Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:07 pm
„Wenn ich dich nerve“ Sie sah wie die Spinne auswich. „Schau ich mal was ich da oben finde, du kannst meiner Mutter sagen, falls sie sich wundert, das deine Strafe für die Niederlage ausreichend war“ Sie sprang hoch, denn die Spinne konnte überraschender Weise ausweichen. Sie selbst folgte der Spinne. //Vielleicht habe ich eine Idee wie ich selbst zur mächtigen Dämonin werden kann//
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:20 pm
Mach das. Hauptsache, du bist weg. *sie sieht noch, wie die Dämonin wegschleicht. Sie legt sich sogar nach ein paar Stunden hin und schläft. Kein Wunder, dass sie so unmotiviert war. Ob es an ihrer Macht liegt, dass sie nie das Bedürfnis hat, sich zu verbessern und sich zu langweilen? Jedenfalls holt sie die Spinne langsam ein, aber was hat sie vor?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:23 pm
Sie musterte die Spinne etwas und sah dabei noch einmal zurück. „Tze“ Seltsame Frau. Sie rannte ihr hinterher. Irgendwann konnte sie ihr auf den dicken hintern klettern. „Sehr gut“ Sie hielt sich an ihr fest. „Bring mich zu deiner Königin“ Sie schmunzelte dabei etwas. //Vielleicht kann ich auch zu einer Zerstörungsmagierin werden, aber ich weiß nicht wie vielleicht finde ich im Bau der Spinne eine Information//
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:28 pm
*die Spinne zischt sie an* Was willst du von der Königin? Willst du uns auch vernichten so wie deine Partnerin? Niemals führe ich dich hin! *sie versucht, Lily abzuschütteln*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:30 pm
Sie konnte also reden. Interessant. „Ach was…ich will lernen“ Erklärte sie ruhig. „Die da unten sollte mich Unterrichten, aber sie taugte zu nichts, sie hat zu nichts Bock“ Erklärte sie ruhig. „Ich möchte lernen stark werden und mich mit anderen Rassen verstehen…also bring mich bitte zur Königin, ich mach auch keinen ärger, du kannst mich meinetwegen auch fesseln, wenn du Angst hast ich wehr mich nicht“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:39 pm
Grrr... ich weiß nicht, was du dir von mir erhoffst, aber... von mir aus. Aber du wirst zu meinen Bedingungen herkommen! *sie spinnt sie in einen dicken Kokon. So kommt sie nicht heraus. Und dann wird sie in das Nest gebracht, ohne eine Chance, etwas zu sehen, also weiß sie auch nicht, WO es liegt. Das nächste, was sie sieht, ist, als sie kopfüber von einer Decke hängt. Mit mehreren Gefangenen. Jetzt kann sie nur abwarten. Eine Feuerdämonin spricht mit ihr* "Heyho... auch erwischt worden?"
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:42 pm
„Nein ich bin freiwillig hier“ Erklärte sie der Dämonin. „Ich hab um Audienz bei der Königin gebeten“ Sie würde jetzt mit den Schultern zucken wenn sie könnte. „Was hast du angestellt das du hier abhängst?“ Sie lächelte sanft. „Oh und ich heiße Lilith“ Sie schwang etwas zu ihr rüber um zu zeigen, das sie sie begrüßen wollte.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:45 pm
Sie haben mich als Nahrung gefangen. So wie uns alle... *hier hängen hunderte* Scheiße... weißt du nen Weg hier raus? Will nicht als Spinnenkacke enden!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:48 pm
Sie dachte nach. „Nahrung? Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet“ Sie versuchte nach oben zu kommen mit ihrem Körper, schaffte es aber nicht. „Mist zu schwer…“ Sie sah sich dann um und entdeckte die Spinne die sie her gebracht hatte. „Hey ich dachte wir haben einen Deal…ich hab um Audienz gebeten“ Rief sie ihr zu.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:54 pm
Die bekommst du auch. Wenn du die Königin überzeugen kannst, dann schön für dich. Wenn nicht, essen wir gut. Ach, wo wir dabei sind, wir müssen uns dafür stärken. Also dann.. *sie holt die Feuerdämonin herunter* "H...hey, lasst mich los. Kommt schon, ich will auch ne Audienz. Hilfe! HILFE!!!" *schreit sie. Und sie schreit noch lauter, als sie bei den Spinnen landet. Lily hört das Geräusch von zerfetztem Fleisch und Essensgeräuschen. Das war es wohl für sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 8:55 pm
„Unheimlich“ Sie schüttelte sich leicht. „Ich häng hier einfach so lange ab, bis ich dran bin“ Sie schmunzelte leicht. Sie seufzte dann etwas. //Wehe die fressen mich auch// Sie schüttelte sich etwas.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 9:00 pm
*sie wird abgehangen und zur Königin gebracht* So... kleines Menschlein... was ist dein Begehr? Und warum sollte ich ihn dir gewähren?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 9:02 pm
Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten und dachte über ihre Worte nach. Was sollte sie sagen. „Nun ja ich kenne die Menschen und Dämonenwelt, ich kenne mich aus“ Erklärte sie ruhig. „Wenn ihr mich fresst, dann könnt ihr nicht auf mein Wissen zugreifen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Außerdem heiße ich Lilith und will stärker werden, die Zerstörungsdämonin die euch angreift zum Beispiel, die will ich übertreffen und irgendwann besiegen…ich kann euch beschützen, wenn ihr mich am Laben lasst…ich will mich mit euch anfreunden“ Das waren ihre Argumente dafür.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Do Aug 03, 2023 9:04 pm
Hmmm... interessant... "anfreunden" werden wir uns sicher nicht... aber stärker machen können wir dich. Öffne deinen Mund. *sie führt ein seltsames Sekret ein. Während sie losgemacht hat, fühlt sie sich seltsam... ihre Haut färbt sich langsam dunkel, ihre Haare werden silber und weitaus länger. Ihre Brüste wachsen auch enorm an*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 5:32 pm
Sie war sich zwar sicher, das es durchaus im Bereich des Möglichen sein sollte, sich mit den Spinnen anzufreunden. Aber sie tat wie Befohlen. Sie hing eh immer noch in dem klebrigen Kokon oder was das darstellen fest. „Was war das?“ Sie musste etwas Husten. „Fühlt sich wirklich seltsam an…..“ Sie sah dabei an sich herunter. Aber leider war sie immer noch gefesselt. Normalerweise sollte niemand in der Lage sein mich zu verändern außer meiner Schwester…vielleicht ist ja auch das das seltsame“ Dachte sie einfach mal darüber nach.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 6:17 pm
*ihre Muskeln werden auch um einiges stärker und ihre Augen bekommen einen ähnlich silbernen Ton. Sie sieht nun eher aus wie ein Mensch, aber sie fühlt sich seltsam... sie kann aus ihren Handgelenken Spinnenweben schießen, sie kann an Wänden klettern und ihre Instinke sind gestärkt. Sie ist stärker und schneller als ein normaler Mensch. So menschlich sie auch aussieht, sie ist innerlich halb Spinne*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 6:23 pm
Sie wirkte für einen Moment verwirrt. Allerdings ging es ihr soweit besser, nachdem sie sich ordentlich verkrampft hatte. Denn die Verwandlung war ordentlich schmerzhaft gewesen. Doch sie beruhigte sich langsam wieder. Strich sich über die Haut, die irgendwie leicht klebrig wirkte. So würde sie es bezeichnen. „Und was genau habt ihr aus mir gemacht?“ Hakte sie verwirrt nach. „Ich fühle mich seltsam, aber auch hungrig….“ In dem Moment knurrte auch schon ihr Magen. War das normal für sie? Eigentlich nicht. Sie aß nämlich normalerweise nur normale Sachen und keine Menschen oder Insekten. Das war eklig. Ob das schon alles war, was die Spinnen mit ihr vor hatten?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 6:34 pm
Du bist eine Halbspinne. Und damit eine Spionin für uns. Du hast unsere Kräfte und unseren Hunger, aber du siehst aus wie ein Mensch. So kannst du bei den Menschen wandern... aber für uns Arbeit erledigen, klar?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 6:37 pm
„Klar warum nicht, aber warum sollte ich das tun?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich mag nun zum Teil eine Spinne sein, aber mit meinen Kräften oder den Kräften meiner Familie könnte man das schnell wieder ändern…“ Sie kicherte vergnügt. „Also…warum sollte ich für euch arbeiten? Außerdem bin ich gerade etwas am verhungern…das Problem an neugeborenen ist immer der Hunger nicht wahr?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 6:44 pm
Weil das dein Deal war. Du wolltest Stärke... aber dafür bekommen wir auch etwas von dir. Simpel, nicht wahr? *sie zeigt sich geduldig* Doch du hast recht... du solltest fressen. Geh zu unserem Vorrat, aus dem auch du kamst. Such dir etwas aus... und iss dich satt.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 6:49 pm
„Mein ich doch auch“ Sie grinste dabei leicht. Dann ging sie zum Vorrat und sah sich um. „Hmm ich nehm die Da oben“ Sie deutetedabei auf einen besonderen Leckerbissen. „Ich hab richtig Hunger… Auch wenn ich noch nicht weiß wie ich meine Nahrung essen soll…“ Sie fühlte ihre Zähne leicht an. //Spinnenzähne wenn ich richtig deute// Sie schüttelte sich leicht. „Also dann“ Sie kicherte leicht. Machte sich dann aber auch über das Lebende Essen her. Sie zeigte scheinbar keine Emotionen in diesem Körper.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 6:57 pm
Sehr schön... du gewöhnst dich schnell... *ihre Emotionen werden auch durch jeden Bissen immer weiter abgetötet, bis sie mehr oder weniger eine willenlose Marionette ihrer Königin ist. Es interessiert sie nicht mehr, was andere Wesen fühlen oder wie es anderen geht, Hauptsache, ihre Königin und ihr Clan profitieren davon. Sie ist nurmehr eine Einheit unter vielen, mehr braucht sie gar nicht zu interessieren*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 7:04 pm
Es fühlte sich gut an, das musste sie zugeben. „Was soll ich sagen, der Hunger machts eben möglich“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also was ist mein Job Hoheit?“ Sie verneigte sich höflich. „Ich wäre viel lieber eine richtige Spinne, die anderen starren mich so an, als würde ich nicht dazu gehören“ Das sie sich beim Esssen voll gesaut hatte, schien sie auch nicht weiter zu stören.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 7:12 pm
Hmmm.... wenn du dich gut anstellst, werde ich dir deinen Wunsch erfüllen. ABER für´s Erste... dir ist sicher aufgefallen, dass unser Vorrat ein wenig abnimmt... wir sind eine große Kolonie, wir brauchen viel Nahrung... kennst du einen Ort, an dem wir eine Menge Nahrung erhalten und kannst ihn für uns infiltrieren?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 06, 2023 7:17 pm
„Klar“ Sie deutete über die Köpfe der Spinnen. „Da oben 500 Meter weiter ist ein menschliches Dorf, kaum Krieger, nur ein paar Magier als Wächter, was die drauf haben, kann ich allerdings nicht sagen und ich möchte mich ihnen, wenn ich ehrlich bin auch nicht nähern…nicht das sie mir wieder ein anderes Aussehen verpassen“ Sie schüttelte sich leicht. „Das nervt langsam…“ Gab sie kühl von sich. Sie war langsam satt. „Also ich zieh mich erst einmal in meinen Höhle zurück, wenn was ist oder ihr nen Auftrag habt, ruft nach mir…“ Sie fühlte sich seltsam. Sie spürte, das kleine Spinnen die ganze Zeit an ihrem Körper krabbelten. Doch das störte sie scheinbar nicht wirklich. „Sollt ihr auf mich aufpassen weil ich neu bei euch bin hiuh? Dann sorgt aber bitte dafür, das ihr nicht zu sehr kitzelt, ich bin empfindlich…“ Sie zog sich also tiefer in die Höhle zurück. Dank der Spinnensinne konnte sie im dunkeln echt gut sehen.