Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:06 pm
Hmmmmm, nur einen Moment, Dorothy, Darling. Mach doch mal einen Moment Pause, ja? Du bist sicher erschöpft nach so viel Arbeit. *grinst sie. Dorothy wächst sogar schon ein Katzenschwanz*
Sieh mal, sie verhält sich sogar wie ein Kätzchen, wie süß! *flüstert sie Lily zu* Hmmmm, ich will sie schon freiwillig anwerben... Knebelverträge mache ich keine mehr. Aber ich werd gemein sein und das ganze hier chaotischer führen. So macht es mehr Spaß! *sie lacht* Ah, keine Bange, der Drink wirkt nicht auf einmal. Sollte ein, zwei Tage brauchen, bis er seine volle Wirkung entfaltet. Wird also nicht überwältigend. Willst du hierbleiben und Dorothy beobachten mit mir?
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:09 pm
Sie seufzt leicht. „Aber wer übernimmt dann an der Bar?“ Sie gähnt leicht. Sie war müde und wollte sich erst einmal hinlegen. Daher drehte sie sich einmal im Kreis und legte sich dann mit dem Schwanz nach vorne gelegt auf den Boden und schlief ein. Katzen waren allgemein recht Träge.
„Hmm?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Meinetwegen. Aber ich glaube wir bekommen nicht so viel zu sehen oder?“ Sie kicherte leicht. „Du Chaos Pixie…aber danke das du mir meinen Verstand lässt“ Sie kicherte vergnügt. „So kann ich vielleicht mal wieder meine Schwester besuchen, sie macht sich bestimmt sorgen um mich“ Nebenbei da die Herrin jetzt Tot war, war ihre magische Kraft als Chaos Magiierin auch wieder bei ihr. Da der Vertrag aufgelöst war.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:13 pm
HEY, ich hab nicht gesagt, dass du dich hinlegen sollst! Wie lang willst du denn Pause machen??? *sagt sie entsetzt* Hey, Lily, mach, dass sie wach wird! Sie soll nicht ihre Verwandlung verschlafen! Ich will sehen, wie sie den Verstand verliert. Mennoooooo!!! *jammert sie. Jetzt ist sie so aufgewühlt, dass sie gar nicht auf Lily eingehen kann* Sieh mal, das erste Fell wächst ihr schon... ich verpasse das Beste!!!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:17 pm
Sie grinste ein wenig bei ihren Worten. „Was hast du denn? Du wolltest aus ihr ne Katze machen oder nicht?“ Sie kicherte vergnügt. Aber gut. Sie stand mal auf und tippte Dorothy gegen die Wange. „Hey aufwachen“ Sie hielt ihr etwas Katzenminze hin.
Dorothy wachte dabei leicht verwirrt auf und streckte sich. „Huh Minze?“ Sie leckte etwas daran und spielte dabei auch mit dem Minzstängel. „Das ist lustig…warum hab ich das Früher noch nie gemacht“ Sie war etwas verwirrt deswegen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:20 pm
Hihi, das ist vieeeel besser! *jetzt schaut sie wieder neugierig zu. Während Dorothy mit der Minze spielt, sieht sie, wie ihre Hände zu Katzenpfoten werden und wie ihr überall das Katzenfell wächst. Sie schrumpft auch leicht. Lily indessen wächst noch ein wenig. Ihre Lippen sind auch etwas praller. Sie merkt auch, wie sie die Verwandlung anturnt. Ein Nebeneffekt?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:22 pm
Sie musterte Dorothy etwas. „Na was hast du kleine? Macht es dir Spaß?“ Hakte sie dabei nach. „Na komm“ Sie ging etwas weiter nach hinten zurück. Dorothy folgte ihr neugierig. Mittlerweile auf allen vieren. Das war unheimlich. Aber durch den tierischen Instinkt bemerkte Dorothy sowas gar nicht mehr. Es machte ihr spaß, das war die Hauptsache.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:25 pm
Hmmm... *sie schwebt vor Dorothy* Hey, red mal mit dir. Na, wie fühlt sich das an? Unheimlich? Hast du Angst? Hm? *sie scheint es zu genießen. Kann Dorothy überhaupt noch antworten? Sie hat Fell überall, außer in ihrem Gesicht*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:27 pm
Sie wirkte kurz verwirrt. „Miaauuuuuuuuuuuuuuuuuu“ Sie hielt sich die Hand vor dem Mund. Sie wurde rot vor Verlegenheit und schaute dabei zur Seite. Das war unheimlich. Sie schüttelte sich dabei etwas und fauchte sogar leicht. Sie schien gerade etwas ängstlich zu sein.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:29 pm
So muss das sein! *lacht sie. Mittlerweile übernimmt das Fell auch ihr Gesicht, welches zu einer Katzenschnauze wird, während sie endgültig auf die Größe einer Katze zusammen schrumpft* Und wie ist es jetzt? Besser? *fragt sie grausam. Sie wartet nur auf den Moment, in dem das Licht die Augen der Bardame verlässt*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:30 pm
Sie fährt direkt die Krallen aus und will in ihr Gesicht springen um es zu zerkratzen. Schließlich wollte sie das nicht.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:31 pm
Hihi... ich liebe es, wenn sie verzweifelt um ihre Menschlichkeit kämpfen. Na gut, spielen wir. Mir gefällt das. Bekämpfe mich bis aufs Blut, solange noch Menschlichkeit in deiner Seele steckt! *sie stachelt sie regelrecht an. Lily indessen spürt wieder, wie die Lust in ihr aufsteigt. Seltsam, sie kommt immer so komisch wellenartig*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:33 pm
Sie greift immer wieder an. Gut das sie als Katze schneller war, als als Mensch und deswegen musste Trixie wohl auch aufpassen, damit sie sie nicht doch in die Finger bekam.
Lily selbst fühlte sich komisch. Es kam immer wohl Stoßweise. Das war seltsam. Sie hielt sich dabei leicht die Brust und ging in die Knie. Sie schwitzte sogar leicht. Aber das störte sie nicht. „Was hast du eigentlich mit mir vor?“ Sie stützte sich mit einer Hand auf dem Boden ab,
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:37 pm
Nur weiter, weiter, weiter! Merkst du schon, wie die Instinkte in dir stärker werden? Gib dich ihnen hin! *stachelt sie sie an*
*mit jedem Atemzug werden ihre Brüste nur noch größer und größer. Sie schwitzt. Das GEFÄLLT ihr!* Was ich gesagt habe... ich mache dich erwachsener, attraktiver, erhöhe deine Lust... eben würdig einer richtigen Sukkubuskönigin. Mit dir abgesprochen, kannst mir keine Vorwürfe machen! *sagt sie, während sie immer noch auf Dorothy konzentriert ist*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:40 pm
Sie greift weiterhin an. Doch irgendwann, rennt sie einfach aus dem Laden heraus. Sie ist eine gewöhnliche Hauskatze. Sie hatte Angst vor diesen Menschen. Sie wollte einfach nur raus. Gut das die Tür in dem Moment geöffnet wurde mittels Magie. Und sie verschwand in die Nacht hinaus.
„Jaja ich weiß….“ Sie grinste zufrieden. „Aber ich muss sagen es gefällt mir“ Sie leckte sich über die Lippen und stand langsam wieder auf. Sie hatte sich dran gewöhnt. „Und jetzt? Brauchen wir eine neue Bardame…“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Oder soll ich das erst einmal übernehmen?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:46 pm
Oh, schade... sie ist gegangen... hätte sie gern als Haustierchen gehabt... oder als... Maskottchen für den Laden oder so. *sie seufzt* Schade... na ja, die Nächste, die versagt, vielleicht... *sie setzt sich auf den Tresen* Übernimm du erstmal, bis ich wen besseres hab. Und mach mir einen! Du weißt doch, was ich am liebsten hab, hmmm?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:48 pm
Sie schiebt ihr einen Bloody Mary hin. „Schon erledigt“ Sie lehnt sich etwas auf den Tresen und seufzt. „Ich fühl mich durch den Drink seltsam, aber ich kann trotzdem arbeiten“ Sie leckt sich über die Lippen. „Verschaff mir wenigstens mal Kundschaft….“ Sie gähnte kurz. „Übrigens….hab ich noch keinen Vertrag unterschrieben“ Sie streckt sich und wischt dann ein paar Gläser sauber.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:52 pm
Das sind nur die Nebeneffekte, dass er dich zu nem Sukkubus macht, mach dir mal keine Gedanken. *sie schiebt ihr den Vertrag hin* Bitte sehr. *deutlich fairer als der vorherige. Sie wird anständig bezahlt, sie bekommt sogar freie Tage und Urlaub! Und sie ist versichert!!!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:54 pm
Sie musterte sie ein wenig bei ihren Worten und streckte sich dabei leicht. Sie unterschrieb den Vertrag dann auch schon. „Naja….“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich meine…ich war vorher schon ein Sukkubus oder nicht?“ Das war doch ein wenig seltsam. Daher war sie verwirrt. Schüttelte dann aber den Kopf. „Ach was solls…gehen wir an die Arbeit“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:57 pm
Joa, ich meine nur erwachsen, attraktiv, lüstern... sowas halt. *sie gähnt* Ist noch nicht so viel los... wir müssen erstmal neue Kunden anwerben. Problem ist, die Alte hat mir nie verraten, wo die Hotspots sind und die besten Zeiten. Irgendwelche Ideen?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 8:58 pm
„Wenn du mir verrätst, wie sie die Orte ständig wechselt“ Sie zuckt dabei mit den Schultern. „Dann kann ich da was machen“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie schrieb ihr einiges auf den Zettel der nun vor ihr lag. „So das was ich unter ihr mitbekommen habe, ist das ungefähr so“ Es war eine detaillierte Liste, wo und wann die besten Zeiten waren.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 9:01 pm
Hmmmm... okay... ich frag mich ja, woher du das weißt, aber eigentlich ist´s mir egal. *sie zuckt mit den Schultern* Na ja, das Gebäude ist selbst mit nem Zauber belegt, der darauf liegt. Darauf hab ich schon Zugang. *sie grinst* Perfekt. Ich denke, heut kommt nicht mehr viel. Geh auf dein Zimmer. Denke, über die Nacht wird der Zauber schon selbst seine volle Wirkung mit. Lass mal eines der Mädchen in deiner Nähe, für den Fall der Fälle. Von mir aus nimm Marie, der macht´s sicher nicht aus. Darauf ist sie "programmiert".
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 9:05 pm
Sie nickte leicht. „Meinetwegen“ Gab sie ruhig von sich. „Dann also bis später“ Sie ging langsam zu ihrem Zimmer. „Marie bleibst du heute in meiner Nähe? Für den Fall der Fälle, sollte ich was brauchen?“ Erklärte sie dabei ruhig und musterte sie dabei dann auch etwas. Danach verschwand sie in ihr Zimmer und auf ihr Bett. Dort schlief sie relativ schnell ein. Wenigstens gabs diesmal keine schauspielerische Nervensäge.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 9:09 pm
"Sehr wohl, Herrin!" *sie bleibt vor der Türe stehen. In der Nacht schwitzt Lily ganz gewaltig. Sie wächst noch einen guten Kopf an. Ihre Brüste nehmen DD-Größe an, ihr Hintern ist gewaltig und unglaublich knackig und fest! Ihre Lust wird stärker und immer stärker! Sie kann es nicht mehr zurück halten! Sie muss jemanden haben, JETZT SOFORT!!!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 9:12 pm
„Trixie ist deine Herrin nicht ich, schon vergessen?“ Sie grinste dabei einen Moment bei ihren Worten und musterte sie leicht. „Nun gut…bis dann“ Sie wachte dann aber auch in der Nacht auf und schreckte hoch. „Meine Güte…was macht sie nur mit mir….“ Ihr Bett war nass. Aber egal. „Marie komm rein ich brauch dich jetzt….tu was du am besten kannst…wir sind hier ja immerhin kein normaler Laden“ Sie kicherte vergnügt.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 9:13 pm
"Sehr wohl." *sie betritt das Zimmer* "Was ich... am besten kann? Ich soll... Euer Zimmer reinigen?" *waren vielleicht die falschen Worte*