Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyMi Aug 30, 2023 9:14 pm

Sie seufzt leicht. „Komm her“ Sie zieht sie zu sich und umarmt sie dabei leicht. „Hiervon rede ich“ Sie beginnt sie einfach zu küssen und langsam von der Kleidung zu befreien. Legte sie dabei sanft auf dem Bett an. „Verstehst du jetzt?“ Sie lächelte vergnügt. „Ich kann einfach nicht mehr anders….“ Sie fuhr mit dem Finger den Körper der anderen ab.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyMi Aug 30, 2023 9:18 pm

Oh... jetzt verstehe ich... jawohl.
*sie lässt sich auf sie ein, aber sie überlässt Lily die Führung, selbst zu führen ist nicht ihr Stil. Lilys Sukkubusinstinkte übernehmen sie mittlerweile komplett und sie hat das starke Bedürfnisse, Marie komplett in ihren Bann zu ziehen, wie es sich gehört*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyMi Aug 30, 2023 9:21 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Genau“ Erklärte sie ruhig. „Sorry…aber das muss jetzt sein“ Sie sah ihr tief in die Augen und nutzte dabei ihren Charme. Dabei küsste sie sie gierig. Während sie in ihrem Spiel stundenlang beschäftigt waren ohne das man etwas bemerkte. Ob das so gewollt war?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyMi Aug 30, 2023 9:25 pm

*ihre Augen leuchten pink auf*
Her...rin...
*stammelt sie nur und sie gehört ganz ihr. Am nächsten Morgen folgt sie ihr auf allen vieren wie ein Haustier. Sie ist ihr völlig erlegen. Und Lily genießt das. Immerhin IST sie jetzt eine vollständige Sukkubuskönigin. Der Drink hat seine Wirkung wahrlich unter Beweis gestellt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyMi Aug 30, 2023 9:27 pm

Sie gähnt ein wenig bei ihren Worten und nickt. „Sehr schön, das tat gut….“ Sie seufzte leicht. „Und jetzt wechsel meine Bettwäsche…ich muss Duschen gehen“ Sie macht sich auf den Weg in die Duschräume und duscht erst einmal ausgiebig. Dabei störte es sie nicht, das die anderen sie nackt sahen, sollte jemand dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyMi Aug 30, 2023 9:28 pm

Sehr wohl...
*sie macht das auch noch auf allen vieren und nackt. Ihr ist es auch egal. Sie ist zu bezaubert von Lily. Dann geht es runter zum Frühstück. Aber es ist noch nichts gedeckt und dergleichen. Von Trixies Büro her hört sie ein Schnarchen. Na, da lässt´s sich ja jemand gut gehen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyMi Aug 30, 2023 9:30 pm

Sie wirkte ein wenig genervt. „Na super….“ Sie ging zum Büro und machte die Tür auf. Langsam aber sicher hob sie Trixie an den Flügeln hoch. „Chefin aufstehen“ Flüsterte sie in ihr Ohr. „Wir brauchen jemanden der die Führung übernimmt….“ Sie gähnt leicht. Danach macht sie sich auf den Weg in die Küche und setzt die verschlafene Frau darauf ab.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyMi Aug 30, 2023 9:33 pm

Hmmmbääääh...
*macht sie*
Fünf Minütchen noch...
*meint sie verschlafen. Schläft einfach auf dem Küchentisch weiter*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 6:23 pm

Sie wirkte langsam genervt. „Hey Chefin ich übernehme gleich den Laden wenn du nicht wach wirst…“ Sie grummelte leicht. Goss dabei ein Glas mit Wasser über sie. „Aufstehen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 6:34 pm

Urrrgh, ist ja gut, ist ja GUT!
*sie gähnt*
Toll, jetzt bin ich patschnass...
*seufzt sie*
Hast du wenigstens was Nettes zum Frühstück?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 6:36 pm

„Hmm noch nicht, aber ich kann dir Rühreier machen“ Sie stellte sich in die Küche und stellte ihr wenig später einen Teller hin. Dabei lächelte sie sanft bei ihren Worten. „Die Chefin sollte vor allen immer als erstes wach sein meine Liebe…“ Sie streckte sich leicht. „Übrigens….Marie kommst du mal bitte“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 6:42 pm

Eeeeeehhhh, aber es ist noch früh morgens...
*sagt sie verschlafen*
Warum hast du mir nicht vorher gesagt, dass das Chefsein so nervig sein würde? Und dass es Verantwortung gibt... und Arbeit... ich dachte, man müsste sich nur zurück lehnen und das Geld fließen sehen... ätzend...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 6:43 pm

„Wenn du keine Lust mehr drauf hast“ Sie lächelte vielsagend. „Dann gib doch mir die Rechte an dem Laden“ Sie zuckte mit den Schultern. „Dann kümmer ich mich um alles….“ Sie gähnte kurz. „Marie wo bleibst du denn, willt du das ich dich raus schmeiße?“ Rief sie in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 6:51 pm

Hmpf, nö.... dann kriegst du ja die ganze Kohle! Dann bin ich ja wieder arm.
*seufzt sie*
Ist ja gut, ich kümmer mich drum!
*Marie kommt angeeilt*
"Ich komme, Herrin, ich komme!"
*sie stolpert fast, fängt sich aber wieder*
"Was... was kann ich für Euch tun?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 6:55 pm

Sie seufzt leicht. „Ich brauch die Kohle nicht“ Sie rollte mit den Augen. „Wenn du mir den Laden überlässt fließt die Kohle weiter in deine Tasche“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie musterte sie dabei ein wenig. „Aber wenn du nicht willst, ist das okay…“ Sie grinste Marie an. „Nett…sag der Chefin was letzte Nacht passiert ist….ich bin auf meinem Zimmer….“ Sie gähnte leicht. „Und schick endlich mal ein paar Kunden vorbei es wird langweiig“ Sie hob die Hand und verschwand. Wenig später entdeckte sie in ihrem Zimmer eine Art geheimen Raum. „Huh?“ Sie drückte den Schalter und trat hindurch. "Warum ist mir das vorher nicht aufgefallen...war irgendwie offensichtlich...."
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 7:02 pm

Hmmm, dann können wir drüber sprechen. Ich mach nen Vertrag fertig.
*sie grinst*
"Ähm, wie Ihr wollt."
*sie hört, wie Marie Trixie alles erklärt*

*sie ist in einem einzelnen Raum. Vor ihr liegt ein Stück Papier, wie die, auf dem die Verträge unterschrieben werden. Aber das Papier ist leer. Was ist das hier?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 7:03 pm

Sie sieht sich das Papier nachdenklich an. Sie lässt einen Stift erscheinen. „Okay…“ Sie seufzt. „Denken wir an den Film Harry Potter da gab es nen Tagebuch in dem man reinschreiben konnte, vielleicht funktioniert das hier auch. „Hallo mein Name ist Lilith, wer bist du?“ Schrieb sie einfach mal auf das Blatt Papier. Ob was passieren würde?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 7:08 pm

*und wie im Film passiert es. Ihre Schrift verschwindet. Dann erscheint eine neue Schrift*
Hallo, Lilith. Schön, dich kennen zu lernen. Ich... bin das Haus, in dem du dich befindest. Was meinst du... bin ich gemütlich?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 7:09 pm

Sie seufzt leicht. „Ernsthaft….“ Sie kratzt sich an der Wange. Setzt sich dann aber auch auf den Stuhl vor ihr und seufzt. „Natürlich alles bestens…ich will gar nicht mehr weg von hier…“ Murmelte sie leise. Ihre Hand schrieb dabei wie von selbst mit. Dennoch war das seltsam. Sie sollte sich nicht mit einem Haus unterhalten. Sie fühlte sich jetzt schon seltsam!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 7:15 pm

"Das freut mich zu hören. Also... deine Freundin... Trixie... sie will dich zur Chefin machen? Dann hättest du die volle Kontrolle über mich. Wäre das nicht fantastisch?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 7:17 pm

Sie nickte kurz bei den Worten. „Scheint so…allerdings bekommt sie das Geld und ich brauch es ja auch nicht“ Sie kicherte leicht. Dennoch. „Was hast du genau geplant? Du hättest dich auch Trixie zeigen können…warum mir…ich brauche keine Macht ich will keine Macht…… Ich will einfach ich selbst sein…“ Sie hielt sich dabei leicht den Kopf. Irgendwie fühlte sie sich gerade seltsam.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 7:21 pm

"Hmmm... das hätte ich vielleicht getan... wenn du nicht den Laden übernehmen wolltest. Also offenbahre ich mich jetzt dir. Aber keine Bange... dir wird es SEHR gefallen, die Kontrolle zu haben! Dafür willst du doch die neue Chefin dieses Etablissements werden, korrekt? Warum also NICHT die Macht akzeptieren, die es mit sich bringt?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 7:22 pm

Ihre Augen schienen einen Moment zu Leuchten. „Ich akzeptiere die Macht…gib sie mir….“ Sie kicherte leicht. „Ich bin ja neugierig, was passiert, wenn sich Trixie die Sache noch einmal anders überlegt…du kennst sie…sie ist ne Pixie….“ Sie leckt sich über die Lippen. Hoffentlich hatte sie keinen Fehler gemacht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 7:25 pm

"Du erhältst sie... NACHDEM du offiziell zur Chefin dieses Ladens aufgestiegen bist. Vorher musst du aber mit Trixie einen wasserdichten Vertrag aufsetzen. Also beeile dich und hole dir die Macht. Und sie auf der Hut. Du weißt, wie Pixies sein können."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptyDo Aug 31, 2023 7:27 pm

„Okay alles klar….“ Sie seufzte leicht. „Bis später“ Sie hob die Hand und machte sich dann auf dem Weg. Nachdem sie Trixie gefunden hatte lächelte sie sanft. „Also der Vertrag?“ Fragte sie ruhig nach. „Du überträgst mir die Rechte am Laden und der Belegschaft und ich gebe dir im Gegenzug das Recht das Geld einzubehalten“ Sie grinste dabei leicht. „Richtig soweit?“ Sie hielt die Hand offen um sich den Vertrag durchlesen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: