Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 7:46 pm

„Danke ich hätte gerne verzichten können, ich wollte das außerdem auch gar nicht, das hatte ich dir schon einmal gesagt und ich wiederhole mich gerne, dein Schatz ist Plunder und Wertlos, solange er hier herum liegt“ Sie hat schließlich noch ihren Verstand und so lange sie den hatte, würde sich ihre Meinung auch nicht ändern. Die Frage war nur, was für eine Art Drache sie jetzt war?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 7:55 pm

Wie du meinst. Mach´s gut.
*sie speiht die Flammen direkt in Lilys Mund, was ihren Verstand direkt grillt. Sie wird wild, unbeugsam und extrem gewallttätig und brutal. In diesem Zustand ist sie beinahe unaufhaltsam, sie hört nur noch auf das Mädchen vor sich, ansonsten ist sie einfach ein unbezähmbarer Finsterdrache! Ihr Kopf verzieht sich währenddessen auch zu einer gewaltigen Drachenschnaze. Sie verfügt nun über den selben Drachenatem wie das Mädchen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:00 pm

Sie musterte sie kurz verwirrt und schüttelte sich kurz. Sie musste sich erst einmal zurechtfinden. „Herrin?“ Sie sah sich dabei verwirrt um. „Ich scheine abwesend gewesen zu sein“ Sie fuhr mit ihrem Schweif sanft durch die vielen Goldmünzen. „Ich weiß warum ich bei dir bin schöner Schatz“ Murmelte sie leise. Sie legte ihre Drachenschnauze dabei gegen ihre Herrin um sanft mit ihr zu schmusen. Jeden anderen würde sie nach draußen befördern.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:03 pm

So gefällst du mir schon viel besser.
*sie streichelt sie*
Ich denke, jetzt, wo du da bist, kann ich auch mal ausgehen und dich auf den Schatz aufpassen lassen. Immerhin... nichts erfüllt dich mit mehr Freude als beim Schatz zu sein, oder?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:08 pm

Sie genoss die Streicheleinheit. „Klar ich pass auf, du kannst mich voll und ganz verlassen“ Man konnte die Gier in ihren Drachenaugen sehen. Sie liebte diesen Schatze ohne Ende und würde auf ihn aufpassen, sollte ihm jemand zu Nahe kommen oder ihn jemand berühren, würde sie es ähnlich fühlen, wie ihre Meisterin. „Aber Herrin…wäre es nicht praktischer, wenn ich wie ihr wäre?“ Sie genoss die Streicheleinheit noch einmal. Nahm aber kurz einen Anlauf und sprang dabei in den Schatz hinein, während sie sich unter ihm versteckte, so das nur noch die Goldmünzen zu sehen waren, der Drache der sie war, war kaum noch zu sehen, so groß war der Schatz, das sogar sie in ihrer aktuellen Größe darin rumschwimmen konnte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:12 pm

Wie ich? Wie meinst du das? Ach, du meinst eine Halbdrachenform? Die kann ich dir gerne geben. Aber genieß erstmal das Bad im Schatz, hast es dir verdient.
*sie grinst*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:18 pm

„Danke?“ Sie kicherte etwas. Im Moment war es von Vorteil, das nur die Herrin sie hören konnte. Sie bewegte sich fast schon lautlos durch das Geldbad. Es war ein sehr angenehmes Gefühl. Sie wusste schon, warum sie hier war. „Ich freue michdarüber, das ihr mir den Schutz eures Schatzes anvertraut“ Ihr Kopf war gewaltig. Menschen würden vermutlich schreiend vor ihr davon laufen. Nach einer gefühlten Ewigkeit erschien ihr Kopf wieder vor der Herrin.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:24 pm

Natürlich vertrau ich dir den an. Als Drache weißt du besser als jeder andere, wie wichtig er uns ist. Aber...
*sie stemmt die Hände in die Hüften*
Du sagtest, du wolltest mehr "wie ich" sein. Also geh ich davon aus, dass du auch eine menschlichere Form willst?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:29 pm

„Es ist schön das mich nur ihr verstehen könnt, weil wir beide Drachen sind“ Sie pustet ihr durch ihre Nüstern ein bisschen heiße Luft entgegen. „Aber wenn Eindringlinge Kommen kann ich nur Laut Brüllen um sie zu verscheuchen, so wie ihr zu sein, würde einiges erleichtern… auch wenn ich es natürlich Liebe Menschen und andere niedere Kreaturen zu zerquetschen“ Sie zeigte ein amüsiertes Grinsen und die scharfen Zähne die sie ja nun hatte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:43 pm

Verstehe. Gut, dann erfülle ich dir deinen Wunsch!
*wieder speiht sie ihre Flammen, diemal fühlen sie sich aber richtig GUT an! Sie schrumpft zu einer menschlichen Form zusammen, diese ist aber muskulöser und mit einer helleren Haut. Sie hat langes, weißes Haar, schwarze Drachenflüge, ihre Hörner und feuerrote Augen. Sogar ihre Schuppen sieht man noch als schwarzes Kleid an ihr. Sie ist etwas größer als ihre Meisterin, fast wie eine große Schwester*
Na, was meinst du? Gefällst du dir so?
Dämonenschwestern - Seite 20 Dfmts9z-0e3a8360-0c63-490a-aeb4-dfcbc6b3521e.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzRiYzRlYTEyLTQxZTItNGU0MC04N2UxLWNhZTlmNDcxNTVjOVwvZGZtdHM5ei0wZTNhODM2MC0wYzYzLTQ5MGEtYWViNC1kZmNiYzZiMzUyMWUucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:47 pm

Diesmal weicht sie auch nicht aus. Warum sollte sie auch. Sie hatte kein Problem damit von ihren Flammen getroffen zu werden. Dabei sah sie sich nachdenklich an. „Weiße Haare…ungewöhnlich“ Sie spieh kurz Feuer nach oben. Ging dann nach unten in die Hocke um etwas Gold aufzuheben. „Ich beschütze dich mein Schatz“ Murmelte sie dabei leise. Sie könnte sich den ganzen Tag darin baden. Ob ihre Herrin, genau das von ihr wollte?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:54 pm

UNSEREN Schatz meinst du wohl!
*ihre Herrin grinst*
Ich heiß übrigens Bahamuth. Wie heißt du überhaupt?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 8:57 pm

Sie schloss kurz die Augen. „Ich heiße Lilith“ Sie reicht ihr dabei die Hand. „Nett dich kennen zu lernen und danke das du mir die Augen geöffnet hast“ Sie grinste dabei leicht. „Dieser Schatz ist einfach genial“ Sie breitete dabei die Arme aus und umarmte sie einfach nur. „Der darf nicht in Fremde Hände gelangen….“ Sie kratzte sich kurz am Bauch. Es war noch total ungewohnt für sie. Aber sie fühlte jetzt mehr wie ein Drache, als wie ein Dämon. Ob das so gut war? "Ich hab niemals erwartet, das Dämonen so schwach gegenüber Drachen aussehen"
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySa Jul 29, 2023 9:07 pm

Das ist richtig! Der Schatz muss in jedem Fall geschützt werden. Geschützt... und erweitert!
*ihre Augen glänzen*
Ich liebe es, auf Beutetour zu gehen und meinen Schatz noch zu vergrößern! Und mit dir an meiner Seite wird es jetzt doppelt so schnell gehen!
*sie legt den Kopf schief*
Oh, wir Drachen sind im Grunde auch Dämonen. Hast du das nicht gewusst? Wir sind extrem mächtige Dämonen... aber Dämonen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 5:18 pm

„Ich bin nicht als Dämon geboren worden, daher kenne ich mich da nicht aus ich war mal nen Wolf vor einiger Zeit“ Erklärte sie dabei ruhig und seufzte sie etwas auf. „Komplizierte Sache“ Sie grinst leicht. „Aber ich mach mich erst einmal auf den Weg wenn das okay ist….ich denke der Schatz ist sicher vorerst und ich spüre jederzeit wenn dieser in Gefahr ist“ Sie grinst dabei zufrieden. „Ich schau mal ob ich ein wenig Arbeit in der Stadt finde oder so…wenn wir den Schatz anhäufen wollen, geht das mit Arbeit am einfachsten“ Und schon sah sie sich in der Innenstadt um. „OB es hier noch ein Schloss in der Gegend gibt?“ Sie legte den Kopf schief und strich mit der Hand dabei durch ihre Haare. Unheimlich war es, weil sie das Gefühl hatte, das ein weiterer Drache in der Nähe war. Egal. Das war nicht so weiter wichtig. Sie musste auf jeden Fall erst einmal etwas Arbeit finden. Aber was konnte man in der Dämonenwelt eigentlich machen? Sie hatte das Schmieden mittlerweile gelernt, aber brachte das hier etwas? Sie seufzte leicht auf. Sah sich dabei ein paar Artefakte an, die der Händler vor ihr verkaufte. „Haben die irgendwelche magischen Fähigkeiten?“ Sie betrachtete dabei ganz besonders fasziniert eine Figur einer goldenen Katze. Irgendwie erinnerte sie das an Früher. Warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 6:22 pm

Huh? Wieso Arbeit? Wir räubern und plündern und brandschatzen. Wer braucht Arbeit? So Gold zu machen dauert viel zu lang. Lass uns einfach... HEY!
*uuuund sie ist weg*

"Oh, Sie sind an der Lucky Neko interessiert? Ja, das ist tatsächlich ein ganz... besonderes Stück. Wollen Sie es sich mal genaur ansehen?"
*sagt der Händler, der ein wenig gierig aussieht*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 6:28 pm

Sie sah sich die Katze nachdenklich an. „Ich bin ja ein Drache das wissen sie vermutlich“ Sie grinste. „Wenn sie mich übers Ohr hauen, kann ich sie ganz leicht töten“ Sie leckte sich über die Lippen. „Also ich bitte sie, mich nicht zu verarschen…“ Sie sah dabei auf eine andere Figur. „Die da erinnert entfernt an einen Sukkubus richtig?“ Sie seufzte leicht und hob die Statue vorsichtig an. „Da es Gold ist, bin ich als Drache natürlich an allen Stücken interessiert, aber ich habe noch keine Währung dieser Welt parat…ich kam einfach nicht zum Arbeiten so lange wie ich jetzt schon hier bin“ Sie grummelte leicht. „Ich denke, wir werden uns schon irgendwie einig oder?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 6:40 pm

Hmmm...
*er grinst*
Aber sicher, aber sicher doch. Sie... sind ein Drache, ja? Das heißt sicher, dass Sie auch einen Schatz horten. Gold ist viel wert, egal, wo man herkommt. Sicherlich... können Sie ein wenig davon abgeben?
*ob das wirklich so einfach ist?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 6:44 pm

Neben ihm landet gleich erst einmal eine Feuerkugel in der Wand. „Drachen um ihren Schatz zu bitten ist schon eine Frechheit, das wissen sie oder?“ Sie knurrte ihn dabei böse an. „Wir geben niemals etwas von unserem Schatz her, damit das einmal klar ist…sie dachten vielleicht, das sie mal an den Schatz eines Drachen kommen, aber das können sie vergessen“ Sie sah sich die Statue genauer an. Seltsam waren die Augen der Statue. Aber das beachtete sie gerade nicht. „Also eine andere Lösung wäre mir durchaus genehm…ich kann das Gold auch einfach so mitnehmen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 6:49 pm

Was? Einfach so nehmen?
*er reißt die Statue an sich*
Niemals! Ich gebe lieber mein Leben her als diese Statue, hören Sie? NIEMALS bekommen Sie sie mit Gewalt!!!
*sagt er entschieden*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 6:52 pm

„Jaja schon gut“ Sie blickte der Statue kurz in die Augen und seufzt. „Seltsames Teil…“ Sie wirkt verwirrt. Hebt dann aber die Hand. „Wir finden später eine Möglichkeit ich geh erst einmal weiter…danke“ Sie verneigt sich höflich. Was ihre Freundin wohl gerade macht? Naja sie erhebt sich erst einmal in die Lüfte. Zeit einen eigenen Schatz zu finden, de n sie Horten kann. Ob sie fündig wird?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 6:58 pm

*während sie durch die Lüfte schwebt, trifft sie auf Bahamuth*
Na, schon Erfolg gehabt bei einer... "Arbeitssuche"? Ehrlich, was denkst du dir dabei? Als ob wir Drachen für unsere Schätze je gearbeitet hätten.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 7:00 pm

„Ich bin halt ehrlich“ Sie musste etwas lachen. „Ich dachte mir aber, ich schau mal nach ob ich vielleicht meinen eignen Schatz zum Horten finde“ Gab sie verlegen von sich. „Wäre doch auch nicht schlecht oder? Dann weiß ich das ich als Drache nicht versagt habe“ Sie wuschelt ihr durchs Haar. „Ich wollte einfach mal drauf Losfliegen…es sei denn du kennst da ne gute Gegend?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 7:08 pm

Tja... ich kenn da ne gute Ruine, in der wir brandschatzen könnten. Sie liegt schon lange brach, aber ich hab gehört, da soll es noch viel zu holen geben! Wollen wir uns da mal umsehen? Soll wohl nen Fluch da geben, aber das hält uns doch nicht auf, oder?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 EmptySo Jul 30, 2023 7:11 pm

„Erklär mir den Weg Bahamuth, ich will dich nicht in Gefahr bringen“ Sie umarmt sie vorsichtig. „Danke für alles, du hast mir die Augen geöffnet…die Bänne die auf mir lagen und mich an andere gebunden haben sind ebenfalls weg…dank dir bin ich frei“ Sie schmunzelte etwas bei den Worten der anderen. „Ich mach mich auf dem Weg, wenn wir Glück haben, sehen wir uns später wieder, mit sehr viel Gold“ Und schon verwandelte sie sich in ihre Drachenform. Nachdem sie die Erklärung bekam, machte sie sich auf den Weg. Wenig später kam sie dann auch schon an der besagten Ruine an. Langsam verwandelte sie sich zurück und betrat dann die Ruine. „Ich spüre starke schwarzmagische Kraft…aber wie Bahamuth schon sagte…das hält mich sicher nicht auf“ Sie betrat dann langsam aber sicher die Ruine. „Gehen wir mal rein“ Wenig später, es konnten ein paar Stunden vergangen sein, erreichte sie die Schatzkammer. „Von einem Fluch spür ich bisher nichts“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: