Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:17 pm

Hurks!
*er sinkt in den Boden*
Mist... ich komme nicht heraus...
*er versucht sich zu befreien und ist jetzt ein leichtes Ziel*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:18 pm

Sie feuert mehrere stärkere Angriffe direkt gegen seinen Kopf und seinen Hals. Sehr empfindliche Stellen, soweit sie weiß. Wenn er gleich K.o. geht hat sie zumindest gewonnen und sie kann die Sache entspannt angehen. Sie feuert eine letzte Attacke auf den Gegner die dann in Brusthöhe explodiert. „So meine Damen und Herren gewinnt man einen Kampf“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:22 pm

*und sie gewinnt tatsächlich und bekommt Applaus. Ihr Gegner wird mitgenommen, vermutlich als Strafe*
Oh, herzlichen Glückwunsch, Lily. Du hast deinen ersten Kampf gewonnen. Hier ist deine Belohnung.
*sie erhält ein Fläschchen mit einer merkwürdigen... Substanz darin*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:25 pm

Sie sieht die Flasche an und riecht daran. „Was ist das?“ Sie wirkt kurz verwirrt. „Ich meine ich bin experimentierfreudig, aber ich will das jetzt nicht unbedingt trinken“ Sie sah sich zu dem Gegner um. „Was passiert jetzt mit ihm?“ Hakte sie nach. Sie war schon neugierig was sie vor hatte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:29 pm

Oh, warum nicht? Das hier ist reine Finsternis. Sie ist tödlich für Menschen. Aber uns Dämonen stärkt sie, aber verstärkt auch unser Verlangen nach Chaos. Es kann gut sein, dass du das Verlangen nach Chaos hast, nachdem du es eingenommen hast.
*sie schaut zu ihm*
Hmmm... das habe ich noch nicht entschieden. Na, was denkst du? Wie soll ich ihn bestrafen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:31 pm

Sie seufzt leicht und öffnet das Fläschchen. Riecht daran. „Wie viele von den Dingern hat Sammy intus?“ Hakt sie einfach mal nach. Sie seufzt leicht. „Also runter damit“ Und sie trinkt es komplett leer. „Nun gut…ich hätte eine Idee, wenn ich das machen darf…ich dachte erst einmal daran ihm einen menschlichen Körper zu verpassen mit einem Hauch Weiblichkeit“ Sie grinst dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:37 pm

Mehr als selbst ich mich wohl fühlen würde, zu mir zu nehmen. Ist erstaunlich, wie intakt ihr Verstand ist nach all dem.
*Hmmmm, das Zeug fühlt sich GUT an. Wie eine Mischung aus Steroid und Droge! Sie fühlt sich sowohl stark als auch extrem berauscht*
Tja... ich überlasse es dir! Viel Spaß dabei. In deinem jetzigen Zustand lässt du dir sicher was feines einfallen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:39 pm

„Fühlt sich echt wie ne Droge an oder sowas…..“ Sie hält sich kurz den Kopf und seufzt. „Dann geh ich mal“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und folgte den Wachen dann zu dem Riesen und grinste dabei leicht. Sie hob dabei leicht die Hand und machte sich dann dran den Mann anzusehen. „Du weißt ja was jetzt kommt huh?“ Sie tippte ihn erst einmal an. Und schon schrumpfte er auf Kindsgröße herunter. Die Muskeln nahmen dabei langsam ab und er sah schon beinahe aus wie ein gewöhnlicher Mensch. „Schon nicht schlecht“ Sie musterte ihn etwas. „Hey…ihr habt ihr nen Wunsch oder darf ich machen was ich will?“ Was die Droge wohl bei ihr anrichten würde?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:43 pm

Huh? Oh, nein, nicht ein Mensch! Komm schon, das ist das schlimmste, was du mir antun kannst! Es wäre gnädiger, mich in einen Stein zu verwandeln.
*sagt er, jetzt schon beschämt*
"Hmmm, nein, nichts besonderes. Tu, wie dir beliebt."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:46 pm

„Was denn? Menschen sind so schlimm für dich ja? Dann ist es ja die perfekte Strafe…ich bin immerhin auch ein Mensch huh?“ Sie grinste leicht. Seine Haut nahm dabei eine dunklere Hautfarbe an, die man als Schokoladenfarben bezeichnen konnte. Langsam aber sicher bekam er lilafarbene Haare, die von seiner Kopfhaut herunter bis zur Hüfte gingen. Außerdem bekam er goldene Dämone Augen. Zudem verpasste sie ihm noch ein paar weiblich menschliche Gesichtszüge, so wie als auch eine weibliche Stimme in dem er ihre Geschlechtsteile umformte. „So das hätten wir…deine Kraft ist übrigens immer noch so wie sie sein sollte…ich hab nur dein äußeres verändert…und da du Menschen hasst, werde ich deinen Verstand so belassen…obwohl ein hauch Weiblichkeit sollte wohl dazu kommen“ Und schon wurde das erledigt. Er fühlte sich jetzt wie eine starke Dämonin, eine stolze Frau war er. Aber er erinnerte sich ansonsten an alles.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:51 pm

*das neue Mädchen wird puterrot*
"Kiyah! Was... was ist das? Das ist ja eine unmenschliche Strafe!"
*interessante Wortwahl*
Hmmm, faszinierend. Du kennst seine Schwäche und Peinlichkeiten.
*ihre Mutter lacht*
Eine schöne Strafe.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:52 pm

„Dacht ich mir doch auch“ Sie streckt sich leicht. „Also dann…“ Sie grinst leicht. „Gib mir den nächsten Kampf…wenn nicht, dann mach ich mich erst einmal auf den Weg und schaue mich etwas in der Dämonenwelt um“ Gab sie offen von sich und musterte sie dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:55 pm

*sie schmunzelt*
Bis zum nächsten Kampf dauert es noch ein wenig. Sieh dich ruhig um. Oder geh mal wieder deine Schwestern und Freundinnen besuchen. Glaub es oder nicht, aber sie vermissen dich.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 8:57 pm

„Klar ich schau mal“ Sie seufzte leicht. „Wenn das Mädel da mitkommen will, soll sie mir einfach Folgen“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Aber ich seh mich noch etwas um und geh mir mal die Dämonenwelt ansehen, später besuch ich sie dann aber wirklich“ Sie hob die Hand und machte sich dann auf dem Weg. Diesmal in ein Gebiet, welches sie noch nicht kannte, aber hoffentlich nicht so ganz Gefährlich war, auch wenn sie wieder den Blick von jemanden spürt, den sie kennt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyMi Jul 26, 2023 9:00 pm

Hey, Schätzchen, wieder zurück. Wie war´s in der Arena?
*hey, es ist die Schattendämonin, die ihr den Weg in die Arena zeigte! Wer hätte gedacht, dass sie sie hier wieder sieht?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Jul 27, 2023 5:19 pm

Sie seufzt leicht. „Du schon wieder“ Sie wirkte leicht gelangweilt. „Anstrengend, aber ich hab einen Kampf gewinnen können“ Sie grummelte dabei etwas. „Aber was führt dich hier her? Hier ist doch nicht deine normale Umgebung soweit ich wie?“ Sie sah die Dämonin an und grinste. „Sag mal…wie kann ich so stark wie ihr es seid werden, kannst du mich trainieren oder mir verraten was ich machen muss?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Jul 27, 2023 6:03 pm

Hm? Doch, das ist meine Heimat. Ist dir nich aufgefallen, wie finster es hier ist? Hab damals ne Freundin besucht, wir wollten in die Arena. Wir haben uns deinen ersten Kampf angesehen und wie die auf die Fresse gekriegt hast.
*sie grinst*
Und, warst du mittlerweile erfolgreich?
Vielleicht geb ich dir ja ein paar Tips, wenn ich weiß, wie weit du gekommen bist.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Jul 27, 2023 6:09 pm

„Ich habe doch gerade gesagt, das ich meinen Kampf gewonnen habe“ Sie zuckte mit den Schultern. „Nach meiner ersten Niederlage habe ich trainiert und dann gewonnen“ Sie seufzte leicht. „Aber das sagte ich schon und jetzt will ich stärker werden…mir egal auf welche weise“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen bei ihren Worten und grinste dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Jul 27, 2023 6:14 pm

Ach, hast du das?
*sie legt den Kopf schief. Hat wohl ne geringe Aufmerksamkeitsspanne*
Ich mein, ich kann versuchen, dich zu trainieren und dir was beizubringen... aber was springt für mich dabei raus?
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Jul 27, 2023 6:17 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt und seufzte leicht. „Weiß ich nicht“ Sie zuckt mit den Schultern. „ich bin stark“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Also wenn ich irgendwas für dich machen soll, nur zu, schlag was vor“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Und jaja ich hab verloren…passiert mir kein zweites mal“ Sie rollte mit den Augen. „Da kannst du dir sicher sein“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Jul 27, 2023 6:23 pm

Hmmmm, mal schaun, mal schaun. Wenn ich dich stark mache und dich dann zur Verfügung habe, warum nicht.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Hmmmm, mal sehen... du bist ne Chaosmagierin, nicht wahr? Grundsätzlich kannst du jede Art von Magie einsetzen. Wie stark ist denn deine Schattenmagie?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Jul 27, 2023 6:25 pm

„Meine Schattenmagie?“ Sie seufzt leicht und feuert ihre stärkste Attacke gegen eine Felswand in der Nähe. „Mittelmaß würde ich sagen“ Sie legte den Kopf schief. „Ausbaufähig…wie alle meine Fähigkeiten“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich versuch mich zu besser….heißt aber nicht das ich ein Schattendämon werden will klar soweit?“ Wäre aber sicherlich eine Interessant Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Jul 27, 2023 6:34 pm

Sollst du auch nicht sein, keine Bange. Ich kann dir beibringen, wie du stärker wirst in der Hinsicht. Allerdings bleibt es bei der Magie. Chaosmagier können die magischen Dinge von anderen Dämonen lernen, nicht die physischen. Dich in Schatten aufzulösen und so nen Kram, das ist nicht drin.
Schattenmagie stärkt sich, wenn du Finsternis in dich aufsaugst. Ich nehme an, wenn du nen Kampf gewonnen hast, hast du sicher auch was davon getrunken?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Jul 27, 2023 6:38 pm

Sie seufzte leicht. „Zu schade aber auch, ich würde gerne solche Fähigkeiten nutzen“ Sie kuschelt sich ein wenig an sie. „Also warum nicht huh?“ Sie pattet sie ein wenig. Sie ärgert sie gerade etwas. Einfach aus dem Grund, da sie sie damals zur Arena gebracht hatte. „Und ja hab ich warum?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 EmptyDo Jul 27, 2023 6:44 pm

Weil Chaosmagier eben nur Magie können. Nicht jeder Dämon kann einfach alles, weißt du? Und insgesamt gesehen seid ihr doch die Stärksen, also warum solltest du dich beschweren?
*fragt sie sie*
Gut... die Finsternis in dir stärkt, welch ein Wunder, all deine Magie, aber speziell die Schattenmagie. Versuch mal, dich zu konzentrieren. Schließ deine Augen. Wenn du die Augen zuhast, ist es so, als könntest du die Finsternis in dir sehen. Wenn du sie siehst und spürst, kannst du sie katalysieren und damit deine Schattenmagie verstärken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: