Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 6:48 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. Nickte daher nur leicht. „Ist mir auch klar, das nicht jeder alles kann, aber für jemand starken wie dich, sollte das kein Problem sein huh?“ Sie musterte sie dabei ein wenig und schloss dann die Augen. „Aber ich weiß durchaus was du meinst, ich kann sie sehen und spüre sie zu deutlich, auch wenn das unheimlich ist…“ Gab sie grummelnd von sich. Sie war ein wenig nervös.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 6:53 pm

Nö, ich kann nur Schattenkraft einsetzen. Bin nur so stark, weil ich sie vernünftig einsetzen kann.
*grinst sie*
Und du wirst auch besser, je mehr du deine Magien stärkst. Du wirst vielleicht eine einzelne Disziplin nie so meistern wie ein spezialisierter Dämon, aber dafür bist du ein guter Allrounder.
Frag mich nur, warum sie so unheimlich sein soll? Als Dämon solltest du dich damit pudelwohl fühlen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 6:56 pm

Sie schüttelte sich leicht. „Ich war nicht immer ein Dämon“ Erklärte sie ruhig. „Ich wurde als…Wolf geboren „ Erklärte sie ruhig. „Ich bin nur durch meine jetzige Mutter der Leiterin der Arena zu einem richtigen Dämon geworden“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ich wünschte ich wäre als einer geboren worden“ Sie verschränkte dabei die Arme hinter dem Kopf. „Daher hinke ich was Kraft angeht vermutlich hinter geborenen Dämonen hinterher huh?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:02 pm

Ah, verstehe. Das erklärt es. Schätze, dagegen kann man nicht viel machen.
*sie zuckt mit den Schultern*
Aber keine Bange, du gewöhnst dich schon dran. Also, jetzt wo du die Finsternis in dir spürst, streck innerlich deine Hand danach aus. Versuch, sie an dich heran zu lassen und dich durchdringen zu lassen. Das stärkt dich. Gut, es stärkt auch dein Chaos, aber das heißt nur, dass du es rauslassen musst, das ist alles.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:05 pm

„Ich muss gestehen, dass ich genau davor Angst habe…ich will nicht das ich mich verändere….“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Vielleicht ist das auch ein Grund, warum mich die Kraft so hemmt….“ Sie schluckte leicht. „Aber ich versuche es mal“ Und das tat sie. Sie streckte die Hand nach der Finsternis aus und ergriff sie.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:11 pm

*die Finsternis dringt direkt in sie ein. Es ist unheimlich... aber fühlt sich auch verdammt GUT an! Das High, dass sie hatte, als sie die Finsternis in sich aufgenommen hat, ist direkt zurück. Und sie fühlt sich mächtig. Sie hat schwarze Adern überall am Körper und ihre Augen leuchten auch unheimlich dunkel. Sie will Angst und Schrecken verbreiten, gleichzeitig fühlt sie sich so mächtig*
Na, wie ist es? Ein tolles Gefühl, oder? Versuch doch nochmal, Schattenmagie zu nutzen. Du wirst den Unterschied sofort bemerken.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:14 pm

Sie öffnete leicht verwirrt die Augen. „Es fühlt sich gut an und stärker…..“ Sie richtete ihren Stab erneut gegen die Felswand, die sie in dem Moment völlig weg sprengte. „Ups….“ Sie wich dabei etwas zurück. „Das ist interessant“ Gab sie offen zu. „Und du kannst mich nicht zu einem Schattendämon machen ja? Zu schade aber auch“ Sie seufzte leicht. Die Frage war. Wann sie die Drachen erschaffen sollte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:19 pm

Nope, kann ich nicht. Aber hey, du zuckst ja ganz schön. Ich seh schon... dein Verlangen nach Chaos wird immer stärker. Du willst ein wenig was anrichten, hm? Soll ich dich wohin führen, wo du etwas Dampf ablassen kannst?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:23 pm

„ich weiß gar nicht was du meinst….“ Sie hielt sich den Arm fest. „Es fühlt sich einfach seltsam an…ich kann dieses Gefühl nicht erklären…ich bin eigentlich niemand, der gerne Chaos anrichtet weißt du…aber wenn du willst, zeig mir doch den Ort den du meinst“ Sie schmunzelte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:28 pm

Oh, wirklich? Ach, erzähl doch keinen. Chaosmagier LIEBEN sowas. Wenn du so ein Dämon werden wolltest, dann sicher deshalb, weil du ne Veranlagung dazu hast.
*sie verschränkt die Arme*
Tjaaaa, Teleportation ist eigentlich nicht so mein Ding. Ich kann dir aber zeigen, wo wir hin müssen.
*ein Schatten erscheint unter ihr und streckt sich weit durch die Dämonenwelt, bis er irgendwann nach oben zeigt*
Da, dort, wo mein Schatten endet, da musst du uns raus in die Menschenwelt teleportieren. Das ist der Ort, den ich meine.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:31 pm

Sie musterte die Schattendämonin etwas und seufzte leicht. „Ich verstehe…aber ich hab ungefähr ne Idee wo das ist…“ Sie hielt ihr die Hand auf die Schulter und teleportierte sie somit an die Oberfläche zu den Menschen. „So da wären wir….“ Sie sah sich verwirrt um. „Auch wenn ich keine Ahnung habe, wo wir uns gerade befinden, wenn ich ehrlich sein soll“ Schließlich kannte sie sich auch nicht überall aus.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:39 pm

Tja, ist auch viel los hier, huh?
*sie sind auf nem Konzert*
Schau auf die Bühne.
*sie sieht dort zwei junge Frauen, eine Sängerin in einem edlen Kleid, mit silberblauen Haaren und blauen Augen und eine Tänzerin in einem knappen Outfit, mit feuerrotem Haar und wildem Temperament*
Die zwei da? Die machen viele Benefizkonzerte, so wie das hier. Wohltätigkeitsquatsch. Die Zuschauer stehen total auf sie und sie sind auch superlieb und freundlich und bäh!
Außerdem, und das setzt dem Ganzen noch die Krone auf, sind die zwei noch ein Paar. Würg!
Also, was fällt dir dazu ein?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:47 pm

Sie musterte sie leicht und seufzte. „Ich kann es mir durchaus vorstellen….“ Sie blickt die beiden einfach leicht nachdenklich an. „Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?“ Hakte sie dabei nach. Sie ging dann langsam auf die Bühne und störte einfach mal das Konzert. „Schatten“ Murmelte sie leise. Sie befanden sich jetzt in einem abgetrennten Raum. Die Zuschauer sahen nicht mehr was auf der Bühne passierte, sie sahen eine große Schwarze Kugel die über der Bühne die Sicht versperrte. Und sie drei befanden sich in dieser. Langsam ging sie auf die Sängerin und Tänzerin zu. „Wisst ihr was ich hasse? Pärchen“ Sie tippte die beiden direkt an die Brust. „Ich will das ihr was anderes macht klar soweit?“ Sie grinste leicht. Bei der Tänzerin wuchs direkt ein roter Drachenschwanz aus dem Steißbein, während bei der Sängerin ein Blauer mit Dornen besetzter Schweif wuchs.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:53 pm

Ich kämpf in der Arena... häng mit Freunden ab... sowas wie du hier... das Übliche halt.
*sie zuckt mit den Schultern*

*die beiden wissen nicht einmal, was geschieht. Die Sängerin reagiert zuerst*
"KIYAAAAAAH! WAS IST DAS?"
*sie bekommt Panik. Ihre Partnerin stellt sich direkt mutig vor ihr*
Hey! Was machst du da mit ihr? Lass sie in Ruhe! Wer bist du überhaupt!!!
*fragt sie zornig. Sie ist wirklich die Starke und Temperamentvolle von den beiden*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 7:57 pm

„Was ich mache?“ Sie hebt beschwichtigend die Hände. „Schau mal lieber hinter dich“ Sie tippte ihr dabei leicht gegen die Arme und strich dabei leicht drüber. Dort wo sie die andere berührte, bildeten sich blaue Drachenschuppen, während ihre Hand sich direkt schmerzhaft zu einer Drachenklaue verformte. Bei der anderen machte sie das gleich. In dem sie sie berührte und an der Stelle allerdings rote Schuppen entstanden. Nachdenklich ging sie um beide herum und grinste. „Dann wollen wir mal“ Sie zog aus dem Rücken der Sängerin weiße Dornen, die sich bis über ihren Kopf fortsetzten. „Nett…“ Sie musterte dann die andere etwas. Langsam ging sie dabei auf sie zu. Und drückte einfach ihre Brust hinein. Dort entstanden, was man durch die Kleidung nicht sah, ebenfalls Drachenpanzerung und Maserung eines Drachen Bauchs, außerdem wurde dieser direkt etwas raus gezogen, damit sie aussah als wäre sie Schwanger. „Nett“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 8:01 pm

"Nein... warum?"
*die Sängerin sinkt verzweifelt auf ihre Knie*
DU!!!
*die Tänzerin ist deutlich mutiger. Trotz allem fällt sie Lily an und reißt sie zu Boden. Dann verpasst sie ihr einen Schlag, der ihr wegen der Drachenklaue sogar ziemlich weh tut*
Verwandele uns sofort zurück! Wir haben dir nichts getan!
*war der Angriff ein Fehler?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 8:04 pm

Sie richtete ihren Stab auf die Sängerin. „Du willst stress ja? Gut…“ Sie wischt sich den Schweiß von der Stirn und jagt eine mächtige dunkle Attacke auf die Tänzerin. Dadurch wächst sie mehrere Meter an und ihre Muskeln nehmen drastisch zu. Sie grinst dabei zufrieden. „Dann mach ich dich zu erst fertig“ Sie verwandelt mit Berührung ihren Arm zu einer Drachenklaue und beginnt auf ihren Rücken zu steigen. Wo sie zwei prächtige Flügel heraus zieht. Beide in rot gehalten. Nachdenklich sieht sie sich um und klettert dabei auf den Hals. Während sie das tut, bekommt sie ebenfalls rote Drachenschuppen auf dem Hals verpasst. Nachdenklich wird ihr Hals dabei länger ohne das sie was machen muss, denn das sie nach oben wandert, reicht schon. Nachdem sie die perfekte Größe hatte. Beugte sie sich zu ihrem Gesicht herunter. „Wollen wirs beenden na?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 8:13 pm

AAAAAAAAAAARGH!!!!
*sie landet auf allen vieren und kann nicht mehr aufstehen*
Was... ist los... warum... kann ich... nicht?
*ihre Freundin ist direkt bei ihr*
"Oh, nein, was ist nur mit dir? Du..."
*doch sie hat keine Chance. Vor ihren Augen verwandelt sie sich*
IIiAAAAARGH!
*schreit sie auf*
"NEIN! Hör auf. Bitte nimm mir meine Liebste nicht, ich flehe dich an!!!"
*bettelt sie die Sängerin an*
"Bitte, sag mir, was ich für dich tun kann und ich tue es... bitte!"
*sie faltet die Hände und weint bitterste Tränen*
Argh...
*die Tänzerin schaut sie an, sie versucht, sie selbst zu bleiben, gibt ihr Bestes*
Bitte... lauf... weg...
*bringt sie stöhnend heraus*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 8:16 pm

Sie wirkte genervt. „Man halt deine Klappe, du nervst mich“ Sie tippte der Tänzerin gegen die Augen, die zu Drachenaugen wurden. Ihre Zähne wurden dadurch langsam Spitz und ihre Drachenschnauze zog sie einfach heraus. So das ihre Nase zu Nüstern wurde und direkt Feuer heraus kam. Nachdenklich flüsterte sie ihr ins Ohr. „Ab sofort bist du ein wilder Drache, du hasst Eisdrachen besonders, du willst sie vernichten und jeder der dir im Weg ist tötest du, genauso mich, sollte ich dir was verbieten wollen“ sie pattet sie leicht. „Ich mach dir gleich einen Gegner keine Sorge“ Sie ging zur Sängerin herunter und zog ihr ebenfalls den Bauch heraus. Wie bei der anderen eben schon. Außerdem begann sie ihre Füße zu Drachenfüßen werden zu lassen, indem sie sie mit einem Fingerzeig zurecht bog. Nachdenklich schaute sie ihr in die Augen. „Kannst du dir denken was ich vor hab?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 8:22 pm

GRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGHHHH!!!!!
*jetzt brüllt sie wild heraus. Die temperamentvolle, aber auch liebevolle Tänzerin ist weg, übrig bleibt nur ein wilder, ungezähmter Drache, der die einst Geliebte mit brutalem Blick anschaut. Diese weicht zurück*
Du... du sagtest... sie hasst Eisdrachen... und dass du ihr einen Gegner machen willst...
*sie schüttelt den Kopf*
Nein... das kannst du nicht ernst meinen.
*sie atmet schwer. Ihr ist schon so kalt, dass man ihren Atem sehen kann*
Das... das ist nicht... ich kann nicht. NEIN, HILFE!
*sie rennt davon, aber Lily muss ihr nicht nachrennen. Dank der Schattenmagie kommt sie nach einigen Minuten, die für das Mädchen aber wie Stunden waren, einfach wieder auf der anderen Seite aus. Sie blickt sich um*
Was? Warum bin ich ich hier? Ich... ich bin doch geradeaus gelaufen, immer. Was geschieht hier?
*fragt sie verzweifelt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 8:27 pm

Sie seufzt leicht auf. „Glaubst du ernsthaft das ich es dir so einfach gemacht habe? Das du abhauen kannst“ Sie lächelte dabei vielsagend. Sie ging dabei langsam auf sie zu. „Schön das du sowieso nur auf allen vieren Laufen kannst wollen wir mal beginnen huh?“ Sie tippte ihre Füße an. Sie wuchs in etwa auf die Größe der anderen Drachendame an. Langsam ging sie auch bei ihr auf den Rücken um ihr die Flügel aus dem Rücken zu ziehen. „Das hätten wir…“ Sie kletterte ebenfalls langsam auf ihren Kopf. Wo sie zwei prächtige Drachenhörner in Schwarz heraus zog. „Okay….“ Sie beugte sich nach unten und tippte ihr die Augen, die ebenfalls zu goldenen Drachenaugen wurden. Sie grinste dabei vergnügt. Sie schwebte jetzt vor ihr und zog ihr das Gesicht heraus. Wo sie noch die Zähne selbstständig anspitzte. „So das hätten wir….“ Sie ging zu ihrem Ohr und lächelte. „Du hasst Feuerdrachen…du willst jeden einzelnen vonen ihnen besiegen und würdest auch vor mir kein halt machen, wenn ich dich von diesem Ziel abhalte, du bist von nun an ein wilder Eisdrache….los kämpf gegen sie“ Sie löste die Schattenbarriere mit einem Schnippen auf und machte sich dann langsam gähnend auf dem Weg. Die Schattendämonin war wohl nicht mehr da. Na was solls. Also konnte sie auch zurück in die Dämonenwelt. Was sie auch machte. Sie erschien dort, wo sie zuletzt schon gewesen war. „Ich müsste mal nach der Rektorin sehen, aber das hat Zeit“ Murmelte sie seufzend. Sie spürte dabei eine mächtige Kraft in der Nähe. //Ein Dämonenkönig, wenn ich das karteimäßig einschätze unheimlich ihm oder ihr sollte ich mich nicht nähern// Sie versuchte direkt Abstand zu gewinnen. Aber es schien als würde die Aura sie verfolgen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 8:34 pm

Huh, was?
*kaum sagt Lily, dass sie nur auf allen vieren laufen kann, geht sie von allein in diese Position*
Oh, nein!
*auch sie kann sich nicht mehr aufrichten*
Das... das kann nicht sein. NEIIIIIIIIIIIIIIIN!
*kreischt sie, während sie wächst*
Bitte... nicht...
*sie schaut sie an, die Tränen werden direkt zu Eis*
Warum... nur...?
*fragt sie nur noch, dann kann sie nicht mehr sprechen. Sie schaut sie nur mit bangen Augen an, während Lily ihr ins Ohr flüstert. Dann beginnt auch ihre wilde Seite zu erwachen und sie attackiert ihre einstige Geliebte, welch ein grausames Schicksal. Tatsächlich amüsiert sich ihre neue Freundin köstlich über das Geschehene. Hat Lily sie übersehen?*
Hey, was ist...?
*sie folgt ihr nach*
Hey, wo willst du hin? Willst du dir nicht das Chaos ansehen, was du angerichtet hast? Es ist GENIAL, alle rennen und kreischen und werden von den Drachen platt gemacht, einfach, weil sie im Weg sind! Es ist GLORREICH!
Hey, warte, wo willst du so schnell hin? Hey, lauf doch nicht so schnell. Und was soll das Gesicht?
*selbst mit der Dämonin ist die Aura in ihrer Nähe immer noch unheimlich*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 8:36 pm

„Wieso spürst du das bitte nicht?“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich hatte mich auf der Erde schon beobachtet gefühlt, nicht von dir“ Gab sie dann zu. „Hier ist jemand in der Nähe hinter uns…..“ Sie deutete in die Richtung. Doch da war nichts mehr. Wo kam diese Aura her. Sie fühlte sich ein wenig erleichtert. „War das nur Einbildung?“ Sie schluckte leicht. „Ich glaube ich sollte mich wieder auf die Erde bewegen…“ Sie wollte sich schon teleportieren. Ob sie überhaupt dazu kam?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 8:41 pm

*stattdessen befindet sie sich in einer tief dunklen Höhle. Warum hat die Teleportation sie hierher verlegt?*
Hmmm... interessant, was du mit meinem Sohn so gemacht hast. Du hast ihn besiegt, gedemütigt und zu einem Menschen gemacht. Zu einer Frau auch noch! Ich weiß nicht, ob ich das so cool finden soll.
*die Stimme scheint von den Schatten selbst zu kommen. Unheimlich*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 EmptyDo Jul 27, 2023 8:43 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. „Naja er hat verloren und in der Arena gelten die Gesetze meiner Mutter“ Erklärte sie dabei ruhig. „Oder stimmt das denn nicht?“ Sie sah sich suchend um. „Bitte…ihr müsst mich gehen lassen. Ich habe nichts getan, was verwerflich wäre“ Sie hatte immer noch diese Schwarzen Adern, also konnte sie stärker sein als je zuvor. Aber wenn sie niemanden sah, den sie angreifen konnte, dann geht das nicht. „Und was hast du jetzt vor? Willst du mich töten oder was?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: