Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:14 pm
Sie rollte ein wenig mit den Augen. „Sei du mal lieber damit beschäftigt, eine effektive Möglichkeit zu schaffen mich zu verletzen“ Selbst wenn die Ketten hinter ihr waren, ihr Körper hatte nach den ganzen Angriffen keinen Schaden davon getragen. Die Kugeln wurden einfach zu staub. Während sie sich leicht fragend umsah und dabei gähnte. „Okay gut“ Sie erschuf einen riesigen Stift, mit dem sie etwas zeichnete. Dabei legte sie Yaga eine dicken Metallring um den Hals und grinst dabei leicht. „Damit kannst du deine Magie vergessen“
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:24 pm
Grrr! *sie rüttelt an ihrem Ring* "Nein, das kann nicht... mein Zauber..." *kaum hat sie es ihr angelegt löst Sammy sich auf. Was geht hier vor?* Oh, keine Sorge, Yaga... das war genug Zeit! *das war nicht die echte Sammy! Die Echte schwebte die ganze Zeit über ihnen und hat einen gewaltigen Negativzauber geladen. Er ist so groß wie eine gewaltige Genkidama. Sogar Rachels Körper könnte dadurch Schaden erhalten. Und ausweichen wird schwierig. Und diesen heftigen Zauber lässt Sammy einfach in die Arena fallen. Macht sie sich keine Sorgen um Yaga? Ist sie so unverantwortlich, ihre Schwester zu pulverisieren für den Sieg?*
Rachel Blood
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 16.07.23
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:26 pm
„Weisst du was ich einfach machen muss?“ Sie sieht nach oben und lächelt. „Genau das hier“ Sie erscheint hinter Sammy und umarmt sie einfach. „Willst du dich selbst angreifen? Vielleicht ja? Ich weiß ja das ihr selbst sehr schnell regeneriert“ Sie leckt ihr dabei grinsend an der Wange.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:30 pm
Hehehe... HAHAHAHAHAHA!!! *sie lacht wahnsinnig* Mich, meine Schwester, meine Mutter, die Arena, alle Besucher... ich tue ALLES, um zu gewinnen, musst du wissen! *ihr Gesicht ist unheimmlich verzerrt. Dass ein Chaosdämon so weit gehen würde* Na, was ist? Willst du mich besiegen? Oder alle retten? Nichtmal DU schaffst Beides! Und es wird ein HÖLLISCHER Papierkram, wenn hier so viele verrecken, nicht wahr? *kaum ein Chaosmagier ist dermaßen durchgeknallt und böse wie sie* Los... entscheide dich! *sogar mit ihrer Geschwindigkeit kann sie nicht BEIDES schaffen!*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:33 pm
Sie wirkt genervt. „Ich kann das ganz einfach lösen in dem ich dich einfach vernichte“ Gab sie kühl von sich. „Immerhin darf ich nicht zu lassen das du jeden vernichtest“ Sie grinste leicht. „Also dann“ Sie erschuf eine kleine Energiekugel die sie ihr einfach in den Mund stoffte. Von dort aus wird sie einfach den ganzen Körper von Sammy zerfetzen. Ihre Mutter sieht zu. Kann sie die andere aufhalten? „Sobald du Geschichte bist, werde ich meinen Sieg einstreichen und die Kugel wird sich auflösen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:37 pm
Sch... scheiße... du bist auch knallhart... *sie grinst* Aber auch verdammt nah dran! *und dann verpasst sie ihr einen simplen Kinnhaken. Er scheint nicht viel zu machen... aber es kommt etwas Blut aus ihrer Nase* HA! Erwischt. Leg dich nicht... mit nem Trickster an... *sie schnippst und die Kugel löst sich einfach auf* Illusionszauber... nichtmal ich würd so weit gehen... aber schätze... hast nicht die Zeit, das in so ner Situation zu checken... *sie schwitzt und drückt die Hände an die Brust* Also... kannst du das Ding hier rausholen... das tut höllisch weh!
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:40 pm
Sie musterte sie ein wenig und grinste. „Ich habe mir schon gedacht das es eine Illusion war“ Sie seufzt etwas auf. „Meine Energiekugel war auch nur eine Illusion“ Sie schnippt mit den Fingern und der Schmerz sollte aufhören. „Tja auch ich kann tricksen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Dann hab ich wohl verloren, schade aber auch“ Sie wirkt nicht mal überrascht.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:42 pm
Pffffft... na, sicher... den Schmerz hab ich mir sicher eingebildet. *sie kichert und umkreist sie* Schätze, ihr Ordnungsdämonen habt auch so euren Stolz, hmmmmmmmmmmm? *sie umarmt sie einfach hinterrücks* Das ist ZU niedlich! *sie stubst sie an die Nase* Ich seh doch, wie dir die Schamesröte in die Wangen strömt. *ist das auch nur ein Trick von ihr?*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:44 pm
Sie musterte sie leicht. „Kein Kommentar“ Sagte sie nur kühl. „Ich hol mir eben meine Strafe ab und dann erfülle ich euch einen Wunsch, wie besprochen“ Sie streckte sich etwas bei ihren Worten und ging zu ihrer Mutter. „Ich habe verloren, sie hat echt alles gegeben, ich bin überrascht“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:54 pm
*sie grinst* Tjaja.
*ihre Mutter lächelt* Ja, Sammy ist manchmal eine Katastrophe. Aber schlau ist sie, das muss ich ihr lassen. *sie verschränkt die Arme* Also... laut den Regeln der Arena müssen Sie jetzt bestraft werden... andererseits kenne ich die Regeln... selbst unter diesen Umständen ist es streng verboten, Hand an einen Ordnungsdämon zu legen... na gut, in dem Fall... *sie verpasst ihr ein paar rote Strähnen in die Haare* Bitte sehr, Ihre Strafe.
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:55 pm
„Es mag verboten sein, aber wenn ich es gestatte ist es erlaubt“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber lassen wir das vielen Dank für die neue Haarfarbe“ Sie musste etwas lächeln. Dabei sah sie leicht fragend zu Sammy. „Ich hab sie nebenbei gewinnen lassen….“ Sie lächelte vergnügt und ging dabei langsam auf sie zu. „Also was euren Wunsch angeht? Jeder hat einen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 8:59 pm
Ach, so? Na, dann... *ob das stimmt? Das weiß wohl nur Rachel*
*Yaga überlegt* Ich bin eigentlich ziemlich glücklich... hmmmm... eigentlich will ich nur ein passendes Opfer... das, was du sein solltest... ne hübsche Studentin in ner Motorradkluft... süß soll sie sein... lange Haare... am besten noch ziemlich unschuldig... sie sollte Angst haben, wenn ich sie verwandele... das perfekte Opfer halt. Bring mich einfach zu so einer und das reicht mir schon. *ein recht bescheidener Wunsch*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 9:01 pm
Sie seufzt leicht. „Wenn das unfreiwillig passiert, triffst du mich wieder, das weißt du sicherlich auch“ Sie lächelte sanft. „Aber gut ich bring dich hin…“ Sie sah zu Sammy. „Und wie sieht es mit dir aus?“ Sie strich sich durch die blauen Haare und gähnte gelangweilt.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Aug 15, 2023 9:05 pm
"Ich BIN eine Chaosmagierin... und du sagtest selbst, wenn ich keine Chaosmagierin erschaffe, habe ich freie Hand. Sorry." *sie streckt ihr die Zunge entgegen*
*Sammy grinst* Gut... in dem Fall... *sie schwebt um sie herum* ...will ich... *dann hakt sie sich bei ihr ein* ...ein Date mit dir! *das kommt jetzt überraschend*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 6:28 pm
Sie wirkte ein wenig genervt, sagte dazu aber nichts mehr. „Solange du keine mythischen oder mächtigen Geschöpfe erschaffst und nicht zu viele Menschen verwandelst ist es mir egal“ Gab sie kühl von sich. Dabei blickte sie leicht fragend zu Yaga. „Auch für Dämonen gelten Regeln“ Sie grinste dabei etwas.
Sie wirkt bei Sammys Wunsch ein wenig verwirrt. „Ein Date….meinetwegen, mehr nicht“ Sie zuckte dabei mit den Schultern. Für mehr hat sie sich nichts gewünscht und wenn es nicht passte passte es nicht
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 6:33 pm
Ja,ja, ist ja gut. Ich will ja nur EINE Studentin haben. Und sie wird ein Gegenstand, okay? Mann, bist du steif. *seufzt sie* Bring mich einfach zu ihr, damit ich loslegen kann. *sie trottet ihr einfach nach, es ätzt, dass sie grad keine Magie verwenden kann*
Großartig! *sie hakt sich bei ihr ein* Wollte schon immer was mit nem Ordnungsdämon anfangen. Ist mal ne aufregende Abwechslung. Wir machen aber das ganze Programm, klar? *sie zwinkert ihr zu*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 6:37 pm
Sie rollte mit den Augen. „Gut, dann halt meine Hand fest“ Sie seufzte dabei etwas. Sie war echt gelangweilt. Das musste sie zugeben. Deswegen wirkte sie nachdenklich. Dabei sah sie leicht fragend zu Yaga. „Ich bin für Ordnung zuständig, von uns gibt es nicht viele“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie blieb dabei nachdenklich und musterte sie dabei etwas.
„Jaja ist ja gut jetzt häng nicht so an mir ich hab noch viele Termine….“ Sie nickte kurz der Mutter zu und verschwand an zu einer Uni. „Hier studiere ich und tarne mich….als Mensch“ Erklärte sie dabei ruhig. „Nimm sie hier“ Sie reichte ihr ein Bild: „Mach es unauffällig, bei ihr wird’s nicht auffallen das sie vermisst wird“ Sie wirkte genervt, weil Samael immer noch an ihr hing.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 6:41 pm
"Klar..." *sie hält ihre Hand fest* Heeeeeeeeeeey, heute gehört nur meine Hand dir, klar? *Sammy kichert, lässt sich aber mit teleportieren*
*Sammy schaut auf das Foto* Uuuuuh, die sieht echt süß aus. Hat so einen unschuldigen Blick. Noch süßeres Gesicht als du. Auch so wunderschönes Haar. Hmmmm, ich glaube, das wird mir gefallen. Wo finde ich sie denn? *sie schaut aufgeregt umher*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 6:44 pm
Sie wirkte nachdenklich. „Sie sollte gerade in der Cafeteria sein, wir haben Mittagspause, ich hab mich beim Rektor abgemeldet, er kennt meine wahre Identität“ Erklärte sie dabei ruhig. „Es wäre eben auffällig wenn das beliebteste Mädchen der Schule für ein paar Tage fehlt“ Sie lachte dabei etwas. „Aber gut…viel Spaß und wenn du Aufmerksamkeit erregst, bin ich hier um dich in Empfang zu nehmen, denk dran unauffällig zu bleiben“ Sie rollte mit den Augen. „Also dann ich geh dann wieder zum Unterricht“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 6:50 pm
Klar doch. Wird lustig. *sie zaubert sich eine Schuluniform an den Leib und geht zur Cafeteria* //Da ist sie. Hmmm, sie ist hübsch und süß... und wenn Rachel meinen Wunsch erfüllt hat, sollte sie auch echt nett und unschuldig sein. Warum ist sie so unbeliebt? Egal...// *sie setzt sich mit einem Lächeln zu ihr* Hi. *sagt sie freundlich* Ich heiß Yuuka und bin neu hier. Ich kenne hier noch nicht so viele... *sie tut ganz schüchtern*
Heeeey... *jetzt schmollt Sammy* Was ist mit unserem Date? Wenn du jetzt an die Uni gehst, häng ich das aber an unsere gemeinsame Zeit dran, klar? *sie zaubert sich auch eine Uniform*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 6:54 pm
//Na das kann ja heiter werden// Sie rollte mit den Augen. Sie kratzte sich dabei etwas an der Wange und setzte sich die Brille auf. „Dann wollen wir mal“ Sie ging auch schon nach drinnen. Begrüßte kurz ihre Freunde und stellte Samael vor. Sie erzählte ihnen einfach das sie sich den Unterricht mal ansehen wollte. Dabei ging sie erst einmal in einen kleinen Raum um ihre Sachen zu holen.
„Was willst du?“ Fragte sie kühl nach. „Ich hab zu tun und muss die freie Zeit die ich hab zum lernen nutzen, geh doch Sarah auf die nerven“ Sie seufzte leicht. //Man die olle nervt// Sie schrieb gerade an ihrem Essay.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 7:02 pm
Uuuuuh... huh? *sie legt den Kopf schief* Sorry... falsch verbunden. *dann eilt sie davon*
Hihihi... hi, Leute. *sie ist ziemlich zurück haltend. Fast schon nett. Setzt sich einfach brav zu ihr. Könnte es ein friedlicher Tag sein. Scheinbar nicht, denn in dem Moment platzt Yaga hinein* "RACHEL!" *sie geht zu ihr, deprimiert* "Ich hatte doch gesagt, sie soll süß, unschuldig und nett sein. Aber sie ist kalt und abweisend. Das ist nicht nett, das ist nicht das, was du versprochen hattest." *sagt sie niedergeschlagen. Sammy winkt den anderen Schülern ab* Partnervermittlung. Kann echt ne Qual sein, hm?
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 7:05 pm
Sie musste ein wenig lachen. „Ich hab dir nur versprochen dir jemanden zu suchen der unschuldig ist und das ist sie in gewisser Weise“ Sie zuckte mit den Schultern. „Komm damit klar oder lass es“ Sie seufzte dabei leicht. „Also wirklich“ Sie schüttelte leicht den Kopf. Sie aß in Ruhe an einem Sandwich. Dabei sah sie ihre Freunde an. „Sie wollte ne Freundin finden, die unschuldig wirkt“ Erklärte sie den anderen. „Ich hab ihr Ivy vorgeschlagen…“ Sie kicherte dabei etwas. „Sie mag zwar schwierig sein, aber nur in der Schule“ Sie grinste vielsagend.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 7:09 pm
"Hmmmmmm, gemein. Wer hätte gedacht, dass ein Ordnungs..." *sie kriegt einen fiesen Blick von Sammy ab* "Ne Musterschülerin wie du so fies sein kann. Na gut, ich mache das Beste aus dem, was ich kriege." *sie geht wieder zurück zu ihr* "Feeein!" *sagt sie grummelnd und schaut ihr über die Schulter* "Die Gleichung da stimmt nicht. Du musst ne 3 für das X einsetzen, sonst geht das Ganze nicht auf." *gut, dass sie als Hexe auch Mathe lernen musste für die komplizierteren Magiesprüche und vor allem Zaubertränke*
Hihihi, die große Rachel Blood hat also auch ne kleine gemeine Seite? Gefällt mir. *flüstert Sammy Rachel ins Ohr*
Rachel Blood
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Aug 16, 2023 7:15 pm
Sie musste ein wenig schmunzeln bei ihren Worten. „Ich hasse es ausgetrickst zu werden, das ist meine kleine Rache“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also gehen wir“ Sie war eindeutig in eine beliebte Mädchenclique gegangen. Die Kerle starrten ihnen hinterher, während Rachel gefragt wurde ob sie mit ihm gehen wollte, der Mann der vor ihr stand, war augenscheinlich ein Nerd. Sie seufzte leicht. „Nein danke….“ Sie hob abwehrend die Hände. „Ich hab keine Zeit für Beziehungen“ Erklärte sie dabei schlicht und ließ ihn dann einfach stehen.
„Huh?“ Sie sah auf die Gleichung und sah dann verwirrt zu ihr. „Stimmt du hast recht“ Sie radierte alles weg und machte das ganze noch einmal. „Danke….der Start war vielleicht holprig ich heiße Ai Mie…. Freut mich sehr“ Und der Name war kein Scherz. Sie reicht ihr dabei die Hand. „Die Beliebtheitsclique nennt mich gerne Ivy, nach dem Batman Comic, weil ich für sie die Böse bin“ Sie grinste dabei etwas. Würde sie ihr Zimmer sehen, würde sie den Mädchen vielleicht sogar zustimmen.