Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:51 pm
Was denn? Oh, wartet, ihr Ordnungsdämonen haltet eure Existenz ziemlich geheim. Sorry... aber meine Mama kennt einige Leute aus der Arena... *jetzt weiß sie, wessen Spross sie ist* HEY! Lass Sammy in Ruhe! Ohne sie wäre ich immer noch eine langweilige Hexe! Sie hat mein Leben verbessert! Gibt´s nichts, womit du sie in Ruhe lässt? Soll ich dir Gold besorgen oder irgendwie sowas? *sie schaut zu der Pflanze und lacht sie erneut aus* Mann, das ist wirklich ein Idiot! *dass sie selbst mit verbotener Magie hantiert hat und nur knapp ungeschoren davon kam behält sie besser für sich. Sie denkt schon gar nicht mehr dran*
Was denn? Ich gebe Euch mehr Kraft. Ich entspreche nur Eurem Wunsch! *jetzt wächst Lily auf fast das Doppelte an. Ihre Muskeln explodieren. Sie bekommt aber auch ein primitiveres Äußeres*
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:55 pm
Sie seufzte leicht. „Auslachen wird bestraft“ Sie jagt ein Energienetz auf Yaga um sie an die Wand zu fesseln. Selbst mit ihrer Kraft wird das nichts mit dem Befreien. Sie geht dabei zu ihr hin und verschließt ihren Mund wie eine Art Reißverschluss. „Und jetzt denken sie mal darüber nach, warum ich das getan habe“ Sie ging zu dem Mann und seufzte. „Tut mir leid, sie ist ein junger Dämon“ Sie legt die Hand auf den Kopf des Mannes und diese beginnt zu leuchten. Wenig später stand ein Nerd vor ihnen. „Das hätten wir, halten sie sich einfach in Zukunft von magischen Experimenten und Laboren fern ja?“ Sie ging dann zu Yaga und öffnete ihren Mund etwas. „Also haben sie ihren Fehler eingesehen?“
Sie wirkte verwirrt. Aber blieb etwas ruhig bei ihren Worten und kicherte dabei etwas. „Lass das, das kitzelt…..“ Sie schüttelte sich etwas. „Ich meine….ich bin froh wie es war…hab ich doch gesagt“ Sie konnte sich aber kaum noch dagegen wehren. „Du bist eine Pixie huh?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 9:00 pm
HEY! *sie wird an die Wand "genagelt" und kann sich weder wehren noch sprechen* Hmmmmmmpf! *als sie wieder reden kann, bläht sie ihre Backen beleidigt auf* Nope, keine Ahnung. Ich BIN eine Chaosmagierin, sowas liegt mir im Blut. Ich sag dir ja auch nicht, dass du nicht dein Ordnungsdings machen sollst, oder?
Korrekt. *sie nickt* Daher erfülle ich Euren Wunsch... auf meine Weise. *während sie ein sehr markantes, dummes und primitives Gesicht bekommt, verflüchtigt sich auch ihr Verstand mehr oder minder. Sie ist immer noch Lily, aber viel einfältiger als zuvor. Sie ist nun auf einem ähnlichen intellektuellen Niveau wie die Orkdame, mit der sie vorher verkehrt hat und sie spricht auch so*
Rachel Blood
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 16.07.23
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 5:52 pm
Sie seufzte leicht. „Aber du warst kein geborener Chaosmagier“ Sie blickte ihr dabei leicht fragend in die Augen. „Ich sollte die Verwandlung Rückgängig machen“ Sie überlegte etwas über ihre Worte. „Ich meine…du bist eigentlich eine Hexe nicht wahr?“ Sie grinst diabolisch und kommt ihrem Gesicht näher. „Eigentlich keine schlechte Idee wir brauchen nicht so viele Chaosmagier….“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 6:06 pm
Niemals! *sie schüttelt heftig den Kopf und streckt ihr die Zunge raus* Ich hab ne Menge riskiert um so werden zu dürfen. Wenn ich das wieder verliere war echt alles umsonst! Außerdem hab ich dadurch endlich ne richtige Familie bekommen. Unmöglich will ich das verlieren!
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 6:13 pm
Sie seufzte leicht. „Aber es stört die Ordnung“ Erklärte sie ruhig. „Also?“ Sie grinste dabei etwas bei ihren Worten. Nachdenklich schaute sie dabei zu ihr. „Also…ich verwandle dich dann zurück, damit das Ordnung hat und dann statte ich Samael und der anderen Göre ebenfalls einen Besuch ab“ Sie legte bereits die Hand auf Yagas Körper. Würde man sie aufhalten?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 6:18 pm
Nie... niemals! *sie will abhauen, doch da hört Rachel eine Stimme* "Ich wurde gerufen? Hi! Was kann ich für dich tun?" *Es ist Sammy, wie bestellt* Sammy, hilf mir. Sie will mir meine Kräfte nehmen! *fleht Yaga* "Hmmmm, ich bin kein Fan davon, wenn man meinen Schwestern Angst einjagt, wirklich nicht..." *sie legt den Arm um Rachel* "Das lassen wir mal schön, oder? Ich wäre sehr unglücklich, wenn du das durchziehst. Jetzt sei doch nicht so." *während sie sie ablenkt, senkt sie ganz vorsichtig und unbewusst den Arm von Rachel, damit sie ihr Netz berührt, während sie den Auflösungszauber wirkt. Statt Yaga zurück zu verwandeln löst sie so ihr Netz auf. Yaga nutzt die Möglichkeit, um zu verschwinden* "Oh, das ist aber lieb von dir. Schön, dass ich dich erreichen konnte." *Sammy gibt ihr einen liebevollen Schmatzer auf die Wange*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 6:28 pm
„Wissen sie, sie sind mein nächstes Ziel, schön das sie mir zu Nahe kommen“ Sie lächelte dabei sanft. Im nächsten Moment war Sammy alias Samael ganz schnell Pralysiert. Sie war gelähmt und konnte sich nicht bewegen. Yaga klebte sie dabei mit den Füßen am Boden fest, damit sie nicht abhauen kann. „Wie sie wissen bin ich stärker als sie beide zusammen“ Sie seufzte dabei gelangweilt. „Wissen sie? Wenn jemand etwas macht das gegen das Gesetz verstößt erfahre ich davon, ich erfahre, den Familienstand und die Namen und alles weitere und ich sorge dann dafür, das alles wieder seinen rechten Weg geht“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Hat ihre Mutter ihnen nicht gesagt, das sie zwar vieles machen dürfen ohne das ich eingreife? Aber es auch ein paar Tabus gibt…wie zum Beispiel das erschaffen neuer Chaosmagier?“ Vielleicht war ihre Mutter deswegen so erzürnt?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 6:33 pm
Tse... ist mir klar, danke. *Sammy grinst* "Sammy, bitte, hilf mir..." *sagt Yaga verzweifelt* Ah, keine Bange, sie kann uns gar nichts. Nicht, solange sie sich an ihre kostbaren Regeln hält, nicht wahr? *sie lächelt* Es gibt da ne Lücke zu der Regel. Oder willst du mir WIRKLICH erzählen, dass du die nicht kennst? Es GIBT eine Möglichkeit, wie ich neue Schwetern heran ziehen darf.
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 6:36 pm
Sie rief ihr Regelbuch auf und schaute sich genau in diesem um. „Es gibt in der Tat eine…“ Sie lächelte sanft. „Aber ich gehe davon aus, das das nicht für dich zu trifft…ich kenne dich Samael….“ Sie lächelte dabei sanft. „Du hast keine Schwester verloren, du warst schon immer ein Einzelkind nicht wahr?“ Sie ging dabei auf sie zu. „Wenn eure Mutter hier wäre, würde sie mir zu stimmen, ich kenne sie schon lange“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 6:43 pm
Oh, bitte, dein Regelbuch braucht ein Update! *lacht sie* Wenn das der einzige Weg wäre, würden wir ja aussterben. Nein, es gibt noch ne Ausnahme. *sie grinst breit* Denn siehst du, unsere gute Lily... sie hat mich mit dem expliziten WUNSCH aufgesucht, ein Dämon zu sein. Ich habe sie nicht beeinflusst, nicht beschwatzt, nicht manipuliert. Der Wunsch kam von IHRER Seite aus. Dasselbe gilt für Yaga. Sie und ihre Hexenfreundinnen haben Lily mit dem Wunsch beschwört, Macht zu erhalten. Und die hat Yaga von ihr bekommen. Und sie hat immerhin nur EINE Schwester erschaffen, nicht mehrere. Es IST einem Chaosmagier einmal pro Jahrhundert gestattet, so einen Deal einzugehen. ICH habe das in Anspruch genommen und Lily auch. Wir haben ein sehr legales Geschäft abgeschlossen. Oder ist die Regel zu obskur für dein kleines Regelbuch, hmmmmm?
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 6:48 pm
Sie seufzte etwas bei ihren Worten auf und zuckte mit den Schultern. „Wenn ihr einen Pakt geschlossen habt, dann ist das ein legales Geschäft das stimmt, Dämonen haben die Wünsche von den Menschen zu akzeptieren, sofern ein schriftlicher Vertrag existiert“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und soweit ich weiß ist das bei euch beiden nicht der Fall“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Die abgeschlossenen Verträge, die Legal sind, landen immer beim König“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 6:54 pm
Geht sowas nicht auch durch den magischen Rat? Wurde da nicht was angepasst? *fragt sie grinsend nach* Ich glaube, die neue Ratschefin ist da deutlich laxer. *verschränkt selbst die Arme hinter dem Kopf* Ich meine, du KANNST auch die gute Lily und Yaga hier überprüfen, wenn du willst. Du kannst durch deine Magie doch feststellen, ob wir ihnen irgendwie den Kopf gewaschen haben. Ich kann absolut beweisen, dass es seine Richtigkeit hatte. Dauert halt nur, das zu überprüfen. Vielleicht war Mama auch deshalb so genervt. Aber bitte, nur zu. Ich kann warten. Du kannst alles checken, aber es passt. Und wenn du dich vertan hast, erwarte ich als Entschuldigung einen Gefallen für uns beide, einen für jeden von uns.
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 6:57 pm
„Wissen sie….“ Sie ging auf Samael zu. „Wir machen einen Deal“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich sehe darüber hinweg….aber“ Sie hob die Hand. „Dafür treten du und Yaga gegen mich in der Arena eurer Mutter gegen mich an, gewinne ich ist alles gut, verliere ich, werde ich bestraft und ihr dürft euch etwas von mir wünschen ist das ein Deal? Ich will schon lange mal wieder einen ernsthaften Kampf führen…..ich sollte mich mal wieder mit Ashura treffen“ Murmelte sie leise.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 7:03 pm
Waaaarte mal... heißt, selbst, wenn DU gewinnst haben wir nichts zu befürchten? Deal! *grinst sie. Zu pokern hat sich echt ausgezahlt!* Aber sie dir mal nicht zu selbstsicher, immerhin hast du´s mit ZWEI von uns zu tun. *lacht sie* Alles klar. Dann bring uns mal hin. Offensichtlich können WIR das gerade nicht machen, oder?
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 7:09 pm
Sie zuckt mit den Schultern. „Kommt drauf an ob ihr gegen mich kämpft“ Sie zuckt mit den Schultern und hält beide an den Händen fest und teleportiert sich direkt zu der Mutter der beiden. „Guten Tag, ich hab da zwei Problemkinder von dir dabei, kannst du einen Kampf bereitstellen zwischen ihnen und mich…genau jetzt ich muss mich mal wieder ein wenig anstrengen. Überlässt es ihm einen Namen für die Mutter zu finden xD.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 7:27 pm
"Hmpf... natürlich ist es Sammy, die mir Probleme macht." *sie seufzt* "Gut... ihr drei sollt kämpfen dürfen. Soll ich den beiden noch jemanden zur Seite stellen oder genügen sie Ihnen?" *fragt sie nach* Hey, komm schon, ich bin nicht SO schwach. *seufzt Sammy*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 7:31 pm
Sie zuckt mit den Schultern. „Macht ja nichts“ Gab sie ruhig von sich. „Klar überrasch mich einfach ich geh schon einmal nach unten“ Sie seufzte leicht. Sie strich ihre Haare glatt und grinste. „Wollen wir mal ernst machen“ Wenig später war die Luft in der Arena verändert und man konnte das Ausmaß ihrer Kraft Kilometerweit spüren. Ob sich Zuschauer überhaupt in die Arena wagen würden? Naja wann sah man mal einen Ordnungsdämon kämpfen?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 7:36 pm
*die Arena füllt sich sogar direkt mit Zuschauern* Hey, Miss Ordnungshüterin... du kämpfst mit Chaosdämonen... alle Tricks sind erlaubt, oder? *fragt Sammy grinsend* Immerhin BIST du viel stärker!
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 7:40 pm
Wer wohl der dritte kämpfer ist? Sie seufzt dann leicht auf. „Es gelten die Regeln der Arena, hier habe ich die nicht zu bestimmen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Mehr hab ich dazu nicht zu sagen“ Sie sieht sich auf den Rängen um. //Interessant, ein paar Dämonen sind dabei mit denen ich noch reden muss// Sie seufzt leicht. Jetzt jedoch ist sie direkt hinter den Beiden und schlägt sie dabei gekonnt gegen die nächste Wand, während sie Yaga mit einen Tritt auf den Boden donnert. Sie ist so schnell, das man kaum was sehen kann. „Der Deal ist, das ihr gewonnen habt wenn ihr mich verletzt“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 7:46 pm
Autsch! *kommt es von beiden* Ja, ja, hab´s verstanden... *keucht Sammy. Sie hat in ihrer Nähe ein kleines Messer beschworen, dass sie auf Rachels Wange zurasen lässt. Sie muss ihr nur einen kleinen Schnitzer zufügen*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 7:51 pm
Sie wehrt das Messer elegant ab in dem sie es an der Klinge mit zwei Fingern fängt. Es verletzt sie dabei nicht einmal annähernd. „So einfach wird das nicht….“ Sie ging weiter auf die beiden zu. „Ist das schon alles was ein Chaosmagier drauf hat?“ Sie donnert Samael erneut gegen die Wand, die zu brechen beginnt. Während sie Yaga mit einer Hand hoch hebt und in Richtung Zuschauerränge befördert.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 7:58 pm
Ufff! *die beiden sind ziemlich angeschlagen* Yaga... komm schon, strengen wir uns richtig an! "Alles klar!" *Yaga teleportiert sich fort. Sammy beschwört hunderte von Schwertern und zieht mit ihnen Rachels Aufmerksamkeit auf sich. Yaga indessen erschafft von hinten hunderte Ketten, die Rachel gefangen halten sollen, damit wenigstens eines von Sammys Schwertern sie erwischt. Sie hat die Ketten sogar mit Barrieren versehen, dass Rachel sich nicht einfach durch sie teleportieren kann. Sie muss schon einen anderen Weg finden*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:03 pm
Sie grinste ein wenig. „Ketten mit Magie ausgestattet und Messer die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollen“ Sie gähnt fast schon gelangweilt. „Zeigt was ihr könnt na los“ Sie lächelte sanft. „Lasst die Waffen auf mich niederprasseln so das ihr gewinnt“ Irgendwas hatte sie bestimmt vor und das hatte sie auch. Ihr Körper würde Stichwaffen nicht einmal annähernd an sich heran lassen. Dafür sorgte ihre Magie fast von Alleine. „Die Ordnung gewinnt immer“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:08 pm
Schnauze! Sie erstmal zu, dass du ausweichen kannst! *sie wirft die Schwerter. Noch bevor sie Rachel überhaupt erreichen, erschafft sie mehrere Maschinengewehre, Scharfschützengewehre und sogar Raketenwerfer als zweite Welle! Sie will diese auf sie abfeuern, während sie noch mit den Schwertern beschäftigt ist. Sie kann nicht auch noch den Schüssen und Explosionen gleichzeitig ausweichen... oder?