Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 7:45 pm

Hmmm, ich dachte mir, du könntest deine schicke Magie doch nutzen, um mir einfach ein neues Dienstmädchen zu erschaffen, hm? Natürlich mit einem unfreiwilligen Probanten. Mach das vor einem guten Publikum und das wird dir sicher deine Nische schaffen, findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 7:48 pm

Sie musterte sie leicht und schüttelte den Kopf. „Nein das will ich so nicht“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Wenn dann möchte ich normal sein, wie jeder andere auch hier“ Sie grinste leicht. „Aber um ein Dienstmädchen kann ich mich kümmern, bestimmte Rasse?“ Sie legte den Kopf schief. „Oder hast du da keine Wünsche offen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 7:55 pm

Ein Mensch. Ich weiß, das ist langweilig, aber hauptsache, sie ist ganz unserem Dienst ergeben. Sie darf gern schüchtern sein und ohne Selbstbewusstsein, damit ich sie leichter rumschubsen kann. Und auf keinen Fall darf etwas von ihrem alten Ich übrig sein. Keine Gefühle, keine Erinnerungen. Klar soweit?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 7:58 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr. „Du hast ja Forderungen“ Sie streckte sich leicht. „Aber gut..ich kümmer mich drum“ Sie stand dann langsam auf. „Ich geh dann mal etwas in die Stadt, klar?“ Sie hob die Hand. „Wenn was ist du weißt wie du mich erreichen kannst“ Sie lächelte dabei sanftmütig, erhob sich und begab sich nach draußen. „Verschwindet nicht ohne mich“ Sie grinst dabei leicht und sah sich um. Wo waren sie wohl diesmal?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 8:07 pm

Mach das. Viel Spaß beim "Anwerben"!
*sie winkt ihr nach. Sie sind in einer Großstadt der Menschen. Es ist schon nachts. Hmmm, aber es gibt noch genügend Leute, die sie für sich "anwerben" darf*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 8:09 pm

Sie läuft geduldig durch die Straßen und sieht sich dabei schmunzelnd um. „Viele Leute unterwegs….“ Sie war recht knapp bekleidet, kein Wunder, wenn man bedenkt, wo sie arbeitet. Außerdem war es recht kalt und trotzdem lief sie durch die nächtlichen Straßen ohne sich dabei zu erkälten. Wer ist diese Frau, die das einfach so machen kann? Genau das ist sie….Lilith eine Dämonin!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 8:17 pm

*Tja, ein Opfer schleppt sich nicht von alleine an. Sie muss schon selbst aktiv werden, wenn sie sich jemanden krallen will. Aber wen würde man wohl nicht vermissen? Oder interessiert sie das überhaupt?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 8:26 pm

„Hey Junger Mann“ Sie rief einen schwarzhaarigen jungen Mann zu, der etwas verloren wirkte. „Kann ich dir irgendwie helfen?“ Sie sieht ihm dabei in die Augen. „Die Nacht ist jung…lass uns doch was zusammen machen wäre doch geil oder?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 8:31 pm

Hm? Wer sind denn Sie? Was... wollen Sie von mir? Sie sind unheimlich...
*er geht schnell weiter, mit so jemanden will er nichts zu tun haben. Die Frau ist gruselig*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 8:34 pm

Sie lächelte sanft. „Lily mein Name freut mich… du brauchst nicht davon zu laufen“ Sie eilt ihr nach. „Ich bin nicht unheimlich, sowas sagt man nicht zu einer Dame“ Sie schmollt direkt etwas und plustert dabei die Wangen auf.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 8:39 pm

Mir egal, was man zu einer Dame sagt oder nicht. Sie sind unheimlich und ich will nicht mit Ihnen reden, kapieren Sie es nicht? Lassen Sie mich in Ruhe!
*fährt er sie an*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 8:44 pm

Nachdenklich schaute sie ihn an. „Ist das so ja?“ Sie grinst leicht. „Du brauchst vor mir aber keine Angst zu haben, ich lad dich auch zu was ein, egal zu was…wenn du lust hast begleite ich dich auch“ Sie ging dabei auf ihn zu. „Brüste mag doch jeder oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyMo Aug 28, 2023 8:52 pm

Grrr...
*er wird etwas rot*
Das... das stimmt doch gar nicht. Niemand mag Brüste.
*glatte Lüge*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:04 pm

„Was denn was denn?“ Sie geht etwas von ihm zurück und seufzt dabei leicht auf. „Also…“ Sie grinste leicht. „Ich lad dich zu was ein und dann erzählst du mir mal, warum du alleine hier unterwegs bist huh?“ Sie deutete ihm an vorzugehen. Schließlich konnte man ja Freundschaft schließen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:30 pm

Was soll die Frage? Ich bin einfach auf nem Spaziergang, das ist alles. Nichts weiter.
*er seufzt*
Warum sind Sie eigentlich so versessen auf mich?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:32 pm

„Ich kann auch gehen, wenn du mich nicht attraktiv findest“ Sie schmollte dabei ein wenig und kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. Während sie ihn einfach etwas musterte. „Ich bin dann mal weg“ Sie klappste ihm dabei einfach gegen den Hinterkopf um seine sämtlichen Erinnerungen auf einen Schlag zu löschen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:35 pm

*er seufzt*
Warte...
*er hebt die Hände und hält sogar ihre Hand auf*
Ist ja gut, ist ja gut... wir können... was essen gehen. Sie zahlen. Okay?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:37 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. Nahm die Hand dann aber zurück und nickte. „Klar, such du den Laden aus“ Sie grinste leicht. „Ich meine schließlich sind wir hier zusammen unterwegs und es soll dir schmecken“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:39 pm

Klar doch... es gibt da ne Suschi-Bar in der Nähe. Gehen wir dorthin.
*er wirkt immer noch nicht glücklich, aber er führt sie an. Als sie Platz genommen und etwas bestellt haben, fragt er direkt*
Also... ist das Ihr Ding? Fremde zu suchen und sie einfach anzusprechen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:41 pm

Sie musterte den anderen kurz und zuckte mit den Schultern. „In dem Beruf in dem ich arbeite ist sowas üblich, nennt sich auch Kundenfang“ Sie lachte dabei vergnügt. „Aber ich denke für meine Art von Arbeit bist du zu jung“ Sie streckte sich leicht. „Aber reden wir nicht weiter drüber was ich mache…sag mir lieber was ich für dich tun kann“ Sie selbst bestellte sich auch was und dazu einen Sake. Sie bezahlte auch direkt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:44 pm

Kundenfang? Oh, weh, ich ahne schon, in welchem Berufszweig Sie arbeiten...
*er schüttelt den Kopf*
Was Sie für mich tun...? Woher soll ich das wissen? SIE sind zu mir gekommen und lassen mich nicht in Ruhe. Das Sushi reicht, vielen lieben Dank.
*antwortet er zynisch*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:46 pm

„Ach tust du das? Was denkst du denn wo ich arbeite=“ Sie schmunzelte dabei etwas. Gähnte ein wenig und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ich bin Lily freut mich sehr“ Sie reicht ihm die Hand. „Und keine Ursache, ich helfe gerne“ Sie aß dann aber auch mal von ihrem Essen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:49 pm

In nem Bordell, oder?
*er lächelt schwach*
Kann eigentlich nichts anderes sein.
*er schüttelt ihre Hand*
Yosuke. Also, was KÖNNEN Sie für mich tun? Ich bin, wie Sie schon sagten, zu jung für Ihre Dienste. Was also wollen Sie dann von mir? Als Kunden gewinnen Sie mich nicht.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:52 pm

„Hmm Interessant,, seh ich echt so aus als würde ich in einem Arbeiten?“ Sie wirkte dabei leicht überrascht. „Ich meine… ich hab nie was anderes gemacht aber trotzdem“ Sie seufzte ein wenig. „Nun ich habe da ein Angebot für dich“ Sie hielt einen Vertrag in der Hand und lächelte dabei sanft. „Ich kann dir anbieten dir mehr Selbstbewusstsein und mehr stärke zu verleihen“ Sie kicherte etwas und sah dabei zu dem Kellner. Dieser wurde einfach so manipuliert das er so tat, das er nichts mitbekam. „Also? Was sagst du?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 EmptyDi Aug 29, 2023 6:55 pm

Aha. Und wie wollen Sie das machen? Mit ner Art Therapiestunde?
*er lacht*
Nein danke. Ich bin selbstbewusst genug. Außerdem, was soll ich dafür machen?
*er schaut sich den Vertrag an*
Für den Laden arbeiten? Ganz sicher nicht. Ich bin zufrieden da, wo ich stehe. War also doch ein Lockangebot... ich hätte es wissen müssen.
*er seufzt tief auf*
Kann ich jetzt gehen? Ich bin nicht interessiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: