Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:13 pm
Keine Falle... Geschenk... *die Lust steigt in ihr, mehr, als sie aushalten kann. Ihre Haut wird langsam bleicher... ihre Hörner bleiben, aber sie werden größer... ihre Haare werden auch länger...* Ihr sollt eine größere Macht erhalten... damit Ihr sie retten könnt...
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:15 pm
Sie geht dabei leicht auf die Knie. Schwitzt stark. „Ich bin mir nicht sicher…wer sollte die Herrin denn austauschen können? Als sie mich an sich band…hätte ich doch einen Unterschied merken müssen oder nicht?“ Sie sah dabei zu trixie. Schleppte sich irgendwie zu ihr. „Sag mir, wer hat dich so gemacht wie du gerade bist?“ Sie ging sie krallte sich in den Steinboden. Sie hatte verdammt große Schmerzen. Bisher liefen Verwandlungen eher ohne Schmerz ab.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:21 pm
Die Betrügerin ist gut... unheimlich... *sagt sie tonlos* Die Herrin... ich sollte Euch warnen... damit Ihr jemanden habt... den ihr trauen könnt... *ihr Rücken tut furchtbar weh. Dann schießen zwei große, schware Flügel einfach hinaus. Es tut verdammt weh! Ihre Haare gehen ihr nun bis zum Rücken und sie sind glatt und gestylt. Sie wird etwas kleiner, jünger und irgendwie süßer... aber ihre weiblichen Reize stechen nun noch mehr heraus! Ihre Lust steigert sich noch weiter!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:23 pm
Sie schrie ihre Schmerzen heraus. Wenn das jetzt keiner Hörte, hatten sie wohl Glück. Was war nur los? Sie sah sich dabei suchend um. Was war hier los. Sie traute Trixie noch nicht ganz, aber auch der Herrin traute sie aktuell nicht. „Beweis mir das du die Wahrheit sprichst….sag mir irgendwas, damit ich weiß, das du die Wahrheit sprichst…..“ Sie hatte sich immer noch im Boden festgekrallt vor Schmerzen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:28 pm
Hier... *sie zeigt ihr eine Notiz. Dort steht alles... dass sie Trixie verzaubert hat... dass eine Betrügerin sich breit gemacht hat... dass sie sich versteckt... dass sie ihre Hilfe braucht... alles in ihrer Handschrift. Das weiß sie, das steht im Vertrag*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:30 pm
„Gut ich vertraue dir….bring mich hin…wenn wir fertig sind….“ Sie keuchte etwas auf. Sie hatte verdammt große Schmerzen. Warum war es diesmal so schlimm? „Ich werde sie retten, wenn sie da ist, wo sie ist…..“ Sie kichert etwas. „Keine Sorge“ Sie legt ihr eine Hand auf den Kopf.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:34 pm
Ja... *sagt sie leise* Eure Macht sollte jetzt sogar die der Herrin übersteigen... es war riskant... *murmelt sie* Egal... Ihr seid fertig... ich hoffe, es ist zu Eurem Gefallen. *ihre Augen leuchten blau auf. Sie ist jetzt ein prächtiger Sukkubus. Nein, sogar eine Sukkubuskönigin!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:36 pm
Sie steht erleichtert auf. Sie hatte immer noch schmerzen, zog sich mit Magie sogar etwas lockeres an. „Dann gehen wir“ Sagte sie gelassen. Sie legte eine Hand auf Trixies Kopf und löste dabei sämtliche Zauber die auf ihr Lagen. Natürlich erinnerte sie sich an alles was zuvor war. „Du bist seltsam“ Gab sie schmunzelnd zu. Sie ging dann langsam nach oben und sah sich um. „Keiner hier seltsam….“ Sie verließ den Laden und sah sich suchend um. „Wo steckt ihr….“ Sie konzentrierte sich. „Ich kann ihre Aura nicht spüren, weißt du wo die Herrin steckt?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:41 pm
Ufff... *sie hält sich den Kopf* Mann... das ist ätzend... *sie seufzt* Du wirst sie nicht so leicht finden... wir müssen die Alte erstmal vertreiben. Du musst sie verzaubern und dafür sorgen, dass sie den Laden wieder an sie überträgt. Sie hat einen Vertrag vorbereitet. Ich hab ihn gut versteckt. Ich hole ihn, wenn wir ihn brauchen, damit sie ihn nicht vernichten kann. Bring sie unter deine Kontrolle, okay?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:44 pm
„Seit wann bist du so für die Chefin?“ Sie schmunzelte etwas. „Du wolltest doch gar nichts mehr mit uns zu tun haben, echt seltsam oder?“ Sie grinste leicht. „Aber gut ich geh wieder in den Laden bereite den Vertrag vor“ Sie ging dabei zurück und klopfte am Büro der Chefin. „Hey…Herrin…“ Sie verneigte sich kurz. „Ich hatte Lust auf ein neues Aussehen also nicht wundern“ Sie kicherte vergnügt. Dabei ging sie auf sie zu. „Sagt mal…wer seid ihr wirklich“ Sie leckte ihr über die Wange. „Ich bin eure treue Anhängerin das wisst ihr doch oder? Ihr habt mich lebenslänglich an euch gebunden“ Sie tippte ihr gegen die Lippen. „Also könnt ihr mir doch alles verraten oder nicht?“ Ob sie ihren Verstand wegbrutzeln wird? Schön wärs ja.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:49 pm
Pfffft... du weißt, was sie mit mir macht, wenn ich ihr nicht gehorche, oder? Hab keinen Bock, dass sie mich auslöscht. Mehr ist nicht dabei. Ergibt Sinn, oder? *tut es wirklich...*
*Die "Herrin" schaut sie schief an* Was redest du da? Ich bin dieselbe Chefin, die du schon immer kanntest. Was ist los mit dir? *es hängt ein leicht süßlicher Duft in der Luft. Riecht angenehm... Aber sie lügt dennoch eindeutig*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:51 pm
Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten. „Ich weiß….“ Sagte sie ruhig. „Wir sind hier unter uns nicht wahr?“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Ich denke…wir können miteinander reden….“ Sie sah sich um. „Ihr habt euch gut verstellt…ich hab nichts bemerkt…aber…..“ Sie deutete nach oben. „Es riecht süßlich und das tut es nur, wenn Pixies in der Nähe sind“ Erklärte sie dabei ruhig. „Daher geh ich momentan davon aus das du nicht die Herrin bist, sondern eine Pixie die sich hier eingeschlichen hat“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:52 pm
Huh? Was? Du bist verrückt geworden. *sie leugnet es also doch* Geh auf dein Zimmer! Mach es oder du bekommst eine saftige Strafe von mir! *ein wenig nervös wirkt sie ja schon*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:54 pm
Sie seufzt leicht. „Ich hab Trixie oft in meiner Nähe gehabt, deswegen war ich erst davon ausgegangen das es normal ist, wenn ich einen süßlichen Duft um dich herum spüre…aber für gelegentliches antreffen Trixies ist das doch ein bisschen viel oder?“ Sie drückte eine Hand auf das Gesicht der anderen. „Sämtliche Zauber die auf dir liegen lösen“ Murmelte sie dabei einen Zauberspruch. Würde sich jetzt zeigen, was sie ist? "Meine Herrin ist die Einzige die weiß, über wie viel Macht ich eigentlich verfüge"
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:57 pm
Grrrr... *nichts tut sich* Hör auf mit dem Mist... bist du durchgedreht oder was? Was ist LOS mit dir? *entweder ist der Zauber echt stark oder es liegt kein Zauber auf ihr. Was ist mit der?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:58 pm
Sie weicht zurück. „Sorry…“ Sie verneigt sich. //Hat mich Trixie doch verarscht?// Sie sieht sich um. Seltsam ist auch, das sie noch nicht wieder anwesend ist. //Aber es lagen eindeutig Zauber auf ihr// Sie seufzt leicht. „Okay ich geb zu das ich mich geirrt habe….ich geh in mein Zimmer….wenn was ist….“ Sie ist durch den Wind. „Mist…..“ Sie dreht ihr den Rücken zu. Ob das klug war?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 9:01 pm
Meine Fresse... du bist echt nutzlos, weißt du das? Aber von mir aus. Dann eben so! *der merkwürdige Geruch steigt ihr zu Kopf. Ihr wird schwindelig. Der Chefin genau so, dann verliert sie das Bewusstsein. Als sie wieder aufwacht, sind sie und die Chefin an einen Stuhl gebunden. Trixie sitzt auf einem Tisch zwischen ihnen und legt sich den Vertrag zurecht* Mann, dass du nicht einfach tun kannst, was man dir sagt... du hättest sie doch einfach verzaubern können, aber nein, DU musst ja rumeumeln. Du machst mehr Stress, als du´s wert bist, weißt du das? *jetzt kann Lily langsam erkennen, was ihr Plan ist. Der Vertrag, den die Chefin unterschreiben sollte, überträgt das Geschäft auf TRIXIE!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 9:04 pm
Sie wirkt kurz verwirrt. „Hab ich mir doch gleich gedacht, das du mich verarschst….verdammt….“ Sie versuchte sich zu befreien. „Was hast du mit dem Getränk gemacht? Das macht normalerweise nur die Chefin…..“ Sie war verwirrt. Sie sah dann aber zu dem Vertrag und seufzte leicht. „Was hast du mit mir vor? Sind wir keine Freunde oder was? Ich hab dich vom Zauber befreit!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 9:07 pm
Du hast mich vor allem wieder 10 Jahre an den Laden gebunden. Freunde, pffft. Ich sag dir was... *sie fliegt bedrohlich nah an ihr Gesicht* Man verarscht keine Trixie, Schlampe! Und jetzt... Prost! *sie hat noch ein Getränk, dass sie Lily unfreiwillig einflößt. Ihr wird wieder ganz schwindelig. Ihre Lust steigert sich ins unermessliche. Die Frau vor ihr... ja, sie will sie verführen, zu der ihren machen, sie anfallen! Aber natürlich gehen die Wünsche von Trixie vor. Sie ist... ihre Herrin? Nein, ihr Hastier! Sie ist nichts weiter als Trixies Besitz. Sie kann mit ihr machen, was sie will* Besser, Kleines? Willst du sie jetzt endlich verführen und sie den verdammten Vertrag unterschreiben lassen!!! *sagt das Frauchen streng*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 9:10 pm
Sie musterte die andere ein wenig. Trixie war anscheinend ziemlich Rachdurstig. Sie bekam irgendwas zu trinken. Noch hatte sie keine Ahnung was das war. Sie hechelte aber etwas und nickte. „Natürlich will ich das…ihr seid meine Herrin Trixie….ich will alles für euch machen was ihr von mir verlangt….bindet mich bitte los…..“ Sie hustete etwas. „Was war das fürn Zeug?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 9:12 pm
Nur ein kleiner Drink zur Feier des Tages. Ist dir doch sicher egal, was dein Frauchen dir zu trinken gibt, oder? *sie bindet sie tatsächlich los* Da ist dein Ziel. Nimm sie unter deine Kontrolle und lass sie den verdammten Vertrag unterschreiben!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 6:46 pm
Für einen kleinen Moment wirkte sie verwirrt. „Wenn du das die ganze Zeit hättest machen können“ Sie rollte mit den Augen. „Ist ja gut ich mach…“ Sie setzte ihren Charme bei der Chefin ein und küsste sie danach sanftmütig um den Zauber zu aktivieren. „Und jetzt unterschreib den verdammten Vertrag, danach bringst du dich selbst um….vorher verrätst du mir endlich was zum Henker du bist“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 6:49 pm
Uuuuuh, fies. Ich bin dann mal draußen... einfach nur... so. *sie fliegt kichernd davon. Warum bloß. Die Chefin unterschreibt wortlos. Dann blickt sie Lily an* "Oh, ich? Ich bin nur ein §%§%"!%1%!" *die "Worte" schmerzen in Lilys Ohr. Dann in ihrem Kopf. Ihr ist unglaublich schlecht und schwindelig. Sie hat Probleme, überhaupt ihren Verstand zu behalten*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 6:51 pm
Sie musterte sie leicht und hielt sich dabei den Kopf. „Schon gut ich weiß bescheid du hast mit dem Nichts zu tun….danke“ Sie kotzt dabei etwas. „Und jetzt richte dich selbst hin danke….“ Sie ging nach draußen und hielt sich dabei den Kopf. „Man….“ Sie schüttelte sich leicht und reichte Trixie den Vertrag. „Jetzt wo du die Chefin bist was hast du mit dem Laden vor?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 30, 2023 6:54 pm
"Ja..." *man hört ein Geräusch im Raum, wie Stahl Fleisch durchschneidet und zweimal ein Knallen, als würde etwas zu Boden fallen. Einmal etwas Kleines, dann etwas Größeres* Hehehe... hat sie dir gesagt, was es ist? Hat dir nicht gefallen, oder? *sie hat es gewusst* Hmmm, was hab ich vor... tja, du wirst mein Hauptausstellungsstück, denke ich doch. Mit dir werde ich den Laden ausbauen, reich werden... ein Leben in Saus und Braus führen. Was man halt so tut.