Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 6:58 pm
„Klar kannst du…ich bin eine Dämonin, du solltest wissen, ich komme immer und überall hin“ Sie schmunzelt etwas. „Aber hey…ich will dir mal was zeigen, nicht erschrecken, ich mach es wieder Rückgängig keine Sorge“ In ungefährer Brustmitte wuchsen 2 wunderbare hübsche Brüste. „Welcher Kerl wollte das nicht schon einmal selbst aus der Nähe wissen, wie es ist ein Mädchen zu sein huh?“ Sie grinste etwas. „Wenn du das willst kann ich das für dich einrichten, für einen Tag“ Erklärte sie ruhig. „Wenns dir gefällt mach ichs Dauerhaft, aber dann kostet es was…das ist jetzt einmal für einen Tag zur Probe“
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:01 pm
Huh? *er wird puterrot, als er zwei Brüste bekommt* BIST DU VERRÜCKT? WAS IST DAS FÜR EIN TRICK? MACH DAS RÜCKGÄNGIG! DAS IST JA MEGAPEINLICH!!! *der Kellner bekommt zwar nichts mit, aber die anderen Kunden schon. Sie tuscheln über den Jungen mit den Brüsten. Er könnte vor Scham im Boden versinken*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:04 pm
Sie verschloss mittels Magie das Lokal und ließ die Menschen in einer Ecke versauern, die mit einem Zauber belegt wurden. „Könntet ihr das mal sein lassen über ihn zu lachen“ Sie seufzte dabei leicht. Sie grinste leicht und ließ dabei sein Gemächt verschwinden. „Kein Trick….Magie…ich sagte doch ich bin ein Dämon“ Seine Kleidung verschwand ebenfalls komplett und löste sich nach und nach in allen Einzelteilen auf. „Schau dir deinen neuen Körper genau an“ Er sah jetzt ungefähr wie eine 20 Jährige Frau mit kurzen Haaren aus. „Wenn ich weiter machen soll sag bescheid“ Sie leckte sich über die Lippen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:06 pm
Waaaah! *schreit er. Er wird immer röter* Ich will das NICHT! Sag mal, hörst du mir zu? *seine Stimme wird auch immer höher. Er klingt nun wie ein Junge vor dem Stimmbruch* Mach das rückgängig! Du hilfst mir überhaupt nicht!!! *er ist unglaublich beschämt, fast nackt vor ihr zu stehen in diesem Körper*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:11 pm
Sie seufzte leicht. In wenigen Augenblicken flogen Papierfetzen auf ihn zu, während sie auch schon ein blau weißes Maidoutfit verpasst bekam. Dabei ging sie auf sie zu und grinste dabei leicht. „Weißt du, wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann ist es jemand, der mein Angebot ablehnt“ Sie sah ihm dabei kühl in die Augen. „Klar soweit“ Sie schnippte ihr gegen die Stirn. Sie bekam direkt blaue Augen und eine nervige weibliche Stimme verpasst. Sie sollte schön nervig klingen. Nachdenklich sah sie sich ihr Werk an. „Fehlt nur noch achja…sorry, du hast ja gemeint das du selbstbewusst genug bist…nun das ändern wir“ Sie gab ihr einfach einen Kuss auf die Lippen. Währenddessen verwandelte sich ihr Geist, zu einer sehr schüchternen Person, die kein Rückgrat hatte und sich von anderen herumschubsen ließ. Außerdem löschte sie bei dem Zeitpunkt auch gleich noch sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben. „Marie….“ Sie seufzte etwas. „Warum hast du dich schon wieder verlaufen…die Chefin wird wieder sauer sein, wenn du zu spät kommst…na los ab mit dir…ich musste dich wieder suchen“ Sie ging ihr dann einfach hinterher. Irgendwas war seltsam, als sie ihr Zimmer betrat. Es fühlte sich so an, als wäre sie nicht mehr alleine.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:22 pm
Warte... du bist... *sie wird noch röter* Ich will das nicht... hör auf... bitte hör auf... *sie weint sogar* Ich hasse das! *sie will fliehen, aber ihre hochhackigen Schuhe lassen nicht zu, dass sie rennt* Du bist eine Hexe... *sagt sie noch, dann leuchten ihre Augen auf* Oh... Lady Lilith... es tut mir sooo leid... ich weiß nicht, wie das geschehen konnte... ich mache mich sofort auf den Weg. *sie verbeugt sich tief und ist tatsächlich schon weg*
"Oh... Lily... schön dich zu sehen... die Chefin hat mich geschickt..." *es ist Trixie. Ihre Augen sind leer. Aber noch ist sie eine Pixie* "Du sollst etwas für sie tun... und du bekommst sogar etwas dafür..." *sagt sie tonlos*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:24 pm
„Für die Chefin?“ Sie wirkte gerade verwirrt. „Huhu? Ist was mit dir passiert?“ Sie sah ihr in die Augen. „Ich habe das nicht ausgelöst….seltsam…“ Sie sah Trixie dabei in die Augen. „Die Chefin also ja?“ Sie stand dann wieder auf. „Na gut ich geh dann mal bis später….“ Sie wirkte verwirrt. Als sie bei der Chefin ankam. „Du sag mal…hast du Trixie ne Verstandsmanipulation verpasst?“ Hakte sie dabei verwirrt nach.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:27 pm
Hihi... ich war so frei. Hat es dir gefallen? *schmunzelt sie* Und? Hast du eine gute Mitarbeiterin gefunden?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:29 pm
´Sie seufzte einen Moment bei ihren Worten auf und streckte sich dabei leicht. „Sie sollte eigentlich schon da sein“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber ja hab ich was gibt es denn?“ Sie sah sich in Richtung Trixie um. „Wundert mich….hat sie dich zu sehr genervt ja?“ Sie musste etwas kichern. „Aber egal…sie meinte du brauchst mich?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:33 pm
Ich hätte das schon viel eher tun sollen, findest du nicht auch? *lacht sie* Hmmmm, ach, hat sie das gesagt? Seltsam, ich wollte dich sehen, ja... aber dich "brauchen"? Das wäre mir neu... ich glaube, sie versteht alles noch nicht so ganz... vermutlich hab ich ihr Hirn zu sehr fritiert.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:35 pm
Sie zuckt mit den Schultern. „Naja…ich konnte mich früher besser mit ihr unterhalten“ Gab sie offen und verlegen zu. Dabei zuckte sie mit den Schultern. „So du brauchst mich also nicht? Sehr schade…dann kann ich ja gehen“ Sie lachte etwas. „Aber egal…“ Sie hob die Hand. „Was ist denn? Ich bin mit der aktuellen Lage und meinem Zimmer sehr zufrieden oder hast du mit mir etwas anderes vor? Und wieso kann ich die Aura eines mächtigen Sukkubus spüren? Unheimlich“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:38 pm
*sie seufzt* Ein mächtiger Sukkubus? Bist du sicher? Ich glaube, du bist etwas durcheinander. Geh auf dein Zimmer und ruh dich aus. Ich glaube, du bist auch erschöpft. *in ihrem Zimmer angekommen schwebt Trixie wieder in der Ecke. Ihre Augen sind immer noch leer und sie wirkt ohne Willen und sagt kein Wort. Irgendwie unheimlich...*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:40 pm
„Hey Trixie“ Sie ging auf sie zu. „Sag mal…du hast ein eigenes Zimmer, könntest du bitte wieder dorthin gehen danke“ Sie lächelte dabei sanft. Hob dann aber die Hand und seufzte. „Es sei denn du hast was für mich zu tun?“ Sie lächelte sanft. Streckte sich dann und legte sich ins Bett. Sie war müde. Also ging sie pennen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:41 pm
*dann jedoch hört sie Trixie leise reden* Die Herrin... ist nicht echt... sie betrügt dich... die echte Herrin ist fort... sie braucht dich...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:43 pm
Sie wirkte verwirrt. „Man geh nach draußen“ Sie warf ihr ein Kissen nach und sah dabei nach, wie sie nach druaßen flog. Mit Magie verschloss sie die Tür. „Man…was hat die Herrin mit ihr wieder angestellt…..“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:47 pm
Die Herrin ist nicht echt... nicht echt... nicht echt... Ihr dürft ihr... nicht trauen. *warum sollte Trixie das sagen? Sie steht unter dem Bann der Chefin, also kann sie Lily gar nicht anlügen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:48 pm
Sie wirkt verwirrt. „Man ey…. Selbst durch die Tür höre ich sie noch“ Sie ging zur Chefin. Nahm das Flügelding einfach mal mit und hielt sie ihr vor die Nase. „Hier das wiederholt sie die ganze Zeit, was hast du mit ihr angestellt das sie so kaputt ist?“ Sie wirkt genervt. „So kann ich mich nicht ausruhen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:51 pm
*doch bei der Chefin angekommen schweigt Trixie plötzlich. Keinen Mucks mehr* Siieeee wiederholt was? Sie sagt doch gar nichts. *Schweigen. Was ist los mit ihr? Sollte sie ihr doch glauben?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:52 pm
„Das du nicht echt bist un ich dir nicht trauen darf….“ Sie rollt mit den Augen. „Das Problem ist nur das ich dir traue und ich dir hörig bin“ Liegt nun einmal an dem Bann der jetzt auf ihr lag. „Kannst du mein Gehirn auch so brutzeln wie ihres? Sonst kann ich nicht mehr schlafen“ Sie gähnt genervt.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:56 pm
Hmmm, das ist merkwürdig... ich schau sie mir mal an. Keine Bange, das kriege ich wieder hin. Leg dich schlafen. Ich mach das schon. *sie nimmt sie an sich* "Trau ihr nicht... sie hintergeht dich..." *Ach, JETZT redet sie wieder vor sich hin*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 7:59 pm
Sie legte den Kopf schief. „Siehst du da“ Sie seufzt genervt. „Was kann sie damit meinen?“ Sie legte den Kopf schief. „Ach was solls ich geh schlafen, lass sie nur nicht in die Nähe meines Zimmers, sonst bekomm ich die Krise“ Sie machte sich auf den Weg. Gähnte kurz und legte sich wieder schlafen. Es tat ihr gut endlich ruhe zu haben. Doch irgendwie hatte sie das Gefühl, das die Herrin irgendwas mit ihr plante. Sie hatte ihr noch nicht gesagt, warum sie sie gesucht hatte. Aber darum konnte sie sich auch am nächsten Tag kümmern.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:00 pm
*am nächsten Morgen ist Trixie wieder direkt vor der Tür* Trau ihr nicht... sie betrügt dich... ich weiß... wo die echte Herrin ist... *stammelt sie. Hat sie am Ende doch recht?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:02 pm
Sie wirkt genervt. „Gut…wenn du meinst…bring mich hin“ Sie gähnt etwas. „Ich bin fix und fertig….“ Sie hatte keine Lust mehr nahm dabei sogar ihre Hand und war gespannt wo sie sie hinbringen würde. „Mach schon“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:04 pm
Nicht leicht... sie ist gut versteckt... wir kommen nicht leicht hin. Wir müssen die neue Herrin austricksen. Komm mit... sie hat ein Geschenk für dich... *sie führt sie in den Keller. Dann in einen Geheimraum. Dort unten ist eine Flasche mit einem Drink, dazu ein Glas. Sie hat ihr also einen Drink gemischt...*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 29, 2023 8:07 pm
„Was hat die Chefin mit dir gemacht das du so drauf bist? Kannst du darauf antworten?“ Hakte sie nach. Seufzte dann als sie zu dem Getränk sah. „Das passt irgendwie zur Chefin….“ Sie füllte das Getränk vollständig in das Glas und trank es dann aus. „Schmeckt süßlich…..“ Sie ließ dann aber das Glas fallen da sie schmerzen hatte. „Eine Falle?“ Sie sah sich suchend um.