Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 7:36 pm

Findest du? Du hast doch eine nette Kurzhaarfrisur. Du kannst es verlängern, aber eigentlich sollte es dir doch nicht im Wege stehen.
*sie seufzt*
Aber ich verstehe schon... du möchtest... etwas anderes, korrekt?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 7:37 pm

„Ich finde…das hab ich mir verdient, nachdem ich die beiden Mädels bestraft habe…ich könnte immerhin die vorhandenen informieren, wie du dich denen entledigst, die dir zu blöd kommen“ Sie lächelte dabei vielsagend und grinste dabei leicht. Was sollte sie auch anderes sagen. „Ich könnte mich zwar selber verwandeln, aber dann bekomme ich eine Strafe und darauf verzichte ich lieber“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 7:41 pm

Hmmmm, ich könnte dir erlauben, dich selbst zu verwandeln, aber du willst es scheinbar nicht anders.
*sie seufzt*
Also, was schwebt dir vor?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 7:42 pm

Sie dachte nach. „Etwas mit weniger Haaren“ Sie schüttelte sich etwas. „Alles andere würde ich dir überlassen, du bist die Herrin und du weißt was du willst“ Sie lächelte sanft. „Und du kannst ruhig an meinem Verstand arbeiten, wenn du magst…ich hab da nichts dagegen, ich weiß eh schon nicht mehr, wie mein richtiger Verstand war….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 7:46 pm

Hmmmm, wie du meinst...
*sie mustert sie*
Weißt du, du bist ganz schön mächtig... ich habe das Gefühl, wir sollten das ein wenig in den Griff bekommen... UND du darfst wieder eine Maid sein, wenn ich dich nicht brauche.
*sie reicht ihr eine Art Schriftrolle*
Hier, steck dir das in den Mund!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 7:48 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. „Ach so mächtig bin ich jetzt auch wieder nicht“ Sie seufzte dabei ein wenig auf. „Ich meine….ich kann zwar Magie einsetzen, aber das war es dann auch schon“ Sie gehorchte dann aber auch und steckte sich die Schriftrolle in den Mund. „So ungefähr?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 7:59 pm

Ja, so ist es perfekt.
*die Rolle scheint sich direkt an ihrem Mund festzuketten, sie kann nicht mehr sprechen! Ihre Kräfte werden auch darin versiegelt. Und sie schrumpft! Ungefähr auf Teenagergröße. Ihre Haare werden nicht kürzer, sondern länger! Aber sie kann sie nicht noch weiter verlängern, immerhin. Ihre Haut wird zarter und jünger, wenn auch etwas blasser. Und ihre Augen werden rosa, was soll das denn? Ihr Verstand wird auch davon betroffen. Sie wird unschuldiger und jungfräulich, also fast wirklich wie eine reine Maid. Sogar ihre Kleidung verändert sich, an ihrem Körper entsteht einfach ein rosaner Kimono, ihre alte Kleidung bildet sich als eine Art schwarze Jacke darum. Ihre wilde Seite hat sie verloren, sie ist jetzt gehorsam und fast selbst schon wie ein Schoßhund*
Dämonenschwestern - Seite 29 _fan_art__kamado_nezuko_from_kimetsu_no_yaiba_by_siriuflong_ddhhr2b-414w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTQ0OSIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzk3YzU1MjMwLTBiNjQtNGNkZC05Mzg1LTUxMGNhZGYzYzA0ZFwvZGRoaHIyYi0wN2QwNTk5ZS05M2NmLTRlNTktYmYwNy1jZTgwZGUzMmI2NmYuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEwMjQifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:02 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. Sagte aber nichts mehr. Konnte sie auch einfach gar nicht mehr. Sie konnte wenn überhaupt nuscheln. Vielleicht konnte siespäter reden, wenn man das Rohr aus ihrem Mund entfernt. Doch scheinbar will die Herrin ihre unglaubliche Macht versiegelt halten, aber das ist auch ihr gutes Recht. So hat sie nur einen Bruchteil ihrer Kraft. Dennoch geht sie dabei auf die Knie. Als würde sie ihr zeigen wollen, das sie ihr hörig ist und auf Befehle wartet. Ihre spitzen Nägel, konnten sogar Kehlen durchstoßen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:06 pm

Sehr gut. Erhebe dich.
*befiehlt sie ihr*
Gehe zurück zu den anderen. Du darfst wieder als meine Maid arbeiten. Wenn du dich gut anstellst, wirst du vielleicht wieder sprechen dürfen. Vielleicht.
*schmunzelt sie*
Und jetzt ab mit dir!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:08 pm

Sie machte sich direkt auf dem Weg. Sie wollte arbeiten. Also meldete sie sich bei der Chefmaid. Sie wusste ja wer das war. Sie legte den Kopf schief und versuchte irgendwie mit Gesten zu erklären, das die Chefin sie zum arbeiten schickt. Man das würde noch kompliziert werden.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:10 pm

"Hmpf. Du bist also die "Leibwächterin" der Chefin?"
*sie ist gut informiert*
"Hmmm... sprechen kannst du scheinbar nicht. Auch gut. Zeig mir mit Gesten, was du gut kannst, damit ich dich einteilen kann. Na los, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:12 pm

Sie erklärte ihr kurz was sie konnte. Dazu gehörte Kochen, putzen und vor allem waschen. Eigentlich konnte sie alles ganz gut. Vielleicht nicht alles, aber sie wollte sich an allem versuchen. „Ich bin Lily“ Versuchte sie mit Zeichensprache zu erklären.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:19 pm

"Hmpf. Dein Name ist egal. Du wirst mit ihr eingeteilt."
*oh, das Mädchen, dass sie eingeführt hat. Sie kennt sie immerhin. Sie geht zu ihr*
"Hi, Lily. Schön, dass du jetzt bei uns bist."
*erklärt sie mit Zeichensprache. Hey, mit ihr kann sie wenigstens reden, sie kann Zeichensprache!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:21 pm

„Auf gute Zusammenarbeit“ Meint sie dann nur ruhig und dabei sieht sie sich um. So vergingen ein paar Tage. Sie hatte also erneut bewiesen das sie gut Kochen kann, außerdem waren die restlichen Arbeiten ganz passabel. Also half sie hier und da aus. Vorwiegend fand man sie allerdings in der Küche beim Kochen. Sie konnte nur nichts abschmecken, aber da sie das auch ohne hinbekam. War alles gut. Also war sie mal wieder dabei der Herrin das Essen zu servieren. Diesmal achtete sie auch darauf nichts zu scharf zu machen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:25 pm

*die Herrin wirkt zufrieden. Gut für Lily! Doch dann wird sie zur Herrin gerufen. Und die Herrin sieht streng aus. Hat sie was falsch gemacht? Das andere Mädchen ist dabei, um ihre Zeichensprache zu übersetzen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:26 pm

Sie wirkt etwas verunsichert und verneigt sich kurz. Das war immerhin höflich. „Was darf ich für sie tun Herrin?“ Sie war gespannt, was sie heute wieder für sie hatte. Waren eben gerade mal ein paar Tage vergangen, das sie sich das letzte mal gesehen haben.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:32 pm

Ja, darfst du.
*antwortet sie direkt*
Es gibt ein paar... Störenfriede, die uns attackieren sollen. Du musst helfen.
*sie zeigt ein magisches Hologramm, dass mehrere Magiedvisionen zeigt, die sie angreifen wollen*
Ich möchte, dass du sie angreifst und auslöscht, verstanden?
*doch ihre Magie ist versiegelt und sie ist viel zu freundlich, als dass sie etwas unternehmen würde. Wíe hat die Herrin sich das vorgestellt?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:33 pm

Sie legte den Kopf schief. „Aber ich kann nicht….meine Kraft ist versiegelt und ich werde niemals irgendwen verletzen, ich bin nur eine einfache Maid und sonst nichts“ Versuchte sie zu erklären.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:42 pm

Ach, ja, das... komm her.
*sie nimmt die Schriftrolle*
Zeit, dich von dem Unsinn zu befreien.
*sie nimmt die Rolle einfach aus dem Mund. Sofort beginnt sie sich zu verändern. Ihr wächst ein Horn aus dem Kopf und zwar schnell, es durchstößt ihren Schädel und sie blutet daraus. Ihre Muskeln werden deutlich ausgeprägter. Das Siegel zeigt sich als Tatoo auf ihrem Körper, ironisch, wenn man bedenkt, dass es gebrochen ist. Ihr Haar steht ab und bewegt sich wie unheimliche Tentakel, ein bedrohliches Orange entsteht auf ihnen. Ihre Zähne werden geradezu raubtierartig. Gleichzeitig entsteht auch ihre wilde Seite, sie wird eine innere Bestie und greift alles erbarmungslos an, auf dass die Herrin sie hetzt. Sie hat zwar nichts, was sie am sprechen hindert, sie ist aber so wild, dass ihr keine menschlichen Worte mehr einfallen! Ihre Wut ist sogar dermaßen hoch, dass ihr überall auf dem Körper Adern wachsen*
Dämonenschwestern - Seite 29 ?imw=512&&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:45 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt, musste dann aber aufschreien vor Schmerzen. Sie brüllt dabei kurz und grinst. Sie verneigt sich kurz und stürmt sofort los. Sie kann die Gegner auch so wahrnehmen. Weshalb sie direkt auf die Gegner einprügelt. Meistens reicht tatsächlich ein Schlag um den Gegner auszuschalten. Würde sie einer der gegnerischen Magier aufhalten können?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:47 pm

*die Magier bekommen Panik und greifen sie aus mehreren Richtungen mit ihrer Magie an. Sie kann aber sogar Krallen wachsen lassen und sie regelrecht zerfetzen. Außerdem sind sie viel zu langsam für sie...*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:49 pm

Sie fegt durch die Magiermassen und grinst dabei leicht. Das sie dabei blutbesudelt ist, bemerkt sie nicht und stört sie auch gar nicht. Sie scheint gut durch zu kommen. Aber wie in jeder Armee gibt es meistens einen der besonders stark ist. Diesem steht sie nun gegenüber. Eine Frau wie es scheint. Sie kennt sie nicht, stürmt aber ohne nachzudenken auf sie zu. Sie wird sie zerfetzen, wenn ihr nichts anderes einfällt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:53 pm

*die Magierin will einen Zauber aufladen, doch Lily ist viel schneller und erledigt sie, bevor sie getroffen wird. Doch als sie stirbt, geht der Zauber doch noch los und der Impuls schleudert sie von dannen. Sie fühlt sich seltsam, irgendwas hat der Zauber mit ihr gemacht... er hat ihre Kräfte durcheinander gewirbelt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 8:56 pm

Sie wird durch die Luft geschleudert und kracht gegen irgendetwas hartes. Diese Welt war seltsam. Sie schüttelte sich etwas. Sie versuchte aufzustehen. Schaffte es aber nicht. Es gab noch ein paar Gegner die sie erledigen musste. Auch wenn ihre Kräfte durcheinander geraten sind, sie greift trotzdem weiter an, so lange es geht, erledigt sie die Gegner Reihenweise. Als ob der Zauber sie nicht getroffen hätte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 EmptySa Aug 12, 2023 9:05 pm

*doch sie kommt nicht mehr von allen vieren hoch. Sie kann nicht mehr aufstehen. Und sie fühlt sich so schwer und träge. Ihr Körper wächst plötzlich auf das fünffache an, ihre Muskeln explodieren weiter! Sie wird stämmig und extrem kräftig, geradezu gewaltig in der Statur! Ein kleiner Bärenschwanz wächst ihr, während ihre Hände und Füße zu mächtigen Klauen werden, ihre Arme und Beine nehmen an Masse zu, um ihren mächtigen Körper stemmen zu können. Das braune Fell wächst ihr über den gesamten Körper. Während es ihr Gesicht einnimmt und sie merkt, wie es sich verwandelt, bemerkt sie, wie ihre Instinkte noch weiter zu. Es übernimmt ihre Erinnerungen, ihre Gefühle, ihre Vernunft. Ihr Gesicht ist nun eine Bärenschnauze und ihr Verstand der eines Bären. Die Erinnerungen an ihre Herrin hat sie vergessen und an die Dienstmädchen auch, sie ist ein Bär, ein WILDER Bär, die Magier hier sind nichts mehr weiter als Beute für sie!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: