Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 5:49 pm

Der Körper fühlte sich seltsam an, die Gefühle, waren seltsam. Was sollte sie machen. Sie sah sich verwirrt um. Überall waren Menschen. Menschen die sie nicht zu ordnen konnte. Was war nur los? Sie wusste es nicht. Daher blickte sie sich verwirrt um. Klar sie könnte die Menschen direkt zerfleischen, was ihre Natur ist. Aber sie greift nur an, wenn sie angegriffen wird. Sie muss sich erst einmal sammeln. Was hatte der Magier sich dabei gedacht? Was war überhaupt passiert? Blut klebte an ihren Pfoten. Das roch sie. Hatte sie gekämpft? Ja aber warum?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 6:09 pm

*alle um sie herum sind tot. Niemand ist da, um sie abzuholen. Vielleicht sollte sie in den Wald? Aber nein... da ist noch jemand... ein Mädchen mit langen, blonden Haaren und einem blauen Magiergewandt. Irgendwo her kennt sie sie doch?*
Na, sieh mal einer an. Komm her, Schwesterlein. Zeit, nach Hause zu kommen.
*sie streckt ihr die Hand entgegen. Sie scheint keine Angst zu haben*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 6:15 pm

Sie wirkt kurz verwirrt. Hat aber keine Ahnung was sie machen soll. Daher geht sie langsam auf sie zu und schnuppert an ihrer Hand. Dabei beißt sie sogar sanft in diese hinein. Irgendwie war das einfach passiert.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 6:19 pm

Oh, na sieh mal einer an. Da ist aber jemand HUNGRIG, hm? Na, bist du hungrig auf Magie? Lust, nach Hause zu kommen?
*sie öffnet ein Portal und lockt sie mit Beeren, Früchten und Pilzen (NICHT Honig, das ist ein Klischee!) in das Portal, damit sie nach Hause kommt. Dort ist sie in einer Art... Hütte? Sie wirkt klein, wie in einem Baum. Da sind noch mehr von diesen komischen Mädchen. Wirken aber auch freundlich*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 6:25 pm

Ein wenig verwirrt war sie schon bei ihren Worten. Schließlich waren die Beeren und Früchte lecker. Aber auch Honig wäre nicht schlecht gewesen. Schon wieder ein paar Mädchen huh? Seltsam! Dennoch sieht sie die anderen leicht fragend an. Irgendwie fühlte sie sich hier wohl. Aber es ging eine düstere Aura von der Hütte und Umgebung aus. Wurden die Mädchen etwa von jemandem Kontrolliert? Sie war schon kurz davor die Flucht zu ergreifen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 6:30 pm

Na, na, was ist denn los?
*das Mädchen mit den blonden Haaren setzt sich einfach auf sie drauf, fast als wäre sie ihr Reittier*
Magst du´s hier nicht? Ah, verstehe. Du bist die Aura von Dämonen nicht mehr gewohnt, hm? Was meinst du, sollen wir das ändern?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 6:34 pm

Sie musterte sie leicht. Sie war das wohl wirklich nicht mehr gewöhnt. Also hatte sie nichts dagegen. Daher versuchte sie erst einmal die andere von sich runter zu bekommen. Sie war kein Reittier!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 6:41 pm

Ist ja gut, ist ja gut.
*sie steigt von ihr ab*
Also dann...
*sie legt eine Hand auf sie*
Hmmmm... nani nanu? Ich kann den Zauber ja gar nicht von dir lösen? Das liegt vielleicht daran, dass viel zu viele Zauber auf dir liegen. Das ist aber gar nicht gut, hmmmmmmmmmmmm!
*überlegt sie*
Mal sehen... ich schätze, wir müssen dich erst zu was anderem machen, bevor du wieder eine von uns wirst. Aber was sollen wir nehmen, was sollen wir nehmen? Ach, weißt du, was, überlassen wir das dem Zufall. Hier!
*sie wirft mehrere Karten auf den Boden. Android, Elfe, Fee, Sukkubus... ungefähr 15 Rassen sind als Karte hier vertreten. Und auf jeder verteilt sie eine leckere Beere, alle sind gleich*
Du darfst SELBST entscheiden, was du sein willst. Bin ich nicht eine großartige Schwester?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 6:47 pm

Sie wirkt etwas erleichtert als sie von ihr herab steigt. Eine erleichterung für sie. Dennoch geht sie langsam auf eine der Karten zu. Vielleicht war es der Suukubus. Aber vielleicht war es auch eine andere Rasse. Der Zufall würde entscheiden. Während sie eine Beere in der Mitte wählte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 6:54 pm

Hmmmmm, und es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssst... oh, Sukkubus. Nett. Etwas abgedroschen, aber... nett.
Herzlichen Glückwunsch!
*sie beschwört unter Lily direkt einen schwarzmagischen Kreis und auch die anderen Mädchen mischen mit. Lily fühlt sich leicht und unbeschwert... sie fühlt sich sogar BUCHSTÄBLICH leichter!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 6:58 pm

Irgendwie war das alles zu viel für sie. Am liebsten wollte sie einfach abhauen. Immerhin war es echt unheimlich, was sie hier abzogen. Das war doch nicht mehr normal. Deswegen brüllte sie dabei auch leicht verwirrt auf und schon war sie in der Luft und kam nicht mehr weg. Die Mädchen waren unheimlich!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 7:11 pm

*ihr Fell löst sich einfach auf, während der Zauber sie in eine stehende Position bringt und dort lässt. Ihre Pfoten werden langsam aber sicher wieder zu Händen und Füßen. Sie hat eine sehr geschmeidige und glatte Haut, nur das Fell am Kopf bleibt bestehen und verwandelt sich in eine prächtige blaue Haarpracht. Ihre Muskeln ziehen sich zurück, bis sie eine sehr menschliche Muskulatur hat, dafür erhält sie aber zwei prächtige, anziehende Brüste für sich. Ihr wachsen auch zwei Menschenohren, ihre Bärenohren stattdessen werden zu zwei kleinen, aber bemerkbaren schwarzen Hörnern. Für ihren Bärenschwanz indessen erhält sie nichts, auch kein Sukkubusschwanz. Auch die Flügel fehlen ihr, was sehr kurios ist. Ihre Augen haben ein verführerisches Dunkelrosa, dass sofort jeden Mann und jede Frau ihr verfallen lassen kann. Und damit endet ihre Verwandlung. Ihre Erinnerungen als Chaosmagierin kehren zu ihr zurück, sie ist aber wesentlich dominanter und liebesbedürftiger als zuvor. Sie hat Lust, mit all den Frauen hier außer ihren Schwestern zu verkehren. Seltsam... das kommt ihr doch so bekannt vor?*
Dämonenschwestern - Seite 30 Vermeil_by_yureisen_dfgqeke-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI1MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzRkYWUxYzI2LWM0YjctNGY1NS1iY2FhLTA3MTZhODkzZWZjZVwvZGZncWVrZS1lYTA2MTA0OC02MGIxLTRmZmQtOGNmYy1kODRkMzc2Y2U0YjQuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEwODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 7:18 pm

Sie rollte mit den Augen. „Hatten wir das nicht schon Schwesterchen?“ Sie betrachtet ihre Arme etwas und sieht dabei zu ihr. „Also echt, was bessres ist dir nicht eingefallen“ Sie wuschelt ihr durch das Haar. „Ich meine…ich bin ein Sukkubus….war ich vor einiger Zeit schon“ Sie grinste dabei leicht. „Aber irgendwas ist anders das merk ich…“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 7:24 pm

Hey, DU hast dir ausgesucht, was du werden willst. Du hättest auch ne Zwergin werden können, weißt du? Aber DU wolltest ja wieder ein Sukkubus werden.
*sie zuckt mit den Schultern*
Was soll schon anders sein? Wir haben dich einfach zum Sukkubus gemacht.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 7:30 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Ich hab mir gar nichts ausgesucht“ Sie seufzte leicht. „Ach was solls“ Sie umarmt sie etwas. „Hättest mir auch meine alte Gestalt wieder geben können“ Sie wirkt gelangweilt. „Weißt du…ich frage mich, wies weiter geht…was wollen wir machen?“ Sie lächelte sanft. „Täglich in der Arena kämpfen und unsere Gegner besiegen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 7:34 pm

Doch, hast du. Als Bär.
*antwortet sie grinsend*
Hätte ich gerne, ging aber nicht. Der Zauber auf dir war zu stark. Aber jetzt, da du mehr oder weniger die Alte bist, arbeiten wir dran. Das wird schon.
*sie überlegt*
Was wir immer machen. Chaos stiften. Das machen wir am liebsten. Die Arena würde ich meiden. So, wie du jetzt bist, bist du zu schwach dafür.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 7:40 pm

Sie dachte nach. „Kann sein, aber dennoch“ Sie seufzt leicht. „Ich schau mich dann mal etwas in der menschlichen Welt um…da hab ich ja genug zu tun und kann genügend Chaos anrichten kannst ja mitkommen, hey Yaga…hast du dich schon an das Dämonsein gewöhnt?“ Sie lächelte sanft. Sie machte sich nach den Antworten auf dem Weg in eine große Stadt. „Schauen wir uns mal um…hier war ich noch nicht….“ Sie blickte sich um. Wo würde sie wohl als erstes hingehen und die Beste Frage war, ob sich ihre Schwestern dazu bemühten oder nicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 7:44 pm

"Oh, ja, langsam aber sicher schon. Ich denke, ich hab den Bogen raus. Hey, darf ich dich begleiten und es dir demonstrieren?"
*sie folgt ihr dann. Und Sammy auch. Sogar ihre Freundinnen. Heute sind echt alle da! Nur ihre Mutter nicht, die kümmert sich um die Arena. Aber was soll´s*
"Also... was hast du vor? Ich bin zu allem bereit!"
*verkündet Yaga enthusiastisch*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 7:50 pm

Sie dachte nach. „Ich wollte mich erst einmal umsehen“ Sie seufzt leicht auf. „Das ist alles….“ Sie grinst leicht. „Ich weiß ich kann mir Flügel und Schweif erscheinen lassen, genauso die spitzen Ohren“ Sie fuhr über die Hörner, die Verschwanden. Damit sie erst einmal wie ein Mensch aussah. „Gehen wir in eine Bar würde ich sagen?“ Sie lächelte sanft. „Dann sehen wir weiter was passiert“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 7:56 pm

"Hmmmm..."
*Yaga schaut sich um*
"Ich selbst könnte ja mal was machen, oder?"
*sie schaut sich um und setzt sich zu einer jungen Frau*
"Hallo, Madame."
*sie lächelt sie an*
"Was macht so ein hübsches Mädchen wie Sie an so einem Ort wie diesem?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 8:03 pm

Sie seufzte leicht. „Du bist seltsam“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber gut, wie du meinst, ich wollte eigentlich in das nächste Freudenhaus gehen“ Sie lächelte dabei vergnügt. „Du weißt schon warum“ Sie sah dann aber Yaga zu. „Du bist echt seltsam“ <Mehr hatte sie dazu nicht zu sagen.

Das Mädchen wirkte verwirrt. „Ehm wie meinen?“ Sie lächelte ebenso sanft. „Ich geh nach Hause, ich war gerade an der Uni studieren…..und ich muss jetzt los“ Sie hatte keine Lust mit einer Fremden zu reden. Besonders wenn da so viele seltsame Mädchen in der Nähe standen. „Ciao“ Und schon drückte sie sich an ihr vorbei. Sie wollte definitiv so schnell wie möglich weg.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 8:10 pm

"Na, als Chaosmagierin muss ich das wohl sein, hm?"
*kichert sie*

"Oh, du gehst auf die Uni? Spannend. Willst du mir mehr darüber sagen?"
*sie folgt ihr nach draußen. Sie schwebt dabei über dem Boden und macht nichtmal einen Hehl daraus, dass sie Magie beherrscht*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 8:17 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten und schüttelte dabei den Kopf. Sie waren Draußen. Das Mädchen ist echt seltsam. Das musste sie zugeben. Dennoch sah sie kurz zu ihr. „Nein, da ich dich nicht kenne“ Sie beeilte sich weiter zu kommen. „Geh mir nicht auf die Nerven“ Sie zückte ihr Handy. „Hallo Polizei, ja hier bedrängt mich eine Magierin, bitte rufen sie den magischen Rat an, er soll sofort herkommen, ja sie sind gleich da? Vielen Dank“ Sie legte auf und grinste. „Ich hab Beziehungen also hab ich keine Zeit für dich Bye“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 8:21 pm

Uuuuuh, Beziehungen hast du also, interessant, interessant.
*sie folgt ihr einfach weiter*
Bist du adelig oder so? Wär ja wahnsinnig spannend. Ich kann dich adeliger machen, wenn du willst. So richtig majestätisch.
*sie grinst*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 EmptySo Aug 13, 2023 8:25 pm

„Ich hab keine Zeit…wie oft noch“ Sie seufzte leicht. „Nein mein Vater ist Polizeipräsident“ Erklärte sie ruhig. „Er hat gute Beziehungen zum magischen Rat und die werden gleich hier sein….“ Sie sah ihr in die Augen. „Dürfte ich dann bitte weiter gehen“ Sie ließ sich auf nichts mit fremden ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: