Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySo Aug 06, 2023 9:51 pm

Sie musterte die Dämonin etwas verwirrt. Sank dabei direkt auf ihre Knie. „Mist ich fühl mich motivationslos….ich hab gar keinen Bock gegen dich zu kämpfen“ Sie gähnte etwas. Dabei sah sie ihr in die Augen. „Todsünde nehme ich an? Ach was solls…“ Sie gähnte leicht. „Wenn ich die Fähigkeit betrachte….Trägheit…..“ Sie rollt sich auf dem Boden zusammen und schläft direkt ein. So demotiviert ist sie also jetzt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySo Aug 06, 2023 9:59 pm

*sie tritt sie*
Oh, nein! So einfach ist das nicht und es gibt auch kein Entkommen!
*sie zieht sie gewaltsam hoch. So demotiviert sie eben noch war, so panisch ist sie jetzt. Das... Wesen vor ihr kontrolliert ihre Emotionen direkt*
Eine Todsünde WÜNSCHTE, es hätte meine Macht.
*sie zerfetzt Lily einfach und setzt sie wieder zusammen, einfach so*
Ich bin ein Reality Shifter. Die Realität ist der Wachs, den ich nach belieben forme. Verstehst du mich?
*sie leckt ihr über die Wange*
Und du... wirst fortan meine Leibwächterin sein.
*sie hüllt sie direkt selbst in ein Spinnennetz, wie einen Kokon. Das Netzt aber ändert ihre Form. Ihre Haut wird wieder bleicher, blass sogar! Ihre Brüste bleiben so, wie sie sind, aber ihre Muskeln nehmen ab. Ihre weiblichen Formen werden auch weniger kindlich, sondern sexyer und deutlich markanter, sie ist jetzt eine stattliche Frau. Ihr Haar wird zwar kurz, aber sie kann es wachsen lassen, um andere damit einzufangen, wie ein Spinnennetz. Sie ist gar nicht mal so anders als vorher in der Hinsicht! Sogar das Outfit, dass sie trägt, besteht aus ihrem eigenen Haar!!! Ihr Verstand verändert sich mit ihrem Aussehen, das letzte bisschen an Moral verschwindet, sie wird hinterhältig und brutal, gnadenlos und sadistisch, sie erfreut sich regelrecht am Leid anderer. Sie ist wieder ein Dämon, ja, eine Mischung aus Spinne und Sukkubus, seltsamerweise, sie ist keiner Kategorie zugehörig, sie ist ein neues Mischwesen*
Dämonenschwestern - Seite 28 57c224de385e3401782c91d3d2c44fd0
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:09 pm

Sie versuchte natürlich weiterhin zu entkommen, hatte aber keine Chance. Ihre Macht war einfach zu groß. „Ich will nicht“ Meinte sie ängstlich. Doch scheinbar hatte sie keine Wahl. Wenig später stand sie vor ihr, sah sich verwirrt um um sich im nächsten Moment vor ihr zu verneigen. „Stets zu Diensten Herrin“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:23 pm

Sehr gut.
*sie streichelt sie*
Meine schöne neue Dämonin. So ist es doch gleich viieeeel besser, oder?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:29 pm

„Ja Herrin“ Sie wird rot im Gesicht. „Darf ich irgendwas für euch tun?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich fühle mich noch ein wenig seltsam…aber das geht vermutlich schnell vorbei“ Sie zuckt dabei mit den Schultern. „Also….“ Sie sah zu den beiden Mädchen. „Was hast du mit ihnen vor?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:33 pm

Hmmmm...
*sie legt die Hände auf Lilys Schulter*
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher... was meinst du... was sollen wir mit ihnen anstellen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:35 pm

Sie denkt etwas nach. „Hmm die eine könnte ich mir als Sukkubus ganz nett vorstellen“ Sie lächelte dabei sanft. „Und die andere vielleicht als Tier?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Irgendwas kleines, wie ne Maus oder so?“ Sie kicherte dabei etwas und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:39 pm

Hmmmm, eine Maus... sehr nett.
*sie blickt beide an*
Sukkubus wäre ganz lustig... aber fast schon Belohnung zu viel. Hmmm... ich habe eine Idee... wir machen eine zu einem Raubtier... die anderen zu einem vollständig hilflosem. Das wäre lustig und würde BEIDE bestrafen. Ich überlasse dir die Wahl, meine Schöne, was die beiden werden sollen. Und wer... welches "Privileg" erhält, ja?
*sie macht beide los*
Doch bevor du das tust... rede mit beiden. Sie sollen um das Privileg kämpfen dürfen, ein großes Raubtier werden zu dürfen!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:41 pm

Sie dachte ein wenig nach. „Belohnung? Naja wenn du meinst Herrin“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber gut.“ Sie seufzte leicht, während sie auf die beiden zu ging. „Habt ihr mitgehört?“ Sie kratzte sich an der Wange. „Also, ihr beide kämpft gegeneinander“ Sie deutete auf die Mitte des Raumes in der sie einen Ring erscheinen ließ. „Wer gewinnt, wird das Raubtier, wer verliert, die Beute“ Sie lächelte sanft. „Weigert ihr euch, töte ich euch zwei“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Los in den Ring und kämpfen!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:46 pm

Eine gute Idee! Aber ich warne euch... ihr BEIDE werdet euren menschlichen Verstand verlieren, klar? Es IST immer noch eine Strafe. Ihr entscheidet nur, WELCHE Instinkte euch auslöschen!

"Wa...was? Warten Sie, bitte, ich will kein Tier werden. Ich tue alles, aber nicht..."
*jammert die eine, wird von der anderen aber fortgezogen*
Scheiß drauf, wenn ich schon meine Menschlichkeit verliere, will ich wenigstens was starkes werden!
*sie beginnt, die andere zu verprügeln. Während sie auf sie eindrischt, fragt sie Lily*
Hey, wenn ich gewinne, darf ich wenigstens bestimmen, was ich werden darf?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:48 pm

Sie dachte ein wenig über ihre Worte nach und zuckte mit den Schultern. „Meinetwegen, wenn mir gefällt, was du vorschlägst, akzeptier ich die Bedingung…“ Sie lächelte sanft. „Ich hab mal gehört, das ihr zwei beste Freunde sein sollt, was ist denn damit passiert?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich meine…ich bin ja noch nicht lange bei euch, aber ich hab mich umgehört“ Sie zuckt mit den Schultern. „Naja, wenn das eigene Leben in Gefahr ist, vergisst man wohl Freundschaft sehr schnell huh?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:51 pm

Sind wir auch. Aber was soll ich machen? Dafür sorgen, dass wir beide verrecken? Ich bitte dich!
*sie seufzt*
Hey, ich werd dein treues Haustier, wenn du mir noch nen Gefallen tust... lass nur nicht zu, dass sie nicht gefressen wird und zumindest n nettes Leben hat. Als Maus zu leben ist wohl Demütigung genug, was denkst du? Wir können beide deine Haustiere sein, okay?
*das andere Mädchen schluchzt*
"Bitte, ich gebe auf, ich kann das nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 6:54 pm

„Die Herrin ist nicht anwesend…du weißt ihre Befehle sind Gesetz“ Sie kratzt sich etwas an der Wange. „Aber was solls….ich geh drauf ein“ Sie grinst ein wenig. „Warum auch nicht? Da hab ich schließlich auch was von“ Sie sprang in den Ring und lächelte sanft. „Dann erst einmal deine Freundin“ Sie legte ihre Hand auf den Kopf der anderen. „Dann wollen wir mal“ Sie drückte sie so klein sie konnte. Es war nicht schwer, das zu tun. Dann formte sie ihre Ohren leicht zu Mäuseohren und ließ Fell auf ihrem Körper wachsen. Langsam aber sicher, wurden ihre Zähne kleiner und auch ihr Gesicht verformte sich langsam zu dem einer kleinen Maus. Ein Schwanz wuchs ebenfalls noch aus dem Steißbein heraus. Nachdem sie sich zu ihr herunter beugte, passte sie ihren Verstand an, während sie kleine mausaugen bekam und sie immer mehr den Verstand verlor. Wenig später war sie eine kleine ängstliche Maus. „Das hätten wir“ Sie streckte sich. „Also dein Vorschlag?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:00 pm

"Warten Sie, nein, bitte. I...ich fieps! Oh, nein. Nicht fieps... Fieps, fieps, fieeeeps!"
*jammert sie, während sie in sich zusammen schrumpft und panisch durch die Gegend rennt, bis ihre Freundin sie einsammelt*
Sorry... ging nicht anders. Ich glaub, wenn ich das nicht gemacht hätte, wär´s uns noch schlimer ergangen.
*sie setzt sie in einen kleinen Käfig*
Halt dich wenigstens an dein Versprechen, okay?
*sie grinst sie an*
Klar, ich sag´s dir. Aber erst einmal.
*sie nimmt sie in die Arme und küsst sie*
Ich meine, scheiß drauf, oder? Wenn mein Verstand futsch ist, ist es so, als wär ich tot. Da kann ich wenigstens noch einmal was genießen. Und ich hab noch nie ne Frau geküsst, also...
*sie küsst sie nochmal, diesmal leidenschaftlicher*
Jap, nicht übel. Gar nicht übel. Hätte ich mal früher machen sollen. Was soll´s.
*sie zuckt mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:03 pm

Sie musterte sie leicht und zuckte mit den Schultern. „Wie du meinst“ Sie sah zu der anderen und lächelte dabei sanft. Woher der Käfig auch immer kam. Sie wurde dann aber überraschenderweise geküsst. Weshalb sie total rot im Gesicht wurde. „Ich auch nicht…wenn ich ehrlich sein soll“ Sie sah zur Seite. Das hatte sie jetzt nicht erwartet. „Also dein Vorschlag?“ Sie räusperte sich verlegen. Sie hatte sogar nach kurzem zögern erwidert.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:05 pm

Oh, ja, das. Da komm ich nicht drum herum, huh?
*sie seufzt*
Na gut... ich wär gern ein stolzer Tiger! Graaaaargh!
*sie macht eine Tigergeste*
Und lass dir schön Zeit. Wenn ich schon gehen muss, will ich´s genießen, okay?
*sie kriegt noch einen Kuss*
Okay... bin bereit.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:07 pm

„Man das fällt mir jetzt echt schwer….“ Sie kratzt sich dabei verlegen an der Wange. „Aber was solls….wenn ichs nicht tue werde ich bestraft, die Herrin schaut bestimmt zu“ Sie wirkte einen Moment verwirrt und legte ihr die Hand auf den Kopf. „Langsam ja? Na mal sehen was ich machen kann“ Das erste was sie bekam waren ein paar schöne Schnurrhaare und einen Satz schöner gelber Schlitzaugen. Während sich langsam gelbschwarzes Tigerfell auf ihren Brüsten ausbreitete. //Warum fängt es da an? Seltsam//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:12 pm

Schon okay. Sie hat mich von nem Gefangenentransport befreit. Hätte eh die Todesstrafe kriegen sollen. Ist immer noch besser als zu verwesen, oder?
*sie schaut sich das Fell an*
Oho, was meinst du? Steht mir gut, was?
*sie schaut ihre Freundin an*
Mann, ich werd dich vermissen...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:15 pm

„Hey, das wird schon, vielleicht seht ihr euch in einem anderen Leben wieder, ich weiß wovon ich rede“ Sie grinst etwas. „Also dann, machs mal gut“ Das Fell Schreitete langsam aber sich nach unten voran, während es gleichzeitig nach oben wanderte. Der Tiger in ihr schien dabei immer mehr zu übernehmen, da jetzt auch langsam die Instinkte einsetzen dürften. Während sich ein Arm schon fast vollständig zu einer Tigerkralle entwickelt hatte, wurde sie langsam etwas größer. So das sie auf alle viere gezwungen wurde. „Echt seltsam….“ Sie ging um die Dame herum. „Wehrst du dich gegen die Verwandlung?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:18 pm

Na, mal sehen... solange wir noch leben, wohl eher nicht, huh? Ich glaub sogar, dass wir uns komplett vergessen... na ja...
*sie geht auf alle viere und keucht*
GRRRRRRRROOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAARRR!!!
*brüllt sie hinaus*
S...sorry... musste wohl raus...
*schnauft sie*
Hehe... schätze schon... trotz allem... hab ich immer noch irgendwie Angst... weißt du?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:20 pm

Sie dachte nach. „Dann verstärke ich den Zauber mal etwas“ Und das tat sie in dem sie einfach mal an dem Ende des Schweifs zog, welches schon herausschaute. Nachdem das passiert war, ging das Fell über ihr Gesicht und auch über die letzte Hand, so das dort ebenfalls eine Tigerkralle erschien. Jetzt bekam sie noch ordentlich Muskeln. Nachdenklich sah sie ihr in die Augen. „Na los“ Sie strich noch sanft an ihren Beine, wo diese nun auch zu Tigerkrallen worden. „So fertig“ Sie streichelte sie etwas. „Siehst gut aus…. Und jetzt ab mit dir“ Sie klappte ihr leicht auf den Hintern. Während sie den Raum verlassen wollte um nach der Herrin zu sehen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:29 pm

A...aaargh... bitte... nicht...
*sagt sie noch leise. Am Ende hat also auch sie Angst*
GROAAAAAAAAAAAAAR!!!
*lässt aber noch ein Gebrüll erschallen und damit ist auch sie verschwunden*

*die Herrin erwartet sie*
Also, bist du mit der Bestrafung durch? Hat es Spaß gemacht?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:31 pm

„Nicht wirklich“ Gab sie offen zu. Zuckte dann aber mit den Schultern. „Aber da es mein Job ist, hab ichs erledigt….“ Sie gähnt kurz. „Sonst noch ein Befehl? Brauchst du neue Maids?“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich würde mich gerne als Maid zur Verfügung stellen, aber das Recht hab ich ja verwirkt…..“ Sie zuckt mit den Schultern und musterte sie dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:32 pm

Das stimmt... du bist jetzt meine Leibwache. Aber die Idee mit den neuen Maids klingt verlockend. Hast du da eine Idee, wie ich an viele neue heran komme?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 EmptySa Aug 12, 2023 7:33 pm

Sie dachte nach. „Du könntest Werbung in der Menschenwelt machen“ Sie lächelte dabei sanft. „Du sagst du zahlst gut und schon kommen si von selbst“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber ja das stimmt…das bin ich nun…“ Sie strich sich durch das Haar. „Auch wenn ich zugeben muss das mir das deutlich zu viele Haare sind“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: