erst einmal. „Warten wir ab huh?“ Sie sah Lucia. „Was meinst du schafft sies?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 6:58 pm

Hmmm...
*sie schaut auf das Mädchen*
Tja, sie struggelt ganz schön... aber sie wirkte schon echt durchgedreht... ich denke, es ist so 50-50.
*ihre Haare färben sich orange und werden wild... an ihrem Leib entsteht ein Magieroutfit*
Sieht aber gut aus.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 7:02 pm

Sie mustert sie leicht und nickt. „Sieht sehr gut aus“ Sie hält einen Daumen nach oben in ihre Richtung. „Scheint zu klappen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich hoffe du bist mit meiner Auswahl zufrieden gewesen Herrin“ Sie kicherte dabei leicht. „Achja…ich hätte im Übrigen gerne ein Opfer das du mir aussuchst was meinst du?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich meine auch ich hab meine Bedürfnisse…“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 7:09 pm

Huh? Du willst ein Opfer von MIR?
*sie legt den Kopf schief*
Klar, kann ich gern machen. Wusste nicht, dass du selbst noch was vorhast, aber je mehr, desto lustiger!
*grinst sie*
Hast du irgendwelche speziellen Wünsche, was ich dir raussuchen soll?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 7:12 pm

Sie musterte sie leicht. „Du kennst mich“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust „Such mir was weibliches mit ordentlich Vorbau“ Sie grinste dabei etwas. „Selbstbewusst, wenn es geht“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich kann hier nicht weg weil ich unseren Neuzugang hier überwachen muss…wir müssen davon ausgehen das sie es nicht schafft“ Sie strich der anderen kurz über die blonden Haare. Sie waren schon ordentlich lang gewachsen. Aber viel mehr schien bisher noch nicht passiert zu sein. „Ich bin da…alles wird gut“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 7:19 pm

Klar. Bis gleich!
*sie verschwindet. Das Mädchen keucht*
"Mann... ist echt übel..."
*sie wächst in die Gestalt einer jungen Frau heran. Ihr Gesicht wird markanter, ihre Brüste wachsen... Moment, die Gestalt kommt Lily bekannt vor! So sah sie doch vorher aus! Wie kann das denn sein?*

Wieder da!
*Lucia hat sich eine Tänzerin im feuerroten Kleid geholt*
Ist die gut genug für dich?
*die Frau würde sich gerne beschweren, aber Lucia hat ihr die Stimme geraubt, weil sie sie nervt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 7:23 pm

Sie wirkt doch glatt überrascht. „Nanunana“ Sie lächelte sanft. „Wie es scheint bekommst du meine alte Gestalt nett“ Sie grinst und beugt sich zu ihr nach unten. „Also wirst du wirklich eine Schwester…das gefällt mir“ Sie gibt ihr einen Kuss auf die Wange und lächelt sanft. „Gleich hast du es geschafft nur noch ein paar Minuten“ Sie kicherte dabei etwas und streckt sich. Dann sieht sie zu dem Mädchen und nickt. „Sehr gut“ Sie geht langsam auf die beiden zu und berührt sie an der Stirn. „Du wirst mir in Zukunft mit Freuden dienen haben wir uns verstanden?“ Sie aktivierte den Zauber direkt und gab ihr so auch die Stimme wieder. „Wer ist deine Herrin?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 7:32 pm

Hehehe... cool...
*keucht sie*

*das Mädchen sabbert*
Ihr... ihr seid meine Herrin. Ihr und niemand sonst.
*sie geht vor ihr auf die Knie und küsst ihre Hand*
Nutzt mich wie auch immer es Euch beliebt.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 7:37 pm

Sie wirkt für einen Moment nachdenklich. „Gut gut, aber ansonsten verhalt dich bitte vorerst wie immer ja?“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Wir finden schon was für dich, wenn wir Ruhe haben“ Sie grinste dabei etwas. „Jap…also ich denke du bist durch oder fühlst du noch was? Was sagt dein Verstand? Schön durcheinander gezwirbelt?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 7:45 pm

Und wie!
*lacht sie*
Scheiße, ich fühl mich, als hätt ich gesoffen... Chaos gut und schön, aber ich hoffe, das bleibt nicht so...
*stöhnt sie*
Also, ich kann jetzt tun und lassen, was ich will?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 7:49 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Jap das bleibt so, aber du gewöhnst dich dran, braucht nur etwas Zeit“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und gähnt. „Ich zieh mich in meine Lampe zurück, macht ihr euren Spaß ja?“ Sie streckt sich. Nimmt aber auch ihre Dienerin mit und verschwindet somit in Lucias Tasche in der Lampe. „Also wie heißt du…erzähl mal was von dir“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMo Okt 23, 2023 7:54 pm

Ich... heiße Mara... ich bin eine Tänzerin in einer Bar. Der Job bezahlt sich nicht sonderlich, aber ich überlebe. Mehr... gibt es nicht zu erzählen. Ich habe ein ziemlich langweiliges Leben insgesamt gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: