Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:26 pm
*doch ihre Mutter wehrt den Angriff mit einer Hand ab und gähnt* Ist das alles, was du kannst? Ohne gutes Training wirst du es nie zu etwas bringen, meine Süße. *sie schnippst sie mit einem kleinen Magieangriff einfach weg*
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:27 pm
Sie knurrt leicht und rast auf sie zu. „Mehr kann ich wirklich nicht, ich bin noch nicht lange ein Dämon“ Sie greift weiter und weiter an. Irgendwann bricht sie erschöpft zusammen. „Scheiße und ich dachte ich wäre endlich stark“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:29 pm
Das war alles? Ein Magieangriff von meinem kleinen Finger und du bist erledigt? Also wirklich. *sie beugt sich zu ihr herab* Oder bist du einfach so scharf auf noch eine Verwandlung? Auf eine gewisse Weise würde ich das respektieren.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:31 pm
„Hallo ich hab ja wohl weitaus mehr Angriffe abgefeuert…..“ Sie grummelt leicht. Sie hat sie immerhin mit Schlägen und Tritten bearbeitet. Außerdem hatte sie ihr ein schwarzes Loch auf den Hals gejagt, aber alles hatte nicht ausgereicht um sie zu besiegen. Was für ein Monster war sie eigentlich? Sie knurrte dabei etwas. „Ich mach das nicht mit Absicht“ Sie verpasste ihr erneut einen Schlag in Richtung Gesicht. Ob sie diesmal traf?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:35 pm
*doch die Hand, die sie treffen sollte, wird zu einer Pfote, schwarzes Fell breitet sich darauf aus. Ihre Mutter hebt sie mit Magie hoch in die Luft* Na, macht dir das Spaß? Gefällt dir das?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:37 pm
„Hey…das macht keinen Spaß“ Sie versuchte sich aus dem Angriff zu befreien. „Könntest du das bitte mal lassen….“ Sie grummelte etwas bei ihren Worten und sah ihr dabei in die Augen. „Aber dir scheint es ja Spaß zu machen was?“ Sie war sich da nicht so sicher, aber es schien so.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:45 pm
*sie formt sie wie Kleie. Sie lässt sie wachsen, schrumpfen, verlängert ihre Arme, verkürzt sie. Ihre Arme dehnen und strecken sich, während ihre Finger sich zu Pfoten verzerren, das Gleiche gilt für die Füße. Der einzige Grund, warum sie noch aufrecht ist, ist, weil sie in der Luft gehalten wird. Aber auch das ändert sich, sie beugt sich in der Luft nach vorne, als würde sie jemand runterdrücken. Dann fällt sie zu Boden und kann nicht mehr aufstehen* Warum beschwerst du dich? Ist es nicht das, was du wolltest?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:47 pm
Sie rollte leicht mit den Augen. „Hatte ich nicht vorhin was von Riesen erzählt? Mutter, so hörst du mir zu“ Sie knurrt dabei leicht. Sie kann aber wirklich nicht mehr aufstehen. Auch wenn sies versucht. Es gelingt ihr einfach nicht. Ob sie diesmal die Fähigkeit zu sprechen behalten durfte?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:50 pm
Du sagtest lediglich, dass die Riesen vor der Arena interessant aussahen. Nicht, dass du ein Riese werden willst. Du musst dich schon klar ausdrücken, Töchterlein. *ihr wächst ein schwarzes Fell auf dem Körper. Mit einem kleinen Fingerzeig lässt sie ihr einen Hundeschwanz wachsen. Ihr Körper dehnt und streckt sich, dann schrumpft und drückt er sich, bis sie in eine natürliche Hundeform gepresst wird. Fühlt sich seltsam an, aber wenigstens nicht schmerzhaft. Jetzt hat sie nur noch ein menschliches Gesicht*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:52 pm
Sie wedelt leicht mit dem Schweif. „Ach komm schon“ Sie grummelt leicht. „Aber echt mal…“ Sie sieht sich suchend um. „Ich mein, ich bin deine Tochter, du solltest wissen, wie ich ticke“ Auch wenn sie nicht ihre leibliche war, normalerweise jedenfalls nicht. Dennoch sah sie leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Wie lange diesmal?“ Vermutlich Dauerhaft, so wie sie es vorher angesagt hatte.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:53 pm
Ja... aber ich BIN ein Magierdämon und ich stehe für das Chaos, natürlich bekommst du nicht das, was du dir wünschst. *sie zieht ihr die Zunge raus, sodass sie zu hecheln beginnt. Sie bellt auch, aber noch ist die Verwandlung nicht beendet* Hmmmm, wie lange... weißt du, ich SOLLTE es dauerhaft machen, aber ich möchte mein Töchterlein nicht verlieren...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:55 pm
Sie bellte zufrieden. Konnte aber trotzdem immer noch reden. „Mach doch…ich kann auch so immer noch deine Tochter sein nicht wahr?“ Sie grinste dabei leicht. Ihre Zähne waren immerhin auch noch normal. „Ich meine…“ Sie drückte sich an sie. Man könnte sich an diese Gestalt echt schnell gewöhnen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Di Jul 25, 2023 8:59 pm
Nicht wirklich. Na ja, mach´s gut. *ihr Gesicht wird auch gestreckt und verzerrt und so wird ihr Verstand. Während sie ihre Hundeschnauze bekommt, verabschiedet sich auch ihr menschliches Ich mehr und mehr. Sie ist wieder der Hund von der Frau vor ihr. Sie hat alles vergessen, wer sie mal war, für sie war sie schon immer ein Hund und das wird sich auch nicht ändern*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:25 pm
Ob das jetzt für immer so blieb? Wieder verging einfach mal so ein Monat, in dem sie der Hund der Mutter war. So langsam nervte sie das. Sie musste doch was dagegen machen können. Naja egal. Sie hatte ja derzeit keine anderen Erinnerungen an ihr vorheriges Leben, also spielte das für den Moment keine Rolle.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:29 pm
*diesmal muss sie sogar zwei Monate als Hund verbringen, bevor sie zurück verwandelt wird* So, hattest du deinen Spaß? Bist du zufrieden? Denn mir ist so langsam langweilig.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:32 pm
Sie schüttelte sich ein wenig. „Wuff wuff….“ Sie hustete etwas. „Man ey…das war echt anstrengend…..“ Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn. Das nervte ein wenig. Dabei blieb sie ruhig und musterte sie dabei ein wenig. „Was soll ich sagen?“ Sie keuchte etwas. „Mach mich dauerhaft zu etwas und ich bin still……“ Sie saß immer noch wie ein Hund auf dem Boden. Immerhin wurde man das Verhalten nach zwei Monaten Hund nicht mehr so schnell los. „Also? Du kannst dich erinnern das ich eine Riesin werden wollte? Ich mein ich kanns selber machen, aber das ist langweilig“ Sie streckte ihr dabei die Zunge raus, während sie sich mit der Hand über ihr Ohr fuhr.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:37 pm
Tja, du wolltest dich ja mit mir anlegen. *sie seufzt* Ich dachte, du wolltest mit mir trainieren? *sie verschränkt die Arme* Also du willst wirklich WIRKLICH groß sein? Ist das nicht etwas langweilig?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:38 pm
Sie rollte mit den Augen. „Das auch ja“ Sie grinst leicht. „Ich muss stärker werden“ Gab sie grummelnd von sich. „Also mach dir keinen Kopf um mich….“ Sie gähnte leicht. „Ich will in der Arena bestehen also tust du mir den gefallen? Sonst frag ich Samael, die macht das bestimmt freiwillig“ Sie kicherte dabei leicht vergnügt.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:39 pm
Nein. Eine Riesin zu werden ist einfach. *sie gähnt* Komm mit nach draußen. Hier drin ist es zu eng, damit du so groß werden kannst!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:41 pm
Sie folgte ihr nach draußen. „Na ich bin gespannt und gib dir Mühe…du weißt ich kanns jederzeit wieder Rückgängig machen, ich bin stark genug“ Sie lächelte dabei sanft und musterte sie dabei etwas.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:45 pm
Sicher doch... *sie geht mit ihr nach draußen und drückt ihr einen Schlauch an den Rücken. Dann pumpt sie sie von hinten auf. Allerdings wird sie dabei nicht dicker wie ein Luftballon. Nur größer. Schon bald ist sie doppelt so groß wie ihre Mutter*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:47 pm
„Hey….“ Sie wirkt für einen Moment verwirrt. „Das fühlt sich seltsam an“ Sie lächelte dabei vergnüglich. „Mein ich erst was machst du da?“ Sie war sich da absolut nicht sicher. Sie musterte die andere dabei leicht. „Also bitte“ Sie beschwerte sich dann erst einmal ein bisschen. Schließlich hatte sie gerne ihren Freiraum.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:49 pm
Was ist denn? Willst du jetzt ein Riese sein oder was? *sie pumpt sie noch weiter auf. Jetzt ist sie schon dreimal so groß wie die Riesen vor der Arena und sie wächst noch weiter* Sag, wann ich aufhören kann, damit ich´s ignorieren kann, okay?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:51 pm
„Sehr witzig, das ist viel zu groß“ Stellte sie überrascht fest. „Die größe von den Riesen vor der Arena hätte völlig ausgereicht“ Beschwerte sich die andere einfach ein wenig. „Außerdem hast du ja nicht wirklich viel an mir verändert, wenn ich das jetzt mal richtig sehe“ Beschwert sie sich einfach mal. Das war viel zu groß!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mi Jul 26, 2023 6:54 pm
Ich meine, Riesen sind groß. Das macht sie aus. Und du bist GROSS! Warte, ich mach´s noch etwas größer. *sie wächst und wächst. Mittlerweile ist sie sogar aus dem Loch der Arena hinaus gewachsen. Und sie ist MINUTENLANG einfach nur gefallen. Sie ist GIGANTISCH! Godzilla und King Kong sind nun wie Ameisen wie sie. Allein mit ihrer Stimme kann sie nun ganze Städte einreissen!!!*