Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 6:59 pm
„Das war gut“ Sie richtet sich auf und klopft sich den Staub vom Körper. Als wäre nichts gewesen. Daher ging sie wieder aufs Bett und lehnte sich an sie. „Ich muss nur kurz heilen, dann geht’s wieder…“ Sie war stark und das zeigte sich auch an der Selbstheilung. „Hmm“ Sie stand dann auf. „Also vielen Dank… ich komme wieder…“ Sie verneigte sich höflich. Dann machte sie sich auf dem Weg nach draußen und musterte sie dabei leicht die Empfangsdame. „Sie ist gut…“ Sie lächelte sanft. „Was darf ich ihnen gutes tun`“ Sie lächelte sanft. Ob jemand mitgehört hatte, das sie gesagt hatte, das sie ein Ork werden will?
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:04 pm
Freut mich. Komm wieder! *sagt sie. Ist wohl das Netteste, was sie von ihr hören wird. Die Empfangsdame lächelt freundlich* Nun, freut mich zu hören. Ich denke, ich werde sie doch noch weiter behandeln. *war wohl Glück, dass Lily heute hergekommen ist* Nun ja, die Bezahlung für alles reicht. Dann bin ich bereits zufrieden.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:07 pm
„Ach nicht nötig…ich bin wieder fit…“ Sie wollte weiter gehen. Hielt sich dann aber die gebrochenen Rippen. Die brauchten aber etwas länger um zu heilen. „Verflucht…“ Sie stützte sich dabei etwas an der Theke ab.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:16 pm
Hmmm, wie Sie wollen. Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen. Ach, ja, hier... *sie gibt ihr eine Adresse* Wir ziehen hierhin um. Hier... gibt es keine großen Geschäfte mehr abzuschließen... offensichtlich. Kommen Sie doch mal wieder. Aber bitte... richten Sie Ihrer Schwester aus, sie solle nicht wieder unser Geschäftsgebiet ruinieren, ja?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:17 pm
„Schwester? Ich meine nicht, das ich erwähnt habe das sie meine Schwester ist“ Sie nimmt die Adresse entgegen. „Ich komme morgen wieder…keine Sorge“ Sie lächelte sanft. Und das tat sie. Am nächsten Tag stand sie vor der neuen Adresse. „Nette reiche Leute Gegend“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:23 pm
*Yaga ist aber mitgekommen. Sie ist neugierig* Hmmmm... du lebst dein Sukkubusleben auch voll aus, oder? *fragt sie sie, dann gähnt sie* Kann´s kaum erwarten, dass du irgendwann wieder eine von uns bist.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:24 pm
Sie rollt leicht mit den Augen bei ihren Worten. „Ich hab dich mitgenommen, damit du dich bei ihnen für gestern entschuldigen kannst und wenn ich nicht auffallen will, muss ich mich eben hier begnügen“ Sie lächelte sanft. Sie betritt dann den neuen Laden und sieht sich um. „Yo…habt ihr was neues für mich?“ Sie lächelte sanft. „Einen Feuersalamander vielleicht?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:30 pm
Ist ja gut, ist ja gut... *sie folgt ihr niedergeschlagen* Aber später will ich auch noch Spaß haben, okay? *Ja, sie hat sich in ihrer Rolle eingefunden. Sie ist mittlerweile ähnlich chaotisch wie Sammy* Sorry... *sehr einsilbig, die Entschuldigung* "Hmmm... ist das Ihre Schwester?" *fragt die Besitzerin* "Nun, wir heuern gerade an... noch haben wir keinen Feuersalamander aber das nächste Mal könnte es soweit sein. Etwas anderes?"
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:31 pm
Sie dachte etwas über ihre Worte nach und zuckte mit den Schultern. „Überraschen sie mich einfach“ Sie lächelte sanft. „Ich geh einfach in ein freies Zimmer“ Sie lächelte dabei sanft und hob dann die Hand, während sie das Geld auf den Tresen legte. „Also bis gleich“ Sie lächelte dabei sanft.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:33 pm
Wie Sie wünschen. *sie verbeugt sich. Sie bekommt eine menschengroße, aber sehr zart aussehende Fee, das genaue Gegenteil von der Orklady von gestern. Sie macht einen eleganten Knicks* Einen wunderschönen Tag, werte Lady. Ich werde heute Eure Begleitung für den Abend sein.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:35 pm
„Natürlich“ Sie lächelte sanft. „Ich frage mich was die Leute hier noch alles ran bekommen“ Sie saß ruhig auf dem Bett und musterte sie etwas. „Also leg los, wann du dich bereit fühlst“ Ihr Schweif bewegte sich etwas unruhig hin und her. //Hoffentlich hat die Chefin sie nicht wegen meines Wunsches angesprochen…..// Sie weiß ja das Feen Flüche aussprechen können. Also ist sie lieber vorsichtig. „Zeig mir einfach was du kannst und ich bin zufrieden“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:42 pm
Werte Lady, ich bin IMMER bereit. *sie schwebt elegant vor ihr her* Ihr müsst mir nur sagen, ob Ihr die Führung übernehmen möchtet oder ob ich dieses Privileg erhalten soll. *sie drückt sich so vornehm aus, sie ist wirklich das komplette Gegenteil von der Ork Lady*
*Yaga indessen langweilt sich* Hmmmm, was soll ich bloß machen?// *sie schwebt ein wenig durch die Gegend und schaut bei der Uni vorbei, zu der das Mädchen gehörte, dass jetzt ein gewaltige Phönix ist. Sie sieht eine weitere Studentin, noch etwas jünger* //Hmmmm, die ist aber hübsch... so schönes, langes Haar. Und ein heißes Motorradoutfit.// *sie schwebt zu ihr herab* Heyo. Du hast da aber ein heißes Gerät. *sie schaut zu dem Motorrad* Ne Harley, oder?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:45 pm
Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten und dachte etwas nach. „Übernimm du die Führung, ich will gefordert werden“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also zeig mir was du kannst und halt dich nicht zurück“ Diesmal sagte sie es lieber gleich.
„Keine Zeit“ Sie streckte ihr eine Visitenkarte entgegen. Als sie diese nicht direkt nahm packte sie diese in die Jackentasche. „Ruf mich an, wenn du Hilfe brauchst“ Sie setzte sich auf das Motorrad und fuhr los. Sie war also Anwältin.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:50 pm
Sehr wohl. *sie legt sie aufs Bett und gibt ihr einen sanften, aber leidenschaftlichen Kuss. Sie zieht sie mithilfe ihrer Magie aus und kuschelt sich an sie. Feen gehen es gerne etwas verspielter und sanfter an, weit weniger direkt als Orks. Dafür kann ihre Magie zu unvorhersehbaren Ereignissen führen*
Oho, Anwältin? Und das, obwohl du noch eine Studentin bist? Wowie! Du hast ja einiges auf dem Kasten! *sagt sie beeindruckt. Schwebt ihr dann aber hinterher* Wie hast du das geschafft? Du musst ein echtes Genie sein, hm? *sie reagierte ruhig, als Yaga herab schwebte. Sie muss also zumindest erkennen, dass sie Magierin ist. Vielleicht weiß sie sogar, dass sie Chaosmagierin ist?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:54 pm
Sie ließ die andere einfach machen, denn dafür war sie hier. „Ich bin gespannt, was kommt“ Sie lächelte dabei sanft. Sie erwiderte den Kuss nur zu gerne. Sie war tatsächlich froh ein Sukkubus zu sein. Das musste sie ehrlich zugeben.
Die Anwältin seufzte. „Wenn sie magische Probleme haben, wenden sie sich an den Magischen Rat, die werden ihnen eine Anwältin zuweisen, sollten sie sich keine leisten können“ Sie ließ einen Stift in ihrer Hand erscheinen. Und schrieb etwas auf einen Zettel. „Meine Nummer“ Sie konnte ohne die Hände am Lenker fahren. „Sie werden Hilfe brauchen, immerhin haben sie eine Stadt ausgelöscht Miss Yaga“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 7:59 pm
*sie schwebt sogar mit ihr. Die Fee hält sie einfach mit Magie oben. Sex in der Luft. Das ist wohl eine der Überraschungen, die einen erwartet, wenn man mit einer Fee rummacht. Sie küsst sie dabei sanft auf den Nacken*
Oh, "Probleme" würde ich so nicht sagen. *kichert sie* Oh, Magierin bist du also! UND du weißt, was ich getan hab. Dafür bist du aber echt ruhig, obwohl du weißt, wozu ich fähig bin. *kichert sie. Dann macht sie unschuldige Hundeaugen* Aber, Miss Anwältin, heißt das, du wärst bereit, mich zu unterstützen? Das ist ja lieb von dir. Aber ich kenne nichtmal deinen Namen und dein Gesicht. Du hast ja ständig den Helm auf. Was hältst du davon, wenn ich dich zu dem Ort begleite, wo du hin willst? Dann können wir in Ruhe plaudern. Wir können auch einen Zwischenhalt machen.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:02 pm
Sie genießt einfach das aktuelle Leben, welches sie hat und denkt auch nicht an die Konsequenzen. Daher legt sie sich etwas in den Nacken um ihr das heran kommen zu erleichtern. //Das ist mal was neues// Dachte sie schmunzelnd.
„Sicher…“ Sie seufzte leicht. „Wenn du wissen willst wo ich hinfahre, meinetwegen“ Sie lächelte sanft. „Wissen sie, auch die magischen Wesen brauchen Anwälte….“ Sie grinste dabei etwas. „Schließlich ist für uns der Magische Rat sowas wie die Polizei für die Menschen“ Erklärte sie ruhig. „Also nichts ungewöhnliches das es in unserer Welt auch Magie gibt“ Sie fährt durch einen Tunnel in die Dämonenwelt. Ja sie kannte sich aus. Irgendwann waren sie an einem ort wo nur Pflanzen herrschten. „Übrigens…“ Sie lächelte sanft. „Wenn sie mich hier her begleiten wird ihre Magie blockiert“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:06 pm
Ja, ist es, nicht wahr? *Oh, ja, Feen können Gedanken lesen* Ihr denkt übrigens über eine etwas kräftigere Gestalt nach, Herrin? *sowas ist unheimlich. Feen sind so elegante und unschuldig wirkende Kreaturen, aber in Wahrheit sind sie manchmal kleine Teufel*
Uuuuuh... *sie folgt ihr einfach* Hihi... das ist wohl wahr. *sie kratzt sich unschuldig am Kopf* Schätze, deine Dienste werden nicht ganz billig, huh? *legt dann den Kopf schief* Wirklich? Sollten meine Kräfte hier nicht am stärksten sein?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:09 pm
Sie seufzt ein wenig auf und zuckt mit den Schultern. „Eigentlich bin ich eine Chaosmagierin, diese Gestalt hemmt mich etwas und zeigt nicht meine Wahre Kraft“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Aber das stört mich nicht weiter…ich mag es irgendwie ein Sukkubus zu sein“ Sie lächelte sanft. „Ich kann das machen, wozu ich sonst nicht den Mut hätte“ Sie lächelte dabei sanft.
„Sollten sie aber nicht in dem Bereich“ Sie deutete dabei auf eine Pflanze, die seltsam wirkt. „Sie versprüht Sporen, die die Magie gänzlich aufheben“ Erklärte sie ruhig. „Ich vertrete heute einen Mann, der sich selbst in eine Pflanze verwandelt hat“ Erklärte sie ruhig. „Sie können sich sicher denken, das ich die Studentin in der Welt der Menschen nur spiele, damit ich nicht auffalle“ Sie räusperte sich etwas. „Also wenn sie mitkommen wollen nur zu“ Irgendwas hielt sie davon ab, direkt in den Bereich der Pflanze einzutreten.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:17 pm
Verstehe. Ich würde gerne Eure wahre Kraft kennen lernen, Herrin. Aber ich kann Euch zumindest stärker machen, wenn Ihr das wünscht. *sagt sie, während sie sogar ihre Brüste küsst. Sie ist sehr verspielt*
Uuuuh... *sie versucht einen Zauber* Hast recht. Funktioniert nicht. Faszinierend! *sie lacht dann* Mann, was für ein Trottel!!! *sie lacht sich fast tot* Klar, den Idioten schau ich mir gern an. Aber erst mal, nimm doch mal deinen Helm ab. Ich weiß ja nichtmal, wie du aussiehst. Oder wie du heißt. Warum steht sowas nicht auf deiner Visitenkarte? Komisch!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:20 pm
Sie dachte nach und zuckte mit den Schultern. „Wenn das nicht gegen die Regeln des Hauses verstößt warum nicht“ Sie lächelte dabei sanft. „Hab ich nichts dagegen“ Sie genießt sehr. Sie ist eine Genießerin!
Sie seufzte. „Steht doch da…Rachel Blood“ Sie lächelt sanft und deutete auf das Kleingedruckte. „Anwalt der Dämonen“ Stand ebenfalls dabei. Sie nahm den Helm ab und seufzte. Es erschienen lange blaue Haare, die bis auf den Boden herabgingen, während ihre Augen Blutrot waren und anstelle dem weißen war es sehr gelb. „Zufrieden? Ich hab keine Zeit“ Sie setzte sich eine Sonnenbrille auf. „Die meisten Leute bekommen Angst, wenn ich meine Augen zeige, daher meistens mit Brille“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:27 pm
Das erfreut mich! *sie massiert ihre Brüste. Diese werden deutlich fester und muskulöser. Sie hat insgesamt jetzt ein kräftiges Sickpack! Und massive Bizepse. Das mit der zusätzlichen Stärke war WÖRTLICH gemeint! Sie wollte ihr mehr PHYSISCHE Kraft geben. Hat sie sie falsch verstanden? Oder ist das einer der Tricks der Feen, von denen sie mal gehört hat?*
Uuuuuuuuh! *sie folgt ihr neugierig. Schweben kann sie noch, trotz allem, interessant* Ach, hör auf mit keine Zeit. Du musst auch mal stehen bleiben und das Leben genießen. *sie schwebt ihr rücklings hinterher und streckt sich* Warum sollte eine Chaosmagierin vor dir Angst haben? Bist du so mächtig? *sie schaut sie an* Hätte wirklich nicht erwartet, dass du ein Dämon bist. Kannst deine Macht gut verbergen. Sagen die anderen an der Schule denn nichts zu deinem Aussehen? Wirkt ja ohne Helm echt verdächtig.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:31 pm
„In der Schule trage ich eine Brille, die meine Augen normal aussehen lässt“ Erklärte sie ruhig. Sie holte dabei ein rotes Brillenetui hervor und lächelte dabei sanft. „Ich bin gut vorbereitet, also mach dir keine Sorgen…ich find es eher interessant, das du noch schweben kannst“ Sie lächelte sanft und erschien hinter ihr auf dem Rücken und saß dabei auf ihr. „Willst du es ausprobiren?“ Sie grinste zufrieden. „Selbst wenn du noch schweben kannst“ Sie schnippte mit den Händen und der Raum wirkte verzerrt. „Nein ich bin kein Zerstörungsdämon, keine Sorge, ich bin dafür da die Ordnung in der magischen Welt zu halten und bin mit einer Kraft ausgestattet um selbst Dämonen wie euch zu bezwingen mehr sag ich dazu nicht“ Hieß das das sie sogar noch über den Zerstörungsdämonen stand, die als die mächtigsten gelten?
Sie fühlte sich etwas komischer. „Feen haben interessante Kräfte, das muss ich zugeben“ Sie grinste. „Du bist aber keine gewöhnliche Fee oder?“ Sie berührte vorsichtig ihren Bauch. Der war echt extrem hart. Und das war total ungewöhnlich. „Echt interessant mehr kann ich dazu einfach nicht sagen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:38 pm
Huh? *sie schaut zu ihr* Na, du hast wohl auch noch deine Kräfte. Das ist unfair, warum darfst DU sie noch haben? *sie schmollt* Eigentlich solltest du ja nur ein lustiges Opfer von mir sein... aber das ist noch unterhaltsamer! *sie grinst* Dann suche ich mir demnächst halt ein anderes Opfer. *sie überlegt* Bist du... vielleicht ein Ordnungsdämon? Das soll das Gegenteil der Zerstörungsdämonen sein. Würde einiges erklären.
Hmmm, mehr oder weniger. Ich bin ein Pixie. *sie sind den Feen sehr ähnlich, aber ihre Fähigkeiten sind eher die eines Tricksters und sie sind deutlich gemeiner als Feen. Sie tarnen sich aber gerne als sie. Lilys Haut färbt sich komplett grün*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 8:42 pm
Sie wirkte ein wenig überrascht und zuckte mit den Schultern. „Du bist gut informiert“ Sie seufzte leicht. „Zu gut…vielleicht sollte ich dich aus dem Verkehr ziehen“ Sie richtet ihre Brille, die sie gerade nicht aufhat, deswegen sieht das wohl etwas komisch aus. Dennoch geht sie nun auf ihrem Kopf voran und springt herunter um sich zu dem Mann zu begeben, der sich hier befindet. „Also dann schauen wir uns das Chaos mal an“ Sie seufzte leicht. Sie deutete auf eine Fleischfressende Pflanze mit Beinen, die geduldig wartet. „So wollen wir mal das Problem lösen huh? Sie sollten einfach nicht mit verbotenen Zaubern experimentieren mein Herr“ Sie sah dabei zu Yaga. „Ich muss mir Samael auch noch vorknöpfen, sie hat eindeutig zu viel Freizeit….“ Sie wirkt genervt. „Einfach mehrere Chaosdämonen erschaffen geht einfach nicht….. das gehört bestraft“ Da sieht sie die Auslöschung einer Stadt eher als harmlos an.
Sie wirkt verwirrt. „Hey moment mal“ Sie versucht aufzustehen, aber sie wird mit so einer Kraft auf dem Bett gehalten das sie sich nicht wehren kann.