Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:08 pm

Sie seufzte leicht. „Sonst wäre ich nicht hier“ Sie grinste leicht. „Ich mach mich sofort kampfbereit“ Sie knackte mit den Händen. „Bis später“ Sie hob die Hand und machte sich auch schon bereit. Wenig später stand sie auch schon in der Arena und man konnte sehen das man von ihr einiges erwartet. Da man allein durch ihr Aussehen wohl erkennen konnte, zu wem sie gehörte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:12 pm

*sie muss direkt gegen einen gewaltigen Dämon antreten. Die Aura von dem Typen bringt selbst bei ihr den Angstschweiß auf die Stirn. Hat sie sich etwa überschätzt?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:14 pm

„Was solls ich wollte ja kämpfen“ Auch wenn ihr der Schweiß auf der Stirn nur so herab lief. Dann legte sie auch schon los. Sie griff unentwegt an. Nutzte ihre stärksten Angriffe. Schaffte aber gar keinen Schaden anzurichten. Ein hieb reichte aus, damit sie Bewusstlos auf den Boden knallte. Verdammt. Das ging schnell Aber es zeigte ihr deutlich, dass sie noch stärker werden musste.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:18 pm

*sie erwacht in einem kleinen Raum, angekettet*
Ach, Lily... ich hatte große Hoffnungen in dich gesteckt... aber dass du direkt im ersten Kampf verlierst... wirklich.
*ihre Frau Mama schüttelt den Kopf*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:20 pm

Sie versuchte sich zu befreien, aber scheinbar waren das besondere Ketten. „Ich hab nicht damit gerechnet, das die so stark sind“ Sie hustete etwas. Sie war immerhin noch angeschlagen. „Weißt du…wenn ich trainiere…dann kann ich stärker werden oder mit deiner Hilfe…dann werde ich dein Champion…die Strafe können wir doch vergessen oder? So unter Familie?“ Sie spielte also die Familienkarte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:24 pm

Ähhhhhhm, nein. Aber netter Versuch.
*sie tippt ihr auf die Nase, welche sofort verschwindet*
Sie dauert aber nur einen Monat, keine Sorge.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:25 pm

„Sehr witzig“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber ich kanns ja gerne mal versuchen oder?“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Aber hey, beim nächsten mal versuch ichs wieder ich muss nur stärker werden“ Sie sah ihre Mutter dabei an. „Hilf mir bitte“ Gab sie ruhig von sich. Sie hatte keinen Plan was sie vor hatte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:29 pm

Hmmm... ich sag dir was... wenn das hier vorbei ist, trainier ich dich. Aber das hier wirst du jetzt ertragen müssen.
*sie streicht ihr über die Wange. Gelbes Fell wächst ihr da. Sie bekommt auch gelbe Schlappohren*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:30 pm

Sie wirkt für einen Moment zwar verwirrt und legt den Kopf schief. „Klingt gut…aber ich frag mich, was du mit mir vor hast…es fühlt sich seltsam an…“ Und da war sie auch nur ehrlich. „Und unheimlich“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:34 pm

So soll es sich auch anfühlen.
*sie krault sie unter dem Kinn. Lily fängt zwischendurch an zu bellen und zu hecheln wie ein Hund. Ihre Augen werden auch größer und... kugeliger? Während sich ihr Gesicht zu einer breiten Hundeschnauze verzieht*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:36 pm

Sie schüttelte sich leicht. „Ich hab keine Lust drauf…“ Brummte sie genervt. Aber sie hatte wohl einfach keine Wahl sich zu wehren oder so, ihre Mutter war einfach zu starken. Sie blutete übrigens auch noch aus ein paar Stellen. Aber das schien egal zu sein.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:39 pm

Nun, wenn du darauf keine Lust hast, hättest du nicht verlieren können. Ich habe dir von Anfang an gesagt, was dich erwartet, wenn du verlierst.
*ihre Arme ziehen sich in ihren Körper zurück, der auch ziemlich rund wird. Auch ihr Kopf wird immer rundlicher. Sie schrumpft auch ein wenig. Sie kommt jetzt aus den Ketten, aber es ist wohl zu spät*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:40 pm

Sie bellt und schmiegt sich einfach an ihre Beine. Was anderes bleibt ihr in dem Moment gerade nicht übrig. Irgendwie seltsam dieses Gefühl. Aber man konnte sich durchaus daran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:45 pm

*mittlerweile ist sie auf Hundegröße geschrumpft. Nur, dass sie eben noch auf zwei Beinen geht, da sie keine Arme mehr hat. Ihr Verstand schwindet auch nach und nach, sie sieht ihre Mutter jetzt als ihr Frauchen und ist jetzt nichts weiter als ihr treues und sehr süßes Dämonenhündchen*
Dämonenschwestern - Seite 14 P9y35cb6u5ha1
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:48 pm

Das Ganze war immer noch verwirrend. Aber sie hatte halt keine Ahnung mehr davon und deswegen blieb sie auch ruhig und sagte nichts mehr dazu. Konnte sie im übrigen auch gar nicht. Ihre Mutter hätte sie ja zumindest zu einem normalen Hund machen können. Aber gut. Wenn es nur einen Monat so ging, war das ja in Ordnung oder?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:52 pm

Sehr schön... dann hätten wir das. Hier, nimm.
*sie wirft ihr einen Knochen zu*
Du hast immer noch einen Teil deiner Kräfte. Du kannst immer noch Blödsinn anstellen, aber nicht hier, dafür sind wir zu stark. Willst du ein wenig Chaos in der Menschenwelt anrichten? Na, möchtest du das? Das willst du doch, oder?
*sie streichelt sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:54 pm

Sie musterte sie ein wenig und legte den Kopf schief. Wollte sie Chaos anrichten? Nein eigentlich nicht. Zumindest nicht in dieser Form. Das konnte ihr Frauchen durchaus vergessen. Sie knabberte lieber am Knochen herum und genoss die Ruhe die sie gerade hatte. Außerdem würde sie in der Gestalt doch ganz schön auffallen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 7:58 pm

Ah, also nicht? Auch gut. Dann bist du jetzt einfach mal mein Haustierchen. Na los, roll dich. Mach Männchen. Mach einen Purzelbaum!
*sie gibt ihr Befehle. Sie behandelt sie WIRKLICH wie einen Hund!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 8:00 pm

Sie musterte sie etwas. Legte den Kopf schief und machte was sie verlangte. Ihre Instinkte waren nun einmal so, was solltesie machen. Echt ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 8:05 pm

*ein ganzer Monat vergeht und ihre Mutter verwandelt sie wieder zurück*
Tja, die Strafe ist vorbei. Na, hat es Spaß gemacht?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 8:07 pm

Sie streckt sich leicht. „Nicht wirklich“ Sie seufzt leicht. „Leider erinner ich mich dran“ Sie sah sich suchend um. „Aber ich hab mich dran gewöhnt irgendwie“ Sie musterte sie leicht. „Du Mama ich würde das nicht von Sammy verlangen, aber kannst du mich noch mal verwandeln, irgendwie hats Spaß gemacht…und die Riesen da draußen vor der Arena sahen interessant aus“ Sie grinste ein wenig. „Und du wolltest mich ja stärker machen oder? Also trainieren wir“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 8:12 pm

Ach, so? Ich dachte, du erinnerst dich "leider" daran? Ich glaube, du kannst dich manchmal nicht entscheiden, junge Dame.
*sie lächelt*
Oh, das werde ich... wenn du in der Arena noch einmal verlierst. Aber wir hoffen mal, dass das nicht passiert. Sollen wir also trainieren? Es wird aber sehr hart werden.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 8:15 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. „Ich meinte jetzt und Dauerhaft“ Sie grinste leicht. „Aber ja manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ich fands unheimlich und seltsam“ Sie grinste. „Wenn ich darauf vorbereitet bin, ist es was anderes…also machen wir einen Deal? Du verwandelst mich, trainierst mich und dann sehen wir weiter?“ Sie kicherte vergnügt. „Oder Mama?“ Sie wuschelte ihr leicht durchs Haar. „Oder ich besiege dich in einem Kampf“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 8:17 pm

Hmpf. Wenn du SO scharf darauf bist, kannst du mich ja zum Kampf herausfordern und sehen, was du davon hast. Dann ist dir eine Verwandlung definitiv sicher.
*sagt sie schmunzelnd*
Die Arena ist gerade leer, die letzten Kämpfe sind ausgefochten. Du kannst es also gern versuchen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 EmptyDi Jul 25, 2023 8:18 pm

„Alles klar, dann auf in die Arena“ Und so stiefelte sie auch schon los. Sie erhöhte direkt ihre Angriffskraft. Diesmal hatte sie dazu gelernt und sie würde auch gewinnen. Da war sie sich sicher. So rannte sie direkt auf die Mutter zu und versuchte sie mit ihrem stärksten Angriff einer dunklen Magie Attacke (Der Name passt leider gerade zu gut xD) zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: