Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 6:57 pm

Sie wischte sich die Reste vom Gesicht und grinste. „Verstehe…“ Sie verschränkt die Arme hinter der Brust. „Also bin ich wohl weiter eine Sklavin“ Sie grinst leicht. „Ihr Vertrag mit mir ist jetzt wohl dein Besitzt….“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also…wir sind ja Freunde….“ Sie umarmte sie leicht von hinten. „Du weißt das ich dich nur Hintergangen habe weil sie mich kontrolliert hat…du kannst mich also ruhig wieder freilassen süße….“ Oder sie verfluchte sie noch mehr. Geht auch.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:00 pm

Aha? Davon weiß ich nichts. Aber fein...
*sie schnippst und Lily fühlt sich deutlich befreiter*
Besser so? Ich warne dich aber, wenn du mir noch einmal in den Rücken fällst, bin ich nicht mehr so gnädig.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:02 pm

Sie seufzt wohlig auf. „Danke dir“ Sie gähnte kurz. „Also zu deinem Plan, wie genau willst du das anstellen? Irgendwann müssen wir die Leiche verschwinden lassen“ Sie sah in den Laden. „Sorry…ich wollte das wirklich nicht…weil wir Freunde sind verstehst du? Ich hab dich damals nicht umsonst befreit“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:05 pm

Jajajajaja, ist ja gut.
*sie schaut immer noch hochvergnügt auf den Vertrag*
Huh? Dann werd sie doch los. Mit deiner Magie sollte es doch kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:07 pm

„Ach nur aus reinem Interesse“ Sie wird rot im Gesicht. „Du hast deinen Vertrag sicherlich direkt aufgelöst oder….“ Sie rieb sich die Hände. „Könntest du meinen eventuell auch auflösen? Das wäre sehr lieb von dir….ich hab da Familie weißt du….“ Sie sah sich dabei um. Schnippte mit den Fingern und die Leiche im Raum verbrannte restlos ohne den Raum selbst zu schädigen. „Oder was hast du jetzt vor?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:11 pm

Was? Du meinst deinen Vertrag bei IHR? Der ist doch eh aufgelöst, wo sie verreckt ist. Ich hab dich mit dem Getränk unter Kontrolle gebracht. Du solltest bei niemandem mehr in der Schuld stehen.
*sie zuckt mit den Schultern*
Ich mein, ich kann dich als bezahlte Mitarbeiterin hier behalten und dir nen NORMALEN Vertrag anbieten.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:12 pm

„Ja natürlich….“ Sie rieb sich die Wange. „Du hast ja jetzt was du willst und ich hab immer noch den Drang dir zu gehorchen und das werde ich auch tun, solange du mich brauchst“ Sie kniete vor ihr hin. „Ich nehm auch nen Knebelvertrag ist mir gleich…solange meine Herrin mich braucht“ Sie sah ihr dabei leicht fragend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:15 pm

Ach, hör mir doch auf.
*sie seufzt*
Du kriegst nen normalen Vertrag, okay? Und hör mit dem "Herrin"-Scheiß auf. Entscheide dich endlich mal, was du willst.
*sie seufzt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:16 pm

Sie rollte mit den Augen. „Ich steh immer noch unter deiner Kontrolle wie gesagt….“ Sie gähnte leicht und nickte dann. „Gerne…“ Sie verneigte sich höflich. Sie streckte sich leicht und erhob sich dann. „Und was ist mit den anderen, die sind doch freiwillig da oder?“ Sie musterte die Pixie kurz.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:19 pm

Keine Ahnung? Weiß nicht, was die Chefin mit denen gemacht hat. Wenn, dann sind sie jetzt eh frei, wo die Alte verreckt ist. Na ja, Marie ist noch unfreiwillig hier, mehr oder weniger. Sie ist ja dank DIR so, wie sie ist. Wie auch immer... sollen wir mal nach ihnen sehen? Will selbst mal sehen, wer noch da ist.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:20 pm

„Klar gehen wir“ Sie gähnt leicht. Geht dann aber wieder mit ihr ins Haus. „Alle die noch gewillt sind antreten, die Chefin will euch sehen“ Rief sie durch das Ganze Haus. „Wer gehen will ist hiermit frei“ Erklärte sie nebenbei noch. Sie streckte sich kurz. „Na mal schauen ob überhaupt jemand reagiert“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:24 pm

Hmmmm... wir haben tatsächlich noch über die Hälfte der Mitarbeiter. Marie ist noch da, natürlich... und... die Bardame... örks... auf die könnte ich verzichten... aber immer noch mehr als genug... damit kann ich arbeiten.
*sie grinst*
Vor allem mit dir an der Front!
*sie legt ihre Hand auf Lilys Schulter*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:26 pm

Sie wird rot im Gesicht als sie die Hand auf ihrer Schulter spürt. „Was genau hast du mit mir vor Trixie?“ Sie blickte ihr dabei in die Augen. Irgendwie hatte sie ein unheimliches Gefühl in der Magengegend. „Wir können natürlich noch weitere Frauen anwerben, ich denke es gibt genügend, die auch freiwillig hier arbeiten“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:30 pm

Stimmt schon, das können wir. Auch, WENN du neue Mitarbeiterinnen "besorgen" könntest, wie du es bei Marie gemacht hast. Ach, übrigens, vielleicht solltest du sie jetzt an mich binden, nun, da die Chefin fort ist und sie sonst niemanden mehr hat, hmmmm?
*sie mustert sie*
Ich muss schon sagen... wenn du meine Hauptattraktion sein solltest, solltest du noch etwas... sexier aussehen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:32 pm

„Hey Marie“ Sie lächelt sanft. „Du kannst dich daran erinnern das ich dich an die Chefin gebunden habe oder?“ Sie deutete auf Trixie. „Da sie jetzt die Chefin ist gehörst du jetzt ihr, klar soweit?“ Sie schmunzelte etwas. „Das hätten wir….“ Sie gähnte kurz. „Warum fühl ich mich komisch seid ich deine Hand auf meiner Schulter spüre? Willst du etwa wieder meinen Verstand rauben?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:35 pm

"Huh? Sehr wohl. Ich höre von jetzt an auf Herrin Trixie."
*Maries Haare sind mittlerweile auf eine wundervolle Länge heran gewachsen, sie sieht jetzt noch viel weiblicher aus als zuvor*
Hmmm... nicht unbedingt rauben... aber du könntest... na ja, Sukkubusmäßiger sein? Du wirkst viel zu harmlos für eine Königin... da müssen wir was machen, finde ich...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:37 pm

„Sehr gut“ Sie lächelte sanft. „Dann wieder an eure Arbeit, ihr wisst ja wies läuft“ Sie scheuchte die anderen wieder Weg. „Nebenbei könnte ich mich darum kümmern das die Bardame bessere Drinks mixt“ Sie lächelte sanft. „Außerdem“ Sie grinste leicht. „Wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mich langsam wieder loslässt….ja?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:39 pm

Ist ja gut, ist ja gut.
*sie setzt sich aber auf ihre Schulter*
Also gut... arbeiten wir diesmal zusammen... ja, ich will was an deinem Verstand ändern... aber ich kenne dich, das macht dir ja Spaß. Also, machen wir es mal nach deinen Vorstellungen, okay?
*sie seufzt*
Weiß nicht... wir können sie auch loswerden und jemand anderen suchen. Sie ist FÜRCHTERLICH!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:42 pm

Sie rollte mit den Augen. „Gut..“ Sie dachte ein wenig nach. „Nun ob es mir Spaß macht ist eine andere Sache….ich seh es so ich hab manchmal keine Wahl“ Sie sah sich etwas um. „Also gut….“ Sie sah zu der Bardame. „Du bist die Chefin, fürs feuern bist du zuständig“ Sie grinste dabei leicht. „Also was schwebt dir vor? Ich hab nichts dagegen…du kannst mich also gerne Typisch für eine Freudendame werden lassen, sexy, versaut, freizügig…sowas in der Richtung….du weißt schon“ Sie gähnte kurz. „Also gut…ich häng ein Schild aus Mitarbeiter Gesucht“ Wenig später stand ein Schild draußen. „Ich geh auf mein Zimmer wenn was ist…vielleicht bekomm ich endlich mal Kundschaft, jetzt wo du ja die Chefin bist“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:45 pm

Hehehe... ich hab ein paar Rezepte von der Chefin... oh, warte mal, bevor du auf dein Zimmer gehst... komm mal mit. Ich hab da ne Idee...
*sie drückt ihr ein Rezept und Zutaten in die Hände*
Hier... zwei Drinks, die du zurecht machen sollst.
*sie weiß nichtmal, was das für Zutaten sein soll. Aber es steht auf den Flaschen drauf, also muss sie nur entsprechend mixen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:47 pm

„Huh?“ Sie sah sich dabei suchend um und seufzte. „Alle Zutaten vorhanden sehr gut“ Sie mixte also zwei Getränke zusammen, mit den Zutaten die draufstanden. Manche davon existierten nur in der Welt des Nichts oder in der Dämonenwelt, das sah sie am Namen, aber sie fragte nicht nach. „So fertig“ Sie sah dabei auf die beiden Gläser…. „Und für wen sind die?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:49 pm

Einer ist für dich... der hier. Der andere... hey, Dorothie!
*sie ruft die Bardame*
Ich hab Lily extra nen Drink für dich mixen lassen. Nur für dich, weil du so nen tollen Job machst. Nur zu, Prost!
*sagt sie, unschuldig lächelnd*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:52 pm

„Ja Herrin?“ Fragte sie verwirrt nach. Sie hatte eigentlich genug zu tun, Seltsam, die neue Chefin war wirklich seltsam. Keine Ahnung was sie für ein Problem hatte. Sie selbst hatte aber nichts gegen einen Kostenlosen Drink. Daher trank sie das Glas direkt aus. „Gar nicht schlecht…..“

Lily selbst trank im selben Moment. „Unheimlich Lecker….“ Die Drinks sahen zufällig identisch aus. Was hatte sie wohl vor?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 7:58 pm

Freut mich, dass es euch schmeckt!
*Lily wird nur etwas wirr im Kopf. Sie spürt, wie die Lust langsam in ihr aufsteigt, aber noch eher im Hintergrund. Dass sie auch ein winziges bisschen gewachsen ist, genau wie ihre Brüste, fällt kaum auf. Bei Dorothy geht es schneller... ihr wachsen bereits zwei schwarze Katzenohren auf dem Kopf. Ob sie das merkt?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2023 8:00 pm

„Ich geh wieder an die Arbeit, wenn das Okay ist, es kommen jederzeit Gäste….“ Sie streckte sich und stellte sich wieder an der Bar. Unauffällig leckte sie sich dabei über die Hand, weil es da etwas kribbelte.

„Ich frage mich Trixie….“ Sie lächelte verlegen. „Was du nun machen willst? Wirst du das gleiche machen wie die Chefin oder wirst du alles anders machen?“ Sie hielt sich leicht den Kopf. „Mir ist schwindelig…“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: