Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 7:33 pm

Ähm, ja... sicher doch.
*etwas verunsichert schiebt sie ihr den Vertrag zu. Die Bedingungen sind sehr klar. Lily hat die ganze Arbeit, aber Trixie den ganzen Profit. Oh, und falls sie den Laden herunter wirtschaften sollte, hat Lily die Schulden an der Backe, natürlich. Den Laden einfach verkaufen darf sie auch nicht. Alles, um sicher zu stellen, dass nichts an Trixies leichtem Profit kratzen kann. Perfide, wie man es von ihr erwarten kann*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 7:35 pm

„Du wieder“ Sie musste lachen. „Aber ja ist in Ordnung, ich trage die Kosten, wenn der Laden den Bach herunter geht, aber keine Sorge ich habe da ein gutes Konzept“ Notfalls half ihr ja der Laden selbst. Also unterschrieb sie den Vertrag. „Gut…was ich jetzt von dir noch möchte ist, das du Kunden heran schaffst, eine Sache musst du wenigstens machen um dein Geld zu verdienen“ Sie grinste leicht. „Ruf mich, wenn ich Kundschaft habe…. Ich muss mich erst einmal zurückziehen bis später….“ Sie ging auch in ihr Zimmer zurück. „War die Tür nicht hier?“ Sie hielt die Hand an der geschlossenen Wand. „Hier ist der Vertrag“ Murmelte sie leise. „Ich bin die Chefin…. Was ist los?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 7:39 pm

Hey, komm schon, im Vertrag steht auch, dass du MIR keine Anweisungen geben darfst... ach, was auch immer.
*beleidigt schwebt sie aus dem Raum. Sie wird schon Kunden an Land ziehen, so fair ist sie*

*die Tür öffnet sich, als sie den Vertrag sieht und sie tritt wieder ein. Auf dem Papier stehen nur die Worte "Herzlichen Glückwunsch"*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 7:41 pm

Sie rollte mit den Augen als sie durch die Tür geht. „Ernsthaft?“ Sie kicherte vergnügt. „Und nun?“ Sie legte den Vertrag auf den Tisch und verfrachtete ihn in der Schublade. Da war er sicher. Das wusste sie. „Also wie geht es jetzt weiter? Sie hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Warum war das nur so? „Die letzte Chefin war ein Wesen des Nichts…das hab ich kapiert…aber trotzdem das gefällt mir nicht…aber da ich schon angenommen habe gibt es eh kein Zurück mehr huh?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 7:47 pm

"Interessant, dass du erst jetzt die großen Fragen stellst. Du denkst die Dinge nicht gerne durch, oder?"
*steht da*
"Jetzt... kannst du frei über mich verfügen. Mich teleportieren, wie es dir beliebt, meine Anziehungskraft für Kunden nutzen... meinen reichhaltigen Magievorrat anzapfen..."
*antwortet das Haus*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 7:49 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Ich seh es so…wenn man vorher nachdenkt hat man oft nicht das Abenteuer zu entdecken was passiert…“ Sie breitete dabei die Arme aus. „Freut mich“ Sagte sie dabei gelassen. „Kannst du mein Aussehen auch anpassen?“ Hakte sie dabei neugierig nach. „Ich möchte wie eine Chefin dieses Ladens wirken…die Sukkubussache von Trixie ist ja nicht schlecht….aber ich mag es eigentlich nicht meine Freunde leiden zu lassen….“ Sie rieb sich dabei leicht die Stirn. „Mich interessiert viel mehr wie groß deine Macht über mich jetzt ist…“ Sie kicherte. „Überrasch mich einfach“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:00 pm

"Nun, das kann ich natürlich tun, wenn du das möchtest. Du musst lediglich deine Hand auf den Abdruck hier setzen."
*auf dem Papier entsteht ein Handabdruck genau perfekt für ihre Hände. Dann entstehen dort die ersten Worte*
"Langes, glattes Haar."
*und so geschieht es. Ihr Haar wird um einiges länger und glatter, aber es behält seine Farbe bei, bis auf die Strähnen an ihren Haarspitzen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:02 pm

Sie wirkt für einen Moment überrascht als sie die Hand auf den Abdruck legt. Sie hat das Gefühl, das sie das auch nicht wieder herunternehmen sollte. Dennoch war das Ganze unheimlich. „Fühlt sich gar nicht so schlecht an….“ Sie grinst zufrieden. „Nur weiter….“ Ob er auch an ihren Verstand geht das Haus?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:07 pm

*ihr Selbstbewusstsein steigt und ihre Persönlichkeit wird kühler, berechnender, kalkulierter. Sie wird fast schon eher wie eine Geschäftsfrau in der Hinsicht. Auf dem Papier erscheinen die Worte "Wolfsohren". Diese erscheinen auch. Passend dazu wird sie zurück gezogener und eigenbrötlischer, fast typsich wie ein "einsamer Wolf"*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:08 pm

„Diese Emotionen kenne ich…..“ Sie zittert etwas. Geht dabei auf die Knie. Will aber die Hand nicht loslassen vom Papier, vermutlich würde sie es können, da das Haus jetzt schon macht auf sie ausübt. Trotzdem. Sie hat Angst…..Dennoch bleibt sie gelassen und wartet geduldig ab. Sie leckt sich dabei über die Lippen. „Fühlt sich vertraut aber gut an“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:16 pm

*ihr Brüste nehmen nochmal zu, perfekt. Ihre Haut wird dafür blasser, bleicher. Und ihre Persönlichkeit zieht sich noch weiter zurück. SIE ist jetzt die Chefin und sie regiert mit eiserner Hand! Diese Kühle zeigt sich auch in ihren eisblauen Augen, die sie bekommt. Sie verengen sich auch und werden etwas schlitzartig, wie bei einem Wolf. Ihr gesamtes Äußeres wird erwachsener, sexy, attraktiv, aber auch unnahbar. Sogar ein buchstäblicher Panzer bildet sich um sie, wie eine Rüstung, dass sie vor emotionalen aber auch physischen Schäden anderer schützen soll. Ihr wächst auch ein Wolfsschwanz - und die neue Chefin des Ladens erhebt sich*
Dämonenschwestern - Seite 12 Dg2og8l-b1574a93-54c8-4435-b5d8-9489a84a5d8d.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzZiZDZhYzRmLTU3NGQtNGFhNC1hODE5LWM3NWQzMTAzNzQ4MlwvZGcyb2c4bC1iMTU3NGE5My01NGM4LTQ0MzUtYjVkOC05NDg5YTg0YTVkOGQuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:19 pm

Sie musterte sich nun etwas. „Danke dir…“ Sie streichelte das Haus kurz. „Wenn du irgendwas von mir brauchst sag bescheid“ Sie leckte sich über die Lippen. Sie ging nach draußen um sich etwas umzusehen. Trixie war noch nicht wieder da. Aber durch das Wissen als Chefin wusste sie, wo sie mit dem Haus hin sollte. Sie sah dann bei den anderen vorbei um sich kurz vorzustellen. Dabei lächelt sie sanft und streckt sich. „Da wir das haben…“ Setzte sie sich auf einen Stuhl im Eingangsbereich und wartete dabei geduldig auf Kundschaft. Werbung hatte sie auch schon gemacht. //Sag mal..wie hat die alte Chefin Kunden an Land gezogen?//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:22 pm

*sie bekommt keine Antwort. Trotz der Verbindung, die sie hat, kann sie wirklich nur über dieses Papier mit ihm reden, hm? Immerhin... selbst ohne das Papier kann sie das Haus teleportieren. Das ist ja fast noch wichtiger*
So... da bin ich wieder.
*Trixie kommt und sieht müde aus*
Jetzt zufrieden?
*sie deutet aus dem Fenster. Hunderte Kunden warten draußen. Wie sollen sie die alle realistisch bedienen? Aber Trixie hat sich sogar Mühe gegeben!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:24 pm

„Huh? Das hast du interessant gemacht“ Sie schmunzelte dabei leicht und stand auf. „Dann mach Pause….“ Sie räusperte sich etwas. „Na los ab mit dir“ Sie rief ihre Leute zusammen. „Los an die Arbeit“ Gab sie ruhig von sich. Sie selbst hielt vor dem Laden eine Kurze Ansprache. Auch machte sie Angebote, das sie hier arbeiten konnten, wenn sie Geld benötigten. Sie war gespannt ob jemand drauf eingehen würde. „Bitte kommen sie nach einander herein und sagen sie ihre Vorstellungen danke….“ Sie brauchten noch eine neue Bardame und eventuell nen Türsteher.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:28 pm

Gut...
*sie legt sich direkt auf Lilys Schreibtisch schlafen. Muss ja wirklich müde sein...*

*die Kunden strömen geradezu herin. Sie hat nicht genug Bedienstete, um alle zu befriedigen. Sie braucht neues Personal und zwar schnell!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:31 pm

Sie seufzt etwas auf. Was hat Trixie nur angestellt. Aber gut. Sie räuspert sich verlegen. „Also…“ Sie deutete auf die verschiedenen Räume um die ersten Kunden durchzulassen. Sie ließ dabei erschöpft ihre Ohren hängen. Aber holte von jedem die persönlichen Wünsche ab. Sie hatte bereits in der Dämonenwelt und in der Menschenwelt dafür gesorgt das überall Stellenausschreibungen waren. „Möchte jemand hier arbeiten?“ Fragte sie erneut in die Runde. „Wir stellen jeden zu fairen Bedingungen ein“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:36 pm

*na ja, die Kunden sind weniger interessiert. Sie sind halt... Kunden. Trixie schläft noch, sie kann nicht viel helfen... Marie tritt aber vor*
"Herrin... ich weiß, ich kann nicht VIEL machen. Aber wenn Ihr möchtet, werde ich mein allerbestes geben, neue Mitarbeiter anzuwerben... wenn Ihr es mir gestattet"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:37 pm

Sie wirkt kurz überrascht. „Natürlich…“ Sie kicherte leicht. „Aber übertreib es nicht gleich so wie die Pixie..leg los..so wie es aussieht sind wir noch eine Weile hier“ Sie gähnt kurz. „Falls jemand mit mir vorlieb nehmen würde, ich würde mich natürlich auch anbieten“ Gab sie offen zu. Ob sich jemand überhaupt an einen Wolf heran traute?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:41 pm

"Eine adrette junge Dame tritt hervor*
Ich wäre so frei.
*sie wirkt adelig... und als ob sie Geld hätte. Ja, so jemand kann sich Lily durchaus leisten*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:42 pm

Sie wirkte kurz überrascht und nickt. „Ich bin nicht billig…“ Sie deutet aber an voraus zu gehen, ich hab das Zimmer hinten Links die nummer 3“ Erklärte sie ruhigund ging ihr dann hinterher. Sie behielt einfach das Zimmer, welches sie als Angestellte schon hatte. Sie betrat dieses dann auch schon und setzte sich dabei auf das Bett. „Endlich etwas Ruhe ich kann Menschenmassen nicht ausstehen“ Sie schüttelte sich leicht. „Also was wünschst du dir? Oder willst du direkt loslegen?“ Sie deutete dabei auf das Bett und zog sich elegant aus.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:47 pm

Nun... es ist ein annehmbares Etablissement...
*die Dame hat HOHE Standards*
Nun denn... was bekomme ich denn hier für diesen Betrag?
*sie hat einen gewaltigen Koffer voll Scheine. Das müssen mindestens Hunderttausend sein!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:49 pm

Sie räusperte sich verwirrt. „Oh ehm…..“ Sie wirkt überrascht. „So viel brauchen sie gar nicht“ Sie grinste dabei leicht. „Aber ich nehme es gerne….“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Die Frage ist…was wünschen sie sich dafür…ich kann ihnen alles bieten was sie wollen…ich bin die Chefin diesees Ladens“ Erklärte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:52 pm

Hmmm...
*sie überlegt*
Nun, was ist denn das ausgefeilteste Programm, dass Sie zu bieten haben?
*Oh, je, das Mädchen ist reich, aber auch verdammt unerfahren, was das hier angeht*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:54 pm

Sie legte den Kopf schief. „Ich verstehe, sie sind zum ersten Mal in so einem Etablissement huh?“ Sie dachte etwas nach. „Nun…“ Sie stand auf und ging dabei auf sie zu. „Als erstes, ziehst du dich sanft aus“ Erklärte sie dabei ruhig. Das Geld stellte sie dabei erst einmal zur Seite. Nachdenklich führte sie sie danach auf das Bett. „Soll ich vorsichtig sein?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 EmptyDo Aug 31, 2023 8:57 pm

Hm? In Ordnung? Seltsam, aber... wie Sie wünschen.
*sie tut, wie ihr geheißen*
Hm, nun ja? Bei dieser Menge an Geld wäre das wohl angemessen? Alles andere wäre wohl kein guter Kundenservice!
*merkt sie an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: