Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 8:31 pm
Natürlich, natürlich. Bitte sehr. *sie lässt sie durch, aber als sie an ihr vorbei geht, klapst sie ihr auf den Rücken. Etwas brennt sich darauf ein. Ihr ist plötzlich so furchtbar heiß! Sie schwitzt regelrecht, sogar ihr Inneres scheint zu verbrühen* Viel Spaß auf dem Weg zur Uni! *grinst Yaga*
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 8:35 pm
Sie keuchte kurz vor schmerzen auf. „Hey, was hast du gemacht?“ Sie rollte mit den Augen und seufzte. „Ach was solls“ Sie setzte sich auf ihr Motorrad und fuhr los. Es war in Blau lackiert.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 8:39 pm
*aber sie kann der inneren Hitze kaum entkommen. Nach einer Weile kann sie das Motorrad nicht mehr kontrollieren und sie fällt um. Aber sie tut sich nichts. Die Wunden heilen sofort! Sie bemerkt aber auch merkwürdige, rote, glühend heiße Federn auf ihrem Körper. Und sie bemerkt den Grund, warum sie sich nicht halten konnte. Ihre Arme... sie verändern sich... sie breiten sich aus wie Fächer, fast schon wie Flügel. Dafür verschmelzen ihre Hände zu dem Ende von Flügeln*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 8:44 pm
Sie knallt auf den Boden, schreit auf vor Schmerzen. „Ich wusste doch, das ich mich ihr nicht nähern sollte…“ Sie versucht aufzustehen. Aber das scheint ihr ebenfalls schwer zu fallen im Moment. Ihr Gleichgewicht war völlig durcheinander. „Ich muss versuchen durchzuhalten bis der magische Rat eintrifft“ Sie keucht vor Hitze auf. Sie kann kaum klar denken. Warum passierte das ausgerechnet jetzt? Jetzt wo ihr Leben eigentlich ganz gut lief.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 8:49 pm
Oh, sieh doch nur! *sie schwebt zu ihr* Der magische Rat, da ist er! *sie deutet auf mehrere hochrangige Magier, die eintreffen* Willst du nicht um Hilfe rufen mit deinen wunderschönen, weichen Lippen? *sie tippt ihr auf den Mund, der sich verhärtet und zu einem Schnabel wird. Kann sie überhaupt noch um Hilfe rufen? Sie wächst langsam auch. Die Hitze wird immer unerträglicher. Ob sie sie irgendwie los wird? Überall wachsen ihr diese roten Federn*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 8:56 pm
Sie wollte gerade um Hilfe schreien. Doch es kamen keine menschlichen Laute mehr heraus. Was sollte sie also machen. Sie konnte es nicht sagen. Daher blieb sie ruhig und sah sie dabei kalt an. //Was hat sie vor…warum macht sie das?// Sie konnte sich kaum bewegen. Tränen traten aus ihren Augen hervor. „warum?“ Sicher die Worte kamen zwar nicht durch ihren Schnabel heraus, aber die andere konnte sich das sicherlich denken.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 8:59 pm
Weil, meine Schöne, ich eine Chaosmagierin bin, verstehst du? *diese Info dürfte sie schwer treffen. Wäre sie eine normale Magierin, hätte sie noch eine Chance. Aber Chaosmagier sind Dämonen, sehr mächtige Dämonen, selbst die Magier dort drüben dürften sie nicht retten können. Ihr Körper steht mittlerweile in Flammen als ihre Beine dünner und härter werden wie bei einem Vogel. Dann erhebt sie sich in die Luft als mächtiger Phönix. Auch ihr Verstand wird vollständig verbrtannt, sie ist nun ein stolzes, mystisches Wesen. Und diese Menschenstadt da unten... die verspottet sie doch! Sie kann sie unmöglich stehen lassen! Das ist Verhöhnung!!!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 9:05 pm
Gut eine Chaosmagierin, dagegen hatte sie wirklich keine Chance. Ob die anderen überhaupt eine hatten. Naja mit geballter Kraft auf jeden Fall. Dennoch schaute sie sich um. Die Menschen sollten brennen. Deswegen fegte sie mit einem Flammenmeer über die Stadt hinweg. Alle Nichtmagischen Wesen würden wohl einfach verbrennen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 9:14 pm
*die Menschen haben natürlich keine Chance. Das Mädchen, dass ihr das angetan hat, sitzt lachend auf ihrer Schulter. Sie würde ja gerne was gegen sie unternehmen, aber ihre Instinkte sagen ihr, dass das keine gute Idee wäre. Die Magier, die sie eigentlich retten sollten, greifen sie jetzt an. Nun sind sie also ihre Feinde*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 9:18 pm
Sie hatte keine Lust gegen die Magier zu kämpfen, also jagte sie einfach einen Flammenstrahl in ihre Richtung. Danach verzog sie sich in die nächstwärmere Region. Also in der Nähe eines Vulkans, war es besonders schön. Hier ließ es sich aushalten. Dennoch es tat gut.
„Du bist echt gut in das Dämon sein rein gewachsen, freut mich“ Sie klopft Yaga auf die Schuler. „Aber jetzt kann ich das Freudenhaus vergessen super….“ Sie sah dann die Straße herunter. Scheinbar hatten doch einige überlebt. Einige konnten sich retten. Seltsam, das hier so viele magische Wesen lebte. „Ich geh ins Freudenhaus bis später…“ Sie hob die Hand. Als sie dieses Betrat sah sie sich um. „Magische Wesen huh?“ Sie ließ ihre Sukkubusmerkmale komplett erscheinen, inklusive Flügel und Schweif und spitzen Ohren. „Schön wen man sich nicht verstecken muss…also was könnt ihr mir anbieten?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 9:23 pm
Hehehe, sorry... ist ein wenig mit mir durchgegangen. *sagt sie verlegen* Aber danke für das Kompliment, ich geb mir Mühe! Ich kann´s kaum erwarten, weiter so zu machen. *grinst sie*
*im Freudenhaus angekommen seufzt die Leiterin des Betriebs* Also wirklich... Kundschaft zu so einer Zeit? Sie haben Nerven, selbst WENN Sie ein Sukkubus sind. Na gut... wir können alles Mögliche anbieten, unsere Mitglieder sind von feinster Qualität, in allen Größen, Typen und Persönlichkeiten. Sie können sich aussuchen was Sie wollen. Allerdings müssen wir die Preise verdreifachen, weil wir... tja, so gut wie alle Kundschaft verloren haben. Oh, und keine Tricks! Das funktioniert bei uns nicht, klar?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 9:30 pm
Sie sah auf sie herunter und zuckte mit den Schultern. „Sorry es ist mit meiner Freundin durch gegangen“ Sie deutete nach draußen wo sie auf Yaga deutete. „Ich werde nachher mal mit ihr reden, das das nicht geht“ Sie legte dabei genügend Geld auf den Tisch. „Reicht das?“ Sie seufzt leicht. „Ist zwar die Währung der Dämonen aber das sollte doch in Ordnung gehen?“ Sie lächelte sanft. „Ich hätte gerne eine Orkdame, wenn möglich“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 9:35 pm
Hmmmm, na gut. *sie überprüft das Geld* Scheint in Ordnung zu sein. Hey, Greta! *eine gewaltige Orkdamie kommt in den Raum gestapft. Sie ist fast fünf Meter groß!* Kümmer dich um die Dame. "Ja. Greta kümmert. Folgen!" *sogar ihr Zimmer ist gewaltig. Sie muss schon schweben um allein auf das Bett zu kommen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 9:41 pm
Sie wirkte für einen Moment durchaus überrascht. Dennoch konnte sie nichts weiter sagen. Also schwebt sie auf das Bett und grinst. „Wie kommt eine stolze Orkdame wie du dazu, hier zu arbeiten?“ Fragt sie nach. „Das wundert mich etwas….“ Sie seufzt etwas. „Aber gut…zeig mir was du kannst, wenn du mich zum schwitzen bringst, bin ich zufrieden“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 9:43 pm
Brauche Geld. Familie hungert. *Antwortet sie knapp* Ausziehen! *befiehlt sie ihr, während sie sich selbst auch entkleidet* Du oben oder unten? *ist die Frage ernst gemeint?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 9:52 pm
Sie wirkte für einen Moment verwirrt. „Verstehe“ Sie lächelt dabei sanft. „Aber gut“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich versuchs Unten, ich bin ein Dämon“ Sie grinste etwas. „Kannst mich gerne auch trainieren, damit ich stärker werde…“ Sie legt sich auf das Bett und war schon gespannt.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 13, 2023 9:56 pm
Gut. Hinlegen! *befiehlt sie ihr. Dann legt sie sich auf sie. Wie zu erwarten war (!!!) wird sie beinahe zerquetscht* Wo du sein? Ich nicht verkehren wenn nicht sehen dich.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 6:25 pm
„Hey hallo hier unten“ Siewedelt dabei mit den Armen unter ihr. Es war etwas ungünstig das musste sie zugeben. Also dachte sie nach. „Und was wenn du mir dieselbe Größe verpasst, geht es dann?“ Sie legte den Kopf dabei etwas schief und wartete dabei ab. „Ich hab wirklich keine Schmerzen und so“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 6:37 pm
Ich nicht können geben Größe dir. Ich können keine Magie. Du müssen selbst Weg finden. *antwortet sie trocken*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 6:39 pm
„Hmm egal…dann drehen wir uns einfach um“ Und das tat sie auch. „So besser?“ Sie schmunzelte etwas. „Dann zeig mir jetzt was du kannst, ich bin schon sehr gespannt“ Wer weiß was es hier noch für Wesen in diesem Freudenhaus gab. Vielleicht hatte ja eins zugehört.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 6:41 pm
Ja. *sie drehen sich also um und sie legt los. Aber Mann, ein Ork ist echt ein anderes Kaliber. Sie ist so brutal stark und ausdauernd, dass Lily selbst als Sukkubus eher wie eine Puppe durch die Gegend geschleudert wird als dass sie Spaß hat. Das ist echt ein Härtetest!!!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 6:42 pm
„Echt nett, muss ich gestehen“ Sie schmunzelte dabei leicht. Während sie die andere etwas musterte. „Das gefällt mir irgendwie…auch wenn ich überall blaue Flecken hab“ Sie grinste dabei leicht.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 6:44 pm
Du zufrieden? *fragt sie* Ich können noch härter wenn du mögen. *sie hat sich zurück gehalten?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 6:50 pm
Sie dachte einen Moment verwirrt nach. Sie zuckte mit den Schultern. „Bin ich“ Sie lächelte sanft. „Aber wenn du dich zurückgehalten hast, zeig mir…was passiert wenn du das nicht tust“ Sie lächelte dabei sanft. „Keine Sorge, so schnell sterbe ich nicht, wenn du dir darüber Gedanken machst“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Aug 14, 2023 6:56 pm
Wie du meinen. *und sie legt RICHTIG los! Diesmal hat sie wirklich üble Prellungen am ganzen Körper und sie endet weggeschleudert an der Tür. Zimlich sicher, dass sie sich ein paar Knochen gebrochen hat* Oh... tut leid... alles okay?