Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 7:30 pm
Sie wusste absolut nicht wie sie jetzt reagieren sollte, da war es auch schon zu spät. Sie verneigte sich höflich bei ihren Worten. „Junge Dame, was kann ich heute für sie machen?“ Sie steht dabei sogar auf. „Und könnten sie die Gitterstäbe vielleicht entfernen sonst kann ich ihnen nicht dienen“
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 7:35 pm
Klar doch! *sie öffnet die Stäbe* Bitte sehr. Hmmmm, ich will was Süßes. Einen richtig schönen, GROSSEN Kuchen ganz für mich allein! Aber er soll mich auch nicht fett machen. *grinst sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 7:45 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Sowas existiert nicht Mylady…es könnte höchstens ein Kuchen aus einem besonderen Material sein, den ihr nicht essen könnt, also bringt das nicht viel“ Sie pattet sie dabei ein wenig. „Ich könnte für euch ein paar Menschen verwandeln, das mögt ihr doch so sehr oder?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 7:48 pm
Hmmmm... das schon, aber... *sie überlegt* ...das ist als Chaosdjinni viel lustiger! Aber auf die Kräfte hast du nur ohne das Headband Zugriff. Und wenn ich es dir abnehm, wirst du nur sauer auf mich sein und das nicht für mich machen. Menno, was soll ich nur tuuuun? *jammert sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 7:50 pm
„Das stimmt schon, aber ich mach dir einen Vorschlag“ Sie verneigt sich höflich und lächelte dabei sanft. „Ihr seid doch stark Herrin oder=“ Sie kommt ihrem Gesicht ganz nah. „Gebt mir doch eine neue Gestalt in der ich euch immer noch diene, aber Zugriff auf meine Fähigkeiten habe“ Sie leckt sich dabei über die Lippen. „Das würde uns beide glücklich machen oder nicht? Ich könnte weiter ein Chaosdämon sein und ihr habt euren Spaß weil ich euch gehorche und ich möchte ich für immer und ewig gehrochen!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 7:58 pm
Hmmmm....klingt ganz gut, ja... *überlegt sie* Aber vorher darfst du noch für mich ein wenig Chaos als Djinni angehen, okay? *sie grinst*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 7:59 pm
Sie seufzt auf bei ihren Worten. „Natürlich Herrin“ Sie verneigt sich etwas bei ihren Worten. „Ihr müsst mir nur sagen was ich dann für euch erledigen soll und ob ich gehorche ist dann natürlich ne andere Sache“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 8:17 pm
Fein... *erstmal nimmt sie das Headband ab und sie wird wieder normal* Bitte nicht böse sein! Ich mache nur Spaß! Und heeeeeyyyyy, immerhin lasse ich dich auch ein wenig Chaos anrichten, oooodeeeeer?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 8:22 pm
Sie hält sich den Kopf. „Schon gut ich bin dir nicht böse“ Sie seufzt ein wenig. „Aber ich gebe zu, das ich mich verstecken muss, bin mir sicher, das Mina mich suchen wird…“ Sie rollt mit den Augen. „Also machen wir einen Deal…“ Sie reicht ihr die Hand. „Ich trete als Chaosdjinn in deine Dienste, dafür erhalte ich von dir eine passende Gestalt“ Sie reicht ihr die Chaoslampe. „Und damit es offiziell ist, beherbergst du die Lampe von mir“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 8:40 pm
Hmmmm, klar, wenn du meinst. *sie hat die Lampe ohnehin schon* Gut. Deal. Dann bist du jetzt MEIN Chaosdjinni! *sie verleiht der Lampe einen Bannzauber. Damit ist sie an Lucia gebunden, ob es ihr passt oder nicht* Hey, wenigstens verzichte ich auf den "Herrinnen"-Kram und du kannst noch frei denken. Du musst nur auf mich hören. *lacht sie* Aber du brauchst ne neue Gestalt, hm?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 8:44 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Klingt nach einem guten Plan denke ich“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und musterte sie dabei ein wenig. „Weißt du, wir sind dieselbe Familie…wäre es nicht passend, wenn ich stärker werden würde?“ Sie kicherte etwas. „Von uns vieren bin ich vermutlich die schwächste…das würd ich gerne ändern……und meinst du das? Ich weiß ja nicht….aber ich hab ja gelernt das ich mit dir nicht verhandeln kann“ Gab sie seufzend von sich.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 8:48 pm
Na ja... ich kann dafür sorgen, dass du dein wahres Potential entfalten kannst! Ich glaube, Sammy hat es dir mal gesagt... Chaosdjinni sind musikalische Dämonen. Ihre Macht zeigt sich am stärksten bei Musik, wenn sie singen und tanzen können! Ich kann dir zumindest die Kraft gewähren, an jedem Ort Musik entstehen zu lassen, als sei es einfach ein Hintergrundgeräusch, dass... zur Umgebung gehört. Und wenn die Musik ständig an deiner Seite ist, kannst du hervorragend dazu tanzen... und deine Macht sollte sich damit verzehnfachen, wenn nicht mehr! Na, wie wäre das? *grinst sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 8:49 pm
Sie wirkte kurz verwirrt und seufzte dabei leicht. „Ich verstehe und das erinnert mich irgendwie an den Animefilm von One Piece“ Sie musste dabei etwas lachen. „Aber hey…warum nicht“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also warum nicht, du bist schließlich meine Herrin und ich kann eh schlecht was dagegen sagen….“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 8:56 pm
Gut... dann pass mal auf! *sie lässt eine große, hellblaue Musiknote in ihrer Hand erscheinen... und prügelt damit Lilys Schädel windelweich! Es tut weh, ihr ist schwindelig... aber seltsamerweise... kommen ihr gerade quasi unendlich Melodien in den Kopf. Melodien, zu denen sie toll tanzen kann! Und wenn sie stark genug daran denkt, ist die Musik überall in ihrer Nähe zu hören! So kann sie ihre Macht verstärken* Bitte sehr. Größere Macht für dich! Oh, und momentan hast du doch eine Melodie ganz stark im Kopf? Wie eine Art Ohrwurm? Lass den mal entstehen und tanz dazu. Dann kriegst du die Gestalt, die ich mir für dich ausgedacht hab!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:01 pm
„Du willst wissen welche Musik ich in meinem Kopf höre, na dann los“ Und schon beginnt sie zu singen. Natürlich in der Sprache ihrer Heimat und dabei genießt sie es in vollen zügen, während erst ihr Fuß im Takt wippt und dann auch beginnt sie zu tanzen. Immerhin zeigt sie so ihre wahre Stärke!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:10 pm
Hmmm, netter Song. Dann tanz dir mal die Seele aus dem Leib! *ihre Haare werden sogar noch ein wenig länger, welliger und glänzen im Licht. Sie bekommen eine hypnotische Wellenform. Ihre Haut wird etwas heller, schön karamellfarben, aber immer noch orientalisch. Ihre Form selbst wird noch einmal ein wenig schlanker, stromlinienförmiger, perfekt für den Tanz. Auch ihre Brüste schrumpfen nur ein klein wenig, damit sie besser tanzen kann, aber schön groß sind sie immer noch! Ihre Beine werden länger und auch etwas kräftiger, perfekt zum Tanzen! Zuletzt werden ihre Augen blau wie das Meer und ihr Blick ebenso tief und hypnotisch! Nun ist sie die perfekte Tänzerin - und der perfekte Chaosdjinni. Entsprechend bekommt sie auch ein wunderschönes Bauchtänzeroutfit mit einem Kleid, dass so strahlt wie die Wüstensonne und ein Bikine aus Gold so wertvoll wie der Schatz des Pharao!* So, fertig! Jetzt wird dich Mina nie wieder erkennen!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:17 pm
Sie fühlte sich tatsächlich gut und sie wirkte durchaus für einen Moment nachdenklich. „Na das werden wir ja sehen, du weißt nicht wie mächtig Mina ist“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Aber ich bin gespannt, ob es tatsächlich wirkt…ich geh mal eben an die Frische Luft“ Sie verneigt sich dabei leicht und schon stand sie draußen. Außerhalb in der frischen Luft. In Jener Nacht würde sie feststellen, ob Mina sie erkannte oder nicht. Denn ja es war bereits dunkel und Mina sicherlich immer noch auf der Suche nach ihr.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:20 pm
*doch wenig später springt ihr Lucia direkt auf den Rücken* So, genug ausgeruht. Bereit für Chaos? Ich habe bereits den perfekten kleinen Spaß für uns gefunden! *lacht Lucia*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:24 pm
Sie seufzt leicht auf. „Hast du das ja?“ Sie sieht dabei leicht fragend nach oben und grinst dabei leicht. „Verstehe so ist das also“ Sie streckt sich etwas. „Also?“ Sie musterte sie leicht. „Was hast du schon wieder geplant?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:28 pm
Wirst schon sehen. *sie schnippst und sie stehen plötzlich in einem Mädchenwohnheim. Die Schülerinnen schauen die beiden neuen Frauen verwirrt an* "Wer... seid ihr beide denn?" *fragt eine sie* Bitte sehr. Tob dich aus. Nutz deine neue Macht, um hier richtig Spaß zu haben, ja?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:34 pm
„Du bist manchmal echt merkwürdig Lucia“ Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten und kratzte sich dann an der Wange. „Aber gut, dann leg ich mal los“ Mädels herhören“ Sie klatscht in die Hände und hier und da erschienen ein paar Musiker die direkt die Musik von eben spielten. „Jetzt wird getanzt na los“ Und sie brachte jede einzelne dazu zu tanzen. Egal ob sie wollte oder nicht. „Party People lets rock!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:36 pm
"Huh? Was ist hier los? Was...?" *alle Mädchen fangen an zu tanzen. Sie wirken mehr verwirrt und ängstlich, aber ihre Tanzmoves sind nicht schlecht* "Was soll das?" *fragt eine von ihnen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:42 pm
Sie wechselt die Melodie zu einem etwas wütenderen Tonfall und singt dabei Tot Musica. Immerhin wurde es so etwas langsamer. „Einfach mitmachen und keine Müdigkeit vorschützen Ladies…ich bin ein Singendes Wunder und erfülle wünsche los Lucia“ Sie schnippte mit den Fingern und ihre Herrin sollte ebenfalls mitsingen. Dabei lächelte sie zufrieden und grinste dabei leicht. Dabei zeigte sie ihnen ein paar seltsame Moves. Wo sie sich auch etwas entblößen. Die Mädels haben wohl ihren Spaß. „Ich bin ein Dschinn schon einmal von gehört?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:45 pm
*eine von ihnen tanzt ungewollt näher zu ihr* "Mei...meine Beine..." *sie ist klar nervös* "J... ja, die kenne ich. Also erfüllst du Wünsche? Von dem Mädchen da?" *sie schaut zu Lucia, die tatsächlich sehr leidenschaftlich singt* "Was... hat sie sich gewünscht? Eine Tanzgruppe?" *fragt das Mädchen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Okt 22, 2023 9:48 pm
Sie musterte die Dame etwas. Sie hatte es so hingebogen das sie sich ihr nähert. „Naja sie ist nicht nur meine Herrin, sie ist auch meine Cousine weißt du? Ich hätte ihr den Wunsch so oder so erfühlt“ Sie leckte ihr frech über die Wange. „Tja was soll ich sagen“ Sie tippte sie dabei leicht an und sie wurde ein Baseballschläger aus Stahl. „Tja Wunsch ist Wunsch würde ich sagen“