Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 6:56 pm

Sie verschränkte die Arme genervt vor der Brust. //Ich weiß sie macht sich gerade lustig über mich, aber es nervt mich trotzdem// Sie grummelt leicht. Aber gut. Sie wartet erst einmal. Weil sie das Gefühl hat, das sie das gleich normalisieren wird, wenn sie sich nicht aufregt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:01 pm

Hmmm...
*sie hört sie in ihrem Ohr. Da hat sie es sich wohl gemütlich gemacht*
Na, wie gefällt dir das? Jetzt bist du ein Riese, größer als alle anderen. Und stark bist du! RICHTIG stark. Na, zufrieden? Warte... antworte mir besser mit deinen Gedanken. Sonst reißt du noch die Dämonenwelt mit deiner Stimme allein ein.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:03 pm

Sie schmollte leicht. ~Ich weiß das du dir damit einen Scherz erlaubt hast….kannst du das bitte wieder Rückgängig machen~ Sie schien genervt zu wirken. Sah sie dementsprechend auch an.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:08 pm

WIIIIIIRKLICH? Ich scherze doch NIE! Du weißt doch, wie ernst Sammy ist, oder?
*sie lächelt*
Aber gut. Dann werden wir dich mal auf Normalgröße zusammen schrumpfen.
*sie beschwört einen noch größeren Hammer als Lily und prügelt sie mit einem gewaltigen Schlag... auf Zwergengröße! Ehrlich, sie sieht ein wenig aus wie Super Mario, wenn er durch einen Gegner geschrumpft wurde*
Ups. Das war wohl etwas ZU stark!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:09 pm

Sie knurrt leicht. „Würdest du das jetzt bitte ernst nehmen Mutter echt mal…da frag ich doch lieber Sammy ganz ehrlich“ Sie rollt mit den Augen. „Oder ich machs einfach selbst….“ Sie beschwerte sich dabei lautstark. „Also bitte…“ Sie sah ihre Mutter genervt an. „Ich bitte dich danach auch nie wieder um etwas….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:15 pm

Was? Du denkst, Sammy nimmt das ernst?
*jetzt muss sie laut lachen und hält sie einfach auf ihren Händen*
Also... bevor ich ernst mache, muss ich doch mal fragen... was, glaubst du, würde Sammy mit dir machen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:17 pm

„Ich hab keine Ahnung, wir sind Schwestern…“ Sie grummelte leicht. „Ich habe echt keine Ahnung, aber wenn du mich so fragst… würde sie vermutlich genau das machen was du gerade mit mir gemacht hast Mutter“ Sie rollte kurz mit den Augen bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. Sie konnte nicht genau sagen warum, aber sie war sich sicher, das sie recht hatte. „Aber gut…jetzt bitte völlig ernst….“ Sie seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:23 pm

Sie wäre noch schlimmer, glaub mir.
*seufzt sie*
Aber gut. Diesmal ernst.
*erst einmal gibt sie ihr Normalgröße*
Hier, setz dir die auf. Dann wirst du eine Riesin werden, wie du es dir wünschst.
*eine Maske? Na, wenn sie meint...*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:24 pm

„Eine Maske?“ Sie seufzt leicht. „Na wenn du meinst….“ Sie grummelt leicht. „Ich frag mich nur in was für eine Familie ich da geraten bin?“ Sie blickt sie dabei leicht an. „Ich meine das wirklich“ Sie nimmt die Maske dann aber entgegen und seufzt. „Du veraschst mich jetzt auch nicht wieder ja?“ Sie grummelt leicht. Setzt dann aber auch die Maske auf.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:27 pm

Hey, du wusstest, worauf du dich einlässt. Du hast Sammy getroffen und wolltest ihre Schwester werden. Dir sollte klar sein, was dich erwartet.
*was passiert, ist, dass ihr zuerst einige Hörner wachsen, die aussehen wie Oni-Hörner. Ihre Haare werden länger und färben sich beinahe weiß. Dann beginnt sie zu wachsen und an Muskeln zuzunehmen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:29 pm

„Sie hat mir nicht einmal gezeigt, wie sie aussieht, ich sollte ohne das ich sie sehe entscheiden ob ich ihre Schwester werden will“ Erklärte sie ihr grummelnd. „Daher konnte ich nicht wissen worauf ich mich da einlasse“ Das meinte sie wirklich ernst. Aber das was gerade passierte fühlte sich wieder seltsam und unheimlich an. Aber irgendwie auch richtiger.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:34 pm

Und doch hast du dich darauf eingelassen, interessant.
*sie beginnt, zu wachsen. Sie ist schon drei Köpfe größer als ihre Mutter, aber sie wächst langsamer. Ihr Gesicht wird auch markanter und weitaus sexyer. Ihre Muskeln werden noch etwas gebufft, während ihr eine zweite Haut wächst, fast wie ein Kostüm. Es IST aber eine Haut, teils dunkelblau, teils weiß, seltsam*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:36 pm

Sie musterte sie etwas. „Wow ganz schön groß“ Stellte sie überrascht fest. „Aber immerhin nicht ganz so groß, wie vorhin“ Sie seufzte dabei ein bisschen. „Ich frage mich…“ Sie legt die Hand an ihr Kinn und grinst. „Was du wieder geplant hast….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich will kämpfen und gewinnen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und da erwarte ich ein hartes Training....." Und ja das hatte sie. Warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:40 pm

Ich gebe mein Bestes. Aber... deine wahre Stärke ist doch deine Magie. Warum also willst du auf physische Kraft setzen? Oh, du bist fertig.
*jetzt ist sie so groß wie die Riesen vor der Arena. Na ja, fast. Sie ist noch einen guten Kopf größer. Aber es sollte passen. Sie wirkt kräftiger und muskulöser, ohne aber ihre weibliche Seite zu verlieren. Schätze, das war ihrer Mutter wohl wichtig*
Dämonenschwestern - Seite 16 Mount-Lady
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:44 pm

Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Passt schon irgendwie“ Gab sie seufzend von sich. „Ich meine, es hat mir imponiert, wie die Riesen sind“ Sie lächelte dabei verlegen. „Klar meine Stärke ist die Magie…aber mit der komme ich momentan einfach noch nicht so gut zu recht wie du oder Sammy“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Also hilf mir dabei ja?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:49 pm

Klar doch, klar.
*sie schwebt vor ihr*
Das Ding ist nur, in dieser Gestalt bist du weniger empfänglich für Magie, daher ist sie schwächer. Deshalb habe ich dir auch die Maske gegeben. Setz sie ab und du bist wieder dein altes Selbst. Setz sie auf und du wirst zur Riesin. Praktisch, oder? Und je mehr sich dein Körper daran gewöhnt, desto schneller verwandelt er sich.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:51 pm

„Uff alles klar“ Sie nimmt die Maske ab und verstaut sie einfach mal. Das war immerhin ne gute Möglichkeit um zu trainieren. „Also dann..bring mich auf dein oder zumindest Sammys Niveau“ Sie lächelte dabei zuversichtlich. „Ich denke, dann sollte ich klar kommen oder?“ Sie war doch ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:57 pm

Sicher doch... legen wir los.
*das Training ist hart und brutal, aber sie übersteht es... irgendwie*
Gut... du hast dich gemacht. Deine Magie ist noch nicht so stark wie von Samael, aber mithilfe deiner physischen Kraft könntest du dennoch mit ihr mithalten. Es wird noch einige Zeit dauern, bis du es mit den Stärksten hier aufnehmen kannst, aber einige von ihnen solltest du schon schlagen können.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 7:59 pm

Sie musste etwas lächeln bei ihren Worten. Es war sehr hart bei ihren Worten. Sie ging dabei leicht in die Knie. „Dann müssen wir weiter trainieren“ Sie schmunzelte leicht. „Aber gut ich kämpfe wieder in der Arena…heute Abend…gegen den Typen, gegen den ich letztes Mal verloren habe“ Gab sie ruhig von sich. „Kannst du das einrichten?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 8:02 pm

Kann ich. Aber er gehört noch zu den stärkeren Dämonen hier. Bist du sicher, dass du es direkt wieder probieren willst? Du weißt, was dich erwartet, wenn du verlierst.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 8:04 pm

„Keine Sorge ich bekomm das hin, ich bin diesmal sehr zuversichtlich, das ich es irgendwie hinbekomme, zumindest sterb ich schon nicht“ Sie kratzt sich an der Wange. Am Abend macht sie sich dann auch schon kampfbereit. „Dann wollen wir mal…es ist ein paar Monate her…aber ich bin wieder fit“ Als sie die Arena betritt macht sie sich erst einmal warm. „Na großer lange nicht gesehen“ Sie grinst dabei zufrieden.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 8:06 pm

Na, Kleine, immer noch so ein Schwächling wie früher?
*er lacht sie aus. Mal sehen, wie er reagiert, wenn er ihre Riesenform sieht. Er wirft ihr direkt einen Blitzball entgegen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 8:09 pm

Sie weicht diesmal elegant aus. Sie hat gar nicht vor die Riesenform einzusetzen. Sie will es auf ihre eigeneweise schaffen. „Jedenfalls seh ich so aus“ Sie grinst leicht. Sie rennt dabei seinen Arm hinauf. „Weißt du was?“ Sie jagt ihm direkt einen magischen Angriff aus dunkler Energie mitten ins Gesicht als sie oben ankommt. Diese war definitiv stärker als Früher. „Dann wollen wir mal….“ Sie leckte sich über die Lippen. Sie schlägt nun mit ihrer eigenen Kraft in seine Brust Richtung um ihn gegen die Wand zu befördern. Mittlerweile sollte sie dazu in der Lage sein.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 8:12 pm

Uff!
*er wird gegen die Wand geschleudert*
Was... war das denn? Seit wann hast du denn was drauf, kleines Mädchen? Na gut, so leicht werde ich es dir nicht machen!
*er schlägt gegen die Erde und diese beginnt zu beben. Mehrere Felsbrocken bilden sich und schießen auf Lily zu. Gleichzeitig versucht er sie mit Säulen aus Erde festzuhalten*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 EmptyMi Jul 26, 2023 8:15 pm

„Mist…eigentlich wollte ich das nicht einsetzen…“ Sie greift nach ihrer Maske und setzt sie auf. „Aber dann nehmen wir mal eine Größe an die dir gewachsen ist“ Sie grinst zufrieden und wird den Angriff so mit Leichtigkeit ab. Sie nimmt die Maske aber direkt wieder ab. Klar es dauert immer ein wenig, aber sie hat Zeit zu reagieren. Als nächstes versucht sie ihm mit Magie den Boden unter den Füßen zu nehmen in dem sie diesen in Schlamm verwandelt. „Diesmal gewinnst du nicht so leicht“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: